Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( defi anyone? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h4x101

Arctic
Hi,
da jetzt mein ersehnter Urlaub ansteht kann ich knapp 2 Wochen lang nicht trainieren. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man dann ein Tag trainieren und den darauf folgenden Tag wieder trainieren soll und dann zwei Wochen Pause, ist da was dran?
01.07.2008 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wenn du nicht gerade irgendwo für trainierst brauchst du dir um 2 Wochen Pause gar keine Gedanken machen und kannst hinterher so weitermachen wie vorher- wenn auch mit mehr Mukelkater danach.

/e: Aussage selbst getestet bis zu 4 Wochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.07.2008 0:52]
01.07.2008 0:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Moin Leutz

Ich hab ein Problem, un zwar trainiere ich schon sied dem ich denken kann. Alles gefällt mir bis auf meine Bauchmuskeln. Man sieht sie aber nich so krass wie bei mach anderem. Kennt einer ne gute übung nur für Bauchmuskeln. Sidups probier ich schon lange aber davon wird irgendwie nur mein Kreuz breiter.

Danke im Voraus Augenzwinkern
01.07.2008 0:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von BigÄppler
Alles gefällt mir bis auf meine Bauchmuskeln. Man sieht sie aber nich so krass wie bei mach anderem.



Abnehmen. Ende.
Nächster!
01.07.2008 0:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Abnehmen, 70 kg auf en 184 is zu viel?
01.07.2008 0:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von BigÄppler

Abnehmen, 70 kg auf en 184 is zu viel?


dein gewicht ist völlig egal, eher der körperfettanteil. wenn du ihn senkst sieht man die bauchmuskeln mehr. so ist das.
01.07.2008 1:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hinlegen, Beine ca. schulterbreit eine handbreit vom Hintern aufstellen, Fingerspitzen locker(!) hinter den Ohren auflegen und mit dem Kopf einen Punkt hinter einem fixieren. Also leicht nach hinten blicken. Oberkörper anheben bis die Schulterblätter komplett vom Boden/Matte sind, oben kurz halten, absenken, Spannung halten, wiederholen.

Wichtig dabei eben den Blickpunkt "hinter einem" zu lassen, damit man nicht den Rücken krümmt oder mit dem Kopf/Armen zieht.

3x12, ggf mit Hantelscheibe. Damit bist du erstmal gut dabei.

Und an der Klimmzugstange Beine heben.
01.07.2008 1:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Ok klimmzugstange hatte ich schon an meiner Wand danke für die tipps.
01.07.2008 1:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4x101

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn du nicht gerade irgendwo für trainierst brauchst du dir um 2 Wochen Pause gar keine Gedanken machen und kannst hinterher so weitermachen wie vorher- wenn auch mit mehr Mukelkater danach.

/e: Aussage selbst getestet bis zu 4 Wochen.


Danke, das beruhigt mich ein Stück Augenzwinkern
01.07.2008 1:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von h4x101

 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn du nicht gerade irgendwo für trainierst brauchst du dir um 2 Wochen Pause gar keine Gedanken machen und kannst hinterher so weitermachen wie vorher- wenn auch mit mehr Mukelkater danach.

/e: Aussage selbst getestet bis zu 4 Wochen.


Danke, das beruhigt mich ein Stück Augenzwinkern


es wird sich wahnsinnig gut anfühlen. also fand ich jedenfalls peinlich/erstaunt
01.07.2008 2:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mist mist mist. ich arbeite jetz 2 monate in nem freibad und hab so tolle schichten bis 20 uhr, die überhaupt kein kampfsporttraining mehr zulassen.

jetz überleg ich mir ne neue tagesgestaltung und dachte dabei an, abwechselnd schwimmen und krafttraining vor der arbeit.
ich muss meistens um 12 uhr mittags anfangen und würde dann jeden zweiten tag vor arbeitsbeginn schwimmen gehen (stunde oder so) und die anderen tage meinen 2ersplit krafttrainingsplan durchziehen.

gibts da einwände?
01.07.2008 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Eben irgendwo gelesen:

"Viele Übungen führen zu unerwünschten Nebeneffekten. Wenn Sie, beispielsweise Beinheben als Bauchübung für den unteren Bauch durchführen, werden hauptsächlich Ihre Hüftflexoren trainiert. Die Hüftflexoren liegen unsichtbar unter der Bauchdecke.

Die Folge: Ihr unterer Bauch wölbt sich nach außen - genau das Gegenteil von dem was Sie erreichen wollen."

Fachliche Meinungen?
01.07.2008 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Netforce

Hinlegen, Beine ca. schulterbreit eine handbreit vom Hintern aufstellen, Fingerspitzen locker(!) hinter den Ohren auflegen und mit dem Kopf einen Punkt hinter einem fixieren. Also leicht nach hinten blicken. Oberkörper anheben bis die Schulterblätter komplett vom Boden/Matte sind, oben kurz halten, absenken, Spannung halten, wiederholen.

Wichtig dabei eben den Blickpunkt "hinter einem" zu lassen, damit man nicht den Rücken krümmt oder mit dem Kopf/Armen zieht.

3x12, ggf mit Hantelscheibe. Damit bist du erstmal gut dabei.

Und an der Klimmzugstange Beine heben.



Hast du da nen Bild oder sowas? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen.

Bauchmuskeln sind eh Krieg.
Heute genau der 3 volle Monate wieder 3 mal die Woche dabei. Bei 0 angefangen (grandiose 20kg Bankdrücken) und jetzt gehts einigermaßen (immerhin 40kg). Hab irgendwie leicht am Bauch angesetzt und versuch jetzt mit etwas mehr Ausdauersport wieder meinen niedrigen KFA zu erreichen. Nervig Wütend
01.07.2008 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Da geht's uns wohl fast gleich, Viva la...Blue...

Ich esse viel, um zuzunehmen und gehe 3x die Woche Trainieren und es geht vorran. Aber auch bei mir (vorallem am unteren Bauch/Hüfte) setzt es irgendwie an, obwohl ich auch das Bauchtraining so konsequent wie den Rest durchziehe.

Ich will ja zunehmen, weil ich auch mal so ein Hungerhaken war und, wiegesagt, es funktioniert. Aber es könnte irgendwie besser funktionieren. So, dass das Zeug am Bauch vielleicht sich an den Brüsten anlagert! Breites Grinsen

Keine Ahnung, was ich dagegen machen soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 01.07.2008 18:11]
01.07.2008 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Hab ne Frage an die Fitness Cracks hier.

Hab gerade Urlaub und dachte mir mal ein wenig mehr Sport zu treiben, sprich jeden Tag meines Urlaubs ins Freibad zu gehen, um ein paar Bahnen zu schwimmen.

Rythmus is kein Ding, ich steigere mich einfach von Tag zu Tag, meine Frage ist jetzt:

Sollte man lieber abends, also ne Stunde bevor es schließt seine Bahnen ziehen, oder direkt morgens um 8 dahin.
Also gibts da einen Unterschied für meinen Körper ob ich ihn morgens, oder abends belaste?
Hin und Rückfahrt geschieht natürlich auf dem Fahrrad, so
freut man sich dann schon auf das kühle Nass.

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 01.07.2008 18:11]
01.07.2008 18:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von mokka

Da geht's uns wohl fast gleich, Viva la...Blue...

Ich esse viel, um zuzunehmen und gehe 3x die Woche Trainieren und es geht vorran. Aber auch bei mir (vorallem am unteren Bauch/Hüfte) setzt es irgendwie an, obwohl ich auch das Bauchtraining so konsequent wie den Rest durchziehe.

Ich will ja zunehmen, weil ich auch mal so ein Hungerhaken war und, wiegesagt, es funktioniert. Aber es könnte irgendwie besser funktionieren. So, dass das Zeug am Bauch vielleicht sich an den Brüsten anlagert! Breites Grinsen

Keine Ahnung, was ich dagegen machen soll...



Ansetzen ist bei mir fast das falsche Wort, ich bin eigentlich super dürr, nur ist einfach der KFA wieder etwas gestiegen, warum weiß ich selber nicht so recht. Essen tu ich normal viel wie immer und Sport ist eigentlich mehr als weniger geworden daher versteh ichs nicht. Ich bin eh leidenschaftlicher Rennradler von daher werd ich das etwas mehr tun um einfach mehr zu verbrennen, dazu etwas bewusster ernähren, sprich mehr Salat und weniger so Kohlenhydratschleudern, da ich beim Radfahren bisher eigentlich immer zuviel davor zu mir genommen hab.

Ansonsten Bauchmuskeltraining lass ich wie es ist, bin da relativ fit. Werd mich aber jetzt für mehr Definition nicht selber geisseln, soll ja noch Spaß machen.
01.07.2008 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
unglaeubig gucken
Hab die Tage gelesen, dass sich Christian Bale für seine neue Rolle 63 Pfund runtergehungert haben soll. Wer Batman gesehen hat, weiß ja, dass das dann nur Muskeln gewesen sein können. Wie lange dauert es, sowas wieder aufzubauen? Und ganz so gesund ist das Ganze wohl auch nicht, hm?
01.07.2008 19:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von HorusVII

Hab die Tage gelesen, dass sich Christian Bale für seine neue Rolle 63 Pfund runtergehungert haben soll. Wer Batman gesehen hat, weiß ja, dass das dann nur Muskeln gewesen sein können. Wie lange dauert es, sowas wieder aufzubauen? Und ganz so gesund ist das Ganze wohl auch nicht, hm?




naja. fuer den maschinisten hat er ja auch scheisse viel verloren. mit seiner super 1apfel+1dose thunfisch am tag diät.

und dann fuer batman begins wieder alles druff.
01.07.2008 19:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
das war afaik für the manchist und ist schon ne weile her. oder hat der kerl das nochmal gebracht?
01.07.2008 19:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hm, war für den Maschinisten. Hab bei meiner Freundin in einem Kinoblatt rumgeblättert. Entweder war das so veraltet, oder der Film kommt nun erst raus. Jedenfalls gehts darum...
01.07.2008 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hast du da nen Bild oder sowas? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen.



http://www.netforce-web.de//upload_files/Film.wmv

Gegen Ende nicht mehr unbedingt sauber und lulzwampe, aber nach dem Abendessen, was erwartet man. Breites Grinsen

Das Prinzip dürfte klar sein?
01.07.2008 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Hier mal nen kleiner Kontrast:



für leute, dies noch etwas härter haben dürfen.

und nochma richtig massig:

01.07.2008 20:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hast du da nen Bild oder sowas? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen.



http://www.netforce-web.de//upload_files/Film.wmv

Gegen Ende nicht mehr unbedingt sauber und lulzwampe, aber nach dem Abendessen, was erwartet man. Breites Grinsen

Das Prinzip dürfte klar sein?



Hab da was, was du vermutlich meintest. Ohne Lulzwampe und mit genialer Stimme! Breites Grinsen

Up toowaaaaards the ceiling!
01.07.2008 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von Netforce

Hinlegen, Beine ca. schulterbreit eine handbreit vom Hintern aufstellen, Fingerspitzen locker(!) hinter den Ohren auflegen und mit dem Kopf einen Punkt hinter einem fixieren. Also leicht nach hinten blicken. Oberkörper anheben bis die Schulterblätter komplett vom Boden/Matte sind, oben kurz halten, absenken, Spannung halten, wiederholen.

Wichtig dabei eben den Blickpunkt "hinter einem" zu lassen, damit man nicht den Rücken krümmt oder mit dem Kopf/Armen zieht.

3x12, ggf mit Hantelscheibe. Damit bist du erstmal gut dabei.

Und an der Klimmzugstange Beine heben.



Hast du da nen Bild oder sowas? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen.

Bauchmuskeln sind eh Krieg.
Heute genau der 3 volle Monate wieder 3 mal die Woche dabei. Bei 0 angefangen (grandiose 20kg Bankdrücken) und jetzt gehts einigermaßen (immerhin 40kg). Hab irgendwie leicht am Bauch angesetzt und versuch jetzt mit etwas mehr Ausdauersport wieder meinen niedrigen KFA zu erreichen. Nervig Wütend


bin ich unnormal wenn ich nach 1,5 monaten einmal die woche trainieren recht locker 3*12 45 kilo sätze drücke?
01.07.2008 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Ich fühl mich mit knappen 180 und 71KG zu fett traurig
01.07.2008 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Frag mich bei 181cm und 75kg mal.
01.07.2008 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
lol pics plz!
01.07.2008 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
verschmitzt lachen
lohl ej! 185 und 71kg. und es hoert nich auf!11
01.07.2008 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von Netforce

Hinlegen, Beine ca. schulterbreit eine handbreit vom Hintern aufstellen, Fingerspitzen locker(!) hinter den Ohren auflegen und mit dem Kopf einen Punkt hinter einem fixieren. Also leicht nach hinten blicken. Oberkörper anheben bis die Schulterblätter komplett vom Boden/Matte sind, oben kurz halten, absenken, Spannung halten, wiederholen.

Wichtig dabei eben den Blickpunkt "hinter einem" zu lassen, damit man nicht den Rücken krümmt oder mit dem Kopf/Armen zieht.

3x12, ggf mit Hantelscheibe. Damit bist du erstmal gut dabei.

Und an der Klimmzugstange Beine heben.



Hast du da nen Bild oder sowas? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen.

Bauchmuskeln sind eh Krieg.
Heute genau der 3 volle Monate wieder 3 mal die Woche dabei. Bei 0 angefangen (grandiose 20kg Bankdrücken) und jetzt gehts einigermaßen (immerhin 40kg). Hab irgendwie leicht am Bauch angesetzt und versuch jetzt mit etwas mehr Ausdauersport wieder meinen niedrigen KFA zu erreichen. Nervig Wütend


bin ich unnormal wenn ich nach 1,5 monaten einmal die woche trainieren recht locker 3*12 45 kilo sätze drücke?



Brust war immer mein Schwachpunkt und ist es noch von daher, denke ich nein. Dafür hab ichs in den Beinen
02.07.2008 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von uniQ

Hier mal nen kleiner Kontrast:

http://oldnick.coraider.com/uploaded_images/christianbale-770999.jpg

für leute, dies noch etwas härter haben dürfen.

und nochma richtig massig:

http://estb.msn.com/i/6C/D3373010C3AC7AB37617EAAF3BED9.jpg



Krass, das nenn ich Schauspielvorbereitung.

Hm, irgendwie hab ich bei Dips an meinem Bett (Also diese Ersatzdinger, die man normalerweise an nem Stuhl macht) immer ziemlich viel Angst, dass mir was kaputt geht. Die einzige Übung bei der mein Puls total rast, die Arme sich unglaublich heiß anfühlen und ich trotzdem nicht den Eindruck habe, am Ende meiner Kräfte zu sein. Ich hör da meist eher aus Sicherheitsbedenken auf traurig.
02.07.2008 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( defi anyone? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2008 10:01:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
17.06.2008 22:45:02 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum