Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fastfood Kuriositäten ( ...oder warum wir größere Rinder brauchen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von a3skul4p

Keine Ahnung, obs schon kam, aber BK ist mir z.B. unter anderem deswegen lieber als McD, weil dies hinbekommen, zumindest mal einen Teil ihrer Hauptprodukte lactosefrei herzustellen - beim Mäcces kann man da als Lactoseintoleranter gerade mal die Hamburger und Fritten futtern.
Und die sind bei weitem nicht lecker genug, um da hinzugehen.

@über mir: harr, n1 fröhlich



"Ich hätt gern einen XYZ ohne Käse?" Mata halt...?
08.10.2008 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Burger King ist aber bei Umbestellungen viel toleranter, freundlicher und schneller als Mc Donalds!
08.10.2008 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Zipper

Burger King ist aber bei Umbestellungen viel toleranter, freundlicher und schneller als Mc Donalds!



Mata halt...²?

McDonalds macht da 0 Probleme, die haben mittlerweile sogar riesige neongelbe Aufkleber eingeführt um die Sonderbestellungen zu markieren damits nicht zu Mißverständnissen kommt.

Ich hab in meinem Jahr bei McDonalds nicht einmal mitbekommen das es Mitarbeiter bei Sonderwünschen patzig reahiert oder dem nicht nachkommt, das is einfach normalität.

Die blöden Sprüche die manchmal aus der Küche kommen sind Späße unter den MItarbeitern.
08.10.2008 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von -Kamisama-

@BK-Mitarbeiter: Dafür nen extra Account? Breites Grinsen



Nein, mein richtiger is blockiert.. traurig
warum auch immer...
08.10.2008 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
was burger angeht, kommt eh nichts an jim block ran - die fastfood"kette" vom block house. sind wirklich mit die besten burger die ich jemals gegessen hab. aber das ist aber uns hamburgern vorbehalten
08.10.2008 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Zipper

Burger King ist aber bei Umbestellungen viel toleranter, freundlicher und schneller als Mc Donalds!



Mata halt...²?

McDonalds macht da 0 Probleme, die haben mittlerweile sogar riesige neongelbe Aufkleber eingeführt um die Sonderbestellungen zu markieren damits nicht zu Mißverständnissen kommt.

Ich hab in meinem Jahr bei McDonalds nicht einmal mitbekommen das es Mitarbeiter bei Sonderwünschen patzig reahiert oder dem nicht nachkommt, das is einfach normalität.

Die blöden Sprüche die manchmal aus der Küche kommen sind Späße unter den MItarbeitern.



Dann hab ich einfach schlechte Erfahrunge gemacht, mehrfach! Dumme Sprüche hab ich nie geerntet, aber halt Blicke, total entnervt, dann Wartezeiten von 10Minuten für einen umbestellten Bruger,... Lief bei jedem Burger King bisher besser als beim McD.
08.10.2008 18:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von souljah

was burger angeht, kommt eh nichts an jim block ran - die fastfood"kette" vom block house. sind wirklich mit die besten burger die ich jemals gegessen hab. aber das ist aber uns hamburgern vorbehalten



Jo, wir sind halt toll
08.10.2008 18:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das Zauberwort am Ende der Bestllung lautet übrigens "Das war's", dann muss man laut Standard(DDDDDDDD!!!) nicht mehr nachfragen.
08.10.2008 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bei Burger King bekommt man wenigstens nen Quad-Whopper mit doppelt Käse und doppelt Bacon.

Bei McD sind die Burger alle so scheisse klein.
08.10.2008 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von AndRaw

Bei Burger King bekommt man wenigstens nen Quad-Whopper mit doppelt Käse und doppelt Bacon.




Und was kostet der dann? 8 Euronen allein für den Burger oder wie? Breites Grinsen
08.10.2008 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Massa

 
Zitat von AndRaw

Bei Burger King bekommt man wenigstens nen Quad-Whopper mit doppelt Käse und doppelt Bacon.




Und was kostet der dann? 8 Euronen allein für den Burger oder wie? Breites Grinsen



Das sind fast 3 Doener! Haare zu Berge stehen
08.10.2008 22:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
es gab mal ne zeit/phase, da hab ich beim burgerking nur zwei worte gesagt - "das übliche" - und genau da bekommen, was ich wollte peinlich/erstaunt
08.10.2008 22:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Massa

 
Zitat von AndRaw

Bei Burger King bekommt man wenigstens nen Quad-Whopper mit doppelt Käse und doppelt Bacon.




Und was kostet der dann? 8 Euronen allein für den Burger oder wie? Breites Grinsen



Das sind fast 3 Doener! Haare zu Berge stehen


So ähnlich denke ich mir das auch, wenn ich die mittlerweile >3 ¤ für die großen, nein sagen wir die nicht ganz so kleinen Burger lese. Entsprechend lasse ich auch mehr Geld beim Dönermann (der gleichzeitig noch super Pizzen macht) als bei McD.
08.10.2008 22:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Zipper

Burger King ist aber bei Umbestellungen viel toleranter, freundlicher und schneller als Mc Donalds!



Mata halt...²?

McDonalds macht da 0 Probleme, die haben mittlerweile sogar riesige neongelbe Aufkleber eingeführt um die Sonderbestellungen zu markieren damits nicht zu Mißverständnissen kommt.

Ich hab in meinem Jahr bei McDonalds nicht einmal mitbekommen das es Mitarbeiter bei Sonderwünschen patzig reahiert oder dem nicht nachkommt, das is einfach normalität.

Die blöden Sprüche die manchmal aus der Küche kommen sind Späße unter den MItarbeitern.



Dann hab ich einfach schlechte Erfahrunge gemacht, mehrfach! Dumme Sprüche hab ich nie geerntet, aber halt Blicke, total entnervt, dann Wartezeiten von 10Minuten für einen umbestellten Bruger,... Lief bei jedem Burger King bisher besser als beim McD.


korrekt, und BK ist auch bei den Menüs zehnmal flexibler. Man kriegt auch das normale Menü mit Country-Potatoes oder Salat statt Pommes. Bei McD nur mit Maxi-Menü-Zwang, seit neustem ja McMenü, weil es völlig normal ist, dass man sich zu einem normal kleinen Burger (der einzeln nie 3,15 wert ist) wahnsinnig viel Pommesfett und einen halben Liter Cola in die Figur haut...

Dabei sind die Burger gar nicht das ungesunde, sondern die Kombination von Fett und Zucker, was von Pommes und COla kommt
08.10.2008 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oh, die Kohlenhydrate in den Brötchen sind ernährungsmäßig auch nicht ohne.
08.10.2008 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Oh, die Kohlenhydrate in den Brötchen sind ernährungsmäßig auch nicht ohne.


diese lappigen Schaumstoffscheiben?
08.10.2008 22:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Blaster572

seit neustem ja McMenü, weil es völlig normal ist, dass man sich zu einem normal kleinen Burger (der einzeln nie 3,15 wert ist) wahnsinnig viel Pommesfett und einen halben Liter Cola in die Figur haut...



wobei bk auch dahingehend umgestellt hat.
alle menüs sind jetzt preislich direkt als maxi ausgezeichnet und im "kleingedruckten" steht dann "als sparmenü -0,50¤".
08.10.2008 22:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Absonoob

Oh, die Kohlenhydrate in den Brötchen sind ernährungsmäßig auch nicht ohne.


diese lappigen Schaumstoffscheiben?


Jop. Nix dran außer massig vergleichsweise kurzkettigen Kohlenhydraten und Fett vom Grill...

edit: Wenn ich den hippokratischen Eid abgelegt hätte, dürfte ich das Zeug gar nicht verkaufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 08.10.2008 22:18]
08.10.2008 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Blaster572

seit neustem ja McMenü, weil es völlig normal ist, dass man sich zu einem normal kleinen Burger (der einzeln nie 3,15 wert ist) wahnsinnig viel Pommesfett und einen halben Liter Cola in die Figur haut...



wobei bk auch dahingehend umgestellt hat.
alle menüs sind jetzt preislich direkt als maxi ausgezeichnet und im "kleingedruckten" steht dann "als sparmenü -0,50¤".


war lang net da

hätt ich schon gewundert, wenn beide ketten innerhalb eines monats nicht genau dasselbe am programm oder an der strategie ändern.

richtig scharf war mal die aktion eines BK hier, der einen Whopper für einen BigMac-Gutschein hergab, einen Crispy Chicken für einen McChicken-Gutschein. War leider nicht lange, aber seit langem mal wieder ne kreative Taktik
08.10.2008 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Natanael

Das Nachfragen nennt sich in den Ausbildungsunterlagen von McDonalds ganz offiziell "Verkaufsförderung".

Bitte fühlen sie sich jetzt ausgenommen


Bei Subway machen die das jetzt auch seit einiger Zeit. Wenn ich was extra haben will werd ich es sagen, aber so nervt das doch nur und man geht nicht mehr so oft in den Laden.
08.10.2008 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Natanael

Das Nachfragen nennt sich in den Ausbildungsunterlagen von McDonalds ganz offiziell "Verkaufsförderung".

Bitte fühlen sie sich jetzt ausgenommen


Bei Subway machen die das jetzt auch seit einiger Zeit. Wenn ich was extra haben will werd ich es sagen, aber so nervt das doch nur und man geht nicht mehr so oft in den Laden.


die amerikanische service-pseudo-freundlichkeit wird dem europäer eben eingeprügelt bis er bricht.
08.10.2008 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist aber auch Selbstschutz. Wenn nämlich son verplanter Charakter ankommt:
"Einen BigMäc bitte."
*eintipp*
"Als Menü mit Pommes und Cola bitte"
*FUUUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUU*

Das Konzept, dass nur die Schichtführer die BErechtigung zum Übertippen haben, ist Käse...
08.10.2008 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Ist aber auch Selbstschutz. Wenn nämlich son verplanter Charakter ankommt:
"Einen BigMäc bitte."
*eintipp*
"Als Menü mit Pommes und Cola bitte"
*FUUUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUU*

Das Konzept, dass nur die Schichtführer die BErechtigung zum Übertippen haben, ist Käse...


aber auf dem Bigmac ist doch ohnehin schon Käse drauf Mata halt...
08.10.2008 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Da haste aber einen gerissen, hömma.
08.10.2008 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ausnahmsweise muss ich Psyke mal zustimmen. Meine Güte wie flach.
08.10.2008 22:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Das p0t ist an sich ja nicht dumm, aber die Ausnahmen haeufen sich.

Egal: Wer rechnet sonst noch in Doener um? Breites Grinsen
Pizza = 4 Euro => 1.33 Doener => Lohnt nicht, etc?
08.10.2008 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Die Nachfragerei ist absolut üblich im FastFood Gewerbe.
Hab 1 1/2 Jahre bei Nordsee Fischbrötchen verkauft.
*insertrandomgeruchsspruch*

Da wurde von den Chefs auch verlangt noch Getränke anzubieten.
Immerhin sind die Leute da nicht bei der Wohlfahrt,sondern wollen was verkaufen.

Und wenn du nach Schema XY arbeitest biste zumindest 100% sicher,dass du nichts außer acht lässt.
Wenn dir dann da jemand direkt eine riesen Litanei runterrattert vergisst man halt auch mal was und fragt NOCHMAL nach.
08.10.2008 22:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Das p0t ist an sich ja nicht dumm, aber die Ausnahmen haeufen sich.

Egal: Wer rechnet sonst noch in Doener um? Breites Grinsen
Pizza = 4 Euro => 1.33 Doener => Lohnt nicht, etc?



Das schreit nach einem Dönerbuden-Flashmob!
08.10.2008 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PostBox

Marine NaSe
Döner Forever!
09.10.2008 0:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
Zunge rausstrecken
Ah sie sind wiederrrr daaaa!

Eine der wenigen Aktionen, die mich bisher wirklcih bei mcd oder bk überzeugen konnten:

Los wochos

http://www.mcdonalds.de/html.php?nt=Produkte

Big Bacon jalapeno wird am WE direkt getestet und mit ordentlich Pepperworld-stuff gepimpt fröhlich
09.10.2008 9:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fastfood Kuriositäten ( ...oder warum wir größere Rinder brauchen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum