Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Langsam glaub ich nicht mehr dran traurig
Eine Woche unterwegs! Aber naja, hab auch noch nix bekommen.
11.12.2008 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
Mein Päckchen ist heute auch gekommen, verzeiht kann leider keine Fotos machen, die Cam liegt bei meinen Eltern in der Bude rum.

Inhalt:

- Krombacher Radler
- Das Buch "Dance" von Keith Harning
- Ein Tweety Plüschimitat
- ein Kondom

Brief war auch dabei, wenn auch sehr knapp gehaltenfröhlich

"Ich hoffe du kannst damit mehr anfangen als ich. Viel Spasß damit. Heil se Pot!"

Danke an den Wichtel, das Buch werd ich mir mal bei gelegenheit reinziehen, das Bier schon heute Abend!

Denke mal das der Wichtel auch ohne Bilder sich outen kann.
11.12.2008 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Statusbericht.
Den blauen Plüschhasen aus meinem Paket von ditschi, der ne unfassbar nervtötende Melodie spielt, wenn man sein Herzchen drückt, hat sich der 2 jährige Sohn meiner Nachbarin gekrallt. Das ist ne ganz große Liebe mit den beiden.
Die Lichterketten hat eben grade meine andere Nachbarin, schwer verzückt, an sich gerissen.
Das Deutschland Cap war meinem Maler schon gestern nicht mehr vom Kopf zu nehmen. Ich für meinen Teil freue mich tatsächlich über die Geldbörse, da meine kaput ist und ich mir mit ner rosanen behelfen musste.
Wenn das so weiter geht bleiben mir am Ende nur noch die Super Mario Ohrringe...
Des einen Schrott ist des anderen Glück.
11.12.2008 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von webLOAD

Ich find es aber auch etwas nervig dass Leute jetzt noch schreiben sie hätten gerade ihr Paket abgegeben. Nehmen tut man gerne, aber um im Gegenzug mal eben bei der Post vorbei zu schauen dauert anscheinend länger.



Als Student hat man kein Problem, zur Post zu kommen.
Die Post hier hat die gleichen Öffnungszeiten wie unser Laden, da wird das dann schon etwas komplizierter.
11.12.2008 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fienetta

Arctic
ist das paket mit den heutschrecken angekommen ?
11.12.2008 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
soo mein packet ist auch da

vielen dank an meinen edlen spender





fc bayern münchen kisse
fc bayern münchen meterstab
fc bayern münchen puzzle ball
teleskop
survival trinkbecher
2 hässliche keramik gegenstände fuer den garten fröhlich
französisches wörterbuch
kaputter game boy
mausefalle
diverse süßigkeiten
spielesammlung
bierkrug
lampe
bezüge fuer fahrrandlenkung
große salzsteinlampe
aschenbecher
metall puzzle
glühbirne
kabelbinder
fußball dvd deutschland argentinien

vielen dank
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 11.12.2008 13:54]
11.12.2008 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von ingleside

Statusbericht.
Den blauen Plüschhasen aus meinem Paket von ditschi, der ne unfassbar nervtötende Melodie spielt, wenn man sein Herzchen drückt, hat sich der 2 jährige Sohn meiner Nachbarin gekrallt. Das ist ne ganz große Liebe mit den beiden.



Nur deine Nachbarin wird dich spätestens in ein paar Tagen hassen! Breites Grinsen
11.12.2008 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von webLOAD

Ich find es aber auch etwas nervig dass Leute jetzt noch schreiben sie hätten gerade ihr Paket abgegeben. Nehmen tut man gerne, aber um im Gegenzug mal eben bei der Post vorbei zu schauen dauert anscheinend länger.



Als Student hat man kein Problem, zur Post zu kommen.
Die Post hier hat die gleichen Öffnungszeiten wie unser Laden, da wird das dann schon etwas komplizierter.



Wenn man weiß, dass man es einfach nicht schafft kann man allerdings auch von einer Anmeldung absehen.
11.12.2008 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von ingleside

Statusbericht.
Den blauen Plüschhasen aus meinem Paket von ditschi, der ne unfassbar nervtötende Melodie spielt, wenn man sein Herzchen drückt, hat sich der 2 jährige Sohn meiner Nachbarin gekrallt. Das ist ne ganz große Liebe mit den beiden.



Nur deine Nachbarin wird dich spätestens in ein paar Tagen hassen! Breites Grinsen



Das ist das Schicksal einer Mutter. Ich hab ihr das Kind nicht gemancht. Augenzwinkern
11.12.2008 13:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
 
Zitat von *chemical*

fc bayern münchen kisse
fc bayern münchen meterstab
fc bayern münchen puzzle ball



Schrottwichteln
11.12.2008 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Wer hatte denn hier was aus GB geschickt bzw ist grade da und hat in letzter Zeit mal was versendet? Ich hab grad was bei ebay bestellt und wüsste gerne, ob das Paket bis zum 17. 'ne Chance hat, hier zu sein. Versandart ist Royal Mail International Signed-for, Kostenpunkt 8,50 GBP.
11.12.2008 13:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bitte beachten Ich hoffe es war ne Herpescreme dabei..
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von *chemical*

fc bayern münchen kisse
fc bayern münchen meterstab
fc bayern münchen puzzle ball



Schrottwichteln



Ekelwichteln.
11.12.2008 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ging auch ein Paket an 91*** ??

MFG HOMER
11.12.2008 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von ingleside

Statusbericht.
Den blauen Plüschhasen aus meinem Paket von ditschi, der ne unfassbar nervtötende Melodie spielt, wenn man sein Herzchen drückt, hat sich der 2 jährige Sohn meiner Nachbarin gekrallt. Das ist ne ganz große Liebe mit den beiden.
Die Lichterketten hat eben grade meine andere Nachbarin, schwer verzückt, an sich gerissen.
Das Deutschland Cap war meinem Maler schon gestern nicht mehr vom Kopf zu nehmen. Ich für meinen Teil freue mich tatsächlich über die Geldbörse, da meine kaput ist und ich mir mit ner rosanen behelfen musste.
Wenn das so weiter geht bleiben mir am Ende nur noch die Super Mario Ohrringe...
Des einen Schrott ist des anderen Glück.



Super Mario Ohrringe? ICH ICH ICH ICH! *habenwill*
11.12.2008 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Wer hatte denn hier was aus GB geschickt bzw ist grade da und hat in letzter Zeit mal was versendet? Ich hab grad was bei ebay bestellt und wüsste gerne, ob das Paket bis zum 17. 'ne Chance hat, hier zu sein. Versandart ist Royal Mail International Signed-for, Kostenpunkt 8,50 GBP.


zimi
11.12.2008 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von webLOAD

Ich find es aber auch etwas nervig dass Leute jetzt noch schreiben sie hätten gerade ihr Paket abgegeben. Nehmen tut man gerne, aber um im Gegenzug mal eben bei der Post vorbei zu schauen dauert anscheinend länger.



Als Student hat man kein Problem, zur Post zu kommen.
Die Post hier hat die gleichen Öffnungszeiten wie unser Laden, da wird das dann schon etwas komplizierter.


Dafür gibt es ja schon lange die gratis Packstation oder teh internet - sogar günstiger als der Tresen.
11.12.2008 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Mann mit dem Hut

Leet Female II
...
So, endlich gibt's hier auch mal Titten zu sehen:

Die Vorfreude war schon groß, als ich den Namen meines edlen Spenders erblickte, damit ist man auch fürs leben gestraft, oder? Breites Grinsen
Dank meiner motorischen Fähigkeiten entpuppte sich das Auspacken des Päckchens als sowas von schwer, dass ich kurz vorm Aufwegen war. Doch nach zehnminütigem Kampf war es endlich geschafft und der erste Blick fiel auf... ein Werkzeug, das ich vorher gut hätte gebrauchen können und auf einen Brief. Freundliche Anrede, schöne Anschrift, so mag ich es.



Persönliches Highlight: Die Gummititte aus Tralien (Sidney!). Ich habe sie Cassandra getauft und sie wird bei mir definitiv gut haben. Danke, ganz großes Kino und absolut unnütz, so muss ein Geschenk sein. Werde ich jeden Tag mit in die Mensa nehmen und für lustige Spiele zwischen den Mahlzeiten missbrauchen.



Ganz weit vorne dabei ist auf jeden Fall auch der Karabiner mit Wasserwaage von BP, vor allem für einen Shell-Stammkunden. Platz 3 geht an das Multitool, die restlichen Plätze verteilen sich auf das Kartenspiel, den Federball, das abgenutzte Radiergummi, den zerstörten Weihnachtsmann, die Dream-Dance-CD, den Stifthalter (?), die zwei leckeren Naschdinger, die Broschüre über... Hab ich noch nicht so ganz verstanden, kommt aber bestimmt noch und das Buch über Kurz Cobain. Ich hasse Nirvana!



Richtig schrottig, total unnütz, genau mein Ding. Danke, lieber Mannmitdemlustigennamen. Wer auch immer du sein magst.
11.12.2008 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.12.2008 14:38:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Himmel.
Musste einen Teil meines Geschenks erst herstellen, daher geht's heute los.
Der Empfänger hat hier schon nachgefragt fröhlich
11.12.2008 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von *chemical*

soo mein packet ist auch da

vielen dank an meinen edlen spender



gern geschehen

 

teleskop



das ist ein Periskop!!eins

 

große salzsteinlampe



Wollte schon immer mal Steine verschicken

 

glühbirne



die blinkt sogar
11.12.2008 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Meins Richtung 44xxx sollte dann auch mal ankommen, am Di abgeschickt.
Hier im Ösiland noch nichts bis dato traurig
11.12.2008 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
...
So mein Paket ist auch heute, per Luftpost (wtf?) gekommen:

Inhalt waren zwar nicht die erhofften Drogen, aber jede Menge lustiges Zeug:



auch ein netter Brief mit Weihnachtsgrüßen wurde beigelegt:


Der Inhalt im Detail:
-Haribo Color-Rado
-Zigarilloschachtel mit einem Zigarillo
-Eine Vorschrifftensammlung für BaWü auf CD-Rom
-Eine selbstgebrannte CD mit dem Film "Mädchen Mädchen"
-Powerballs (Feuerwerkskörper)
-Animal Farm und The Hound of Baskerville for easy readers
-Onkel Dagobert nr.59
-Die CD Rauskomm (oder Allein gegen die Industrie??) von SCHWARZ WEISS
-weiterer Kleinkram.

Vielen dank dafür nach Ludwigsburg. Ich hoffe mein Paket kommt auch bald mal an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 11.12.2008 15:02]
11.12.2008 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
hab auch noch nix bekommen aber mal abwarten
11.12.2008 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bitte beachten
Ich würd sagen wer bis kurz vor Weihnachten noch Nichts hat, den mach ich für eine Minute zum pOT-Mod, und er darf seinen Wichtel für eine ihm angemessene Zeit sperren. Breites Grinsen
11.12.2008 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fienetta

Arctic
 
Zitat von Insaniac

Ich würd sagen wer bis kurz vor Weihnachten noch Nichts hat, den mach ich für eine Minute zum pOT-Mod, und er darf seinen Wichtel für eine ihm angemessene Zeit sperren. Breites Grinsen




Erstma alle Threads löschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fienetta am 11.12.2008 15:07]
11.12.2008 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
...
Yay \o/ !
11.12.2008 15:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Natur

Yay \o/ !



Moment, warst du nicht der User der Insis Zuordnung im ersten Durchgang versaut hat durch seine Doppel-PM?! peinlich/erstaunt
11.12.2008 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
\ö/ Das Paket ist da!

Ich habe also das Päckchen der Postbotin aus den Händen gerissen und meine ganze Familie zusammengeholt, um gemeinsam auszupacken!

So lag das dann bei mir auf dem Tisch:


Nach dem Öffnen musste ich mich erst einmal durch Berge von Füllmaterial und toten Heuschrecken kämpfen (hättest du mal Luftlöcher reingemacht!)


Aber drinnen erwarteten mich alle möglichen tollen Sachen zwischen Lecker und Schrott:


Die Karte unten rechts nochmal:


Mein Wichtelpartner hat allerdings den Namen sehr gründlich durchgestrichen und seine MeinVZ-Seite für die Öffentlichkeit gesperrt, was mir das Stalken unnötig schwer macht (nur wegen dem Ekelwichteln hab ich mich da überhaupt registriert!)

Trotzdem viel Danke! Den Posts in diesem Thread nach müsste es [G]Tobit, Floder oder Spriggan sein.


Der Inhalt nochmal im Einzelnen:

  • Ein ICE AGE-Fanbook Mata halt...
  • Selbstgebackene Weihnachtskekse, lecker <3
  • Ein Frosch, der sich einen Trinkhalm durch den Schädel rammt
  • 13 Buttons von The Needless, Phoenix Mourning und Nineteen Reasons
  • Eine Schachtel Streichhölzer
  • Ein Aufnäher "Rebel Rockers"
  • Ein USB-Staubsauger!!1
  • Fallout: Tactics (mal ausprobieren, kenn ich nicht)
  • Merkwürdiges Marzipan, wird gleich mal angeknabbert
  • Räucherstäbchen, die mir langsam aber sicher die Bude vollstinken


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen

Mein Paket ist jetzt auch vollständig und kann sich also wie gewünscht am 15. auf 299km Reise machen
11.12.2008 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Dolf

 
Zitat von *chemical*

fc bayern münchen kisse
fc bayern münchen meterstab
fc bayern münchen puzzle ball



Schrottwichteln



Ekelwichteln.



Yep die Sieger stehen fest.

Topgeschenk: Strahlenschutzanzug
Flopgeschenk: S.o.
11.12.2008 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Der Mann mit dem Hut

So, endlich gibt's hier auch mal Titten zu sehen:

Die Vorfreude war schon groß, als ich den Namen meines edlen Spenders erblickte, damit ist man auch fürs leben gestraft, oder? Breites Grinsen
Dank meiner motorischen Fähigkeiten entpuppte sich das Auspacken des Päckchens als sowas von schwer, dass ich kurz vorm Aufwegen war. Doch nach zehnminütigem Kampf war es endlich geschafft und der erste Blick fiel auf... ein Werkzeug, das ich vorher gut hätte gebrauchen können und auf einen Brief. Freundliche Anrede, schöne Anschrift, so mag ich es.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00018blp1.jpg

Persönliches Highlight: Die Gummititte aus Tralien (Sidney!). Ich habe sie Cassandra getauft und sie wird bei mir definitiv gut haben. Danke, ganz großes Kino und absolut unnütz, so muss ein Geschenk sein. Werde ich jeden Tag mit in die Mensa nehmen und für lustige Spiele zwischen den Mahlzeiten missbrauchen.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00020rtz5.jpg

Ganz weit vorne dabei ist auf jeden Fall auch der Karabiner mit Wasserwaage von BP, vor allem für einen Shell-Stammkunden. Platz 3 geht an das Multitool, die restlichen Plätze verteilen sich auf das Kartenspiel, den Federball, das abgenutzte Radiergummi, den zerstörten Weihnachtsmann, die Dream-Dance-CD, den Stifthalter (?), die zwei leckeren Naschdinger, die Broschüre über... Hab ich noch nicht so ganz verstanden, kommt aber bestimmt noch und das Buch über Kurz Cobain. Ich hasse Nirvana!

http://www.abload.de/image.php?img=dsc000214lnt.jpg

Richtig schrottig, total unnütz, genau mein Ding. Danke, lieber Mannmitdemlustigennamen. Wer auch immer du sein magst.



Jawohl! Also wie gesagt, ich hoffe du behandlest die Gummititte auch entsprechend Breites Grinsen
Ich hoffe, dass mich am WE jemand von zuhause besucht, dann kommt dein Paket nach Ulm.

Und hey, nichts gegen meinen Namen Breites Grinsen
11.12.2008 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum