Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Crysis III ( Gefahr im Anzug )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fuzzles

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:

sp : bin gerade im alien schiff, wie komm ich da raus ? :O Bin in dem ram mit den kamern die von statikfeldern getrennt sind.
mp : maps sind n1 aber tank immernoch imba
16.11.2007 1:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Atani

Wooot! Sind die 94 von Gamestar wirklich berechtigt? :O


jupp



Hab ich mich erst auch gefragt, aber seitdem ich das Game selber als Vollversion hier habe kann ich sagen: Ja, definitiv berechtigt.



ehrlich gesagt, find ich crysis nur eine ca. 6gb grosse grafikdemo, nach dem motto: guckt mal, wir haben geile grafik und so, gameplay is aber total fürn arsch!!

@braindead: kauf dir lieber cod4, da stimmt alles.

was noch viel nerviger is, als dieses 1000000 koreaner töten ist, dass man ca 50 milliarden schuss für einen gegner braucht. GUT!

das einzig tolle is der anzug, kann ich aber ruhig drauf verzichten.

irgendwo hab ich mal gelesen, dass man irgendwann mit dem koreanern zusammen gegen die alien kämpft, war ich da nur falsch informiert oder stimmte die info?

die performance war auch total fürn arsch...in der map wo alles eingefroren war hat man echt NICHTS tolles gesehen, also wieso zur hölle fängt dann an zu ruckeln wie sau? und danach läufts wieder normal?

viel zu gehyped. kack story, kack gameplay, da nützt die tollste grafik nichts.
alleine vom "snipen" will ich gar nich erst anfangen, schlechter als in crysis kanns nich mehr werden...

is zumindest meine meinung. werd wohl nich mal den multiplayer anfassen, weils einfach von vorne bis hinten nicht in einer kleinsten weise überzeugen konnte, statt dessen wirds deinstalliert und weggestellt, bis jemand mal geburtstag hat und ich es verschenke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .nemy am 16.11.2007 1:43]
16.11.2007 1:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Du solltest auch nicht auf die kugelsicheren Westen schießen! Ein Kopfschuss und die Gegner fallen um (auch auf Veteran)
Der anzug macht das gameplay ziemlich einzigartig. Hatte das noch nie in einem Spiel das ich jeden Winkel eines Lagers ausnutze. Ich hab die Demo bestimmt 4x mit verschiedenen Lösungswegen durchgespielt. Ob schnell, leise oder bedacht. Alles funktioniert auf seine Weise.

Man kämpft wirklich irgendwann gegen Aliens...

So wie das spiel aussieht wundert mich das nicht was es an performance braucht...

und was ist für dich denn ein Hype? Nur weil viele Menschen dieses Spiel Toll finden ist es ein Hype? OK!
Heutzutage wird doch eh allem der Hypestempel aufgedrückt wenns einem nicht gefällt.
16.11.2007 1:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
überall werbung und überall lobpreisungen nennst du keinen hype? davon mal abgesehen, dass ich das spiel schon durchhabe und mich da mehr durchgequält habe, als es zu geniessen, bricht das spiel genau dann ab, bzw. ist genau in dem moment zu ende, wo die story zum ersten mal, ENDLICH mal interessant wird.

die tussi hat einen so heiss gemacht, auf den "modifizierten anzug" von dem sie da geschwafelt hat, dass man sich denkt "YEAH JETZT ROLLEN KÖPFE" und dann kommen CREDITS? was? hallo? will schlachten und so..

vielleicht wars auch bei mir verbuggt, aber ich hab durchaus mehr als nur einen schuss (im schnitt 5-10 schuss) auf kopf gebraucht, bis son kori umgefallen ist. kann nich normal sein.
dann kommen tausende davon, sodass man eh nur abhauen kann.

ich sagte auch schon, dass der anzug das einzige war, was an dem spiel gut war.
scheiss performance auf beispielsweise auf das lvl bezogen, wo man nur schnee gesehen hat, und grafisch nichts tolles aufm bildschirm war (bitte richtig lesen beim nächsten mal).
genau wie in dem riesen tempel/mutterschiff/was auch immer. texturen waren schwarz/grau, selbst bei gamma einstellungen wo einem die augen bluten konnte man nichts tolles erkennen, wozu also teilweise diese performance einbrüche, als obs kein morgen mehr gibt..

was mich am allermeisten stört, ist einfach nur, dass es einfach so MITTEN in der story aufhört..ja hab ich mir n halbes spiel geholt?

wie auch eben schon gesagt, ist das meine meinung dazu, die sich so schnell auch nich ändern wird.

wobei ich sagen muss, dass mir die demo auch sehr gefallen hat, hab ich mindestens5 oder 6 mal auf verschiedene art und weise gespielt..und es kam nichts neues hinzu, als das, was ich schon in der demo gesehen hab...wer also sehen will wie crysis aussieht, sollte sich nur die demo runterladen und die grafikdemo geniessen.
16.11.2007 2:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verdammt, ich glaub ich brauch echt bald mal nen neuen pc :/
16.11.2007 2:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
sou bin auch durch.

+ grafik
+ anstaendige steuerung
+ panzer mission / heli mission
+ story find ich auch gut
+ gauss
+ nanosuit
+ physik engine
+ leveldesign
+ mit neuesten beta treibern endlich anstaendige performance (40fps 1680x1050 4xAA alles high-very high)

- ende
- keine "bossfights"
- dumme ki, gucken immer! in die falsche richtung nach nem kill.
- kein freezer ? mp gibs die :/
- viel zu einfach, selbst auf delta keinerlei probleme gehabt traurig

@ .nemy : wtf, das gebiet vor dem berg wenn alles zugeschneit ist sieht jawohl hammer aus. allgemein kann ich deine kritik net ganz verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 16.11.2007 6:17]
16.11.2007 6:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Also mir gefällt Crysis(-Demo) bis jetzt super. Bei mir läufts leider nicht (siehe mein Profil fröhlich).
Man kann das wirklich auf jede denkbare und auch undenkbare Art durchspielen. Es ist etwas für knallharte-Ball0r-ShòÓter-Fans dabei, etwas für die ''Sam Fischers'' und auch etwas für die Hybriden aus den beiden. Jeder kann das so angehen wie er mag. Das gefällt mir sehr. Ich find Crysis super, nicht zuletzt weil mein erstes Ableben in Crysis durch eine vom Feind abgholzte Palme ausgelöst wurde. (Man wie haben wir gelacht) Breites Grinsen
Das war echt genial. ''WTF? Palmen-Kill???'' Breites Grinsenfröhlich

/''Maximum Rechtschreibung''
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 16.11.2007 8:34]
16.11.2007 8:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Ich würde echt gerne auch Crysis zocken können, aber ich spare dann doch lieber für Far Cry 2 was echt alles in den Schatten stellen wird.
Schätze mal 2000 EUR für nen neuen Rechner müssen dann schon drin sein :-|
16.11.2007 9:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von -Smog-

Ich würde echt gerne auch Crysis zocken können, aber ich spare dann doch lieber für Far Cry 2 was echt alles in den Schatten stellen wird.
Schätze mal 2000 EUR für nen neuen Rechner müssen dann schon drin sein :-|



Achwas, Quadcore, GF9 und 4 GIG Ram sollten es tun. Augenzwinkern
16.11.2007 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von .nemy


genau wie in dem riesen tempel/mutterschiff/was auch immer. texturen waren schwarz/grau, selbst bei gamma einstellungen wo einem die augen bluten konnte man nichts tolles erkennen, wozu also teilweise diese performance einbrüche, als obs kein morgen mehr gibt..




was?! das fand ich mega spektakulär. von wegen alles schwarz/grau. ich hab die meisten einstellungen auf medium und das hat schon gereicht, damit es endlos geil aussieht. die beleuchtung, reflektierende oberflächen, die unschärfe, das alles dann noch mit den partikeleffekten bei einschüssen usw.
was hast du denn für einstellungen? wenn du jetzt sagst "alles high", dann kann das ja nicht sein, dass du es unspektakulär fandest.

ich hab das spiel in fast jeder sekunde genossen, einzigartiges mittendrin-gefühl.
multiplayer hab ich mal kurz gespielt aber da haben die mich andauernd weggelatzt :/
16.11.2007 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich find gerade diesen mutterschiff level total beeindruckend, wie die viecher sich bewegen, die beleuchtung und die effekte, die physiksachen etc in schwerelosigkeit, das ist einfach nur toll. Wer dem Spiel schlechtes Design vorwerfen will ist imo einfach nur ein troll oder halo konsolen fanboi etc
16.11.2007 14:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von -Smog-

Ich würde echt gerne auch Crysis zocken können, aber ich spare dann doch lieber für Far Cry 2 was echt alles in den Schatten stellen wird.


Das kommt doch aber von Ubisoft traurig.
16.11.2007 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Achja: Falls es hier Leute gibt, die damals an der Beta teilgenommen haben - braucht ihr Euren Beta-Key noch, nachdem nu die Full in den Läden steht?
16.11.2007 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Weil du gelesen hast, dass die Beta-Keys auch in der Vollversion funktionieren? Ne lass mal
16.11.2007 15:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Ich weiß jetzt, warum ein Jeep explodiert wenn man wie ein Vollidiot rückwärts gegen ne Palme o.Ä. fährt... Breites Grinsen

Da hinten dran ist ein Benzinkanister und anscheinend will der nicht beschädigt werden. :P
16.11.2007 17:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Affentütü

Ich weiß jetzt, warum ein Jeep explodiert wenn man wie ein Vollidiot rückwärts gegen ne Palme o.Ä. fährt... Breites Grinsen

Da hinten dran ist ein Benzinkanister und anscheinend will der nicht beschädigt werden. :P



Sieht man auch im Nanotrailer, wie er über den Jeep drüberspringt und dann hinten den Kanister zerschiesst.
16.11.2007 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das macht sinn :O
findet noch jemand den VTOL level richtig ätzend? das ding fliegt sich schlechter als ein schwamm voller blei und man soll dann auch noch tonnenweise gegner vom himmel holen D:
16.11.2007 17:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Also das mit den Kiwis ist schon seltsam, ich hab so nem Koreaner nen Kiwi gegen den Kopf geworfen und der Kerl war danach tot....Kiwi allerdings auch. Breites Grinsen

Mit maximaler Stärke den Typen nen fetten Baumstamm von einer Palme gegen die Birne zu werfen rockt auch. Breites Grinsen
16.11.2007 17:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Wa? Der Vtol fliegt sich doch so kinderleicht, im Multiplayer kann man damit wunderbar Bunker erobern und Gegner plätten. Und wenn man angeschossen wird schnell Turbo, abhauen und auf einem entlegenen Plätzchen wieder reparieren.
Der Hubschrauber für 400 ist aber wirklich auch sehr gut, lässt sich halt nicht ganz so toll fliegen, vor allem wenn man nach unten zielt fliegt man zwangsläufig nach vorne, aber geht eigentlich auch recht einfach.
Der Vorteil vom Hubschrauber ist vor allem, dass er schon von Haus aus mit viel mehr Raketen startet als der Vtol und die machen wirklich mächtig schaden, der Vtol startet ja nur mit 6 oder so und dann muss man gleich nachkaufen...


Der Mp hat ja keine eingebauten Stats bzw. nur pro Runde, gibt aber schon eine Website dazu wo man sich alle Stats anschauen kann:
http://test.crystats.com/


Ah, und ne ingame friends-liste gibts ja auch peinlich/erstaunt

 
Code:
pOT - Crysis
[UFoSS]Blood_Man - zrgrvsh
16.11.2007 17:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
WoW! Was ein Spiel! Voraus: ich kann es selbst auf Medium nicht flüssig spielen.

Zuerst habe ich gedacht: ein gehyptes Spiel nur wegen der ollen Grafik. Aber was ich jetzt in den ersten 15 Minuten gesehen habe: grandios! ich fühl mich wie schwarzenegger in Predator... als wäre ich dabei!!!

ich habe es nur nicht weiter gespielt, weil ich mir nicht den ganzen spielspaß wegen der, auf medium, schlechten grafik versauen will. ich kann es mir so richtig toll vorstellen das spiel .. achja hät ich nur nen monster-pc traurig

ich beneide echt alle, die das vernünftig spielen können traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 16.11.2007 21:27]
16.11.2007 21:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von .nemy

 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Atani

Wooot! Sind die 94 von Gamestar wirklich berechtigt? :O


jupp



Hab ich mich erst auch gefragt, aber seitdem ich das Game selber als Vollversion hier habe kann ich sagen: Ja, definitiv berechtigt.



ehrlich gesagt, find ich crysis nur eine ca. 6gb grosse grafikdemo, nach dem motto: guckt mal, wir haben geile grafik und so, gameplay is aber total fürn arsch!!





Gameplay? Das ist ein verdammter Shooter, was erwartest du da grossartig an Gameplay? Die Idee mit dem Anzug find ich persönlich saugeil. Anschleichen, tarnen, Gegner ausschalten, wieder tarnen... Macht Fun. Von der Atmosphäre vor allem am Anfang mal ganz zu schweigen, da stinkt ein Grossteil des Genres einfach komplett gegen ab.

Und nochmal: Wer bei nem Shooter innovatives Gameplay erwartet, ist imho im falschen Genre gelandet.

MfG
sammie
16.11.2007 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
omg, wo zum teufel muss man hin auf dem flugzeugträger nachdem man die ganzen aliens auf dem flugdeck abgeknallt hat? steht was von in die lower levels gehen aber die einzige türe die ich nach unten sehe ist zu und lässt sich nicht aufprügeln, ich hab den ganzen träger abgesucht und keine ahnung wo es weiter geht, am grünen punkt ist... nichts.
16.11.2007 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich glaub du meinst die Stelle wo du dann zu einem der Flugzeuge vorne laufen musst, da ist so ein "Flugzeugfahrstuhl", mit dem fährst du runter.

Also ich muss schon sagen, der Multiplayer macht echt fun Und es macht immer wieder Spaß zuzusehen, wie sich bei der Luftwaffenfabrik der Mechanismus öffnet und ein Hubschrauber dem Sonnenlicht entgegen fährt
16.11.2007 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Habs mir heute gekauft und installiere grade.. wie siehts mit MP Pot Runden aus? Habt ihr sowas schon gemacht? Gibts nen Server?
17.11.2007 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Ah, und ne ingame friends-liste gibts ja auch peinlich/erstaunt

 
Code:
pOT - Crysis
[UFoSS]Blood_Man - zrgrvsh
-EFLON- - -EFLON-




ich bin noch nicht so ganz drin beim power struggle, das frustriert mich ein wenig. andauernd werde ich "weg-gegausst"

instant action finde ich irgendwie cooler bis jetzt, da laufe ich zur höchstform auf.

@ apache: noch keine pot runden soviel ich weis...
17.11.2007 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
So habs auch durch.Sehr geil.

Online zocken macht auch Spass aber den Power Struggle Modus raff ich noch net ganz. Wie kann ich da einstellen wo ich spawne?


Gruss Schnipper
17.11.2007 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
böse gucken
VTOL! H8! H8!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich bin nach der ersten Landezone(wo ich drei fliegende Aliens abschiessen musste) und soll irgendwo ein anderes VTOL beschützen, nur ich stürze immer plötzlich ab. WTF soll ich machen?
18.11.2007 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
du fliegst in einen der windwirbel, sind zum teil schwer zu sehen, aber wenn du nur in deren nähe kommst bist du tot.
18.11.2007 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von [CSF]2-Sniper

So habs auch durch.Sehr geil.

Online zocken macht auch Spass aber den Power Struggle Modus raff ich noch net ganz. Wie kann ich da einstellen wo ich spawne?


Gruss Schnipper



Power Struggle finde ich richtg gut, wie gesagt ziemlich angelehnt an C&C Renegade.
Einstellen wo du spawnst kannst du über die Karte, also mit "m" aufrufen und dann siehst du ja die ganzen verschiedenen Punkte die man einnehmen kann. Die Flaggen sind die Spawn-Points, da dann linksklick drauf und da spawnst du dann.
Muss natürlich von deinem eigenen Team eingenommen sein.

Mit Rechtsklick auf nen Ziel kannst du das markieren so dass es aufm Bildschirm erscheint. Via "o" kannst du dir auch direkt alle Ziele anzeigen lassen, ist ganz praktisch wenn man was eingenommen hat und schnell sehen will wohins jetzt gehen soll.

@-EFLON-: Hab dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt, ka wie das läuft.. ansonsten, heut Abend ne pOT-Runde wär nicht schlecht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 18.11.2007 17:17]
18.11.2007 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Fricken Moron

du fliegst in einen der windwirbel, sind zum teil schwer zu sehen, aber wenn du nur in deren nähe kommst bist du tot.


danke.
18.11.2007 17:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crysis III ( Gefahr im Anzug )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2007 11:36:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2007 11:36:26 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum