Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
australia war grottenschlecht. aber sowas von schlecht. und wenn man sich damit abgefunden hat dass er einfach schlecht ist und sich dann im verlaufe des schlechten films irgendwann gedacht hat "naja wenigstens seh ich so die schöne landschaft von australien" musste man mit jeder minute die einem der film mehr gelangweilt hat feststellen dass es nicht mal tolle landschaftsaufnahmen gab,...und dann kamen die japaner und haben endgültig alles zunichte gemacht Breites Grinsen
08.02.2009 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
The Spirit ist ein scheissfilm.

Lanweilig, unlustig und die Story war auch scheisse.

6,20¤ fürn Arsch. traurig


1/10
08.02.2009 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
vor allem die naziszene in der sogar noch die deutschlandhymne eingespielt wird... ich nehme mal an, dass es die szene gibt, weil sie im comic auch vorhanden ist, dennoch ist das meines erachtens definitiv ne nummer zu viel. und dazu kommt noch, dass es absolut gar nichts zur story beiträgt und es sonst auch immer einen riesigen handlungsspielraum gibt bei filmen mit literaturgrundlage - da hätte man das getrost weglassen können. in sincity gibt es zwar auch einen ninja-stern in hakenkreuzform, aber ok, trivial.

die story und der gezwungenen humor(klone), kriegen von mir auch einen riesigen FAIL-stempel. was die maske an geht wurde ja schon genug gesagt. der sincity-flair wurde nicht eingefangen, aber ich habe das gefühl, dass das auch gar nicht gewollt wurde.
was ich ganz cool fand war der wahnsinnige octopus mit seinen mgs uim blutrausch am ende peinlich/erstaunt.

der held wird den ganzen film lang nur verarscht - ???. eva longoria is zwar gut in ihrer rolle, aber auch kein grund den film sehen zu müssen. dass der hauptdarsteller der absolute frauenheld sein soll kommt auch nur sehr gezwungen rüber.

bewertung: FAIL

wehe das selbe passiert bei sincity 2, wenn er kommt.


/n ziemliches texthickkack wieder mal *leicht nachbesser*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 08.02.2009 22:45]
08.02.2009 22:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Also ich fand Australia gut.
09.02.2009 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

pff, wer soviel wert auf die oscars legt ist selber schuld, wollte ich damit sagen.
bei den oscars ist wie mit den kritiker.



das der oscar nix taugt mag ja sein, aber Benjamin Button kann ich allein durchs trailer schauen in keinsterweise nur in die nähe von godfather 2 setzen. vielleicht ein netter und guter film, ich schau ihn mir auch an, aber der hype..brrr!

/e aber schön zu sehen wie hollywood sich selbst und die fernsehnindustrie kopiert und das als innovation feiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.02.2009 13:48]
09.02.2009 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Iceman3000

vor allem die naziszene in der sogar noch die deutschlandhymne eingespielt wird... ich nehme mal an, dass es die szene gibt, weil sie im comic auch vorhanden ist, dennoch ist das meines erachtens definitiv ne nummer zu viel. und dazu kommt noch, dass es absolut gar nichts zur story beiträgt und es sonst auch immer einen riesigen handlungsspielraum gibt bei filmen mit literaturgrundlage - da hätte man das getrost weglassen können. in sincity gibt es zwar auch einen ninja-stern in hakenkreuzform, aber ok, trivial.

die story und der gezwungenen humor(klone), kriegen von mir auch einen riesigen FAIL-stempel. was die maske an geht wurde ja schon genug gesagt. der sincity-flair wurde nicht eingefangen, aber ich habe das gefühl, dass das auch gar nicht gewollt wurde.
was ich ganz cool fand war der wahnsinnige octopus mit seinen mgs uim blutrausch am ende peinlich/erstaunt.

der held wird den ganzen film lang nur verarscht - ???. eva longoria is zwar gut in ihrer rolle, aber auch kein grund den film sehen zu müssen. dass der hauptdarsteller der absolute frauenheld sein soll kommt auch nur sehr gezwungen rüber.

bewertung: FAIL

wehe das selbe passiert bei sincity 2, wenn er kommt.


/n ziemliches texthickkack wieder mal *leicht nachbesser*



Meinten Sie: Eve Mendez?

Ich fand die junge Sand Serif viel mehr <3 als Frau Mendez.
ansonsten geb ich dir recht.
Zwei bei uns im Kino sind ab der Nazigeschichte gegangen, vom rest kam auch nur negative rückmeldung.
Wenn man sich die imdb Bewertung angesehen hätte, hätte man sich die 7¤ auch sparen können.
09.02.2009 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Shooter

australia war grottenschlecht. aber sowas von schlecht. und wenn man sich damit abgefunden hat dass er einfach schlecht ist und sich dann im verlaufe des schlechten films irgendwann gedacht hat "naja wenigstens seh ich so die schöne landschaft von australien" musste man mit jeder minute die einem der film mehr gelangweilt hat feststellen dass es nicht mal tolle landschaftsaufnahmen gab,...und dann kamen die japaner und haben endgültig alles zunichte gemacht Breites Grinsen



Da muss ich auch widersprechen.

Mir hat Australia durchaus gefallen. Das war einfach Stoff für die große Leinwand. Ein durchaus und bewusst übertriebener und pathosgeladener Schinken fürs Kino. Wunderschön.
09.02.2009 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von m0h4


Meinten Sie: Eve Mendez?



Meinten Sie: Eva Mendes?

Ich bin mal auf 96 Hours gespannt, den werd ich mir demnächst mal anschauen
09.02.2009 14:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
http://www.youtube.com/watch?v=5KDH6DOLpJ0&fmt=22

Der Inglourious Basterds Trailer kommt heute Nacht!
10.02.2009 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Die Frauen bei The Spirit sind durch die Bank ziemlich scharf und bei der Nazi Szene musste ich lachen. Hab mir aber um einiges mehr von dem Film erwartet und war danach auch etwas enttäuscht.
10.02.2009 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
The Inglorius Bastards Trailer

Trailer mit Tarantino-Interview
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 10.02.2009 17:11]
10.02.2009 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gestern in der Sneak: Gran Torino als englische Originalversion.
War intressant mal nen OV-Film zu sehen (ja, mein erster mit den Augen rollend), die Bedenken hinsichtlich des Verstehens erwiesen sich als unbegründet ... gut, für "fuck" und "son of a bitch" muss man jetzt kein studierter Anglistiker sein Breites Grinsen Ansonsten Clint Eastwood als alter, mürrischer Rassisten-Patriotensack einfach großartig. Guter Film.
10.02.2009 17:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Damocles

The Inglorius Bastards Trailer

Trailer mit Tarantino-Interview



Ist denn schon irgendwo der Trailer zu finden?
11.02.2009 5:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Sorry falls alt, aber wo wir grad bei Inglorious Bastards sind:
Extra Casting in Babelsberg Erschrocken
11.02.2009 6:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich würde vermuten, dass bei DSDS Castings mehr Leute draußen stehen. Aber das ist auch schon heftig. peinlich/erstaunt
11.02.2009 6:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gestern Bolt in 3D geguckt:
Film: super.
3D: super super.
Hab ich vorher noch nie gesehen, dachte nicht dass das so 3D ist. Ich kannte nur die alte Scheiße mit rot/grün oder Shutterbrillen. Richtig geil, will ich jetzt nur noch. Bei Transformers wäre das das geil <3
11.02.2009 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von P!zz@

Die Frauen bei The Spirit sind durch die Bank ziemlich scharf und bei der Nazi Szene musste ich lachen. Hab mir aber um einiges mehr von dem Film erwartet und war danach auch etwas enttäuscht.



Ich habs auf English geguckt musste da auch lachen.
"GUTEN TAG!"
"AKTUNG!"

Mich hat der ganze stil irgendwie an diese alten Batman Serie erinnert. So Trashig schlecht, dass es irgendwie Charmant ist.
Also nicht so nen Knaller wie Sin City aber trotzdem irgendwie saucool.
11.02.2009 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Gestern Bolt in 3D geguckt:
Film: super.
3D: super super.
Hab ich vorher noch nie gesehen, dachte nicht dass das so 3D ist. Ich kannte nur die alte Scheiße mit rot/grün oder Shutterbrillen. Richtig geil, will ich jetzt nur noch. Bei Transformers wäre das das geil <3



Boah und ich überlege die ganze Zeit, welchen Film Uwe Boll in 3D gemacht hat und dieser so "Super super" sein soll Breites Grinsen
11.02.2009 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Damocles

The Inglorius Bastards Trailer

Trailer mit Tarantino-Interview



Ist denn schon irgendwo der Trailer zu finden?



http://movies.yahoo.com/premieres/11990378/standardformat/
11.02.2009 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von P!zz@

Die Frauen bei The Spirit sind durch die Bank ziemlich scharf und bei der Nazi Szene musste ich lachen. Hab mir aber um einiges mehr von dem Film erwartet und war danach auch etwas enttäuscht.



Ich habs auf English geguckt musste da auch lachen.
"GUTEN TAG!"
"AKTUNG!"

Mich hat der ganze stil irgendwie an diese alten Batman Serie erinnert. So Trashig schlecht, dass es irgendwie Charmant ist.
Also nicht so nen Knaller wie Sin City aber trotzdem irgendwie saucool.


Empfinde ich gganz ähnlich. Die Story ist zwar der letzte Müll und der Hauptdarsteller irgendwie lächerlich (diese total aufgezwungen wirkende 'Frauenheld'- Masche), aber durch den Stil hat er einen gewissen Charm- vor allem der tuntige Octopus hat gefallen.
Die Frauen sind eigentlich durchweg auch Top, Sand war einfach <3 (vorallem in jungen Jahren).
11.02.2009 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
...
Habe jetz auch endlich 7 Leben anschauen können. Film ist super!
11.02.2009 21:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Neuer Horrorfilm:
Red Mist
12.02.2009 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Argon*

 
Zitat von P!zz@

Die Frauen bei The Spirit sind durch die Bank ziemlich scharf und bei der Nazi Szene musste ich lachen. Hab mir aber um einiges mehr von dem Film erwartet und war danach auch etwas enttäuscht.



Ich habs auf English geguckt musste da auch lachen.
"GUTEN TAG!"
"AKTUNG!"

Mich hat der ganze stil irgendwie an diese alten Batman Serie erinnert. So Trashig schlecht, dass es irgendwie Charmant ist.
Also nicht so nen Knaller wie Sin City aber trotzdem irgendwie saucool.


Empfinde ich gganz ähnlich. Die Story ist zwar der letzte Müll und der Hauptdarsteller irgendwie lächerlich (diese total aufgezwungen wirkende 'Frauenheld'- Masche), aber durch den Stil hat er einen gewissen Charm- vor allem der tuntige Octopus hat gefallen.
Die Frauen sind eigentlich durchweg auch Top, Sand war einfach <3 (vorallem in jungen Jahren).



Das hat mir auch an Speed Racer von den Wachowski Brothers so gut gefallen.
Einfach so beschissen überzogen, dass es wieder Stil hatte
12.02.2009 10:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von TheRealHawk

Gestern Bolt in 3D geguckt:
Film: super.
3D: super super.
Hab ich vorher noch nie gesehen, dachte nicht dass das so 3D ist. Ich kannte nur die alte Scheiße mit rot/grün oder Shutterbrillen. Richtig geil, will ich jetzt nur noch. Bei Transformers wäre das das geil <3



warste im Cinespace ? fröhlich

hab den Film auch schon 2 mal geschaut dort in 3D,
kann ich nur so bestätigen, echt klasse, Ice Age 3 in 3D wird Pflicht Breites Grinsen

Digitales Bild und 3D fetzt einfach
12.02.2009 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Neuer Horrorfilm:
Red Mist



ich hoffe der titel des films ist nich für die qualität des films bezeichnend
12.02.2009 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von psychopaul

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Damocles

The Inglorius Bastards Trailer

Trailer mit Tarantino-Interview



Ist denn schon irgendwo der Trailer zu finden?



http://movies.yahoo.com/premieres/11990378/standardformat/



wow.
*gähn*
12.02.2009 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
The International 8/10

Wenn man ihn scheiße fände, könnte man ihn auch James Bond für Arme nennen. Mich überzeugte er jedoch und ich bin mit einem Lächeln aus dem Film gegangen.

Zur Story mag ich nichts sagen, da man damit sehr viel versaut. Es sei jedoch gesagt, dass mir das Ende nicht gefallen hat. Mein Kopfkino war anders und besser.
Der andere Minuspunkt geht an Naomi Watts. Sie passt teilweise in den Film, aber eigentlich wollte ich die große Clive Owen Show sehen und bekam zu Anfang Naomi Watts von allen Seiten gesehen. Zuviel des Guten.

Die Actionszenen sind gut und eine sogar hervorragend. Der Soundtrack macht teilweise richtig Laune, aber ich habe definitv schon bessere gehört.
Armin Müller Stahl macht richtig Spaß, aber leider gibt man ihm in dem Film nicht die Rolle, die den Film ausgezeichnet gemacht hätte. Schaut den Film Euch selbst an, dann wisst ihr was ich meine.

Product Placement gab es keins oder alle Firmen haben sich am Film beteiligt. Von Nokia über Sony bis Blackberry; Audi, BMW, VW; Ikea bis Designer-Möbel; alles ist vertreten.

Erhofft habe ich mir mehr, wurde aber auch nicht enttäuscht. Der Wiedersehenswert ist aber gering.
12.02.2009 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ganz ehrlich? Das klingt nicht nach 8/10 peinlich/erstaunt
12.02.2009 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich kann halt nichts über die Story erzählen, weil ich sonst die Spannung wegnehme.
Er macht Spaß zu schauen.

Der Typ rechts über mir hat immer die Autos kommentiert. Schlimmer als im Autothread traurig
12.02.2009 23:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atello

Ich kann halt nichts über die Story erzählen, weil ich sonst die Spannung wegnehme.
Er macht Spaß zu schauen.

Der Typ rechts über mir hat immer die Autos kommentiert. Schlimmer als im Autothread traurig



Was meinst Du worin der seine Freizeit verbringt? Breites Grinsen
12.02.2009 23:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "I don't think the dead care about vengeance" )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 22:36:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2008 11:56:01 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum