Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fastfood Kuriositäten ( ...oder warum wir größere Rinder brauchen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von x87


Bwah, McD kann sich's ja leisten


Du lässt dich aber verarschen.

Ich kriege fast immer ein kostenloses Getränk nach Wahl während ich auf meine Bestellung warte.



In den meisten Läden ist sowieso ein Refill drin. Die shceiss Cola aus der Fountain kostet die doch nix.

Hier im Landkreis gibts leider kein Refill traurig

Da wäre das Gratisgetränk natürlich überfällig. Das wird übrigens in so kleinen Bechern serviert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.10.2008 11:51]
08.10.2008 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PostBox

Marine NaSe
Zu wenig! Augenzwinkern
08.10.2008 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Kuriositäten?
Hier im örtlichen McD war mal ne Kundin, die sich darüber beschwert hatte, das die Geräte in der Küche dauernd piepen und das diese doch bitte ausgeschaltet werden solange sie da ist Pillepalle
08.10.2008 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Ikswitz

Kuriositäten?
Hier im örtlichen McD war mal ne Kundin, die sich darüber beschwert hatte, das die Geräte in der Küche dauernd piepen und das diese doch bitte ausgeschaltet werden solange sie da ist Pillepalle


Gerücht: Die Mitarbeiter machen das extra, damit die Kunden nicht so lange im Restaurant bleiben und Platz für neue machen.
08.10.2008 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Blaster572

Ah, Denglisch-Fanboy, ja?



ne, werber-deutsch peinlich/erstaunt
08.10.2008 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Ich habe letzten Samstag bei meinem persönlichen "No Question Fast Food Order Contest (NQFFOC)" verloren. Mal wieder. Obwohl ich mir extra die idiotensichere "Ich möchte nichts, ausser:"-Nummer überlegt habe.

"Ich möchte nichts, ausser zwei Cheesebruger zum mitnehmen. Das wäre alles. Danke!"

Die Verkäuferin sagt "Okay!". Stoppt kurz über der Kasse und dann: "Soll ich die Burger alle in eine Tüte packen?"

Wütend
08.10.2008 12:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich hab mitlerweile die No Question Fast Food Order drauf peinlich/erstaunt
"Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen".

Nach nem Nachspeisenwunsch erkundigt sich hier niemand und desswegen klappt das eigentlich immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.10.2008 12:58]
08.10.2008 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von IceTom

Ich hab mitlerweile die No Question Fast Food Order drauf peinlich/erstaunt
"Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen".

Nach nem Nachspeisenwunsch erkundigt sich hier niemand und desswegen klappt das eigentlich immer.


darfs noch etwas sein?
08.10.2008 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
so schnell und entschieden wie ich das sage fragt da nie wer nach

Wie gesagt funktioniert hier und in der Nachbarstadt, muss nicht woanders funktionieren. peinlich/erstaunt

Neuerdings erzählt mir so eine neue Bedienung im BK immer ungefragt irgend einen unsinnigen Stuss und ich dann immer ganz uninteressiert "aha..." aber die hört nicht auf traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.10.2008 13:03]
08.10.2008 13:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
"Das war's?" kam immer bei mir...
08.10.2008 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom

Ich hab mitlerweile die No Question Fast Food Order drauf peinlich/erstaunt
"Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen".

Nach nem Nachspeisenwunsch erkundigt sich hier niemand und desswegen klappt das eigentlich immer.



Mit Käse oder Bacon?
08.10.2008 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von IceTom

Ich hab mitlerweile die No Question Fast Food Order drauf peinlich/erstaunt
"Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen".



Das versuche ich auch immer. Und wenn ich fertig bin, kommt "Als Getränk Cola?".
08.10.2008 13:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von IceTom

Ich hab mitlerweile die No Question Fast Food Order drauf peinlich/erstaunt
"Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen".

Nach nem Nachspeisenwunsch erkundigt sich hier niemand und desswegen klappt das eigentlich immer.



Mit Käse oder Bacon?


Gibt es die Option eigentlich im McD?

Manche Bedienungen scheinen Probleme mit dem Zuhören zu haben, es gibt wirklich manchmal Leute die am Schluss nochmal was nachfragen was man Sekunden zuvor schon ganz klar und deutlich bestellt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.10.2008 13:05]
08.10.2008 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Man kann den Cheesebuger ohne Käse bestellen. Die nehmen ihn dann runter - für das gleiche Geld.
08.10.2008 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von IceTom

Ich hab mitlerweile die No Question Fast Food Order drauf peinlich/erstaunt
"Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen".

Nach nem Nachspeisenwunsch erkundigt sich hier niemand und desswegen klappt das eigentlich immer.



Mit Käse oder Bacon?


Gibt es die Option eigentlich im McD?

Manche Bedienungen scheinen Probleme mit dem Zuhören zu haben, es gibt wirklich manchmal Leute die am Schluss nochmal was nachfragen was man Sekunden zuvor schon ganz klar und deutlich bestellt hat.



Keine Ahnung, aber bei McD gibts kein Maximenü mehr, deshalb bin ich von BK ausgegangen. Breites Grinsen
08.10.2008 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Ikswitz

Kuriositäten?
Hier im örtlichen McD war mal ne Kundin, die sich darüber beschwert hatte, das die Geräte in der Küche dauernd piepen und das diese doch bitte ausgeschaltet werden solange sie da ist Pillepalle


das geht mir auch sehr auf den keks. wieso können die die küche nicht abtrennen, wie einen vernünftigen restaurant

gerade noch, wo sie die dreistigkeit besitzen, sich restaurant zu nennen.
08.10.2008 13:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Keine Ahnung, aber bei McD gibts kein Maximenü mehr, deshalb bin ich von BK ausgegangen. Breites Grinsen


Das weiss ich, aber ich benutze bei meinen Bestellungen trotzdem "Maximenu". McMenu hört sich bescheuert an.

 
Zitat von JimRakete

Man kann den Cheesebuger ohne Käse bestellen. Die nehmen ihn dann runter - für das gleiche Geld.


Genial. Fast wie ein Tomatensalat ohne Tomaten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.10.2008 13:09]
08.10.2008 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Da fällt mir was bescheuertes ein: hier in Deutschland denke ich immer, daß die das Zeug für den Preis auch vom Tisch selbst abräumen können.

In Hong Kong und China war ich immer angenervt, daß alles mit Müll auf den Tischen belagert war, obwohl die Servicekräfte rotiert sind. Da hab ich immer brav selbst abgeräumt. Und ie Chinesen haben doof geschaut (The ordentliche German!) fröhlich
08.10.2008 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Das ständige Nachfragen vom Kassenpersonal ist leider Vorschrift (bzw. Standart wie es bei McD heist).

z.B. wird jemand, der nur 1-2 Cheeseburger kauft, automatisch gefragt ob er noch ne Cole (halt für 1euro) haben möchte.
Falls also jemand mal die Schnauze voll hat von der ewigen Nachfragerie, denkt dran die machen auch nur Ihre Arbeit.
08.10.2008 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das ist schon klar, aber der Reiz besteht es ja darin die Bedienung ohne Frage zurück zulassen.
08.10.2008 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
...
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Keine Ahnung, aber bei McD gibts kein Maximenü mehr, deshalb bin ich von BK ausgegangen. Breites Grinsen


Das weiss ich, aber ich benutze bei meinen Bestellungen trotzdem "Maximenu". McMenu hört sich bescheuert an.


Allerdings...
Ich möchte noch einmal betonen, dass der L.A. Beef Barbecue pewpewpewpew schmeckt... Mag den McRib (soweit ich mich zurück erinnern kann) nicht sooo gern, aber der is der absolute Hammer. Selten einen besseren Burger gegessen.
Der letzte, der an diesen Burger ran gekommen ist, war der aller erste übergroße Burger den es gab... Weiss zufällig noch einer wie der hieß? der Hatte glaub auch so ne Barbecue Soße...
08.10.2008 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Ikswitz

Falls also jemand mal die Schnauze voll hat von der ewigen Nachfragerie, denkt dran die machen auch nur Ihre Arbeit.


Ich hab kein Problem damit.
Aber wenn ich sehe wie die BK/MCD Leute abends/am WE von den Besoffenen Assigästen behandelt werden möchte ich da wirklich nicht arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.10.2008 13:13]
08.10.2008 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Keine Ahnung, aber bei McD gibts kein Maximenü mehr, deshalb bin ich von BK ausgegangen. Breites Grinsen


Das weiss ich, aber ich benutze bei meinen Bestellungen trotzdem "Maximenu". McMenu hört sich bescheuert an.

 
Zitat von JimRakete

Man kann den Cheesebuger ohne Käse bestellen. Die nehmen ihn dann runter - für das gleiche Geld.


Genial. Fast wie ein Tomatensalat ohne Tomaten Augenzwinkern



Ich sag auch weiterhin Sparmenü bzw. Maximenü weil McMenü total gaga ist.
08.10.2008 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von JimRakete

Man kann den Cheesebuger ohne Käse bestellen. Die nehmen ihn dann runter - für das gleiche Geld.



Das ganze nennt sich dann Hamburger und kostet sowieso genauso viel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 08.10.2008 14:36]
08.10.2008 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Jetzt muss ich mal als BK-Kassenkraft mich mal zu Wort melden...

Das mit den Fragen ist einfach Standard. Ich kann mir vorstellen, das viele davon genervt sind, da sie schon zig mal in nem Burgerladen waren und genau wissen was sie wollen - es gibt allerdings auch nen verdammt hohen Anteil die noch nie da waren und dann völlig überrascht sind, was man alles noch auf einen Burger packen kann (oder die völlig überrascht sind, was denn Schinken ist...), oder was man halt einfach sonst für Möglichkeiten hat.
Ganz zu schweigen von den Trotteln, die einfach so herkommen: "Whopper!" Aus der Info muss man dann rauslesen, dass er ein Maximenü WhopperKäse (ohne Zwiebeln) will, dazu Cola mit Sprite gemischt, Country Potatoes und BarbecueSauce. Das ist doch logisch, wie kann man da nur auf die Idee komme nachzufragen! Oder noch ein Beispiel? "Shake!!" - Aha, und was für einen? - "Nen großen!" - Mata halt...Kopf gegen die Wand schlagenpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
Deswegen ist es einfach Standard. Euch nerven in eurem Job bestimmt auch ein paar Dinge, aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden...
Zu den Nachfragen, wenn eine Bestellung sofort komplett gebracht wird, a là "Einmal xxx-Maximenu mit Pommes, zu den Pommes Ketchup, als Getränk Cola mit Eiswürfeln und zum Hieressen/Mitnehmen."
Eigentlich ganz gut. Nur wird in den meisten Fällen auch was vergessen, nach dem man einfach nochmal nachfragen muss (-> Standard)
Und wenn man mal was vergisst und nochmal nachfragt ob das jetzt Cola oder Sprite war: man kriegt in 5s ne ganze Bestellung hingelatzt, von hinten kommt die ganze Zeit die Info das Produkt x oder y noch dauert, am Drive piepts und hinten in der Schlange steht einer mit nem Kantholz der dich verhauen will. Sorry, ganz ehrlich Leute, da vergisst man einfach mal obs Cola oder Sprite war
08.10.2008 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
böse gucken
 
Zitat von Paulomatensaft

blablalba



na warte du mieser kleiner! Wütend
08.10.2008 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von taraba

 
Zitat von Paulomatensaft

blablalba



na warte du mieser kleiner! Wütend



peinlich/erstaunt
Was geht ab?
peinlich/erstaunt
08.10.2008 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
verschmitzt lachen
Er war der Typ mitm Kantholz!
08.10.2008 17:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das Nachfragen nennt sich in den Ausbildungsunterlagen von McDonalds ganz offiziell "Verkaufsförderung".

Bitte fühlen sie sich jetzt ausgenommen
08.10.2008 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
@BK-Mitarbeiter: Dafür nen extra Account? Breites Grinsen
08.10.2008 17:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fastfood Kuriositäten ( ...oder warum wir größere Rinder brauchen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum