Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von psychopaul

Walküre - die ersten 5min

Das mit der Sprachproblematik ist ganz nett gelöst.



Sieht doch ganz ordentlich aus, und das überblenden von Deutsch zu Englisch find ich ganz gut gemacht.

Macht Lust auf mehr.
10.01.2009 16:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Wie cool ist die Besetzung bitte?
Das muss der großartigste Schund aller Zeiten werden. Patrick Swayze wäre noch 'ne gute Ergänzung. "Wolverines!"

http://www.imdb.com/title/tt1320253/
10.01.2009 16:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von fICHTENelch

Wie cool ist die Besetzung bitte?
Das muss der großartigste Schund aller Zeiten werden. Patrick Swayze wäre noch 'ne gute Ergänzung. "Wolverines!"

http://www.imdb.com/title/tt1320253/



Swayze ist zur Zeit ja eher unabkömmlich.
Aber der Film wird bestimmt toller Scheiß. Lundgren \o/
10.01.2009 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von fICHTENelch

Wie cool ist die Besetzung bitte?
Das muss der großartigste Schund aller Zeiten werden. Patrick Swayze wäre noch 'ne gute Ergänzung. "Wolverines!"

http://www.imdb.com/title/tt1320253/



Woah geil!
Das könnte meinen Lieblingsalltime Trashfilm ablösen!
http://www.imdb.com/title/tt0194722/

Der war so episch schlecht, aber n1 im Suff anzusehen. Breites Grinsen
10.01.2009 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Oder Michael Dudikoff... :x
10.01.2009 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von fICHTENelch

Wie cool ist die Besetzung bitte?
Das muss der großartigste Schund aller Zeiten werden. Patrick Swayze wäre noch 'ne gute Ergänzung. "Wolverines!"

http://www.imdb.com/title/tt1320253/



scheiße ist das episch !
10.01.2009 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
... Sieben Leben
Ähnlicher flair wie 'Pursuit of Happiness' (Das Streben nach Glück). Der Film ist zwar lang, zieht sich zwischenzeitlich ein bisschen aber ist insgesamt sehr bewegend. Will Smith spielt einfach so verdammt gut, es lohnt sich fast jeden seiner Filme zu gucken. Die Story, würde man sie einfach wiedergeben, macht vielleicht einen trockenen Eindruck. Allerdings wurde diese Story sowas von genial verfilmt, dass es sich in jedem Fall lohnt die 5-10¤ auszugeben. Der Film ist nichts für einen Jungs Abend o.ä., ich empfehle hier eher eine nette Begleitung Augenzwinkern.

Aber Achtung, der Film, insbesondere das Ende geht verdammt unter die Haut. Wie gesagt, schauspielerische top Leistungen. Zwischendurch wirds langatmig.

Insgesamt 8/10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cisco³ am 10.01.2009 20:29]
10.01.2009 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sieben Leben im Kino ja/nein?

oh, steht ja direkt darüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.01.2009 20:59]
10.01.2009 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von fICHTENelch

Wie cool ist die Besetzung bitte?
Das muss der großartigste Schund aller Zeiten werden. Patrick Swayze wäre noch 'ne gute Ergänzung. "Wolverines!"

http://www.imdb.com/title/tt1320253/



scheiße ist das episch !


Seagal fehlt da traurig
10.01.2009 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Und Van Damme hat abgesagt.
10.01.2009 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Und der Dolph? Keiner denkt an den traurig
10.01.2009 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
unglaeubig gucken
Dolph Lundgren ist doch dabei.
10.01.2009 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Oh peinlich/erstaunt
10.01.2009 22:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Schon jemand Righteous Kill gesehen?
Bin am überlegen, da gleich noch spontan hinzurennen.
10.01.2009 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Iceman3000

Man redet nicht von "Der Nebel" sondern von einem "hysterischem Weib, dass beim Headshot-einfangen das ganze Kino zum jubeln bringt vor Freude".



Moment, ist das jetzt The Mist oder The Fog? The Mist war so scheiße, als diese Religionshure da abgekratzt ist hat bei uns das ganze Kino gejubelt.

/Ah es ist The Mist, gott war der scheiße!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 10.01.2009 22:15]
10.01.2009 22:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von fICHTENelch

Wie cool ist die Besetzung bitte?
Das muss der großartigste Schund aller Zeiten werden. Patrick Swayze wäre noch 'ne gute Ergänzung. "Wolverines!"

http://www.imdb.com/title/tt1320253/



10.01.2009 22:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von AndRaw

Schon jemand Righteous Kill gesehen?
Bin am überlegen, da gleich noch spontan hinzurennen.


ich fand den film eigentlich ganz brauchbar, die erwartungshaltung die man aber hat wenn man an deniro/pacino filme denkt kann er imho nicht erfüllen...
10.01.2009 22:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sunnygirl

Leet Female II
 
Zitat von cisco³

Ähnlicher flair wie 'Pursuit of Happiness' (Das Streben nach Glück). Der Film ist zwar lang, zieht sich zwischenzeitlich ein bisschen aber ist insgesamt sehr bewegend. Will Smith spielt einfach so verdammt gut, es lohnt sich fast jeden seiner Filme zu gucken. Die Story, würde man sie einfach wiedergeben, macht vielleicht einen trockenen Eindruck. Allerdings wurde diese Story sowas von genial verfilmt, dass es sich in jedem Fall lohnt die 5-10¤ auszugeben. Der Film ist nichts für einen Jungs Abend o.ä., ich empfehle hier eher eine nette Begleitung Augenzwinkern.

Aber Achtung, der Film, insbesondere das Ende geht verdammt unter die Haut. Wie gesagt, schauspielerische top Leistungen. Zwischendurch wirds langatmig.

Insgesamt 8/10




So würd ich das auch zusammenfassen. Wer Action will ist total fehl am Platz. Aber seeeeeeehr gefühlvoll traurig

DVD ist schon so gut wie gekauft, wenn sie erscheint
11.01.2009 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Sunnygirl

 
Zitat von cisco³

Ähnlicher flair wie 'Pursuit of Happiness' (Das Streben nach Glück). Der Film ist zwar lang, zieht sich zwischenzeitlich ein bisschen aber ist insgesamt sehr bewegend. Will Smith spielt einfach so verdammt gut, es lohnt sich fast jeden seiner Filme zu gucken. Die Story, würde man sie einfach wiedergeben, macht vielleicht einen trockenen Eindruck. Allerdings wurde diese Story sowas von genial verfilmt, dass es sich in jedem Fall lohnt die 5-10¤ auszugeben. Der Film ist nichts für einen Jungs Abend o.ä., ich empfehle hier eher eine nette Begleitung Augenzwinkern.

Aber Achtung, der Film, insbesondere das Ende geht verdammt unter die Haut. Wie gesagt, schauspielerische top Leistungen. Zwischendurch wirds langatmig.

Insgesamt 8/10




So würd ich das auch zusammenfassen. Wer Action will ist total fehl am Platz. Aber seeeeeeehr gefühlvoll traurig

DVD ist schon so gut wie gekauft, wenn sie erscheint




Wat, wer bist du denn? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
11.01.2009 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Sunnygirl

 
Zitat von cisco³

Ähnlicher flair wie 'Pursuit of Happiness' (Das Streben nach Glück). Der Film ist zwar lang, zieht sich zwischenzeitlich ein bisschen aber ist insgesamt sehr bewegend. Will Smith spielt einfach so verdammt gut, es lohnt sich fast jeden seiner Filme zu gucken. Die Story, würde man sie einfach wiedergeben, macht vielleicht einen trockenen Eindruck. Allerdings wurde diese Story sowas von genial verfilmt, dass es sich in jedem Fall lohnt die 5-10¤ auszugeben. Der Film ist nichts für einen Jungs Abend o.ä., ich empfehle hier eher eine nette Begleitung Augenzwinkern.

Aber Achtung, der Film, insbesondere das Ende geht verdammt unter die Haut. Wie gesagt, schauspielerische top Leistungen. Zwischendurch wirds langatmig.

Insgesamt 8/10




So würd ich das auch zusammenfassen. Wer Action will ist total fehl am Platz. Aber seeeeeeehr gefühlvoll traurig

DVD ist schon so gut wie gekauft, wenn sie erscheint



Fand den Film auch sehr (traurig) gut, auch wenn er sich etwas gezogen hat. Aber wie schon gesagt, eher mit weiblicher Begleitung als mit alkoholisierten Homeboys anschauen. Besonders im Kino.
11.01.2009 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sunnygirl

Leet Female II
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Sunnygirl

 
Zitat von cisco³

Ähnlicher flair wie 'Pursuit of Happiness' (Das Streben nach Glück). Der Film ist zwar lang, zieht sich zwischenzeitlich ein bisschen aber ist insgesamt sehr bewegend. Will Smith spielt einfach so verdammt gut, es lohnt sich fast jeden seiner Filme zu gucken. Die Story, würde man sie einfach wiedergeben, macht vielleicht einen trockenen Eindruck. Allerdings wurde diese Story sowas von genial verfilmt, dass es sich in jedem Fall lohnt die 5-10¤ auszugeben. Der Film ist nichts für einen Jungs Abend o.ä., ich empfehle hier eher eine nette Begleitung Augenzwinkern.

Aber Achtung, der Film, insbesondere das Ende geht verdammt unter die Haut. Wie gesagt, schauspielerische top Leistungen. Zwischendurch wirds langatmig.

Insgesamt 8/10




So würd ich das auch zusammenfassen. Wer Action will ist total fehl am Platz. Aber seeeeeeehr gefühlvoll traurig

DVD ist schon so gut wie gekauft, wenn sie erscheint




Wat, wer bist du denn? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender



Niemand, der sich hier täglich 5 Stunden mit posten beschäftigt?? Mata halt...
11.01.2009 15:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Wäre ich weiblich, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen mich hier anzumelden. (Ich gehe einfach mal davon aus das du's bist)

Nichts gegen dich, aber das ist schon verdammt mutig.

11.01.2009 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Für alle, die den Vorfilm von Wall-E noch nicht gesehen haben, hier ist er:

Presto

das halbe Kino hat sich weggeschmissen .
11.01.2009 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von cisco³

Wäre ich weiblich, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen mich hier anzumelden. (Ich gehe einfach mal davon aus das du's bist)

Nichts gegen dich, aber das ist schon verdammt mutig.





wieso denn das?
11.01.2009 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von cisco³

Wäre ich weiblich, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen mich hier anzumelden. (Ich gehe einfach mal davon aus das du's bist)

Nichts gegen dich, aber das ist schon verdammt mutig.





wieso denn das?



Virtuelle Vergewaltigung und so.
11.01.2009 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Komme gerade aus Transporter 3.
Geile Action, Handlung ist okay und geile Autos, nicht diese fahrenden Kaugummiautomaten á la 'Fast And The Furious'.
Das Mädchen war hübsch und nicht so eine 08/15 Filmblondine, auch wenn ich fand, dass diese schmandige Liebesgeschichte nicht zum Transporter, sondern eher zu Bond passen würde. Einige inhaltliche Fehler, wo man sich echt an den Kopf fasst, aber das habe ich beim Film auch irgendwo erwartet. Alles in allem hat mir der Film gegeben, was ich beim Kauf des Kinotickets von ihm erwartet habe.

Wertung: 8 von 10
11.01.2009 23:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Die Handlung ist kacke.

Im Endeffekt hat es keinen Transporter gebraucht Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Probleme für den Schurken entstanden eigentlich nur dadurch, dass er einen Transporter (auch den vom Transporter empfohlenen Typen) engagiert hat. Hätte er wirklich nur einen Deppen mit Führerschein genommen, wäre alles OK gewesen.
Er hatte doch eh 100 Mitarbeiter-Schurken. Über die Grenzen zu kommen, das schien ja garkein Problem zu sein. Und fliehen konnte die Tussi dank Armband sowieso nicht.

Insofern ist die ganze Story sehr schlecht konstruiert.

Auch total behindert:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Verfolgungsjagd ist die schlechteste Film-Verfolgungsjagd seit Langem. Geht es eigentlich noch blöder? Die fahren da eine Ewigkeit mit scheinbar identischer Maximalgeschwindigkeit auf einer Geraden. Ich dachte sein Audi ist so toll getuned worden? Einfach ein Witz.
Auf jeden Fall geht es kaum langweiliger.

Und dann brausen sie plötzlich mit ihren tuned Karren durch den Wald Breites Grinsen Hätte nurnoch Downhill gefehlt.
Die Leute im Mercedes treffen auf 5-10Meter Entfernung scheinbar mit keiner einzigen Kugel den Audi....sagmal wenigstens ein Glückstreffer sollte drinsein auch wenn der Schütze blind ist?!

Das sind keine actionfilmtypischen Fehler sondern das ist einfach nur schlecht gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 11.01.2009 23:22]
11.01.2009 23:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Das ist halt Transporter. Wer den zweiten gesehen hat kann sich über solche Sachen beim dritten nicht wundern.
Hab gestern auf RTL nochmal Transporter: The Mission angeschaut. Gott war der schlecht Breites Grinsen
12.01.2009 6:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Aus aktuellem Anlass:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4444,slumdog-millionaire.html
12.01.2009 7:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Die Liebesszene in Transporter 3 war ja zum Wegwerfen... Auch seeeeehr flach Breites Grinsen
Aber alles in allem hab ich mich gut unterhalten gefühlt
12.01.2009 8:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum