Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Artemos

Und wieso nicht eine Abstimmung mit bestimmten Kriterien, die hier im Benderforum festgelegt werden?



Weil das dann a) nicht mehr "Menschen, pOTler, Errektionen"-Konform wäre und b) wurden wir noch nie bzgl. Bender-Dingen befragt (außer wenn ich mich persönlich bei Insi beschwert hab).

Neee, warte mal stop! Wir wurden ja gefragt was wir uns für Änderungem im Benderarchiv vorstellen könnten. Rate mal wieviel davon umgesetzt worden ist.

Ich bezweilfe also mal irgendwie, dass das was geben würde.

e: Eh, Finger, fickt euch mal hart und schreibt das was ich schreiben will!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.01.2011 9:07]
17.01.2011 9:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
@Hyp: Hat nichts mit der Neuvergabe zu tun, das ist richtig, ich habe nur die Idee einer anderen Benderwahl nochmal aufgegriffen.

Die Wahl müsste man halt von der mde-Wahl auskoppeln und dann als "externe" Wahl stattfinden.
Man könnte sie ja sogar zu einem anderen Zeitpunkt bringen, wenn nicht soviel los ist.

Und nochmals an Hyp: Doof bist du ja nicht, du verstehst wohl trotzdem, dass viele Bender an ihre User gebunden sind und das auch lange bleiben, oder?
Auch User die nicht oft aktiv sind. Oft sind für mich sogar die Standardbender an jemanden gekoppelt, der immer damit rumläuft.
Und ich behaupte, ich bin ein DurchschnittspOTler.
17.01.2011 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das mit der Wahl war nach Sir Maxis Post bereits geklärt. Und solche Wahlen wurden in den Bender Battles schön durchgeführt - dort hatte es die Leute auch interessiert. Das gleiche könnte man natürlich auch für CBs im Allgemeinen umsetzen - allerdings stellt sich wirklich die Frage: Wofür? Wen interessiert das überhaupt?
Nett wäre eine Übersicht der freigeschalteten Bender des jeweils vergangenen Jahres - jedoch eine Wahl zu treffen, welcher Bender der vermeintlich beste ist ... erfüllt bestenfalls keinen Nutzen.

Und zur anderen Sache: Danke für die Blumen. Aber du wirst doch wohl auch nachvollziehen können, wie es für den Zeichner aussieht. Der investiert wertvolle Stunden oder gar Tage (manchmal über Wochen und Monate hinweg), um jemanden einen CB zu zeichnen. Natürlich ist das Ganze nicht so uneigennützig, wie es vielleicht den Anschein hat. Denn selbstverständlich will man den Bender dann auch im Einsatz sehen!
Einen meiner Bender - einer meiner Besseren - habe ich einem Account gezeichnet, der nachdem der Bender fertig war, offline ging. Nachdem ich den Bender dann zwei Jahre später oder so (der Account war immer noch nicht einmal zwischenzeitlich online gewesen!) anderweitig zur Verfügung stellen wollte, kam der User plötzlich online und hat den Bender hochgeladen. Danach war der Account dann wieder offline.
Ich habe davon abgesehen, den Bender zurückzufordern, wenngleich ich das Ganze zum Kotzen finde! Den Bender habe ich nicht einmal in Aktion gesehen.
Das ist vielleicht ein extremer Fall - jedoch gibt es einfach Bender, die gesehen werden wollen. Und solange der Zeichner möchte, dass der Bender wieder unter Menschen kommt, hat ein gesperrter Account einfach Pech gehabt.

Und weshalb werden denn Bender so lange mit einer Person verbunden, selbst nach deren virtuellen Ableben? Einfach weil es keine Neuzuordnung gibt. Gäbe es diese, würde der Bender auch die neue Identität annehmen.

Und dein Kommentar zu den Standardbendern spricht doch ganz klar für meinen Standpunkt. Nein, du gehst damit sogar noch weiter und lässt anmerken, dass es eigentlich kein Problem darstellt, einen CB an mehrere Personen gleichzeitig zu verteilen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.01.2011 17:47]
17.01.2011 17:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Ich glaub ich werd zukünftig den Requestern sagen, dass ich ihre Requests nur dann annehme, wenn ich ihnen - im Falle einer Sperrung - die Nase brechen darf. Dann würden auch sicher die PM-Requests aufhören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.01.2011 18:22]
17.01.2011 18:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Heute wieder einen kleinen Plausch mit deinem Chef gehabt? Breites Grinsen

Hyp
17.01.2011 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nö, und von dem lass ich mich auch nicht mehr nerven. Ich mach jetzt einfach immer einen auf Happy Gilmore und denk an meinen Happy Place, wenn der irgendwas will.

Aber wie kommst'n jetzt dadrauf?
17.01.2011 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Solch "drastische" Ideen kommen bei dir eigentlich nur in Verbindung mit Frust Erregung (sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht - wobei auf diesen Thread bezogen die Einschränkung auf Frust durchaus zulässig erscheint). peinlich/erstaunt

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.01.2011 18:49]
17.01.2011 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath

Danach war der Account dann wieder offline.



welcher bender, welcher user?
17.01.2011 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
War'n Marine-Offizier mit Hintergrund (Decksbeplankung, Werkzeugkiste und Luke mit Bullauge).

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.01.2011 19:23]
17.01.2011 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich wollte zur Wahl halt auch noch meinen Senf dazugeben, reagier mal nicht so schnippisch.

Und ich bin total deiner Meinung, ich finds Scheisse, wenn Bender einfach verschwinden.
Aber wenn Bender mit einem User verbunden werden, kann das auch einen sehr negativen Beigeschmack haben.

Ich will eigentlich nicht der Idee widersprechen, ich hab nur ein paar Bedenken geäussert.

Ich würds begrüssen, wenn diverse verschwundene Bender wieder im Forum auftauchen würden.
17.01.2011 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Jetzt hoffentlich im richtigen Thread (Danke hyp Augenzwinkern), bevor ich einen sinnlosen Request ins Request-Forum setze:

Ich mag Pinguine! Glaubt ihr, es ist möglich einen Pinguin zu verbendern? Ich konnte noch nichts im Archiv oder im Forum dazu finden (mal von dem Linuxviech mit dem Raketenwerfer abgesehen)
Ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen, wie ein verbenderter Pinguin aussehen könnte(gerade wegen der Nase), wenn es überhaupt geht in einer solchen Pose:



Wenn hier jetzt schon direkt ein dickes Nein kommt, kann ich mir den Thread sparen.

Danke

¤: Jetzt aber!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 18.01.2011 14:35]
18.01.2011 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Dürfte schwierig werden, vorallem der dünne Schnabel.

Was anderes. In kürze (19 Tage) bin ich insgesamt 2000 Tage hier. "Früher" geisterte eine Geschichte durchs Forum, welche erzählt, man bekäme einen Upload. Kann das jemand verneinen oder bestätigen?
18.01.2011 23:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Stimmt nicht. Die Idee wurde im Rahmen der letzten Benderwelle aufgeworfen von wegen anstatt 2000 Posts, mehr aber auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.01.2011 23:23]
18.01.2011 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Zum Pinguinvorschlag: Du wirst unter den Zeichnern wohl eher weniger Zustimmung finden. Es ist zwar potentiell sicher möglich, den Schnabel eines Vogels in eine Bender zu transformieren, jedoch fehlen alle weitere Bendermerkmale - da kommt also nie ein wirklicher Bender bei herum.

Hyp
19.01.2011 15:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Danke, das hab ich mir schon fast gedacht. Werd ich mir wohl was Anderes suchen müssen
19.01.2011 15:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
Ich hatte heute Mittag Langeweile.

19.01.2011 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Moin ihr Zeichner!

Ich arbeite als Streetworker und bin Mitglied der LAG (Landesarbeitsgemeinschaft) Streetwork. Wir möchten nun in Saarbrücken einen Dachverband gründen, um uns der BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft) anschließen zu können. Ich erstelle deshalb eine Homepage und Flyer, dazu fehlt mir aber noch ein Logo. Meine Versuche sind leider nicht würdig, in der Öffentlichkeit präsentiert zu werden und hier kommt ihr (eventuell) ins Spiel...

Es gibt eigentlich keine Vorgaben zum Logo, es sollte aber einen Bezug zur Aufsuchenden Straßensozialarbeit haben. Vielleicht hat von euch ja jemand etwas Zeit, Lust und gute Ideen für ein Logo (ich möchte Oni nicht schon wieder fragen, der unterstützt mich schon bei "unserer" Straßenzeitung)...

Nähere Infos gibt es gerne per PM...
19.01.2011 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Du kannst mal noch im Zeichenthread des pOT nachfragen:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=203874&PID=1242382104#reply_1242382104
Dort kriegen das vermutlich mehr Leute mit.

Hyp
19.01.2011 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Da habe ich auch drüber nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher, was das POT wieder daraus macht. Es war ja schon immer etwas speziell , aber was sich die User dort momentan abhalten, schreckt mich doch sehr ab...
19.01.2011 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du kannst den Zeichenthread auch nicht einfach mit Brunch&Co vergleichen.
19.01.2011 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Darf ich das selbst entscheiden?
19.01.2011 21:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von steamed

Ich hatte heute Mittag Langeweile.



Ich auch.
19.01.2011 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld

... dazu fehlt mir aber noch ein Logo...


Ansonsten vieleicht mal besser da:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=55055&page=1
probieren.
19.01.2011 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Den Thread kannte ich nicht, Danke!
19.01.2011 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von steamed

Ich hatte heute Mittag Langeweile.



Ich auch.


Hintergrund? Bis auf die Langeweile.

Hyp
20.01.2011 0:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Hintergrund für diesen Hintergrund ist, dass ich einfach mal was mit 'nem Hintergrund machen wollte.
20.01.2011 9:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Ich find's genial Breites Grinsen
20.01.2011 10:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Der Hintergrund für diesen Hintergrund ist, dass ich einfach mal was mit 'nem Hintergrund machen wollte.


Mach lieber mal nen Bender mit geilem Hintergrund - also Wallpaper-Style. (ohne dass es wallpapergeeignet sein muss - also nicht nur zwei, drei Farben und große Flächen)

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.01.2011 12:37]
20.01.2011 12:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hab ich doch schon, die sind zwar nicht in HD, aber dennoch. Und überhaupt wenn ich mir die Mühe mache mit dem awesomem Hintergrund, dann nur für 'ne Eigenkreation.

Außerdem mach ich bendertechnisch schon genug, mach du mal wieder!
20.01.2011 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich meinte jetzt nicht einen CB mit Hintergrund sondern wirklich ein Bild.

Und ich mach auch mal wieder was. Ich schreibe zur Zeit endlich meine BA fertig (Verteidigung hatte ich schon) und danach sollte ich dann auch mal wieder Zeit haben, zu zeichnen, zu spielen und zu zocken.

Hyp
20.01.2011 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum