Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Crysis III ( Gefahr im Anzug )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Affentütü

Dieses andauernde Koreaner-Gekille geh einem ganz schön auf die Erbse.



ka ich finds lustig vorallem wenn die riesen schiss haben wenn man mit strenght springt etc Breites Grinsen
20.11.2007 16:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Die ganzen Screens und Trailer machen mich echt an ... aber ich bezweifel, dass ich Crysis auf einem Thinkpad T30 zum laufen bekomme ... Breites Grinsen

Aber bei CS:S gings sogar fröhlich
20.11.2007 16:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Bei mir wars zumindest in der Demo so, dass ich sobald ich auch nur irgendeine Stufe von AA eingestellt hatte, nur noch Bunter Blocke dargestellt wurden. fröhlich
20.11.2007 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Affentütü

Dieses andauernde Koreaner-Gekille geh einem ganz schön auf die Erbse.



ka ich finds lustig vorallem wenn die riesen schiss haben wenn man mit strenght springt etc Breites Grinsen



Das hab ich noch garnicht probiert. Breites Grinsen
Aber die Kerle am Schlawittchen packen und in der Gegend rumwerfen macht bock. Breites Grinsen Besser als abknallen.
20.11.2007 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob_Style

UT Malcom
habs durch, sehr geiles spiel
20.11.2007 18:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Affentütü

Dieses andauernde Koreaner-Gekille geh einem ganz schön auf die Erbse.



ka ich finds lustig vorallem wenn die riesen schiss haben wenn man mit strenght springt etc Breites Grinsen



Das hab ich noch garnicht probiert. Breites Grinsen
Aber die Kerle am Schlawittchen packen und in der Gegend rumwerfen macht bock. Breites Grinsen Besser als abknallen.


ich glaub, ich muss das nochmal spielen. so viele tolle Sachen hab ich erst nebenher rausgekriegt, wärend ich am Anfang immer wie in jedem anderen Shooter auch vorgegangen bin.

bringt incindiary ammo eigendlich was?
20.11.2007 18:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Jo, mehr Schaden...

Jetzt habens schon so viele ausm pot, und trotzdem noch keine Online-Runde hinbekommen. Ganz schön arm Augenzwinkern
20.11.2007 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Bin grad am Endgegner, für mich war das Spiel eigentlich eher eine Enttäuschung peinlich/erstaunt

Recht kurz, zum Großteil eintönig (zerstöre diesunddas, lade daunda Daten runter...), die Waffenbeschränkung war absolut scheiße (ganz zu schweigen von den wenigen Waffen...), von den Aliens hat man nur am Ende "wirklich" was mitbekommen (zwischendurch hat man die ja komplett vergessen gehabt und lieber Krieg gegen Korea geführt; dass niemand etwas wegen des riesigen Dings im Berg gesagt hat, als der auseinandergebröselt ist, fand ich echt lahm...) mit Fahrzeugen sollte man bloß aufpassen, auf dem Weg zu bleiben, fährt man einmal ins Gelände ist man so gut wie verloren...

KI war ab und an recht klever, allerdings häuften sich bei mir auch hier die Bugs (Gegner, die allein das Geschütz eines Hummers bedienen ignorieren mich, wenn ich meinerseits in einem Hummer sitze und ähliche Scherze).

Recht schade, hier wurde wirklich viel Potetntial verschenkt, das Spielt hätte echt gut werden können.
20.11.2007 20:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Also AA geht gar nicht, aber es gibt eine Einstellung Namens "Edge AA" oder so. Die stellt man auf 2, das reduziert das Flackern vor allem in der Vegetation enorm (Und kostet keine Leistung!)
20.11.2007 20:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Noch 2 Tage, dann bin ich auch im Besitz von Crysis.
Muss....mich...beherrschen...aaargghhhh.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 20.11.2007 20:59]
20.11.2007 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Maroc

Also AA geht gar nicht, aber es gibt eine Einstellung Namens "Edge AA" oder so. Die stellt man auf 2, das reduziert das Flackern vor allem in der Vegetation enorm (Und kostet keine Leistung!)



und wo soll die sein?
muss wohl ein konsolenbefehl sein, oder?
21.11.2007 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Jop, ist es bzw. in der Crysis\Game\Config\CVarGroupssys_spec_PostProcessing.cfg
Habs selbst noch nicht ausprobiert aber dass es besser aussieht als 1 und keine Frames kostet.. naja, ich bin skeptisch Augenzwinkern
21.11.2007 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von Bleifresser

Habs nun auch und es macht mir sehr viel Spass! Der Anzug bietet sehr viele Taktische Möglichkeiten. Leider kann ichs mit meinem Rechner nur auf Medium + ein par Einstellungen auf High spielen.
Frage: Lieber AA auf 4x und bei den Einstellungen sparen, oder AA aus und bei den Eintellungen ein bisschen mehr auf High stellen

C2D E6600
2Gb DDR800 RAM
X1950XTX 512MB
Asus P5WDH-Deluxe



4x aa halte ich fuer *hust* unmoeglich



Inwiefern?

Kann es ausserdem sein, dass der 2te Monitor der nebenbei immer läuft (nur desktop) auch bemerkbar Leistung zieht?
21.11.2007 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
wie nervig ist der kopierschutz von dem spiel?
kann man die cd mit alcohol doer so emulieren und trotzdem noch online zocken?
21.11.2007 21:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hö, was für ein Problem mit den Kopierschutz hast du denn? Bei mir startet das Spiel innerhalb von 10 Sekunden absolut ohne Probleme.

/e: Und wo steht jetzt in deinem Post was daran so nervig ist? Na wenn du keine Hilfe willst..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 21.11.2007 21:14]
21.11.2007 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hö, was für ein Problem mit den Kopierschutz hast du denn? Bei mir startet das Spiel innerhalb von 10 Sekunden absolut ohne Probleme.




lesen > du
21.11.2007 21:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hö, was für ein Problem mit den Kopierschutz hast du denn? Bei mir startet das Spiel innerhalb von 10 Sekunden absolut ohne Probleme.

/e: Und wo steht jetzt in deinem Post was daran so nervig ist? Na wenn du keine Hilfe willst..



lesen > du #2

ich frage wie nervig der kopierschutz ist. wie im sinne von 0 = garnicht
10 = ich rast gleich aus und schieb crytek den kopierschutz in den arsch.
21.11.2007 21:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Na dann, hab den ersten Satz so interpretiert dass du den Kopierschutz extrem nervig findest und deshalb nach Abhilfe fragst...

Aber mit meinem Post kanns du dir die Frage trotzdem beantworten oder? Ist absolut nicht nervig, man bekommt nichts von dem Kopierschutz mit beim starten und er geht schnell und ohne Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere muss man auch nicht den PC neu starten dafür.
21.11.2007 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Na dann, hab den ersten Satz so interpretiert dass du den Kopierschutz extrem nervig findest und deshalb nach Abhilfe fragst...

Aber mit meinem Post kanns du dir die Frage trotzdem beantworten oder? Ist absolut nicht nervig, man bekommt nichts von dem Kopierschutz mit beim starten und er geht schnell und ohne Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere muss man auch nicht den PC neu starten dafür.



teils,

mir gehts mehr drum ob man die cd emulieren kann...
kein bock auf dvd wechseln. mach ich nicht mit.
21.11.2007 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich spiel eigentlich nur Multiplayer im Power Struggle, das macht echt laune wobei ich nur das kotzen bekomme ist wenn son depp einem den panzer oder heli klaut wenn man den kurz zum reparieren parkt...

Aber es rockt echt mit der gauss zu snipern... irgendwo im cloak im gebüsch
22.11.2007 18:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
wobei cloak gar nich so cloakig is irgendwie
22.11.2007 19:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Naja der Multiplayer ist ein sehr netter Zeitvertreib, aber zum exzessiven Zocken muss dann doch BF her.
Aber der Singleplayer ist dermaßen geil. Bin jetzt erst bei Mission 2 und hab schon wieder einen Riesenspaß. Die erste Mission aus der Demo hab ich geschafft, indem ich nur 3 Typen neutralisiert habe. War aber irgendwie langweilig, weil in dem Spiel macht das Rumholzen einfach 100mal mehr Spaß als in jedem anderem Spiel.
22.11.2007 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von souljah

wobei cloak gar nich so cloakig is irgendwie



Stimmt, aber in nem gebüsch bist du dann schon echt schwer auszumachen
22.11.2007 23:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
böse gucken
ich könnte kotzen. hab mir die SE geholt und versucht dieses "exklusive amphibien BMT" freizuschalten.
dafür muss man auf dieser seite *klick* die daten eintragen und bekommt dann ne email.

hallo?! wie bescheuert ist das denn? nickname, passwort, email adresse... dann noch irgendwelche gamespy mist (wenn man ne email adresse eingibt, die mit gamespy verknüpft ist, dann muss man da auch den dazugehörigen nickname und das PW eingeben). und dann auchnoch dazu den code für das fahrzeug.
ich hab wohl irgendeine angabe falsch eingetragen (bei gamespy gibt es nicknames und einen "unique nickname". ich glaub da war der fehler.
dieses system ist ja mal das bescheuertste was ich je gesehen hab. nachdem ich 2 tage keine mail bekommen habe hab ichs nochmal probiert, diesmal kam "code already in use". ich nur *aufreg*.
warum wird der code nicht abgefragt, nachdem die anderen daten auf richtigkeit überprüft wurden. das kann doch nicht sein!
im help forum haben einige andere user selbiges problem geschildert.

toll EA!
23.11.2007 12:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
 
Zitat von -EFLON-

ich könnte kotzen. hab mir die SE geholt und versucht dieses "exklusive amphibien BMT" freizuschalten.
dafür muss man auf dieser seite *klick* die daten eintragen und bekommt dann ne email.

hallo?! wie bescheuert ist das denn? nickname, passwort, email adresse... dann noch irgendwelche gamespy mist (wenn man ne email adresse eingibt, die mit gamespy verknüpft ist, dann muss man da auch den dazugehörigen nickname und das PW eingeben). und dann auchnoch dazu den code für das fahrzeug.
ich hab wohl irgendeine angabe falsch eingetragen (bei gamespy gibt es nicknames und einen "unique nickname". ich glaub da war der fehler.
dieses system ist ja mal das bescheuertste was ich je gesehen hab. nachdem ich 2 tage keine mail bekommen habe hab ichs nochmal probiert, diesmal kam "code already in use". ich nur *aufreg*.
warum wird der code nicht abgefragt, nachdem die anderen daten auf richtigkeit überprüft wurden. das kann doch nicht sein!
im help forum haben einige andere user selbiges problem geschildert.

toll EA!



joa das mit gamespy ist ziemlich verwirrend, meine alte adresse von gamespy ging nicht, gott sei dank hatte ich mir bei der ut3 demo noch einen neuen account gemacht, musste da aber auch auf die em-mail einen nicknamen registrieren dn ich eigentlich schon bei ut3 gamespy angeggeben hatte. wenn oich deinen fall höre, lass ich es lieber ertsmal mit der freischaltung des fahrzeugs fröhlich
23.11.2007 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Die wollen mich doch verarschen...
Das allerbeste Spiel dass ich je gespielt habe endet einfach mitten in einem Feuerwerk.
das Spiel hat eine so gute Abwechslung, Grafik, Story....aber es hört einfach mittendrin auf. ICH WILL DAS ADDON, JETZT, SOFORT.
25.11.2007 3:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
grad gestern gehört, dass crysis ne trilogie werden wird. d.h. man muss noch 2 mal bezahlen um die story bis zum ende mitzubekommen :/
25.11.2007 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von -EFLON-

grad gestern gehört, dass crysis ne trilogie werden wird. d.h. man muss noch 2 mal bezahlen um die story bis zum ende mitzubekommen :/


Naja, aber ich denke dass die anderen beiden Teile so wie Episode 1 und 2 werden. Also keine Vollpreistitel.
25.11.2007 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
das wird mit sicherheit so sein. also 150¤ insgesamt für "einen titel" wär ja herbe...
25.11.2007 16:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Nächstes Jahr gibts en neuen Rechner und dann wird Crysis auf Ultra High flüssig gespielt! Augenzwinkern
25.11.2007 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crysis III ( Gefahr im Anzug )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2007 11:36:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2007 11:36:26 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum