Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Bazooker

So, gerade kam ein Paket!!

Und was wars traurig

Das Paket kam zurück.
Grund: Annahme verweigert.

So, Herr M. Formela, nimm mal Stellung sonst bekommst eben nichts.
Kostet halt wieder traurig

MFG HOMER

¤: Bin Punk-Homer. Ist der Account von meim Brother!



Ähm Mata halt...
Hier kam absolut gar nichts an. Gut, es war nicht immer jemand zuhause, aber sonst wird das Paket an die Nachbarn übergeben. Ich bin nun total irritiert. Haben noch nie ein Paket nicht angenommen Mata halt...

DHL, Hermes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.12.2008 17:36]
12.12.2008 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von [Caveman]

Nachdem mir schon am Mittwoch mein Paket gebracht wurde komme ich leider erst jetzt dazu es vor zu stellen. Abgeschickt wurde es anscheinend von einem weiblichen Wichtel - das sagt zumindest zuerst mal der Adressaufkleber Breites Grinsen


http://www.abload.de/img/p1010110crwj.jpg

http://www.abload.de/img/p1010115mkow.jpg

http://www.abload.de/img/p1010118ti9j.jpg


In meinem Paket war folgendes:

*Ein schöner Brief an mich in beeindruckend gleichmäßiger Handschrift - wenn ich da an meine eigene Sauklaue denke traurig
*Im Brief eine Beschreibung der Gegenstände und wo sie her kommen (von Mutti, aus dem Mülleimer - so ist's recht Breites Grinsen)
*Eine Laptop-Tasche - da wird sich mein Laptop drin wohl fühlen fröhlich
*Eine Packung Jumpy-Chips - jetzt leider schon fast wieder leer traurig
*Eine Tarnfleck Pullover in Größe M von 3dsupply - passt mir als L oder XL-Träger leider nicht so recht, könnte aber für meinem kleinen Bruder richtig sein Augenzwinkern
*Eine Packung Ohropax - sehr gut wenn meine italienischen Nachbarn mal wieder streiten Breites Grinsen
*Eine DVD "Cloned" - die wird gleich in meine Sammlung integriert auch wenn ich den Film bis eben noch nicht kannte
*Eine CD "Kittie - Spit" - Moment, lag etwa deswegen das Ohropax bei peinlich/erstaunt Muss ich heute Mittag echt mal rein hören...
*Zwei mal gutes Shampoo und davon eines sogar Bier-Shampoo - sicher toll wenn man Haare auf der Birne hat fröhlich

Ich illustriere das am besten mal mit einem Foto meiner güldenen, lockigen Locken:

http://img2.abload.de/img/glatze1cxh1.jpg

Breites Grinsen

Ich bin mal so frech mir trotz des Wichtel-Shampoos jetzt nicht wieder Haare wachsen zu lassen sondern gebe es an jemanden weiter, der nicht zum Kojak-Fanclub gehört


*Blättchen für selbst gedrehte Glimmstengel - und das einem ex-Raucher... Breites Grinsen
*Eine Lesezeichen/Lineal von Likör 43 - den trinke ich gerne, passt also prima
*Ein grünes Etui aus Blech mit süßen Herzchen drauf und einer Widmung an jemand anderen Breites Grinsen
*Darin Tarrot-Karten und ein ausgeschnittener Zeitungsartikel dazu - ich bin mir nicht sicher ob ich meine Zukunft kennen will peinlich/erstaunt
*Jede Menge Parfümproben - die meisten für die Dame so das ich sie eher nicht benutzen sondern lieber weiter verschenken werde Augenzwinkern So sehr will ich meine weibliche Seite nämlich nun auch wieder nicht ausleben fröhlich
*Eine Packung Kaugummi mit Kirsch-Geschmack - om nom nom!
*Eine Anleitung für einen Ti-83 Taschenrechner - so einen hatte ich früher mal!
*Ein USB-Stick - von denen kann man als Fachinformatiker nie genug haben
*Zwei USB-Kabel - mal sehen ob die hier irgendwo dran passen peinlich/erstaunt
*Ein Organspender-Ausweis auf meinen Namen - finde ich eine super Idee! Allerdings trage ich schon länger so einen bei mir:

http://www.abload.de/img/p1010123txgr.jpg


Wie mir eben auffällt aber noch mit meiner alten Adresse. Daher werde ich von jetzt an meinen "Wichtelausweis" nehmen


Danke für das schöne Paket das nicht nur mir Freude macht sondern später auch denen, die ich mit dem für mich ungeeigneten Sachen beglücken werden Breites Grinsen Aber gib dich doch bitte mal zu erkennen da ich schon schwer rätsele... fröhlich



Der weibliche Wichtel auf dem Paketschein ist meine Mama! fröhlich (Ich zahl doch Porto nicht selbst, wenn wir den DPD Service haben...)
Freut mich, dass es dir gefällt, hab mir dabei auch große Mühe gegeben! Für meine Handschrift wurde ich allerdings noch nie gelobt... peinlich/erstaunt
12.12.2008 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Insmann, hast du zufällig die Trackingnummern der Pakete, die Mittwoch Richtung Schweiz rausgingen? peinlich/erstaunt
12.12.2008 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von J666

Yay. Grade heimgekommen, da wartete schon seit Mittwoch mein Paket aufm Schreibtisch.. *auspack*

Im liebevoll mit Packpapier und Malerkrepp umwickelten Paket fand sich dann erst mal ein Paket im Paket fröhlich

http://www.abload.de/image.php?img=2_paketimpaketebva.jpg

Weiter aufgerissen stieß ich auf einen ersten Umschlag mit Anweisungen darauf

http://www.abload.de/image.php?img=1_paket34yl.jpg

Wie vom Umschlag gefordert hab ich erstmal das enthaltene Partyzubehör angelegt und ein paar mal mit der Rolltröte getrötet fröhlich Da ich mir nicht sicher war, ob das in der Kiste zuoberst liegende Fußballtrikot auch zur Ausstattung gehörte, hab ich das vorsichtshalber auch mal angezogen, im Guten Glauben, dass es nicht direkt vom Rasen in die Kiste wanderte. Bisschen klein peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=3_partystuff93ig.jpg http://www.abload.de/image.php?img=4_paketmittrikot3frk.jpg

Im zweiten Brief fand ich sich eine sehr liebevolle 5-seitige Grußbotschaft, die ich jetzt schonmal für den besten Brief nominieren möchte! Im einzelnen durfte ich mich nun freuen über:

- Ein Partyhut, die Tröte und eine Wunderkerze *sprotzel* in Konfetti
- Trikot, Stutzen und Fanschal der Spielvereinigung Diepersdorf. Den Schal hat direkt meine Katze beansprucht, das Trikot werd ich dann wie angewiesen um meinen Unterarm wickeln, bis ich reinpasse Breites Grinsen
- Ein Satz Spielkarten
- Wachsmalstifte *in die Nase schieb Augenzwinkern*
- Ein Johann-Lafer-Kochbuch auf CD-Rom. CD1 fehlt leider, aber ich steh eh nicht so auf Vorspeise Breites Grinsen
- Eine Taschenlampe, die man angeblich durch Wixbewegungen aufladen kann. Leider auch nach 3 Minuten Dauerwixen kein Licht traurig
- Ein Massageigel. Lustigerweise genau in dem Gelb, in dem schon einer in meinem Nachtkasten liegt, aber wenn die Frau zwei Arme hat, warum nicht auch zwei Bälle peinlich/erstaunt
- Und eine Kiste in der Kiste in der Kiste, in der sich ein mumifiziertes Bier befand. Passenderweise aus dem Hause, für das auch die SpVgg Diepersdorf wirbt fröhlich Kühlt grade runter.

http://www.abload.de/image.php?img=6_allesh5x0.jpg http://www.abload.de/image.php?img=5_biermumiej2pc.jpg

Alles dabei von "wtf?" bis "yeay \o/", vielen lieben Dank an meinen Wichtel (Tippe aufgrund der Nachfrage auf Lord Mayhem? peinlich/erstaunt)



haha! kazzäämmm! is' es endlich da. freue mich, dass es dich freut. hast richtig geraten. alles auf meinem mist gewachsen.

\o/

/e schade, dass die tolle faraday-wixlampe offensichtlich auf dem weg zernichtet wurde... hauptsache die flasche bier is heile fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 12.12.2008 17:50]
12.12.2008 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
 
Zitat von krankeD
Vielen, vielen Dank, Kollege. Freudige Botschaft an solch einem scheiss Tag. *verbeug*


Gern geschehen, Kollege!
12.12.2008 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Paket kam heut (in 85...) an, wurde von nem Nachbarn angenommen, wird in Kürze geholt, bin schon gespannt
12.12.2008 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von LORD_Mayhem

haha! kazzäämmm! is' es endlich da. freue mich, dass es dich freut. hast richtig geraten. alles auf meinem mist gewachsen.

\o/

/e schade, dass die tolle faraday-wixlampe offensichtlich auf dem weg zernichtet wurde... hauptsache die flasche bier is heile fröhlich



War wie gesagt schon Mittwoch da, Donnerstag abholen gelassen, heute erst heim gekommen Augenzwinkern


Wenn das Bier es nicht überlebt hätte, hätt mich stark gewundert, das war ja in locker 2 mm Tape gewickelt Breites Grinsen

Nochmals Danke
12.12.2008 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Mein Paket sollte auch mal so langsam bei jemanden in Würzburg ankommen. traurig
Montag hatte ich es weggeschickt...
12.12.2008 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Heute eine orange Karte im Postkasten gehabt, spätestens Sonntag also auch Bilder von mir! \o/
12.12.2008 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Underboss

Montag hatte ich es weggeschickt...



Same here. traurig
12.12.2008 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich hab meins vor 6 Tagen losgeschickt. traurig
12.12.2008 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Und es ist noch nicht angekommen!
12.12.2008 18:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
vlt posten die Leute hier nicht wenns angekomen ist. Das wäre aber total scheisse.
Deswegen hatte ich das extra nochmal reingeschrieben :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.12.2008 18:59]
12.12.2008 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von J666

 
Zitat von LORD_Mayhem

haha! kazzäämmm! is' es endlich da. freue mich, dass es dich freut. hast richtig geraten. alles auf meinem mist gewachsen.

\o/

/e schade, dass die tolle faraday-wixlampe offensichtlich auf dem weg zernichtet wurde... hauptsache die flasche bier is heile fröhlich



War wie gesagt schon Mittwoch da, Donnerstag abholen gelassen, heute erst heim gekommen Augenzwinkern


Wenn das Bier es nicht überlebt hätte, hätt mich stark gewundert, das war ja in locker 2 mm Tape gewickelt Breites Grinsen

Nochmals Danke



will den brief lesen ;D
12.12.2008 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Punk-Homer hat ne PM.
12.12.2008 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von Sentinel2150

vlt posten die Leute hier nicht wenns angekomen ist. Das wäre aber total scheisse.
Deswegen hatte ich das extra nochmal reingeschrieben :P



habs au reingeschrieben..wehe wenn er keine Bilder Postet!
12.12.2008 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Gibts schon eine Wichtelkette?

Heartbreaker → Brema → AcidPils
12.12.2008 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Hardcore Rabbit

Hmm, scheinbar ist mein Paket Richtung 73xxx immer noch nicht angekommen. Jetzt schon eine Woche aufm Weg! So ein Mist.



Tracking oder noch kein Post?

Ich könnte in das Gebiet fallen, bin mittlerweile aber in Ulm und komme erst nächste Woche Do heim. Evtl besucht mich aber jmd. am WE, der spielt dann Kurrier.

Kanns kaum noch erwarten.
12.12.2008 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Heartbreaker → Brema → AcidPils || Schievel Knievel → Sentinel2150 → Lwis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.12.2008 19:29]
12.12.2008 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Danke, Polykarpov für keinen Brief und die liebevoll in einem zerknautschten Paket und zerknülltem Zeitungspapier verpackte vier folgenden Artikel:

- Ein Päckchen Traubenzucker
- Ein Aluköfferchen, wo anscheinend mal ein MP3-Player drin war
- Anleitung für einen Taschenrechner
- Broschüre vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe: "Geschütztes Kulturgut in Deutschland - 16 ausgewählte Beispiele"


Bilder spare ich mir glaube ich.



Wie beschissen ist das den?
Also das finde ich derbst daneben.
Das hat ja nichts mehr mit Ekelwichteln zu tun, das ist einfach nur asozial.



wir berliner haben nix anderes erwartet..
12.12.2008 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Heartbreaker → Brema → AcidPils || Schievel Knievel → Sentinel2150 → Lwis || Kirius → Kung Schu → CLiX
12.12.2008 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
Post \o/
Grad Paket-Status-Bericht von Zuhause angefordert, heute hat der Hermes-Mensch ein Paket vorbeigebracht. Hab dann gleich meinen Dad verpflichtet, das Paket zu knipsen:



Leider kann ich dieses WE doch net nach Haus, sodass ich das Paket erst am Donnerstag auspacken kann traurig
Aber schon mal Danke an meinen Wichtel!! Schaut ja von außen schon klasse aus Breites Grinsen
12.12.2008 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasobem

Leet
Wichtelpaket ist da! \o/

konventionell unscheinbares Äusseres:


auch ein nicht zu übersehender Brief:



und folgender Wichtelkram:
  • diverse Aufkleber
  • Pokerspiel (originalverpackt)
  • Ü-Ei Rennauto
  • chefige Boss Geldscheinklammer (brauch ich bloß noch ein Bündel Scheine)
  • 2 Paar Originalverpackte PURAFIT-MODEX -Oropaxe (kann ich als ÖPNV-Nutzer tatsächlich brauchen)
  • Buch "Power Plays Nachtwache" von Tom Clancy - komm ich auch mal dazu, in son Schinken reinzulesen
  • Buch "John Sinclairs Zwischen Diesseits und Jenseits" -äh ja...
  • Halo für XBox -begeisternd, aber mir fehlt ein geeignetes Abspielgerät.
  • Project Gotham Racing 2 für XBox
  • Manga "VideoGirl AI Volume 3"
  • T-Card Guthabenkarte (2003 abgelaufen, wieso hast du sowas noch)Breites Grinsen
  • 3 Schokonikoläuse am Stil
  • ein Papierspiel "Zombie in my Pocket"
  • und ein ... Ding:

was tut es ? - Es leuchtet blau.
(wenn man Batterien reintut, was ich vertrauensvoll sogleich tat, auf das Gute im Menschen vertrauend)


Fazit:
- lustiger und unnützer Wichtelkram zu etwa gleichen Anteilen fröhlich
- handgeschriebener Brief, mit Foren-Nick unterschrieben
- Running Gag subtil eingebaut Breites Grinsen

Vielen Dank, ehemals neongelber Hammerschwinger mit der großen Zuckerstange!
12.12.2008 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
\o/ Viel spaß mit dem schrott!
(Dachte das leucht dingen wäre kaput peinlich/erstaunt)
Btw! Diese Roten Aufkleber habe ich eigentlich nicht reingetan o_O
Waren die in nem Buch drin?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 12.12.2008 20:31]
12.12.2008 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sibirius

Russe BF
 
Zitat von Herr Ingenieur

Tatü Tata die Post war da.

Was mir als erstes aufgefallen ist: Ich bin der 4. Besitzer dieses Paketes. Sehr lobenswert, dass du, lieber Wichtelpartner, noch einen Platz gefunden hast, deine Paketmarke drauf zu kleben. Mein Kater zumindest fand den Geruch der vielen Besitzer geil peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=11122008346akut.jpg

Des Weiteren fand ich den Absender sehr interessant.
(leider auf dem Kopf stehend peinlich/erstaunt)
http://www.abload.de/image.php?img=11122008347pw93.jpg

Erst nach dem öffnen des Paketes und dem lesen der folgenden Karte, hab ich es verstanden Augenzwinkern
http://www.abload.de/image.php?img=111220083499ybk.jpg

Der Inhalt:
- Eine Zigarre - als Nichtraucher freue ich mich schon darauf, sie zu rauchen - vielleicht kann ich mich ja morgen, bei einer großen, alkoholreichen Feier dafür erfreuen Augenzwinkern
- Eine Tafel Schokolade - lecker schmecker nom om om
- Mini-Roulette - Da steht dem Glücksspielabend nichts mehr im Wege
- Eine CD mit "Monorail" - weiß zwar nicht was das ist, werde es mir aber nachher mal anschauen!
- Humboldt-Uni-Skript "Aufbauschemata und Übersichten zum BGB Teil II" - Ähm.. Ja.. Vielleicht kann ich ja was nützliches für meine Vertragsrechts-Vorlesungen finden Augenzwinkern
- Ein Messerschmidt-Modell - Dem Führer zu ehren werde ich das gleich zusammenbasteln und Luftkrieg über London spielen.. Ratatatata wusch peng
- Ein Kunstkatalog - peinlich/erstaunt
- Dinner for One-DVD - Saucool, ich steh auf so etwas!
- Fußball-Sammelbildchen - ich werde mit Liebe die Bilder der Käs'köpp über einer Kerze rösten Augenzwinkern
- Ein Spielzeug Dingsbums - mit großem Dingsbumsfaktor!
- Ein Spielzeugauto.. ähh.. Bus - Super zusammengebaut!

http://www.abload.de/image.php?img=11122008350mnxz.jpg

Vielen lieben Dank, mein herrenausstattender Wichtelfreund. Möchte sich jemand outen?



Es freut mich, dass mein Paket doch noch angekommen ist, und etwas Freude verbreitet.
Hatte da schlimme Befürchtungen, dass es im Post Nirvana landen würde.

Die Paninibildchen wurden natürlich gemäß dem äußeren.
Erscheinungsbild gewählt.

Meins ist leider immernoch nicht angekommen.
12.12.2008 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
So. Wie groß angekündigt nun auch von mir die Details zu meinem Paket.

Noch vor der Arbeit musste ich natürlich schonmal einen Blick riskieren - schon die Aussenverpackung(!) ließ auf großartiges schließen



Schnell aufgerissen, lacht mir ein Brief entgegen - sogar der Briefumschlag wurde recycled! Löblich. Denn an der ursprünglichen Empfängeradresse merkt man: DIE hätten den Umschlag nie bekommen! Breites Grinsen Schönes detail die pOT Briefmarke!



Der Umschlag beinhaltete dann einen netten, handgeschriebenen Brief



Nach der Lektüre dann schnell noch den ehemaligen Schuhkarton aufgemacht und ich erblicke....ZEITUNGSPAPIER!!!



Dann musste ich zur Arbeit - also wurde die genaue Betrachtung erst eben abgeschlossen. Nach dem Auspacken kam dies zum Vorschein:



Im Detail (von links nach rechts):


  • 2 KFC Aluminumaschenbecher
  • Ein "Fa" Massageroller
  • Eine Schwarzlicht Glühbirne
  • Ein Mini-Kartauto
  • Eine Warte-15 (essen damals trotzdem geriegt? Breites Grinsen)
  • Süßigkeiten (im Bild durch Weihnachtsmann und Milkakugel repräsentiert. Off-Picture noch Marzipan <3)
  • Shishatabak
  • Ein Eric-Cartman Schlüsselanhänger
  • Ein Sturmfeuerzeug im Zippostil
  • Eine ECHTE(!) Commodore Pen-Cam! \o/ Breites Grinsen
  • Ein Springseil (ja ich weiß, dass ich abnehmen sollte! :P)
  • Ein Jägermeister...Ding? Keine Ahnung was das eigentlich ist Breites Grinsen
  • Streichhölzer
  • Eine Medallie - 1. Platz im Battlefield 2 8on8 (gute Idee, Wichtelpartner - passivprollen. RESPEKT! Breites Grinsen)


Alles in allem ein lustiges Sammelsurium - vielen Dank dafür, annonymer Wichtelpartner (also jedenfalls Nick-technisch anonym)!

edit: Und sorry für die "leicht" überbelichteten Bilder - war halt nur das Handy griffbereit. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 12.12.2008 20:46]
12.12.2008 20:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
führt mal die Wichtelkette weiter
12.12.2008 20:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Heartbreaker → Brema → AcidPils || Schievel Knievel → Sentinel2150 → Lwis || Kirius → Kung Schu → CLiX


alki → buzweed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 12.12.2008 21:00]
12.12.2008 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hat insi nicht letztes jahr am ende auch seine kette gepostet?
12.12.2008 21:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja.. am ende. so am 1. feber.
12.12.2008 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum