Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( Virtuelle Schlammschlacht inside! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutvik

Russe BF
...
 
Zitat von Wichtelkind

******** ********* ************ ********* **** ***** **** *********

Stellt euch einen Randomflame vor


Du bist so unkreativ traurig
17.01.2008 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
...
Und du so uncool
17.01.2008 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutvik

Russe BF
verschmitzt lachen
Schau dich doch mal an, ey!!!
17.01.2008 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von TheRealHawk

Männer sind da eher unkompliziert - alles was ich an Pflegeprodukten und Medikamenten hab passt in einen kleinen IKEA-Schrank Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=schrankd1r.jpg



Interessant.
Meine Auswahl ist wesentlich kleiner, aber ich benutze dasselbe AOK-Waschgel. Kannst du das Peeling von denen empfehlen?



Ich würds ja nicht nehmen, trocknet ziemlich aus peinlich/erstaunt



Richtig. Beim Peeling nehm ich normalerweise das aus der First Beauty Serie von AOK (die rosa Produkte die ingle schon erwähnte). Das trocknet nicht so aus, gab es leider nur nirgends. Das grüne Seesandzeug hat nebenbei noch eine unangenehme Eigenschaft: es stinkt abartig.
Früher gab es statt des regulierenden Waschgels noch ein mattierendes, aber entweder wurde das eingestellt oder die Läden hier sind alle scheiße.
17.01.2008 16:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Ach du Scheiße!!! Breites Grinsen
17.01.2008 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
gaylord focker
17.01.2008 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
verschmitzt lachen
Post des Jahres von TRH.. Mata halt...
17.01.2008 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von TheRealHawk

Männer sind da eher unkompliziert - alles was ich an Pflegeprodukten und Medikamenten hab passt in einen kleinen IKEA-Schrank Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=schrankd1r.jpg



Interessant.
Meine Auswahl ist wesentlich kleiner, aber ich benutze dasselbe AOK-Waschgel. Kannst du das Peeling von denen empfehlen?



Ich würds ja nicht nehmen, trocknet ziemlich aus peinlich/erstaunt



Richtig. Beim Peeling nehm ich normalerweise das aus der First Beauty Serie von AOK (die rosa Produkte die ingle schon erwähnte). Das trocknet nicht so aus, gab es leider nur nirgends. Das grüne Seesandzeug hat nebenbei noch eine unangenehme Eigenschaft: es stinkt abartig.
Früher gab es statt des regulierenden Waschgels noch ein mattierendes, aber entweder wurde das eingestellt oder die Läden hier sind alle scheiße.



Ich find ja das oszillierende besser.
17.01.2008 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ich muss wenigstens keine Freundin um Rat fragen wenn ich einer Frau ein Parfum kaufen will.
17.01.2008 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
verschmitzt lachen
Ich will auch keiner Frau ein Parfüm schenken, da mir das schlicht zu platt ist Augenzwinkern
17.01.2008 16:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Parfüm war kein gutes Beispiel, Axe ist ja wohl ekelig. Da nehm ich jetz stattdessen immer Toilettenfrisch.

/Kein Parfüm im Schrank => keine Ahnung.

//+f
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 17.01.2008 16:42]
17.01.2008 16:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Hallo Schatz, herzlichen Glückwunsch! Hier - 'ne Dose Axe.

Kommt eher selten vor.

/e: Alaska riecht toll (Click geht auch noch, Pulse riecht z.B. abartig) im Vergleich zu anderen Deos. Ist schließlich kein Parfum. Hält nur nicht besonders lange.

/e²: ich hab auch keine Reizwäsche im Schrank und wage trotzdem darüber ein Urteil zu fällen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.01.2008 16:49]
17.01.2008 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich weiss der Thread stimmt nicht 100%ig aber ich muss das jetzt loswerden.

Eben vors Gebäude mitm Arbeitskumpel um ne Fluppe zu rauchen.
Da schaun wa auf die andere Strassenseite da läuft n Typ in Jogginghose und T-Shirt rum. Is ja ansichts nichts welbewegendes bei 0 Grad, aber auf unserer Seite der Strasse läuft ne Mutter mit zwei kleinen Töchtern mit ca. 3-6 Jahren. Der Typ schaut die kleine an welche bissl vorausläuft dreht sich zu ihr, greift sich in die Hose und fängt an zu wedeln...Pillepalle
Ich denk noch so sachma spinn ich jetzt, da dreht er sich um und geht weiter, ich schonso ok verguckt...
Dreht sich der Typ wieder um...2-3 mal dann hab ich ma eben laut gepfiffen und gemeint ich hol gleich die Bullenschweine und schwups war er weg...

Bin ich ab von der Welt, dass mich sowas schockiert oder is sowas echt zum altag geworden?
Hab sowas zum ersten mal beobachtet, die Mutter war entsprechend schockiert und ich hab ihr erstma n The gemacht jetzt und die sind wieder aufm Weg, aber irgendwie verkehrte welt...Mata halt...

Ps: Ja die Mutter war ganz niedlich ca. 30ig aber nein ich habe ihre Nummer nicht und das is auch gut soAugenzwinkern
17.01.2008 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin ich ab von der Welt, dass mich sowas schockiert oder is sowas echt zum altag geworden?



Nein, definitiv nicht. Hätte mich auch schockiert. Das ist kein Alltag und das sollte auch keiner werden.

 
Zitat von TheRealHawk

Richtig. Beim Peeling nehm ich normalerweise das aus der First Beauty Serie von AOK (die rosa Produkte die ingle schon erwähnte). Das trocknet nicht so aus, gab es leider nur nirgends. Das grüne Seesandzeug hat nebenbei noch eine unangenehme Eigenschaft: es stinkt abartig.
Früher gab es statt des regulierenden Waschgels noch ein mattierendes, aber entweder wurde das eingestellt oder die Läden hier sind alle scheiße.



Danke für die Info. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mit einer rosa Flasche in meinem Badezimmerschrank klar komme.
Aber müsste sich eigentlich gut neben dem pinken Lavendel-Duschgel machen.
17.01.2008 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Die Mutter kann einem leid tun, ich hoffe sie jetzt nicht ständig Panik um ihre Kids.

Den Typen hätte ich übrigens so oder so der Polizei gemeldet, wer weiß ob der nicht schon öfter auffällig oder sogar straffällig geworden ist? Lieber einmal zuviel melden als einmal zu wenig, spaßen sollte man mit sowas auf keinen Fall.
17.01.2008 17:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk


Richtig. Beim Peeling nehm ich normalerweise das aus der First Beauty Serie von AOK (die rosa Produkte die ingle schon erwähnte). Das trocknet nicht so aus, gab es leider nur nirgends. Das grüne Seesandzeug hat nebenbei noch eine unangenehme Eigenschaft: es stinkt abartig.
Früher gab es statt des regulierenden Waschgels noch ein mattierendes, aber entweder wurde das eingestellt oder die Läden hier sind alle scheiße.



Mattierende Produkte sind extrem austrocknend, da sie meist viel Alkohol enthalten. Ich vermute dass das mattierende gegen das regulierende ersetzt wurde, prinzipiell ist der Effekt ja der gleiche Augenzwinkern Es hilft übrigens am meisten Fett mit Fett zu bekämpfen, sprich ruhig Fett von außen zuführen damit die Haut selber weniger produziert, mit dem austrocknenenden Zeug erreicht man meist das Gegenteil peinlich/erstaunt

Ich weiß wovon ich spreche, hab die Erfahrung selber gemacht früher Augenzwinkern Und jetzt genug davon, sonst gehen wir in den entsprechenden Thread peinlich/erstaunt
17.01.2008 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Die Mutter kann einem leid tun, ich hoffe sie jetzt nicht ständig Panik um ihre Kids.

Den Typen hätte ich übrigens so oder so der Polizei gemeldet, wer weiß ob der nicht schon öfter auffällig oder sogar straffällig geworden ist? Lieber einmal zuviel melden als einmal zu wenig, spaßen sollte man mit sowas auf keinen Fall.



Zähne -> Bordsteinkante
17.01.2008 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snoepje

Arctic
sag mal realhawk du hast keine Ahnung.

Axe Pulse ist so ziemlich das geilste von dem was es aktuell von Axe gibt. Was garnich geht ist Moschus...

Rangliste aktueller Axe Deos:
1. Pulse
2. Alaska
3. Click
...
..
Letzter: Moschus

Ich vermisse das alte Axe Phoenix (mit so nem blauen Phoenix-Vogel drauf), damit kam ich so geil bei den Chixx an traurig
17.01.2008 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Die Mutter kann einem leid tun, ich hoffe sie jetzt nicht ständig Panik um ihre Kids.

Den Typen hätte ich übrigens so oder so der Polizei gemeldet, wer weiß ob der nicht schon öfter auffällig oder sogar straffällig geworden ist? Lieber einmal zuviel melden als einmal zu wenig, spaßen sollte man mit sowas auf keinen Fall.



Zähne -> Bordsteinkante



Wär ich alleine gewesen und nicht mein Chef & sein Chef dabei hätt ich auch ohne zögern dem Arsch eine reingedonnert. Ich weiss Gewalt und so, aber da hört der Spass bei mir aufpeinlich/erstaunt
Aber ich hab mir angewöhnt sich zuerst um das "Opfer" zu kümmern und nicht umn Täter, früher oder später kommt eh ne dumme sau die eins auf die Fritte möchte...peinlich/erstaunt Breites Grinsen
17.01.2008 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
 
Zitat von Snoepje
[b]
Moschus



Bei dem Zeug viel mir nur "oh das is für alte Männer" ein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von geforce256 am 17.01.2008 17:57]
17.01.2008 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Snoepje

sag mal realhawk du hast keine Ahnung.

Axe Pulse ist so ziemlich das geilste von dem was es aktuell von Axe gibt. Was garnich geht ist Moschus...

Rangliste aktueller Axe Deos:
1. Pulse
2. Alaska
3. Click
...
..
Letzter: Moschus

Ich vermisse das alte Axe Phoenix (mit so nem blauen Phoenix-Vogel drauf), damit kam ich so geil bei den Chixx an traurig



Ich glaub seit ~1945 dürfen Geschmäcker wieder unterschiedlich sein.
17.01.2008 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Snoepje

sag mal realhawk du hast keine Ahnung.

Axe Pulse ist so ziemlich das geilste von dem was es aktuell von Axe gibt. Was garnich geht ist Moschus...

Rangliste aktueller Axe Deos:
1. Pulse
2. Alaska
3. Click
...
..
Letzter: Moschus

Ich vermisse das alte Axe Phoenix (mit so nem blauen Phoenix-Vogel drauf), damit kam ich so geil bei den Chixx an traurig



Axe mag ich gar nicht so. Riecht mir alles zu aufdringlich.
17.01.2008 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Aber mal ne andere Frage:
Denken Frauen beim Sex an David Hasselhoff? Oder nur an seine Haare?
17.01.2008 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Weder noch.
17.01.2008 19:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
dienstag ma pauschal nich zur schule gegangen, dann mal fix nach harburg ins phoenix-center gefahren, geburtstagsgeschenk für "freundin" gekauft. die " deshalb, weils halt gerad mal n monat is und sie vor nich allzu langer zeit meinte, sie is sich nich sicher und blabla. aufm rückweg bei ihr anner schule vorbeigefahren und ihr ne sms geschrieben, dass sie inner pause mal rauskommen soll, ich warte auf sie. sie kam raus und hat die ganze zeit schon so bedrückt geguckt und meinte dann, dass das wohl nix wird, weil sie sich immernoch nich sicher is etc pp. ich mein dann, dass wir dann den kontakt ganz abbrechen sollten, weils zu schwer für mich wäre. also nach hause gefahren, dann zum besten freund, bisschen schnacken. ich komm bei ihm zur tür rein und mit wem telefoniert er? mit ihr. sie hat ihm wohl über icq geschrieben, dass sie deswegen voll fertig is und darüber mal mit jemandem reden müsse. er halt mit ihr darüber geredet, während ich daneben stand - wusste sie natürlich nich. auf jeden fall hat sie dann abends nochmal bei mir angerufen und mit mir drüber geredet. sie meinte, sie is total fertig, und hat die ganze zeit geheult und bla. ich also gefragt: wieso willst du denn die beziehung nich? da meinte sie: "jaa, ich kann dir im moment die gefühle nich zurückgeben, die du mir gibst, und ich hab so viele zweifel, aber ich hab natürlich gefühle für dich, sonst würds mir nich so kacke gehen. du bist halt so lieb zu mir und viel zu lieb für die welt" u.ä.. ich sag: "natürlich is das nich die liebe des lebens, die gefühle müssen sich noch entwickeln und wenn du immer so denkst, wie jetzt, wirst du nie ne ernsthafte beziehung führen können. 2 optionen: entweder du empfindest nix und wir haken das thema ab oder du hast gefühle und gibst denen die chance, sich weiterzuentwickeln." hat sie, denke ich mal, eingesehen. ma gucken, wies weitergeht. morgen sehen wir uns und gehen zu nem geburtstag. ich prügel sie schon noch weich.
lagebericht gibts samstag :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 17.01.2008 19:52]
17.01.2008 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
Hm, selbst wenn es klappen sollte, und du sie "weich geklopft" hast, würde ich persönlich der Beziehung nicht lange geben, sorry. Aber meiner Meinung nach klappt es einfach nicht, jemanden zu überzeugen eine Beziehung einzugehen, so schmerzlich das auch sein mag. Entweder man liebt seinen Partner und will mit ihm zusammen sein oder eben nicht.
17.01.2008 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von kiLLu`

2 optionen: entweder du empfindest nix und wir haken das thema ab oder du hast gefühle und gibst denen die chance, sich weiterzuentwickeln." hat sie, denke ich mal, eingesehen. ma gucken, wies weitergeht.



Gut gemacht!
Da muss wohl jemand den Unterschied zwischen Verlieben und Liebe lernen.
17.01.2008 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Pfeil neulich im rathaus
hallo zusammen.

ich bräuchte mal wieder einen rat, bzw. etwas hilfe von euch.
als ich gestern im rathaus war, wurde ich an der info von ner frau empfangen, auf die ich schon vor ein paar jahren ein auge geworfen hatte, da wir immer an der gleichen bushaltestelle eingestiegen sind. jedoch hatte sie damals nen freund und es kam nie zu nem gespräch oder so - ich hatte sie nur bemerkt.
dann hab ich sie aber lange zeit nicht mehr gesehen und gestern nun steht sie im rathaus vor mir und sagt mir wo ich nen neuen pass beantragen kann.

als ich dann wieder zuhause war wollte ich mir innen arsch beißen, weil ich nichts unternommen hatte :/

jetzt isses so, das ich ihren namen über paar ecken rausfinden konnte und weiss das sie kein studivz account oder sonstiges hat - lediglich ihre email adresse im rathaus!

und jetzt meine frage: was würdet ihr an meiner stelle tun?
auf gut glück hoffen, dass sie beim nächsten rathausbesuch wieder da ist? ihr ne email schreiben? aber was reinschreiben, wenn sie mich nicht wahrgenommen hat und keine ahnung wer ich bin?

hoffe irgendwer hier kann mir einen ratschlag geben

danke fürs lesen
17.01.2008 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von kiLLu`

2 optionen: entweder du empfindest nix und wir haken das thema ab oder du hast gefühle und gibst denen die chance, sich weiterzuentwickeln." hat sie, denke ich mal, eingesehen. ma gucken, wies weitergeht.



Gut gemacht!
Da muss wohl jemand den Unterschied zwischen Verlieben und Liebe lernen.


das weichklopfen war nich so gemeint mit den Augen rollend
ich kenn den unterschied schon. sie sagt ja auch, sie hat massig gefühle, sonst hätte sie ja nich geheult. sie argumentiert so: sie hat gefühle und will auf jeden fall mit mir zusammen sein. sie fühlt sich auch gut, wenn wir zusammen sind. also in andern worten liebe. sie hat aber angst davor, dass diese beziehung irgendwann auseinander bricht und deshalb will bzw. wollte sie es jetzt schonmal beenden, angeblich um mich zu schonen oder son scheiss. ich weiß ja auch nich genau, was in ihrem kopf vorgeht. mir is auch klar, dass das mit hoher wahrscheinlichkeit nix für die ewigkeit wird, ich seh das rational. sie nicht.
17.01.2008 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Nobby

Hm, selbst wenn es klappen sollte, und du sie "weich geklopft" hast, würde ich persönlich der Beziehung nicht lange geben, sorry. Aber meiner Meinung nach klappt es einfach nicht, jemanden zu überzeugen eine Beziehung einzugehen, so schmerzlich das auch sein mag. Entweder man liebt seinen Partner und will mit ihm zusammen sein oder eben nicht.

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Nehme mal an, dass die beiden sich nicht viel länger kennen, als sie dann schlussendlich zusammen sind/waren. Da kann man schonmal zurückhaltend sein. Nicht jeder kann sich Hals über Kopf in eine neue Beziehungen stürzen. Aber wenn sie sich überwinden kann es einfach mal auf sich zukommen zu lassen, stehen die Chancen 50:50. Und das ist besser als nix. Augenzwinkern
17.01.2008 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( Virtuelle Schlammschlacht inside! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2008 20:11:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2008 18:48:54 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum