Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Benzinpreise? Wayne! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von J666

Und es gibt einige, die fahren betrunken, oder viel zu schnell. Klingelts jetzt?



Und genau deshalb find ichs gut, dass sie die rausgezogen haben.
25.05.2008 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Toppi

mein institut hat übrigens fast eine ganze runde geschafft! hui mit den Augen rollend


Wie, von der Uni Aachen ist wer mitgefahren?
Erzähl mal.



Das Institut für Kraftfahrwesen hat aus zwei RS4 und nem 3.0TDI-Motor ein Auto gebaut und damit neulich den Langstrecken-Pokal und jetzt halt 24hrennen mitgefahren. Gefahren ist unter anderem mein Fahrzeugtechnik-Prof (Prof. Stefan Gies, der letzte Woche noch Werbung dafür gemacht hat Breites Grinsen ). Nunja, war gestern im Fahrerlager und da gabs schon massive Probleme mit der Kühlung, der Wagen wurde von 293 auf 22X PS gedrosselt, aber nach der ersten Runde schon abgeschleppt traurig

Bin mal gespannt ob sie nächstes Jahr wieder antreten.


Mhh, also mit einem normalen TDI 3.0 wären sie weiter gekommen.
nächst mal nehmen sie einfach einen Aegis peinlich/erstaunt
25.05.2008 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von flowb

 
Zitat von J666

@ Nata: Ich finde, deine Position in dieser Sache passt eher zu nem rückgratlosen Faschisten, aber darauf wollte ich auch garnicht hinaus, sondern eher darauf: Es gibt Leute, die schauen gern Fußball im Stadion, und es gibt einige, die werden dabei gewalttätig. Und es gibt Leute, die fahren gern Auto, und es gibt einige, die fahren betrunken, oder viel zu schnell. Klingelts jetzt?



genau, und wer einfach nur gerne auto fährt macht bei einer derartig beworbenen veranstaltung mit. mit den Augen rollend



"derartig beworben".. wie wunderbar dramatisch sich das anhört mit den Augen rollend Beworben wurde das ganze in meinen Augen immernoch lediglich mit 1200 km in 72 Stunden.
Wenn ich mich anstrenge, finde ich auch Hooligan-Videos, die irgendwelche "Fan"-Rivalitäten oder einfach Klopperei propagieren. ZOMG, ein derartig beworbener Sport wie Fußball sollte verboten werden!!
25.05.2008 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Toppi

Das Institut für Kraftfahrwesen hat aus zwei RS4 und nem 3.0TDI-Motor ein Auto gebaut und damit neulich den Langstrecken-Pokal und jetzt halt 24hrennen mitgefahren. Gefahren ist unter anderem mein Fahrzeugtechnik-Prof (Prof. Stefan Gies, der letzte Woche noch Werbung dafür gemacht hat Breites Grinsen ). Nunja, war gestern im Fahrerlager und da gabs schon massive Probleme mit der Kühlung, der Wagen wurde von 293 auf 22X PS gedrosselt, aber nach der ersten Runde schon abgeschleppt traurig

Bin mal gespannt ob sie nächstes Jahr wieder antreten.


Die nehmen 2 RS4 und frickeln dann an einem Diesel rum? So ein schmand.
25.05.2008 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Schtolen

Wofür brauchst du Turbobremsscheiben? Du planst doch nicht etwa einen Motortausch oder?


In erster Linie mal für das plus an Optik und Bremsverhalten in Relation zu dem eher marginalen Aufpreis von knapp 200 ¤ einmalig.



Meinungen im PFF
25.05.2008 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich weiß garnicht warum man von einem Scheitern des Rechtsstaates sprechen kann wenn Leuten im Vorfeld diese Schnitzeljagd verboten wird.
Die Polizei hat doch nunmal zur Beurteilung der Wahrscheinlichkeit eines Schadens iRd Gefahrenabwehr eine Einschätzungsprärogative, und diese wurde hier ausgeübt.
25.05.2008 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von [T|S]hase51


nächst mal nehmen sie einfach einen Aegis peinlich/erstaunt


Der fährt die 24h ohne einen einzigen Tankstopp
25.05.2008 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Toppi

Das Institut für Kraftfahrwesen hat aus zwei RS4 und nem 3.0TDI-Motor ein Auto gebaut und damit neulich den Langstrecken-Pokal und jetzt halt 24hrennen mitgefahren. Gefahren ist unter anderem mein Fahrzeugtechnik-Prof (Prof. Stefan Gies, der letzte Woche noch Werbung dafür gemacht hat Breites Grinsen ). Nunja, war gestern im Fahrerlager und da gabs schon massive Probleme mit der Kühlung, der Wagen wurde von 293 auf 22X PS gedrosselt, aber nach der ersten Runde schon abgeschleppt traurig

Bin mal gespannt ob sie nächstes Jahr wieder antreten.


Die nehmen 2 RS4 und frickeln dann an einem Diesel rum? So ein schmand.




Vielleicht war das etwas missverständlich, das waren RS4-Chassis.. das Budget war nicht das größte, da haben die Mitarbeiter sogar zugeschossen.. es ist nicht so, dass die auswahl so größartig gewesen wäre Augenzwinkern
25.05.2008 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von kawu

 
Zitat von [T|S]hase51


nächst mal nehmen sie einfach einen Aegis peinlich/erstaunt


Der fährt die 24h ohne einen einzigen Tankstopp




Ja, dafür muss aber auch der Team-LKW vor ihm herfahren...
25.05.2008 13:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Futura

Keine neuen Sättel?


Niet.
25.05.2008 13:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

Nur finde ich den Verdacht in dieser speziellen Sache mehr als ausreichend begründet um diese Veranstaltung berechtigt zu verhindern.



 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von J666

Und es gibt einige, die fahren betrunken, oder viel zu schnell. Klingelts jetzt?



Und genau deshalb find ichs gut, dass sie die rausgezogen haben.



Well.. da bin ich dann anderer Meinung, aber erfreulich, dass wir an diesem Punkt angelangt sind Augenzwinkern
25.05.2008 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kawu

 
Zitat von [T|S]hase51


nächst mal nehmen sie einfach einen Aegis peinlich/erstaunt


Der fährt die 24h ohne einen einzigen Tankstopp




Ja, dafür muss aber auch der Team-LKW vor ihm herfahren...



"DER LKW HAT MICH ÜBERRUNDET traurig "
25.05.2008 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von webLOAD

Ich weiß garnicht warum man von einem Scheitern des Rechtsstaates sprechen kann wenn Leuten im Vorfeld diese Schnitzeljagd verboten wird.
Die Polizei hat doch nunmal zur Beurteilung der Wahrscheinlichkeit eines Schadens iRd Gefahrenabwehr eine Einschätzungsprärogative, und diese wurde hier ausgeübt.



Gut das du in 4 Zeilen schreiben kannst was ich seit ein paar Seiten meine Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.05.2008 13:23]
25.05.2008 13:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kawu

 
Zitat von [T|S]hase51


nächst mal nehmen sie einfach einen Aegis peinlich/erstaunt


Der fährt die 24h ohne einen einzigen Tankstopp




Ja, dafür muss aber auch der Team-LKW vor ihm herfahren...



"DER LKW HAT MICH ÜBERRUNDET traurig "


Seid ihr wieder fies heute Breites Grinsen
25.05.2008 13:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

Wenn ich mich anstrenge, finde ich auch Hooligan-Videos, die irgendwelche "Fan"-Rivalitäten oder einfach Klopperei propagieren. ZOMG, ein derartig beworbener Sport wie Fußball sollte verboten werden!!



Wenn ein Hooligan sein Gesicht und seinen Baseball-Schläger zeigt, einen verdrischt und sagt "nächstes Jahr im Juni mach ich das wieder!" dann gehört der da eingesperrt, richtig.
Wie vorne beschrieben haben die mit Benzin gefüllten Flaschen rumgeworfen, Autos abgedängt, den Verkehr (und damit auch dich, falls du da unterwegs gewesen wärst) massiv gefährdet und bedrängt und sich einfach nur scheisse benommen.
Und was kommt wenn man sie fragt? "Sollen die doch mein Auto beschlagnahmen, ich hab noch mehr, ich lass mir meinen Spaß nicht verbieten!" - toll.
Wer solche Kommentare losläst, so ein Verhalten zeigt und auch sagt er wolle das nächstes Jahr wiederholen, um dann bei einer unangekündigten Rennfahrt (so oder so ähnlich wurde es ja beworben, afaik mit "Rennen"), der darf sich nicht wundern wenn da was passiert.

Wie oben schon beschrieben: Ordentlich verhalten, Verkehrsregeln einhalten und das Ganze anmelden, und dann geht das in Ordnung - denn die gleichen Regeln gelten für dich und für mich auch, und daher müssen die guten Herren da - auch wenn sie 100x so viel Kohle haben wie wir - auch dran halten.
25.05.2008 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Schtolen

Wofür brauchst du Turbobremsscheiben? Du planst doch nicht etwa einen Motortausch oder?


In erster Linie mal für das plus an Optik und Bremsverhalten in Relation zu dem eher marginalen Aufpreis von knapp 200 ¤ einmalig.



Meinungen im PFF




Noch ein Link ausm E39-Forum
25.05.2008 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von J666

 
Zitat von flowb

 
Zitat von J666

@ Nata: Ich finde, deine Position in dieser Sache passt eher zu nem rückgratlosen Faschisten, aber darauf wollte ich auch garnicht hinaus, sondern eher darauf: Es gibt Leute, die schauen gern Fußball im Stadion, und es gibt einige, die werden dabei gewalttätig. Und es gibt Leute, die fahren gern Auto, und es gibt einige, die fahren betrunken, oder viel zu schnell. Klingelts jetzt?



genau, und wer einfach nur gerne auto fährt macht bei einer derartig beworbenen veranstaltung mit. mit den Augen rollend



"derartig beworben".. wie wunderbar dramatisch sich das anhört mit den Augen rollend Beworben wurde das ganze in meinen Augen immernoch lediglich mit 1200 km in 72 Stunden.
Wenn ich mich anstrenge, finde ich auch Hooligan-Videos, die irgendwelche "Fan"-Rivalitäten oder einfach Klopperei propagieren. ZOMG, ein derartig beworbener Sport wie Fußball sollte verboten werden!!


es wurde als ralley und großer motorsport angekündigt.
beides hat auf öffentlichen straßen ohne entsprechende genehmigung absolut nichts verloren.
25.05.2008 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was natürlich von Vorteil gewesen wäre, wenn man sie fahren lassen hätte, das einige ihren Führerschein verloren hätten. Im Gegensatz zum Auto haben sie davon nämlich nur einen.

Und dann bitte zur MPU nur mit handverlesenen, königstreuen, vereidigten Psychologen, Prüfer etc. damit sie die auch nie wieder bekommen.

Leider is das nen Wunschtraum traurig
25.05.2008 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
War schon? Egal Augenzwinkern







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 25.05.2008 13:32]
25.05.2008 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mmmhh, es ist 2008. Hab mich grad nochmal rückversichert.
25.05.2008 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

Was natürlich von Vorteil gewesen wäre, wenn man sie fahren lassen hätte, das einige ihren Führerschein verloren hätten. Im Gegensatz zum Auto haben sie davon nämlich nur einen.

Und dann bitte zur MPU nur mit handverlesenen, königstreuen, vereidigten Psychologen, Prüfer etc. damit sie die auch nie wieder bekommen.

Leider is das nen Wunschtraum traurig



EU-Führerschein

http://www.euro-fuehrerschein.com/index.htm

Toll, nicht?
25.05.2008 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Jo, vor mind. nem halben Jahr Breites Grinsen
25.05.2008 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Asbach

25.05.2008 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von flowb

es wurde als ralley und großer motorsport angekündigt.
beides hat auf öffentlichen straßen ohne entsprechende genehmigung absolut nichts verloren.



Auf der Homepage steht unter Anmeldung auch noch immer:
 

Der RUSHH Drive ist eine ordnungsgemäß angemeldete Veranstaltung und kein illegales Autorennen. Im Fokus stehen schöne Fahrzeuge, Luxus, VIPs und aussergewöhnliche Parties



Das stimmt ja so dann nicht mehr, weil es die Genehmigung nicht mehr gibt, oder?
25.05.2008 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Am schlimmsten sind die ganzen Asis, die auf die jungen Stücke starren und die fotografieren wie notgeile Böcke..

so zum Beispiel:




furchtbar.
25.05.2008 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

Was natürlich von Vorteil gewesen wäre, wenn man sie fahren lassen hätte, das einige ihren Führerschein verloren hätten. Im Gegensatz zum Auto haben sie davon nämlich nur einen.

Und dann bitte zur MPU nur mit handverlesenen, königstreuen, vereidigten Psychologen, Prüfer etc. damit sie die auch nie wieder bekommen.

Leider is das nen Wunschtraum traurig



EU-Führerschein

http://www.euro-fuehrerschein.com/index.htm

Toll, nicht?




Und wenn sie den dann im nächsten Jahr wieder abgenommen kriegen? Können die dann eifnach mal alle EU Länder durchgehen bis sie einen aus jedem verloren haben?

So ein Schwachsinn.

Naja, was kostet die Welt? offenbar nicht soviel.
25.05.2008 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

http://www.gwarc.de/chicks2.jpg

furchtbar.



Hellblauer Ausweis = U18?
25.05.2008 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Mit Rückenausschnitt damit man eventuelle Arschgeweihe sieht. Breites Grinsen
25.05.2008 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Toppi

http://www.gwarc.de/chicks2.jpg

furchtbar.



Hellblauer Ausweis = U18?



hoffentlich!
25.05.2008 13:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

Asbach





Hehe, der is ja geil Breites Grinsen
25.05.2008 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Benzinpreise? Wayne! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  benzin  lpg  motor 
Mod-Aktionen:
25.05.2008 16:30:29 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum