Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Spriggan

früher hab ich jede kinokarte aufgehoben und den film mit drauf geschrieben... mach ich aber nicht mehr traurig


Ich führ seit Anfang 2007 Buch über meine gesehenen Filme - in einer Excel-Tabelle, eine Spalte Name, dahinter ein Kommentar. Mittlerweile sinds über 350... Breites Grinsen




Bist du Filmkritiker?Du musst dir ja jeden noch so großen Scheiss reingezogen haben verwirrt
17.01.2009 19:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Spriggan

früher hab ich jede kinokarte aufgehoben und den film mit drauf geschrieben... mach ich aber nicht mehr traurig


Ich führ seit Anfang 2007 Buch über meine gesehenen Filme - in einer Excel-Tabelle, eine Spalte Name, dahinter ein Kommentar. Mittlerweile sinds über 350... Breites Grinsen




Bist du Filmkritiker?Du musst dir ja jeden noch so großen Scheiss reingezogen haben verwirrt


350 gute Filme? Das sollte nicht schwer werden.
17.01.2009 20:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Spriggan

früher hab ich jede kinokarte aufgehoben und den film mit drauf geschrieben... mach ich aber nicht mehr traurig


Ich führ seit Anfang 2007 Buch über meine gesehenen Filme - in einer Excel-Tabelle, eine Spalte Name, dahinter ein Kommentar. Mittlerweile sinds über 350... Breites Grinsen




Bist du Filmkritiker?Du musst dir ja jeden noch so großen Scheiss reingezogen haben verwirrt


350 gute Filme? Das sollte nicht schwer werden.



Jeden 2. Tag einen guten Film sehen, ist doch schon viel. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.01.2009 20:39]
17.01.2009 20:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Spriggan

früher hab ich jede kinokarte aufgehoben und den film mit drauf geschrieben... mach ich aber nicht mehr traurig


Ich führ seit Anfang 2007 Buch über meine gesehenen Filme - in einer Excel-Tabelle, eine Spalte Name, dahinter ein Kommentar. Mittlerweile sinds über 350... Breites Grinsen




Bist du Filmkritiker?Du musst dir ja jeden noch so großen Scheiss reingezogen haben verwirrt


350 gute Filme? Das sollte nicht schwer werden.



Im Kino?
17.01.2009 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Spriggan

früher hab ich jede kinokarte aufgehoben und den film mit drauf geschrieben... mach ich aber nicht mehr traurig


Ich führ seit Anfang 2007 Buch über meine gesehenen Filme - in einer Excel-Tabelle, eine Spalte Name, dahinter ein Kommentar. Mittlerweile sinds über 350... Breites Grinsen




Bist du Filmkritiker?Du musst dir ja jeden noch so großen Scheiss reingezogen haben verwirrt


350 gute Filme? Das sollte nicht schwer werden.



Im Kino?


Mein Herr, mich dünkt die Vermutung das ich das überlesen habe.
17.01.2009 20:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wo finde ich alle Kinofilme, die 2008 in den Kinos liefen?

Sind das alle hier: http://www.kfs1.de/ ?
17.01.2009 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Kann jemand was zu 7 Leben sagen?
17.01.2009 20:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
2006: 55 Kinofilme
2007: 54 Kinofilme
2008: 27 Kinofilme

Kinofilm = Film der in diesem Jahr im Kino lief. Ein paar davon aber auf DVD gesehen.
17.01.2009 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mformkles

Wo finde ich alle Kinofilme, die 2008 in den Kinos liefen?

Sind das alle hier: http://www.kfs1.de/ ?


sollte man auch durch imdb rausfinden können peinlich/erstaunt
17.01.2009 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Peridan

Kann jemand was zu 7 Leben sagen?


Würde mich auch interessieren.
17.01.2009 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von mformkles

Wo finde ich alle Kinofilme, die 2008 in den Kinos liefen?

Sind das alle hier: http://www.kfs1.de/ ?



hier z.B.
17.01.2009 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also JCVD fehlt da z.B., und den hab ich im Kino gesehen. In Deutschland. mit den Augen rollend
17.01.2009 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Peridan

Kann jemand was zu 7 Leben sagen?



Der Film hat mich irgendwie beeindruckt, am Anfang ist wirklich alles Wirr und es gibt an und an Rückblenden, die noch in keinem Zusammenhang stehen. Später wird dann alles klar, zwischendrin denkt man immer über die Zusammenhänge nach. Der Film regt auch zum nachdenken über Organspenden an, die Story ist sehr gut und nachvollziehbar auch wie sich in 7 Sekunden das eigene Leben total ins unglück wendet.

Ich fand ihn sehr gut. Der Film lohnt sich wirklich.
Smith hat mir auch sehr gut gefallen, endlich spielt er nimmer soviel Actionfilme und welche mit mehr Inhalt.


9/10 von mir.
18.01.2009 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrAzZ

tf2_spy.png
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Spriggan

früher hab ich jede kinokarte aufgehoben und den film mit drauf geschrieben... mach ich aber nicht mehr traurig


Ich führ seit Anfang 2007 Buch über meine gesehenen Filme - in einer Excel-Tabelle, eine Spalte Name, dahinter ein Kommentar. Mittlerweile sinds über 350... Breites Grinsen




Bist du Filmkritiker?Du musst dir ja jeden noch so großen Scheiss reingezogen haben verwirrt


350 gute Filme? Das sollte nicht schwer werden.



aight! http://www.imdb.com/mymovies/list?l=21870523
18.01.2009 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Peridan

Kann jemand was zu 7 Leben sagen?



Der Film hat mich irgendwie beeindruckt, am Anfang ist wirklich alles Wirr und es gibt an und an Rückblenden, die noch in keinem Zusammenhang stehen. Später wird dann alles klar, zwischendrin denkt man immer über die Zusammenhänge nach. Der Film regt auch zum nachdenken über Organspenden an, die Story ist sehr gut und nachvollziehbar auch wie sich in 7 Sekunden das eigene Leben total ins unglück wendet.

Ich fand ihn sehr gut. Der Film lohnt sich wirklich.
Smith hat mir auch sehr gut gefallen, endlich spielt er nimmer soviel Actionfilme und welche mit mehr Inhalt.


9/10 von mir.



ich denke der Film spaltet die Kritiker, die eine Hälfte wird sagen: "nä, is dreck" und die andere hälfte wird er faszinieren.

insgesamt hat der film mich von der stimmung her etwas an "das streben nach glück" erinnert. die gesamte filmstimmung ist sehr melancholisch, schnell wird einem klar wozu das ganze wahrscheinlich führen wird, auch wenn der anfang etwas wirr ist. ich weis noch nicht genau was ich von dem film halten soll. der film verfolgt gewisse ideale, zeigt den idealen menschen, der nur ans gute denkt und allen nur helfen will und am ende steht dann iregndwie doch nur das eine: das kann es dann doch auch irgendwie nicht sein.

wie gesagt, vielleicht muss ich mir ihn später auf dvd noch ein zweites mal angucken um mir ne bessre meinung bilden zu können.
18.01.2009 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
OMG

Ich bin gerade mit meinem höchst-heiligen in-der-Sneak-gefangenen Star-Wars Schlüsselband an einem Türgriff hängen geblieben. Jetzt ist die Force nicht mehr with me und es leuchtet nicht mehr wenns dunkel wird traurig. R.I.P. . Vielleicht lässt es sich irgendwie flicken, weil nicht das Band gerissen, sondern der Metallhaken(!!) gebrochen ist. Ganz ganz schlechtes Omen!
18.01.2009 15:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Sockenpapst

350 gute Filme? Das sollte nicht schwer werden.



Jeden 2. Tag einen guten Film sehen, ist doch schon viel. peinlich/erstaunt


Nee nee nee, erstens natürlich nicht nur im Kino (bin auch nicht so der Kinofan), zweitens natürlich auch inklusive der schlechten Filme. Nicht dass ich absichtlich schlechte Filme gucke, aber der persönliche Geschmack differiert doch oft von dem, was man so an guten Filmen "hört".
18.01.2009 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Gnar!!

Ich hab neulich im Kino ein Poster gesehen von einer Comic(?) verfilmung. Irgendwie war der Umriss einer Schnittigen Figur, die auf einem Dach stan zu sehen. Von der Farbgebung und so erinnert es ein wenig an Sin City. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine und kann mir sagen wie der film heisst?
18.01.2009 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
The Spirit
18.01.2009 20:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
danke
18.01.2009 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
The Fall
 
Zitat von Heartbreaker

Der Film kam letzte Woche bei uns in der Sneak.
Einer der schlechtesten Sneak-Filme die ich je gesehen hab. Die "echte" Story war scheisse weil total uninteressant (und die Hauptdarstellerin war ein nervendes Kind), die "erzählte Story" hat auch nicht fesseln können, bzw. hatte für mich weder Hand noch Fuß.
Das beste am Film sind ein paar Filmausschnitte mit Stuntszenen aus den 20er Jahren

Höchstens einer von 5 Daumen!



Aber hallo! 100% signed. Das "Märchen" war ja wohl ultra lächerlich und unterhielt eigentlich nur durch bescheuerte Absurdität. ("Und dann war da außer dem Inder, dem italienischen Sprengmeister, dem Ex-Sklaven und dem maskierten Banditen noch ... Charles Darwin" Mata halt...)
Ich zitiere einfach mal nen Kumpel der mit mir in der Sneak war: "Das teuerste an den Produktionskosten dieses Films war es, die gesamte Crew jeden Morgen unter Drogen zu setzen."
20.01.2009 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Der Film regt auch zum nachdenken über Organspenden an,
9/10 von mir.



inwiefern, würde mich interessieren. pro oder contra?
20.01.2009 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Hammerschmitt

Der Film regt auch zum nachdenken über Organspenden an,
9/10 von mir.



inwiefern, würde mich interessieren. pro oder contra?



hmm schwer zu sagen , hab den film auch gesehen
und ohne zu viel zu verraten kann man den umstand nicht erläutern

aber ich wuerd sagen eher positiv
20.01.2009 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Noch kurz was zu "7 Leben":
Sehr guter Film. Eigentlich weiß man bis zum Schluss nicht, was wirklich Sache ist (ok, ein Teil des Endes ist recht leicht vorzuahnen und auch das warum wird schon vorher klar) und wundert sich teilweise, das da was nicht passt, nur um dann am Ende zu erleben, wie sich alles zusammenfügt. Ist aber ein eher nachdenklicher, ruhiger Film. Eher was für den Abend mit der Freundin als für den Männerabend Augenzwinkern (Lustige Anekdote: Meine Sitznachbarin im Kino (die ich nicht kannte) setzt sich am Anfang hin und legt ihren Krempel hin, das Übliche halt. Ne Cola, Gummibärchen und ... Taschentücher. Das fand ich irgendwie komisch, aber ab der Hälfte war sie tatsächlich nur noch am heulen, die muss wohl gewusst haben, was kommt peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 20.01.2009 11:11]
20.01.2009 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Was soll denn heute in der Wü Sneak kommen? Irgendwer hier hat doch insider-infos!

Mein Kumpel meinte, nur in der OV soll was gutes kommen... traurig
21.01.2009 13:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Insiderinfos beschränken sich aufs Cinemaxx so wie ich das jetzt mitbekommen habe peinlich/erstaunt
21.01.2009 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von psychopaul

 
Zitat von mformkles

Wo finde ich alle Kinofilme, die 2008 in den Kinos liefen?

Sind das alle hier: http://www.kfs1.de/ ?



hier z.B.



Ich komm gerade mal auf 20, plus ganz viele Schnuzeln, die ich vorgeführt aber nicht gesehen hab.
21.01.2009 13:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Spriggan

Insiderinfos beschränken sich aufs Cinemaxx so wie ich das jetzt mitbekommen habe peinlich/erstaunt



more info plz Augenzwinkern
21.01.2009 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Naja, wenn dann geh ich ja ins Cinemaxx. Der lustige Typ gehört schon dazu. Augenzwinkern

Btw: Von euch angeregt werde ich das Jahr 2009 auch mal alle Kinokarten aufheben bzw. alle Kinobesuche von mir dokumentieren! *g*

War am Montag in Revolutionary Road. Ziemlich guter Film. imdb von 7.9 kann ich bestätigen. Sehr viele gute Ansätze, leider nicht ganz bis ins Detail durchgezogen.

Auf jedenfall empfehlenswert, wenn einem dieser Typ Film zusagt.
21.01.2009 13:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Am Freitag gehts in "Changeling"
21.01.2009 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum