Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[G]Tobit

tobit2
durchdachter, gut gemachter klassiker wird in platten, actionlastigen hollywoodfilm verwandelt?
12.12.2008 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit

durchdachter, gut gemachter klassiker wird in platten, actionlastigen hollywoodfilm verwandelt?



der film ist nich annähernd so actionlastig, wie die trailer versprechen, dafür um so platter Breites Grinsen
12.12.2008 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Hilfe, gestern kam "Lakeview Terrace" in der Sneak.

Neben Seabiscuit war das einer der langweiligsten Filme meines Lebens. Selten so etwas dämliches gesehn. Hoffentlich gibt dafür keiner Geld aus...

Die Spannungskurve lässt sich mit -(x²) beschreiben. traurig
12.12.2008 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Dabei hat das viral Marketing von Cloverfield schon gezeigt wie mans richtig macht.



abgesehn von einem video, dass hier bewusst als quasi-trailer gepostet wurde, hab ich damals nix davon mitbekommen.

naja, letztenendes war das einzige virale marketing, welches ich bewusst miterlebte, jenes von den beiden mädels und dem becher... mit den Augen rollend
12.12.2008 0:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Für Starbucks?
12.12.2008 0:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Atomsk

... naja, letztenendes war das einzige virale marketing, welches ich bewusst miterlebte, jenes von den beiden mädels und dem becher... mit den Augen rollend



ist zwar eigentlich alt...<ber beim Thema virales Marketing MUSS das kommen:

Kuckst Du...
12.12.2008 0:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Gestern war seit langem nochmal ne Sneak die ich vorzeitig verlassen habe. Deutscher Film, was sonst.

Little Paris hieß der. Grottig.
12.12.2008 1:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Vorhin "Der Tag, an dem die Erde stillstand" gesehen.

Man die Idee fand ich echt gut, aber die Umsetzung ist ewig schlecht. Ich hatte das Gefühl ich guck zwei Filme ... einmal einen bierernsten "SiFi" Film und auf der anderen Seite einen Scary Movie möchtegern witzigen Film. Und ich glaube zweiteres war dann doch eher unfreiwillig.
Hier gab es zum teil wirklich extrem überzeichnete Figuren zu sehen -> Die alles besser wissende Mrs.WeißesHaus aka Mrs.USofA, die Aliens mit allen Mitteln vernichten wollende Witzfigur eines Colonel, der Arsch Professor der auch wieder aaaaalles besser weis und kann und am Ende den Schwanz einzieht UND DANN DIESES VERDAMMTE DRECKS KIND. Entschuldigung aber Kinder in Filmen sind einfach Hass. Wütend
Das war schon in Krieg der Welten so und ist hier fast noch schlimmer. Und ein riesiges Problem ist wieder diese "Gefühlswelt" der Charaktere.
Zu den zwei wichtigsten "Entscheidungen/Umdenken/Gründe für die Wende des Films" führt der Film die Charaktere nicht mit Bedacht und Zeit .. NEEEIN das geschieht in 2 Minuten. Zu allem gesellen sich noch unterirdische Dialoge:
- "Ich messe eine XYZ-Strahlung von 23%!"
sein Kollege steht direkt neben ihm
- "Ich messe genau das selbe!"
und viel viel Schleichwerbung. Naja was heist Schleichwerbung?! ... Fast alles wird beim Namen genannt. Und wenn es dann heist "Oh was wollen wir denn bei McDonalds?", gefolgt von einer 20 sekündigen Szene die dann auch noch wirklich aussieht als wenn sie aus der letzen McDonalds Werbung wäre, dann ist des einfach schon zu viel.

"Der Tag, an dem die Erde in diesen zwei Stunden viel mehr zu bieten gehabt hätte als diesen Film".

2/10

Das einzige was man in diesem Film lernt ist:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Wenn die Welt untergeht und ALLES zerstört wird ... stell dich einfach unter die nächst beste Backsteinbrücke und du bist SAVE!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 12.12.2008 1:19]
12.12.2008 1:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

Für Starbucks?


Schokofrappuchino peinlich/erstaunt

Am Wochenende gehts wohl mal Max Payne schauen und eventuell sogar eine Bewerbung für nen kleinen Job im Kino abgeben.
Mal sehen
12.12.2008 1:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Guckt doch lieber was das sich lohnt...
12.12.2008 1:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Das Original is übrigens gerade billich !
12.12.2008 1:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Guckt doch lieber was das sich lohnt...


Wäre natürlich auch eine Idee.
Heute kam "Into the Wild" den hätte ich gerne gesehen aber ich hatte keine Zeit traurig
Naja ich werd mich mal mit meinem Kumpel absprechen was wir denn anschauen werden.
Eventuell wirds ja auch Madagascar 2 oder so
12.12.2008 1:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Nephron

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von TheRealHawk

Die Fernsehwerbung für DTaddEs ist schonmal cool.


wo gibts die zu sehen? hab auf YT nix gefunden.



 


http://img3.imagebanana.com/view/6nnhc7h3/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/wt03owvn/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/muq1lzq6/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/91s697k3/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/b6e93a1/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/dsy0fzjx/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/js2dv80k/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpghttp://img3.imagebanana.com/view/xyf74kj9/DerTagandemdieErdestillstandProSiebe.jpg



http://forum.cinefacts.de/5870375-post81.html




komme gerade aus dem Film...das ist LEIDER alles geschnitten ...

ansonnsten ..nachdenklich halt ..aber das weiß ich eh schon alles was auf die Erde zukommt

dennoch 6,5/10
Schluss war für mich zu abgehackt
13.12.2008 22:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Der Tag an dem die Erde stillstand.

Hihi, in dem Film ist eine Anspielung auf Event Horizon und das ist auch schon alles nennenswerte.
13.12.2008 23:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Ich wollte vor 2 Tagen in den Film.

Zum glück habe ich es gelassen.
13.12.2008 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von psychopaul

Das Original is übrigens gerade billich !



Und der ist wirklich gut!
14.12.2008 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich wollte vor 2 Tagen in den Film.

Zum glück habe ich es gelassen.


Ich habs nicht gelassen. \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Noch nie hätte es die Menschheit so verdient ausgerottet zuwerden.
Ohne Happy Ending wäre der Film sehr viel besser gewesen - was ihn immernoch nicht gut macht.
14.12.2008 11:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kritik von Arrow zu The Punisher: War Zone:
 
Castle’s way of doing the human laundry was also up to snuff! This is the PUNISHER I know! No sneaking around with a fire hydrant in a Gym bag here, Mr. P. was all about stabbings, guns blazing and limb crunching. Seriously, the level of graphic violence found here was INSANE and that was good news for this turkey. Alexander’s firm handling of her action sequences made sure that the carnage hit where it counts – in the gut. I actually felt like I was back in the 80’s, a time where we actually “saw” the mayhem go down onscreen. The Hey-Days of action baby! No close shot/quick cut madness here! Props!

(...)

We get enough red grub to feed a small zombie army. The Punisher here stabs, slits throats, knife’s a head, blows up another one and basically mows down ALL KINDS of baddies in uber graphic ways. You like it extreme? DIG IN!

(...)

PUNISHER WAR ZONE had the right actor in the title role, the proper M.O. in terms of its violence, a no BS 80s action feel and an army of tight action bits. It was closer in attitude (and low budget) to the Lundgren version than the 2004 Jane one. Sadly the screenplay was lazy and clunky at best, the humor too out of control at times and if I see one more neon light, I’ll start dancing… like a white boy… till the break of dawn. Following in the other PUNISHER films’ footsteps, it kicked ass with some elements and was “way off” with others. I laughed with it and at it. It's that kind of movie. It should be said though: any flick that has some dude getting his face caved into his skull by a mammoth Castle fist is all good in my books. So I guess I’m up for another one! Are you?



Ick Freu mich!
14.12.2008 17:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

Kritik von Arrow zu The Punisher: War Zone:
 
Castle’s way of doing the human laundry was also up to snuff! This is the PUNISHER I know! No sneaking around with a fire hydrant in a Gym bag here, Mr. P. was all about stabbings, guns blazing and limb crunching. Seriously, the level of graphic violence found here was INSANE and that was good news for this turkey. Alexander’s firm handling of her action sequences made sure that the carnage hit where it counts – in the gut. I actually felt like I was back in the 80’s, a time where we actually “saw” the mayhem go down onscreen. The Hey-Days of action baby! No close shot/quick cut madness here! Props!

(...)

We get enough red grub to feed a small zombie army. The Punisher here stabs, slits throats, knife’s a head, blows up another one and basically mows down ALL KINDS of baddies in uber graphic ways. You like it extreme? DIG IN!

(...)

PUNISHER WAR ZONE had the right actor in the title role, the proper M.O. in terms of its violence, a no BS 80s action feel and an army of tight action bits. It was closer in attitude (and low budget) to the Lundgren version than the 2004 Jane one. Sadly the screenplay was lazy and clunky at best, the humor too out of control at times and if I see one more neon light, I’ll start dancing… like a white boy… till the break of dawn. Following in the other PUNISHER films’ footsteps, it kicked ass with some elements and was “way off” with others. I laughed with it and at it. It's that kind of movie. It should be said though: any flick that has some dude getting his face caved into his skull by a mammoth Castle fist is all good in my books. So I guess I’m up for another one! Are you?



Ick Freu mich!


Ich fand den Film einfach zu platt. Zwar werden glaube ich sämtliche Köperteile angeschossen oder abgestochen und die Gewalt hört von der ersten bis zur letzten Minute nicht auf, aber trotzdem hab ich den nicht zu Ende geguckt. Klar ist der Film krass, aber da kann ich mir auch 80er Jahre Zombiefilme angucken. Die Handlung ist zu absehbar, der Held ist einfach nur abgrundtief gnadenlos und hat keinerlei Identifikationspotential und dazu kommt noch der Antagonist, der wie der verzogene Sohn von Two-Face und dem Joker rüberkommt, aber irgendwie nie eine wirklice Gefahr darstellt. Aber das sind nur meine 2 Cents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 14.12.2008 18:19]
14.12.2008 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von cyberschaf

... der Held ist einfach nur abgrundtief gnadhenlos und hat keinerlei Identifikationspotential ...



Der "Held" ist und soll eben keiner sein
14.12.2008 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
...
Ist das schon bekannt?

 
Zitat von mydealz



In gewissen Abständen werden immer wieder mal Kinotickets “verschenkt”.

Wer am 05.01.09 um 20:00 Transporter 3 gucken will (dt. Kinostart: 08.01.), kann sich dank der TV Spielfilm u.U. 2 Tickets für 1,40¤ - 2,10¤ sichern:

Unter der 0900/3100980-XX (0,69¤ / Min. aus dem Festnetz - XX durch die Zahl der Stadt ersetzen) kann man sich je 2 Tickets sichern. Ist der Vorrat vergriffen, hat man 0,69¤ in den Sand gesetzt. Der Anruf ist in etwa 2 Minuten machbar. Stift und Papier bereit halten, denn mit dem durchgesagten PIN Code könnt ihr die Tickets abholen.

- 01 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
- 02 Düsseldorf, CineStar Forum Oberkassel, Hansaallee 245
- 03 Köln, CineStar, Hohenzollernring 22–24
- 04 München, MaxX, Isartorplatz 8
- 05 Frankfurt/Main, CineStar, Mainzer Landstraße 681
- 06 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
- 07 Stuttgart, CinemaxX, Robert-Bosch-Platz 1
- 08 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1–15
- 09 Dresden, UCI, Lommatzscher Straße 82
- 10 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44




Ich hab jetzt 2 Tickets für Köln.

¤: Nicht wundern: Man muss erst seinen Namen und seine Handynummer angeben, bekommt dann aber sofort einen Code, mit dem man die Tickets dann an dem Abend anholen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SunnyHoney am 14.12.2008 18:31]
14.12.2008 18:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Schon jemand gamorra gesehen?
14.12.2008 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von IceTom

Schon jemand gamorra gesehen?


Meinst du den Film Gomorrha? Kursiert der unter dem Namen bei Torrents?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 14.12.2008 19:01]
14.12.2008 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
solltest du den Mafia-Dokumentarfilm meinen, dann kann ich den weiterempfehlen.
14.12.2008 19:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Oder Camorra, den Spielfilm ums organisierte Verbrechen. der ist gut, auch die DVD ist empfehlenswert, würde den aber gern mal auf der großen Leinwand sehen...
14.12.2008 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von cyberschaf

... der Held ist einfach nur abgrundtief gnadhenlos und hat keinerlei Identifikationspotential ...



Der "Held" ist und soll eben keiner sein


Ich nehm ungern Wikipedia als Quelle, aber irgendwie ist es auch so schön einfach: http://de.wikipedia.org/wiki/Held

Ein Held (althochdeutsch helido) ist eine (meist männliche) Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treibt. Dabei kann es sich um reale oder fiktive Personen handeln, also um Gestalten der Geschichte, aber auch der Legende oder Sage. Die Taten des Helden bescheren ihm entsprechenden Heldenruhm. Seine heldischen Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft für Ideale oder Mitmenschen). Helden stehen meist in einem Gegensatz zum Schurken oder Feigling (Neiding).

Es erscheint schwer, jemandem „Heroismus“ mit begrifflich gestützter Begründung zuzuschreiben. Der Versuch einer Umschreibung könnte lauten: Ein Held setzt sich uneigennützig für eine Sache ein und ist dabei bereit, seine Existenz aufzuopfern, wobei er eine Vorbildfunktion erfüllt, mutig und willensstark ist. Generell dürfte aber gelten, dass der Heldenruhm eine Frage der Anschauung und nicht der Idee ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 14.12.2008 19:11]
14.12.2008 19:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und nun?
Wenn der Punisher nunmal kein Held ist, warum präsentierst du dann diese Helden-Definition?

Gibt doch unzählige Beispiele für gelungene Filme ohne echten Helden.
14.12.2008 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mformkles

Dragon Ball Evolution Trailer


Also das macht auf jeden Fall mehr Lust auf mehr
Auch wenn er wirklich sehr B-Movie mäßig aussieht.
Die Kritiker werden ihn sicherlich zerreißen.


Hilfe, ich musste fast kotzen. /o\

Wenn den Amis die Remake-Ideen ausgehen...
14.12.2008 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Damocles

Oder Camorra, den Spielfilm ums organisierte Verbrechen. der ist gut, auch die DVD ist empfehlenswert, würde den aber gern mal auf der großen Leinwand sehen...

ist atemberaubend gewesen im kino.
14.12.2008 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von mformkles

Dragon Ball Evolution Trailer


Also das macht auf jeden Fall mehr Lust auf mehr
Auch wenn er wirklich sehr B-Movie mäßig aussieht.
Die Kritiker werden ihn sicherlich zerreißen.


Hilfe, ich musste fast kotzen. /o\

Wenn den Amis die Remake-Ideen ausgehen...



Ich frage mich echt, ob das deren Ernst ist. Wenn man manche "Real-Dragonball-Fanmade" Filme sieht, da gibt es teilweise besseres zu sehen. Und wenn man bedenkt, dass der Film so derbst hohen Preisansatz hat ...
14.12.2008 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum