Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steuerhinterziehung ( because FUCK YOU Finanzamt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Wegen so Kavaliersdelikten wird die komplette Staatsmacht aufgefahren, aber kriminelle Ausländer kriegt man net in den Griff. Aber Hauptsache mit 30 Mann den gewaltbereiten Postchef abholen!
15.02.2008 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich fands lustig, wie das Merkel die Manager gewarnt hat, vor einem Vertrauensverlust...

Was soll denn noch verloren gehn?

Aus ner leeren Tasche kann nix mehr rausfallen peinlich/erstaunt
15.02.2008 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von pinnback

Vergleich mal was der durchschnittliche Steuerhinterzieher spart und wie lange der durchschnittliche Steuerhinterzieher dafür in den Knast muss ... das wird ein ziemlich guter Stundenlohn.


Du glaubst ja wohl nicht, daß er das Geld behalten darf?



Nein, das glaube ich nicht. Es ging mir nur darum, dass Steuerhinterziehung recht lohnend ist, aber der Vergleich war nicht gerade perfekt gewählt.
15.02.2008 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fips

das einzige was man über steuern wissen muss ist folgendes: bestellst du beim mac deinen 1-eur-burger zum hieressen, muss mac davon 15,96% an mwst an den staat abdrücken. bestellst du zum mitnehmen, nur 6,54% mwst. da geht auf 100 mio burger hochgerechnet einiges flöten. es lebe das steuerrecht.



Du kannst davon ausgehen, dass fast alle McDonald's Mitarbeiter auf die Taste "Zum Mitnehmen" drücken. Deswegen wird auch kaum mehr beim Kunden nachgefragt.
15.02.2008 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Fips

das einzige was man über steuern wissen muss ist folgendes: bestellst du beim mac deinen 1-eur-burger zum hieressen, muss mac davon 15,96% an mwst an den staat abdrücken. bestellst du zum mitnehmen, nur 6,54% mwst. da geht auf 100 mio burger hochgerechnet einiges flöten. es lebe das steuerrecht.



Du kannst davon ausgehen, dass fast alle McDonald's Mitarbeiter auf die Taste "Zum Mitnehmen" drücken. Deswegen wird auch kaum mehr beim Kunden nachgefragt.



Janeisklar.

Dir ist schon klar, daß man das dann auf der Rechnung sieht? peinlich/erstaunt

Ich hab hier sogar noch nen Zettel im Geldbeutel gehabt, wo ichs zum Mitnehmen bestellt hab und es steht trotzdem der 19%-MWSt-Satz drauf. Allerdings hatte die da wohl erst gedacht, ich wollt dort essen, AFAIR.
15.02.2008 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
ich vermute ja dass der threadersteller dieter bohlen ist und jetzt gerne wissen will wie er sich aus der sache rauswinden kann.
16.02.2008 0:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Sollte dieses Problem jemals geklärt sein, würden auch viele andere Probleme durch die Lösungsansätze behoben werd.
Ergo: Kein Problem wird gelöst, denn: dieses System ändert vorerst keiner!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 16.02.2008 0:53]
16.02.2008 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Fips

das einzige was man über steuern wissen muss ist folgendes: bestellst du beim mac deinen 1-eur-burger zum hieressen, muss mac davon 15,96% an mwst an den staat abdrücken. bestellst du zum mitnehmen, nur 6,54% mwst. da geht auf 100 mio burger hochgerechnet einiges flöten. es lebe das steuerrecht.



Du kannst davon ausgehen, dass fast alle McDonald's Mitarbeiter auf die Taste "Zum Mitnehmen" drücken. Deswegen wird auch kaum mehr beim Kunden nachgefragt.



Janeisklar.

Dir ist schon klar, daß man das dann auf der Rechnung sieht? peinlich/erstaunt

Ich hab hier sogar noch nen Zettel im Geldbeutel gehabt, wo ichs zum Mitnehmen bestellt hab und es steht trotzdem der 19%-MWSt-Satz drauf. Allerdings hatte die da wohl erst gedacht, ich wollt dort essen, AFAIR.


Mir wurde im McD am Bhf. Alexanderplatz mal von einer netten Mitarbeiterin erklärt, dass der BK von gegenüber gerade richtig ordentlich Strafe bekommen hat, weil sie ständig falsch gebucht hatten. Also ständig zum Mitnehmen statt zum hier essen eingegeben und aufgeflogen hat iirc um die ~100.000 ¤ gekostet der Spaß.
16.02.2008 1:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Vom BK red ich ja nicht, sondern vom McD.

Und ich hab in letzter Zeit (außer es ist ein Mini-Betrag so bis max. 2 EUR) jedesmal wenn ich dort war einen Zettel ausgedruckt bekommen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß das eine von oben vorgegebene Maßnahme nach dem größeren Skandal hinsichtlich der Steuersätze war
16.02.2008 1:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Grad 180 ¤ Mehrwertsteuer gezahlt, wie hinterzieh ich die? Was tun?
16.02.2008 1:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Fips

das einzige was man über steuern wissen muss ist folgendes: bestellst du beim mac deinen 1-eur-burger zum hieressen, muss mac davon 15,96% an mwst an den staat abdrücken. bestellst du zum mitnehmen, nur 6,54% mwst. da geht auf 100 mio burger hochgerechnet einiges flöten. es lebe das steuerrecht.



Du kannst davon ausgehen, dass fast alle McDonald's Mitarbeiter auf die Taste "Zum Mitnehmen" drücken. Deswegen wird auch kaum mehr beim Kunden nachgefragt.




Wenn du das nicht ernst nimmst fliegst du bei McDonalds schneller wieder raus als du BigMac sagen kannst.

Du musst sogar vor jeder Schicht ne Erklärung dazu unterschreiben. Das kann dem Betreiber nämlich ganz schön an den Kragen gehen wenn da wer Schmu macht.
16.02.2008 1:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Floder

Grad 180 ¤ Mehrwertsteuer gezahlt, wie hinterzieh ich die? Was tun?



Zu spät, Firma gründen.
16.02.2008 1:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Floder

Grad 180 ¤ Mehrwertsteuer gezahlt, wie hinterzieh ich die? Was tun?


Schick mir den Kassenbeleg damit ichs absetzen kann peinlich/erstaunt
16.02.2008 1:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Floder

Grad 180 ¤ Mehrwertsteuer gezahlt, wie hinterzieh ich die? Was tun?



Zu spät, Firma gründen.



Meine Firma hätte nie und nimmer 180¤ Umsatz im Jahr --> failed. Breites Grinsen
16.02.2008 2:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Manche Steuer finde ich eigentlich echt völlig beschissen.

Du verdienst Geld, zahlst davon Einkommensteuer.
Dann legst du es an, zahlst von den Erträgen Kapitalertragssteuer.
Kaufst du mit dem Geld irgendwann ein Haus und verkaufst es zu schnell wieder, zahlst du Spekulationssteuer.
Behälst du das Haus stattdessen und deine Kinder erben es irgendwann, bezahlen die Erbschaftssteuer (und müssen das Haus vielleicht verkaufen, um die aufzubringen).

Genauso wie die Tatsache, dass auf dem Benzinpreis Energiesteuer kommt und auf die Summe darauf Mehrwertsteuer.

Oder dass ich beim Import aus den USA auf den Warenwert + Versandkosten Zoll bezahle und darauf dann nochmal Einfuhrumsatzsteuer kommt.

Ich find' das verdammt fies traurig
16.02.2008 2:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von FredBert

Behälst du das Haus stattdessen und deine Kinder erben es irgendwann, bezahlen die Erbschaftssteuer (und müssen das Haus vielleicht verkaufen, um die aufzubringen).



du weißt aber schon wieviel geld zur zeit in erbschaften drinsteckt und wie wenig das im großen und ganzen hilft? vorallem wenn man sich manchmal ansieht wo das geld herkommt. da gabs vor einiger zeit mal (für spiegelverhältnisse aufjedenfall!) nen guten artikel (war sogar titelthema) im spiegel
16.02.2008 3:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ändert nix an der Tatsache, dass ich es einfach daneben finde, dass Vater Staat im Erbfall nochmal ein gutes Stück von dem Geld das du schon zwei- oder dreimal versteuert hast abgreift.
16.02.2008 3:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
würde er das nicht tun, würden viele leute in deutschland massiv vom allgemeinwohl profitieren, ohne dass dafür jemand bezahlt. oder was bezahlt jemand, der ein großes vermögen erbt, aber selbst nicht arbeitet/arbeiten muss, für die ganzen leistungen die er vom staat bekommt?

/e davon mal abgesehen ist volkswirtschaftlich
soviel ruhendes kapital eh megaschädlich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.02.2008 3:14]
16.02.2008 3:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Verbrauchssteuern z.B.?
Ich profitiere von der Autobahn - zahle Kfz-Steuer, Energiesteuer, in nicht allzu ferner Zukunft Autobahnmaut.
Ich profitiere vom Gesundheitssystem - zahle meine Beiträge, auch wenn ich nicht arbeite. Oder ich zahle meine Rechnungen selbst.

Und auf die Erträge aus meinem geerbten Vermögen muss ich ja auch wieder Kapitalertragssteuer zahlen... das Geld soll sich ja vermehren


/e: Vielleicht investiere ich mein Geld als Drölf-Millionen-Erbe ja auch. Oder ich baue noch ein Haus, auf das ich dann Grundsteuer zahlen muss. Die Handwerker, deren Existenz ich mitsichere, führen Mehrwertsteuer ab. Die Mieteinnahmen (ich hab ja schon ein Haus, in dem ich wohne) muss ich auch wieder versteuern.

/e: Als reicher Schnösel pflege ich natürlich auch einen gehobnen Lebensstandard. Und wenn ich nur statt der Butter vom ALDI (10 ct. an den Staat) Biobutter im Edeka (13 ct. an den Staat) kaufe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 16.02.2008 3:21]
16.02.2008 3:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Elitebürger

 
Zitat von Fips

das einzige was man über steuern wissen muss ist folgendes: bestellst du beim mac deinen 1-eur-burger zum hieressen, muss mac davon 15,96% an mwst an den staat abdrücken. bestellst du zum mitnehmen, nur 6,54% mwst. da geht auf 100 mio burger hochgerechnet einiges flöten. es lebe das steuerrecht.



Du kannst davon ausgehen, dass fast alle McDonald's Mitarbeiter auf die Taste "Zum Mitnehmen" drücken. Deswegen wird auch kaum mehr beim Kunden nachgefragt.




Es gibt da so eine tolle Geschichte von einem Wirtschaftsprüfer, der in der Mittagspause bei Mc Donalds essen geht und natürlich eine Quittung verlangt.

Endete dann mit einer Steuernachzahlung von 500.000¤ für diese Filiale.

Ob es stimmt oder nicht, aber ich denke, da sind die Unternehmen vorsichtiger geworden, eben weil es immer deutlichst auf jeder Quittung zu sehen ist.
16.02.2008 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

Vom BK red ich ja nicht, sondern vom McD.

Und ich hab in letzter Zeit (außer es ist ein Mini-Betrag so bis max. 2 EUR) jedesmal wenn ich dort war einen Zettel ausgedruckt bekommen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß das eine von oben vorgegebene Maßnahme nach dem größeren Skandal hinsichtlich der Steuersätze war



Nein. das liegt daran, dass du fett wirst! Ab nem bestimmten Wert bekommt man die dinger, da da auf der rückseite gutscheine sind. 7¤+

!
16.02.2008 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.
16.02.2008 12:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Paladin

Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.




Halt die Fresse, dafür zahlst auch du Versicherungen, dass du auch mal Geld vom Staat kriegen darfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 16.02.2008 12:31]
16.02.2008 12:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Paladin

Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.




Halt die Fresse, dafür zahlst auch du Versicherungen, dass du auch mal Geld vom Staat kriegen darfst.




Stimmt natürlich, ich krieg dann so mit 70 (sofern ich es noch erlebe) eine mickrige Rente für meine 45 Jahre die ich dann gearbeitet hab. Klasse Sache.
16.02.2008 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Paladin

Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.




Halt die Fresse, dafür zahlst auch du Versicherungen, dass du auch mal Geld vom Staat kriegen darfst.




Stimmt natürlich, ich krieg dann so mit 70 (sofern ich es noch erlebe) eine mickrige Rente für meine 45 Jahre die ich dann gearbeitet hab. Klasse Sache.




Ich meinte eher, wenn du mal unerwartet arbeitslos werden solltest. Aber daran denkt man natürlich nicht. Scheiss Schmarotzer und so.
16.02.2008 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Paladin

Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.




Halt die Fresse, dafür zahlst auch du Versicherungen, dass du auch mal Geld vom Staat kriegen darfst.



Was Paladin meinte war, dass er es nicht einsieht horrende Steuern zu zahlen wenn diese in unserem ach so tollen Land ständig für sinnlose Sachen ausgegeben werden. Das ist jetzt nicht nur auf Hartz4 bezogen, es wird einfach viel zu viel Geld verschwendet. Von Politikern, denen es scheiss egal ist, weil ist ja nicht ihr Geld.

Im übrigen finde ich es sowieso zum kotzen, dass es mittlerweile in Dland so ist, dass sich wohlhabende Leute schämen müssen, während Leute mit Unterstützung vom Staat hoch erhobenen Hauptes rumlaufen. Früher war Sozialhilfe mal etwas peinliches, heute ist es genau andersrum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpeedportW700V am 16.02.2008 12:41]
16.02.2008 12:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Paladin

Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.




Halt die Fresse, dafür zahlst auch du Versicherungen, dass du auch mal Geld vom Staat kriegen darfst.




Stimmt natürlich, ich krieg dann so mit 70 (sofern ich es noch erlebe) eine mickrige Rente für meine 45 Jahre die ich dann gearbeitet hab. Klasse Sache.




Ich meinte eher, wenn du mal unerwartet arbeitslos werden solltest. Aber daran denkt man natürlich nicht. Scheiss Schmarotzer und so.




Hmmm nein natürlich nicht, OHH doch ...ich war nämlich einen Monat lang (naja genaugenommen 45 Tage) arbeitslos, und mir ist klar woher das Geld kommt.
SO aber wie die MICH behandelt haben, als jemanden der aktiv wieder arbeit wollte, war eine Frechheit. Ich hatte noch nichtmal neuen Lohn da wollten die ihre verdammten zuviel gezahlten 128 Eur wiederhaben WOFÜR ZAHL ICH DANN DIE VERFICKTEN STEUERN. Die könnten damit zumindest warten oder meinst du nicht? Ich kann auch nicht zu denen mitten im Jahr hinrennen und sagen "HALLO HALLO KANN ICH JETZT SCHON MEINE PENDLERPAUSCHALE WIEDERHABEN?!" "LULZ NEIN DIE HABEN WIR EUCH GESTRICHEN!"
16.02.2008 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Paladin

Ich finde es geil jeden Monat dem Staat mal eben 1/3 meines Geldes in den Hals zu werfen, während Schmarotzer alles in den Arsch geblasen kriegen.




Halt die Fresse, dafür zahlst auch du Versicherungen, dass du auch mal Geld vom Staat kriegen darfst.



Was Paladin meinte war, dass er es nicht einsieht horrende Steuern zu zahlen wenn diese in unserem ach so tollen Land ständig für sinnlose Sachen ausgegeben werden. Das ist jetzt nicht nur auf Hartz4 bezogen, es wird einfach viel zu viel Geld verschwendet. Von Politikern, denen es scheiss egal ist, weil ist ja nicht ihr Geld.

Im übrigen finde ich es sowieso zum kotzen, dass es mittlerweile in Dland so ist, dass sich wohlhabende Leute schämen müssen, während Leute mit Unterstützung vom Staat hoch erhobenen Hauptes rumlaufen. Früher war Sozialhilfe mal etwas peinliches, heute ist es genau andersrum.



Und warum sollte es etwas peinliches sein? Ist es dir auch peinlich, Geld von der Krankenkasse zu bekommen, wenn du mal in einer Behandlung warst? Nein? Warum nicht? Zahlst du doch genauso eine Versicherung für wie gegen Arbeitslosigkeit.


Paladin: Umso schlimmer, dass du es dann so siehst. Ich sehe deine Haltung eher als so eine Anti-Haltung, Politker sind scheisse und Deutschland sowieso. Du langweilst mich.
16.02.2008 12:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von -SaLi-



Paladin: Umso schlimmer, dass du es dann so siehst. Ich sehe deine Haltung eher als so eine Anti-Haltung, Politker sind scheisse und Deutschland sowieso. Du langweilst mich.




Was hat das mit Anti Haltung zu tun wenn ich es nicht okay finde das ich soviel Steuern zahlen muss (~700Eur jeden Monat) ?
Muss ich das geil finden? Ich hab nicht die Möglichkeit zu sagen "Okay ihr kriegt nur noch 100Eur von mir, und alles andere versichere ich privat" klar kann ich mich zusätzlich versichern, was ich auch tue, aber der staat will seine kohle ob ich die leistung in anspruch nehmen möchte oder nicht.
16.02.2008 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -SaLi-



Paladin: Umso schlimmer, dass du es dann so siehst. Ich sehe deine Haltung eher als so eine Anti-Haltung, Politker sind scheisse und Deutschland sowieso. Du langweilst mich.




Was hat das mit Anti Haltung zu tun wenn ich es nicht okay finde das ich soviel Steuern zahlen muss (~700Eur jeden Monat) ?
Muss ich das geil finden? Ich hab nicht die Möglichkeit zu sagen "Okay ihr kriegt nur noch 100Eur von mir, und alles andere versichere ich privat" klar kann ich mich zusätzlich versichern, was ich auch tue, aber der staat will seine kohle ob ich die leistung in anspruch nehmen möchte oder nicht.



Kann es sein, dass du Steuern und Sozialabgaben zusammenwirfst? Mata halt...

/oder hast du ein Bruttoeinkommen von monatl. 3400¤? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.02.2008 12:52]
16.02.2008 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steuerhinterziehung ( because FUCK YOU Finanzamt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum