Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Zombie46, das begreift aber weder Teufel noch Crutschie
27.12.2008 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oh Mann, wartet doch einfach mal ab, wie Insi das regelt.

27.12.2008 18:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
...
Dschihad
27.12.2008 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zombie46

sollten es doch einfach sein lassen daran teilzunehmen.


Schweizer ebenso
27.12.2008 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
 
Zitat von Atello

Crutschie, es geht nur ums Prinzip. Es gibt keinen entgeltlichen Schwellenwert.
Wie sollten wir Deiner Meinung nach Teufel & Co. behandeln?




Erst verwarnen, und dann auch noch Terroranrufe.
Sonst lernt mans ja nicht.
27.12.2008 19:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Zombie46

sollten es doch einfach sein lassen daran teilzunehmen.


Schweizer ebenso



pah wenn die deutsche post so lahm ist :P na wird wohl montag oder so ankommen, sind ja schon paar der 3ds pakete angekommen
27.12.2008 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
die deutsche post ist sogar so lahm, die verlieren ein paket welches schon ausgeliefert wurde
27.12.2008 23:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Jau, laut Tracking sollte es in der Packstation sein. War heute da - nix ist.
27.12.2008 23:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von Bazooker

scheiss leberwurst



?

Mata halt...
28.12.2008 7:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ja, mein Leben wäre eine leere Hülle ohne Inhalt gewesen, wenn ich die letzten zwei Seiten nicht soeben durchgelesen hätte.

Meine kurze Meinung zu der ganzen Sache: Ja, es ist durchaus für jeden Teilnehmer zumutbar, das Paket innerhalb von fünf Werktagen nach Start der Aktion abzuschicken. Wer das partout nicht auf die Reihe bekommt, sollte einfach in Erwägung ziehen nicht mitzumachen.
Dem Wichtelpartner nach Veröfentlichung der Liste Bescheid zu geben ist zwar das Mindeste, was ich von durchschnittlich erzogenen Menschen erwarte, jedoch keinesfalls irgendwie ein Grund zu vergessen, dass sie es davor drei Wochen nicht geschafft haben, ihr Paket zur Post zu bringen. Nochmal: Wenn mich ernsthafte Probleme daran hindern, mache ich einfach nicht mit.
Mancher hat mir nach einer Woche eine PM geschrieben und mich gebeten seinem Wichtelpartner mitzuteilen, dass das Paket etwas später auf die Reise geht. Habe ich selbstverständlich gemacht, und keines der Paare hat sich hier bisher beschwert. Aber wer es nicht schafft sein Paket zur Post zu bringen, hat vermutlich auch keine Zeit für eine kurze PM.
Mehr nerven mich allerdings tatsächlich diejenigen Leute, die ein Paket bekommen, aber sich hier nicht rückgemeldet haben. Was soll der Scheiss denn? Zumindest ein Textbeitrag ist jawohl locker mal drinne, selbst wenn das Paket eventuell nur Schrott enthalten hat.
Zu den ganzen Rumkackern beider Seiten hier will ich gar nicht mehr viel sagen, ausser dass es schon ziemlich lange her ist, dass ich mir drei Tage Auszeit vom Forum genommen habe, weil mir die Leute so auf den Sack gegangen sind.

Persönliche Sinnkrise hin oder her: Fürs nächste Jahr würde ich mir wünschen, dass ihr alle mal ein bisschen entspannter an die Sache rangeht.
Vielleicht weniger Werte in der Gegend rumschicken, dafür mal einen Moment länger in den Brief investieren. Einfach mal abwarten und den Thread nicht jeden Tag mehrmals mit uninteressanten Statusmeldungen vollspammen, und es vor Allem vielleicht auch mal locker sehen, wenn gar nichts ankommt.
Ich finde die Erwartungshaltung ist für so eine Spassaktion im zweiten Jahr schon ziemlich hoch, und das nervt mich. Das Ekelwichteln dient weder der persönlichen Bereicherung noch dazu, seinen Forenpenis zu verlängern.

Ich mache den Thread hier jetzt mal zu und hefte ihn ab; Leute die noch ein Paket bekommen sind herzlich eingeladen mir kurz ne PM zu schreiben, oder die Bilder einfach in den Brunch zu posten.
Eine Liste mit etwa zehn Forennicks habe ich abgespeichert; diese Leute werden im nächsten Jahr nicht am Ekelwichteln teilnehmen können.

Und danke für die vielen Dankes-PMs; die sind der einzige Grund warum ich hier überhaupt noch poste. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 28.12.2008 8:05]
28.12.2008 8:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum