Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Killaposta spits on you. )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von aardwolf*

PvP Achievments, die man spät in der Nacht macht, um möglichst wenig PvP zu haben sind sowieso Käse.
Das ganze Stadtbossachievment ist fürn Arsch.



Das PvP besteht auch nur aus PvE, wenn man sieht wieviele Wachen adden wenn man sich durch die scheiß Dörfer da bewegt. Und wenn man dann PvP hat reichen 10 Leute aus um 40 Leute wipen zu lassen, was irgendwie auch nicht sein kann. Aber da die Leute eh nur einmal mit ihrem Char in die Städte gehen, um sich dieses scheiß Achievement abzuholen, ist das eh egal. Für die 64 Ehre die es für den Kill gibt, lohnt es sich jedenfalls nicht wenn man das öfters macht.
08.11.2008 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Ja, wenn der Server nicht dabei abstürzt oder wenn 5 Allianzraids von 23-5 Uhr an einem halben Horderaid verrecken.

Wenn man so ein Achievment macht, dann doch bitte mit Stadtbossen, die nicht unterhalb von Karaniveau angesiedelt sind. Bei uns hat unter der Woche morgens ab 4:30 ein Sunwellraid die Bosse gelegt - 40 Minuten an Sylvanas alleine.
Wieso hat so ein Boss nicht mal einen primitiven Enragetimer?
08.11.2008 12:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Pöbbeldulm

Bin irgendwie immernoch von meiner Disc/Holy Skillung mit imp Spirit überzeugt, so dass ich ganz einfach keine Talent-Punkte für CoH übrig habe.
Ich behaupte einfach mal, dass Healer auch ohne CoH noch sehr sehr gut funktioniert!



Ich behaupte einfach mal, dass du da das Potential einfach nicht ausschöpfst. Wenn doch die Entwickler selber sagen, dass es zu viel genutzt wird und zu stark ist, dann ist es eben definitiv eins: stark. Dann ist es ja gut und schön, wenn du auch so noch heilen kannst - trotzdem würdest du mit CoH effektiver und mehr heilen. Zumindest bis zum nächsten nerf.
08.11.2008 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von aardwolf*

Ja, wenn der Server nicht dabei abstürzt oder wenn 5 Allianzraids von 23-5 Uhr an einem halben Horderaid verrecken.

Wenn man so ein Achievment macht, dann doch bitte mit Stadtbossen, die nicht unterhalb von Karaniveau angesiedelt sind. Bei uns hat unter der Woche morgens ab 4:30 ein Sunwellraid die Bosse gelegt - 40 Minuten an Sylvanas alleine.
Wieso hat so ein Boss nicht mal einen primitiven Enragetimer?



Anders kann man die halt momentan nicht killen. Man trifft sie ja kaum. Ohne PvE-Gear bei einigen Leuten kann man sich das glaub ich eh schenken, da gehts dann erst mit 80 peinlich/erstaunt
08.11.2008 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von aardwolf*

Ja, wenn der Server nicht dabei abstürzt oder wenn 5 Allianzraids von 23-5 Uhr an einem halben Horderaid verrecken.

Wenn man so ein Achievment macht, dann doch bitte mit Stadtbossen, die nicht unterhalb von Karaniveau angesiedelt sind. Bei uns hat unter der Woche morgens ab 4:30 ein Sunwellraid die Bosse gelegt - 40 Minuten an Sylvanas alleine.
Wieso hat so ein Boss nicht mal einen primitiven Enragetimer?



Ich weiß ja nicht wieviel HP Sylvanas hat und überhaupt, aber die Bosse in Darnassus und der Raumschiffstadt sind in 10 Minuten ca. gefallen. Das Dilemma liegt aber daran, dass die Macker Level 83 sind und nicht einfach nur Bosslevel. Dann wären sie ihre 3 Level höher und niemand hätte ein Problem mit ihnen. Aber nööööö...
08.11.2008 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo die bosse haben ca 5,5 mio hp alle. Am IF-boss haben wir mit knapp 80 mann trotzdem über 20 minuten geschnetzelt bis der umgefallen ist.

edith meint 80 statt 40, waren ja zwei raids.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 08.11.2008 12:26]
08.11.2008 12:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Pöbbeldulm

Bin irgendwie immernoch von meiner Disc/Holy Skillung mit imp Spirit überzeugt, so dass ich ganz einfach keine Talent-Punkte für CoH übrig habe.
Ich behaupte einfach mal, dass Healer auch ohne CoH noch sehr sehr gut funktioniert!



Ich behaupte einfach mal, dass du da das Potential einfach nicht ausschöpfst. Wenn doch die Entwickler selber sagen, dass es zu viel genutzt wird und zu stark ist, dann ist es eben definitiv eins: stark. Dann ist es ja gut und schön, wenn du auch so noch heilen kannst - trotzdem würdest du mit CoH effektiver und mehr heilen. Zumindest bis zum nächsten nerf.



Bestimmt, aber da ich wie gesagt im Moment keine Probleme ohne habe und mir viele Priester schon gesagt haben, dass CoH das Heilen noch Stupider machen soll, als es eigentlich sowieso schon ist, bleibe ich wohl noch dabei ohne zu Healen, was die Sache irgendwie auch spannender macht
08.11.2008 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Jo die bosse haben ca 5,5 mio hp alle. Am IF-boss haben wir mit knapp 80 mann trotzdem über 20 minuten geschnetzelt bis der umgefallen ist.

edith meint 80 statt 40, waren ja zwei raids.



Wieso macht da ein zweiter Raid mit, wenn der Boss doch für euch getaggt war? Breites Grinsen
08.11.2008 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wir haben denen ja auch bei den anderen Bossen geholfen, die hätten ja nichtmal exodar allein geschafft. Fürs IF helfen gabs im Anschluss noch Stormwind für die anderen.
08.11.2008 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
/Account gekündigt.

Bye
08.11.2008 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
keine zeit mehr oder kein bock?
auf 80 zu leveln würd ich noch mitmachen, außer du hast schon beta gezockt.
08.11.2008 14:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Living Hell


Wieso macht da ein zweiter Raid mit, wenn der Boss doch für euch getaggt war? Breites Grinsen



Wenn man im Kampf einen aus Raid 1 nimmt und in Raid 2 steckt ist er für beide getaggt peinlich/erstaunt.
08.11.2008 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von CombatWombat

Wir haben denen ja auch bei den anderen Bossen geholfen, die hätten ja nichtmal exodar allein geschafft. Fürs IF helfen gabs im Anschluss noch Stormwind für die anderen.


Bei uns wurden die Leute durch die Gruppen gecycled, also aus Raid 1 in 2 invt, dann hatten sie 20 Sekunden Zeit für nen DMG Spell, und dann wieder raus, so hat das auch gezählt.
08.11.2008 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Pöbbeldulm

Bin irgendwie immernoch von meiner Disc/Holy Skillung mit imp Spirit überzeugt, so dass ich ganz einfach keine Talent-Punkte für CoH übrig habe.
Ich behaupte einfach mal, dass Healer auch ohne CoH noch sehr sehr gut funktioniert!



Ich behaupte einfach mal, dass du da das Potential einfach nicht ausschöpfst. Wenn doch die Entwickler selber sagen, dass es zu viel genutzt wird und zu stark ist, dann ist es eben definitiv eins: stark. Dann ist es ja gut und schön, wenn du auch so noch heilen kannst - trotzdem würdest du mit CoH effektiver und mehr heilen. Zumindest bis zum nächsten nerf.



Bestimmt, aber da ich wie gesagt im Moment keine Probleme ohne habe und mir viele Priester schon gesagt haben, dass CoH das Heilen noch Stupider machen soll, als es eigentlich sowieso schon ist, bleibe ich wohl noch dabei ohne zu Healen, was die Sache irgendwie auch spannender macht


Heilen ist doch eigentlich nie stupide. Eher Tabellenkalkulation. Wenn man als Priester versucht Proccs und Fähigkeiten zu nutzen, um Mana zu sparen ist das ganzen nicht stupide.
Ich stehe den angestrebten Änderungen nur zwiespältig gegenüber.
"Wir haben WWS Parses mit nur einem Spell mit >80% Healleistung gesehen. Also müssen wir was tun." Komische Argumentation. Siehe z.B. Chainheal im BC Endcontent.
Eine einigermaßen feste Rotation ("Making healing more like Rogue/DPS Class playstyle?") wird es da nicht geben und als _fähiger_ Priester benutzt man auch mehr als nur CoH.
Momentan kann man das nur wegen starker Manaregeneration durchspammen. Das ist nicht der eigentliche Spielstil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 08.11.2008 16:56]
08.11.2008 16:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von occido

"Wir haben WWS Parses mit nur einem Spell mit >80% Healleistung gesehen. Also müssen wir was tun." Komische Argumentation. Siehe z.B. Chainheal im BC Endcontent.



Würde fast erklären, wieso chainheal mitgenerft werden soll, sherlock.
08.11.2008 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von occido

Heilen ist doch eigentlich nie stupide. Eher Tabellenkalkulation.



Probier mal Paladin.
08.11.2008 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Downlord

Würde fast erklären, wieso chainheal mitgenerft werden soll, sherlock.


Thy Watson!

#1
 

Chain Heal
You don't need Resto shamans to raid. If Chain Heal ends up being the only spell that gets used to heal, or the spell that pushes Holy priests and Resto druids out of a raid, then we'll nerf it. We don't think those cases are likely, but we always try to leave the possibility open. I've already said we'll adjust the content with the assumption that CoH and WG aren't going to be as huge a percent of total healing.


aber
#2
 

All of this ignores the fact that we want Shamans to be the big AE healers. It's the role for them, while for the priest and druid, it's just a tool. Currently those relationships are flipped.



verwirrt
Verstehe ich jetzt anders. Dass ich der Änderung zwiespältig gegenüberstehe ist etwas anderes, als nur darüber herum zu jammern.
<Palawhine> Die machen meine Klasse kaput!!!1 </Palawhine>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 08.11.2008 18:05]
08.11.2008 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Mäh, das letzte, was ich gelesen hatte, war dass alle komischen "inteligenten" groupheals nen CD kriegen oder so.
Blizzard macht dahingehend eh andauernd Rückzieher und wasweißichnichallet.
08.11.2008 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von da gig

keine zeit mehr oder kein bock?
auf 80 zu leveln würd ich noch mitmachen, außer du hast schon beta gezockt.



Zusammenhang von mehreren Faktoren die zu "Kein Bock mehr" führen.

Das "casualisieren" stört mich sehr.
Mein Herz hat schon damals von Classic zu BC geblutet als ich nach und nach epic gegen blau oder gar grün tauschte. Leveln ist wirklich toll aber ich will nich nochmal wie ein Polo Harlekin aussehen.
Und die Beta hat mich nicht überzeugen können weiter zu spielen.
Und von PvP und Balancing will ich garnich erst anfangen.
08.11.2008 23:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Die Beta hat mich auch nicht überzeugt, weil es einfach nicht diesen Effekt wie bei der BC-Beta gab, dass man fast schon gezwungen war sie zu spielen - im positiven Sinne, wegen der Begeisterung und weil's halt gebockt hat. Vielleicht kommt der Spielspaß beim leveln zurück, wenn nicht gibt es zum Glück genug Alternativen diesen Monat um sich online irgendwie zu beschäftigen, mit L4D, CoD WaW und GTA IV ab Dez. dann noch. Wenn WotLK jetzt nicht kommen würde, würde ich das Abo auch nicht verlängern wollen und ich würd nicht einmal was vermissen.
09.11.2008 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ihr habt auch die letzten 3(4?) jahre wow durchgezockt. mir wurde es vor einem jahr zu lahm. da gab es nur BT + Hyjal, die waren in knapp 2 abenden gemacht und die restlichen tage konnte man dailys machen. arena fand ich nie toll, bgs noch weniger.


jetzt hatte ich ne lange pause und freu mich auf einige änderungen. wobei man beim spriester pvp noch ordentlich nachlegen muss, ich fühl mich da immer noch nur als opferstoffie der nicht heilen kann.
was pve angeht steht wieder eine gut designte instanz ins haus (naxx), wo ich zwar schon alle bosse kenne aber mit der richtigen 10er gruppe bleibt der spaß erhalten.

das causalisieren kommt mir auch entgegen, weil ich mir den sozalen stress in den 25er nichtmehr geben will. wobei man da schauen muss wie es sich entwickelt. durch die buffänderungen gibt es da sicherlich ein paar gründe weniger manchen idiot mitzuschleppen. probieren kann man es nochmal.

falls nach naxx alle stricke reißen hör ich halt wieder auf. aber bis dahin werd ich meinen spaß haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 09.11.2008 2:13]
09.11.2008 2:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Auf GTA freu ich mich auch wie Nachbars Lumpi.

Und den Leuten nochmal Naxx vorzusetzen empfinde ich als Frechheit. Das ist alter, durchgekauter Kontent neu verpackt. Und die Ausrede das damals nicht genug die Instanz von innen gesehen haben hält sich auch nicht wirklich, den sie haben ja aus Kael'thas (ohne die 5 Nerfs wärs immernoch einer der härtesten Encounter bis BT 6ter Boss) die Arme abgehackt und ihn in ne 5er Ini gesteckt. Und wenn ich zurückdenke an die ganzen Gilden mit 4/5 SSC 3/4TK aber schön in MH/BT schländern (nach dem wegnehmen der PreQs)

Nö, die 11 Euro steck ich lieber McFit in den Hals (und nötig habs ich auch) traurig
09.11.2008 5:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeForz

AUP GeForz 05.10.2009
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von aardwolf*

Ja, wenn der Server nicht dabei abstürzt oder wenn 5 Allianzraids von 23-5 Uhr an einem halben Horderaid verrecken.

Wenn man so ein Achievment macht, dann doch bitte mit Stadtbossen, die nicht unterhalb von Karaniveau angesiedelt sind. Bei uns hat unter der Woche morgens ab 4:30 ein Sunwellraid die Bosse gelegt - 40 Minuten an Sylvanas alleine.
Wieso hat so ein Boss nicht mal einen primitiven Enragetimer?



Ich weiß ja nicht wieviel HP Sylvanas hat und überhaupt, aber die Bosse in Darnassus und der Raumschiffstadt sind in 10 Minuten ca. gefallen. Das Dilemma liegt aber daran, dass die Macker Level 83 sind und nicht einfach nur Bosslevel. Dann wären sie ihre 3 Level höher und niemand hätte ein Problem mit ihnen. Aber nööööö...

Cairne is auch der einzige, der was reißt bei der Horde fröhlich Die anderen sind nur Futter. Aber Cairne mit seinem Aggrowipe vom Tank is einfach nur ätzend momentan. Naja von 4-7 haben wir glaubich gebraucht letzte Woche fröhlich
09.11.2008 6:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von da gig

ihr habt auch die letzten 3(4?) jahre wow durchgezockt. mir wurde es vor einem jahr zu lahm. da gab es nur BT + Hyjal, die waren in knapp 2 abenden gemacht und die restlichen tage konnte man dailys machen. arena fand ich nie toll, bgs noch weniger.



Obwohl durchzocken relativ ist. Man war die drei, vier Abende die Woche on und hat die Instanzen gemacht und sonst eigentlich nichts zu tun gehabt und war dementsprechend auch offline - mittlerweile sogar gar nicht mehr on, weil es dafür einfach gar keinen Grund gibt. Die Änderungen sind auch relativ unspannend, da nichts wirklich großartiges passiert. Ja okay, das Buffsystem wurde geändert, aber davon merkt man nicht wirklich was, da das Raidsetup so wie jetzt bleibt, außer das man einen DK mitnimmt noch. Spielerisch wird es WoW mit seinem 2,3,4 Tastenspam bleiben.

Als ich von den neuen Talenten und den daraus entstehenden neuen Skillungen gelesen habe dachte ich nur "Wow, geil!" und wo ich es dann auf dem Betarealm angespielt hab, war es genau dasselbe wie vorher. Für den Wiedereinsteiger wird das vielleicht neu und toll sein, aber spätestens wenn man wieder seinen Rhytmus gefunden hat verliert es wieder seinen Reiz, also quasi mit der ersten 10er/25er Raidinstanz.

Dieses Idioten-im-Raid-Argument versteh ich auch nie. Selbst in 10er Raids hast du immer jemanden dabei, der aus der Reihe fällt und am Ende landet man eh wieder in einem 25er Raid. Wer einmal "groß" geraidet hat, will und wird das einfach wieder tun, weil Kara und ZA jetzt auch niemanden zufrieden stellen, auch wenn derjenige sich vorgenommen hat nur dorthin zu gehen, weil 10er achso toller sind und dort alles freundschaftlich zugeht.
09.11.2008 11:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
... Finally!
09.11.2008 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn es um das Pet geht: Gratuliere. Ich hab 2 Tage durchgeangelt. peinlich/erstaunt
09.11.2008 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ist das S1/T4?
09.11.2008 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
S1
09.11.2008 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Alefthau ist so der Wooga des WoW Forums?
09.11.2008 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von Downlord

Ist das S1/T4?


s1
weil feralgear halt ;(
09.11.2008 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Killaposta spits on you. )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 09:34:42 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2008 08:39:20 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum