Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Weichspüler

Leet
...
 
Zitat von Blaster572

Nichts

NIIIIIIICHTS

Wütend




Ich musste spontan an das hier denken:

Loaded Weapon 1 - "ich weiß nüschts"
http://www.youtube.com/watch?v=ExUs7OX2tXI&feature=related



PS: FU Deutsche Post
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Weichspüler am 16.12.2008 14:35]
16.12.2008 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Paket ist schon am Samstag in Berlin angekommen, kam aber erst gestern dazu, es abzuholen:



Mit einem netten Brief, militärischen Fertigmahlzeiten, ein Verbandpäckchen Brandwunde, ein Katalog von Airsofts von Classic Army, ein Nokia-Ding (?) fürs Auto, eine Uhr, ein Pulsmessband und ein kleiner Auto-Schlüsselanhänger.

Danke, Foxxy, wenn ichs richtig erraten habe :-)
16.12.2008 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Eheheh, hoffe du kannst irgendwas von brauchen, im Zweifel sind immerhin die Bonbons lecker. Breites Grinsen
16.12.2008 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Die MREs auf jeden Fall, bin ja auch selber AS-Spieler.
Und ansonsten mal schauen Augenzwinkern
16.12.2008 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
 
Zitat von Wahooka

Das Geweine geht mir auch auf den Sack (zwar nicht so nervig wie die Listen), aber wenn ich mein Paket gegen Weihnachten noch nicht bekommen hab, schreibe ich das komplett ab und warte nicht mehr bis 2009 um Insi vollzuheulen. In Deutschland sollte man davon ausgehen, dass selbst bei einem Generalpoststreik wegen Papiermangel ein Paket nach >15 Tagen ankommt.



Ich poste am 23.12. die gesamte Liste, damit ihr über Weihnachten richtig schön haten könnt.
Fürs nächste Jahr überleg ich mir dann ob ich das nochmal mache; die Freude mancher Leute wird für mich leider durch die Meckerei und das Listenschreiben mehr als aufgehoben. Wär ja auch einfach mal zu schön gewesen, wenn ihr was ohne Rumkacken durchgezogen werden kann.
Man stelle sich nur mal vor wie schön der Thread ohne die ganzen "Immer noch Nichts!!!!!1111"-Statusmeldungen und die Listen (Penis->Deine Mutter->ein Kilo Frittierfett zum Frühstück) wäre. Dann könnte man sich den nämlich einfach mal reinziehen und sich anhand der Bilder freuen.
So ist das die gleiche Scheiße wie in jedem pOT-Thread: Scrollen bis die Bilder kommen, auf den Rest scheißen.

Ziemlich ungeil, irgendwie. Oder ich mach mir die Mühe und nehme nächstes Jahr alle raus, die dieses Jahr Deutschlands Top Rumnörgler waren.
Ihr könnt Euch jedenfalls mal derbe gratulieren, dass ihr auch jede tolle Idee totkriegt.
16.12.2008 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

Die MREs auf jeden Fall, bin ja auch selber AS-Spieler.
Und ansonsten mal schauen Augenzwinkern



Jadann, immerhin. Die Pulsuhr ist btw heile, muss nur ne neue Batterie rein. Und KAUF KEIN CA, auch wenn ich da den Katalog reingelegt habe. Breites Grinsen

Mein Wichtel darf sich dennoch mal melden, möcht ja schließlich wissen wo ich mich bedanken kann.

Fand die Aktion, ab vom täglichen Geweine einiger hier sehr lustig, hoffe du hast nächstes Jahr nicht die Lust verloren Insi.
16.12.2008 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wo liegt das Problem bei der Liste? Ich mein sie zeigt wo schon was angekommen ist, mehr nicht. Ich finds ganz informativ.

Das geheule ist natürlich bescheuert, aber bei der Liste sehe ich absolut kein Problem.
16.12.2008 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Vlt sollte man das mit der Liste ändern, sofern eine nächstes Jahr gewünscht wird (wenn es das Ekelwichteln wieder geben sollte, was stark zu hoffen ist). Also das nicht jeder eine macht bzw. fortsetzt, sondern einer zentral in einem Beitrag und die Leute melden dann hat Wichtel -> Bewichtelter per PM oder so.
Dann wird der Thread auch nicht so verstopft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.12.2008 15:46]
16.12.2008 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
froehlich grinsen
irgendwie habe ich ja schon ein schlechtes gewissen... aber:

ich habe soeben ein päckchen bekommen!\o/

anscheinend erst vorgestern aufgegeben worden(!)

wird gleich geöffnet und abgelichtet...


//
Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 16.12.2008 16:26]
16.12.2008 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Du kommst doch aus der Schweiz, ists nicht über 3DS gegangen?
16.12.2008 16:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Das sieht so aus, als käme es aus der Schweiz (etikette und so...). Darum wars wohl so schnell.
16.12.2008 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Unsereiner wartet leider immer noch traurig
Naja, ich bin ja guter dinge das es bis zum 23. schafft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 16.12.2008 16:08]
16.12.2008 16:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Wahooka

Das Geweine geht mir auch auf den Sack (zwar nicht so nervig wie die Listen), aber wenn ich mein Paket gegen Weihnachten noch nicht bekommen hab, schreibe ich das komplett ab und warte nicht mehr bis 2009 um Insi vollzuheulen. In Deutschland sollte man davon ausgehen, dass selbst bei einem Generalpoststreik wegen Papiermangel ein Paket nach >15 Tagen ankommt.



Ich poste am 23.12. die gesamte Liste, damit ihr über Weihnachten richtig schön haten könnt.
Fürs nächste Jahr überleg ich mir dann ob ich das nochmal mache; die Freude mancher Leute wird für mich leider durch die Meckerei und das Listenschreiben mehr als aufgehoben. Wär ja auch einfach mal zu schön gewesen, wenn ihr was ohne Rumkacken durchgezogen werden kann.
Man stelle sich nur mal vor wie schön der Thread ohne die ganzen "Immer noch Nichts!!!!!1111"-Statusmeldungen und die Listen (Penis->Deine Mutter->ein Kilo Frittierfett zum Frühstück) wäre. Dann könnte man sich den nämlich einfach mal reinziehen und sich anhand der Bilder freuen.
So ist das die gleiche Scheiße wie in jedem pOT-Thread: Scrollen bis die Bilder kommen, auf den Rest scheißen.

Ziemlich ungeil, irgendwie. Oder ich mach mir die Mühe und nehme nächstes Jahr alle raus, die dieses Jahr Deutschlands Top Rumnörgler waren.
Ihr könnt Euch jedenfalls mal derbe gratulieren, dass ihr auch jede tolle Idee totkriegt.


Ach komm schon. Die Liste ist doch jetzt nicht das Problem, sie macht den Thread nur einfach etwas sperrig.

Aber für das Ausbleiben der Pakete habe ich wenig Verständnis. Am 5. Dezember gingen die Listen raus, das war ja auch keine Überraschung. Und dann kann man doch erwarten, dass die Leute bis spätestens Mittwoch ihr Paket aufgegeben haben. Und sofern es innerdeutsche Sendungen sind, sollten die schon innerhalb von maximal 4 Werktagen ankommen. Die Post wirbt ja mit 1-2 Werktagen. Und wenn ich weiß dass ich nicht zur Post komme und nicht bereit bin online eine Paketmarke auszudrucken oder aber keine Lust habe was zu verschicken, so sollte man sich im Vorfeld erst garnicht melden.
Sonst hat das ganze den Anschein dass man ganz gerne was einstreicht (am besten schon am 8. Dezember) und selbst nicht wirklich zur "Gegenleistung" bereit ist. Ebenso ist es in den Fällen, bei denen man 3 Werbeflyer ins Paket schmeißt (siehe Templars Wichtel).

Im ganzen gesehen finde ich dass sich die Aktion im Vergleich zum Vorjahr (abgesehen von der Liste) extrem verbessert habe, fast alle Päckchen hatten nette oder originelle Sachen dabei und keine Maden/Würmer (wie es letztes Jahr einmal der Fall war).

Insgesamt sehe ich die ganze Aktion durchaus positiv, finde es nur schade dass es doch so einige Ausreißer gibt (sei es Wichtel die nicht/sehr spät verschicken oder aber Bewichtelte die sich nicht melden).

Das obige gilt antürlich nicht für die ausländischen Mitpotler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 16.12.2008 16:12]
16.12.2008 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Die Frage ist ja nur, ob die Leute tatsächlich das Paket schneller zur Post bringen, wenn hier jeder fünf mal am Tag bemerkt, dass sein Paket immer noch nicht angekommen ist.

Das Paket mit den Maden/Würmern war übrigens ein Karton voller Heuschrecken, und der war ein Fake, wie ich glaub ich nun zum dritten Mal in diesen Thread schreibe. Ist aber vielleicht untergegangen zwischen den ganzen Listen und Heulposts.
Der angebliche Empfänger der Heuschrecken hat gar nicht am Wichteln teilgenommen.
16.12.2008 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Vielen Dank erstmal an Zipper!



Inhalt:
- Milka-Schokolade \o/
- Blätter-Teig-Butter-Stängel
- ein altes (kaputtes) Handy ohne Akku, damit ich es auch ja nicht benützen könnte Breites Grinsen
- passend dazu ein Handy-Taschen-Dings
- Magic Calculator (das Ding find ich jetzt noch faszinierend peinlich/erstaunt)
- ne ungebrauchte Eastpack-Stiftmappe
- Pocket Ray (das Ding hät ich vor 10 Jahren geliebt Breites Grinsen)
- ein 64MB USB-Stick Breites Grinsen
- 3 Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoos
- ein Grüntee-Shampoo (jedenfalls steht's drauff peinlich/erstaunt)
- eine Schachtel einer Photonenpumpe V8Breites Grinsen, leider ohne Inhalt
- ein modisches Portemonnaie
- diverse Fanartikel vom FC Bayern München sowie vom VFB Stuttgart
- und zuguterletzt: ein 2-Frankenstück


Vielen Dank auch für diesen Brief:
//fake-edit: meine Cam spackt rum, sollte aber noch kommen.
Auch Dir schöne Tage und ein gutes Neues
16.12.2008 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Das es einige gibt die überhaupt keine Geduld beweisen können.. Es gibt evtl. auch Leute die hier nicht jeden Tag reinschauen und es gibt auch Leute die nicht immer an einer Post vorbei kommen.. Und es gibt Leute die auch evtl. etwas besseres zu tun haben und nicht in erster Linie an das Paket denken.
16.12.2008 16:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
 
Zitat von Insaniac
Das Paket mit den Maden/Würmern war übrigens ein Karton voller Heuschrecken, und der war ein Fake, wie ich glaub ich nun zum dritten Mal in diesen Thread schreibe. Ist aber vielleicht untergegangen zwischen den ganzen Listen und Heulposts.
Der angebliche Empfänger der Heuschrecken hat gar nicht am Wichteln teilgenommen.


Verdammt, ich hatte gerad eim alten Thread gestöbert um zu sehen was für Viecher das waren und habe dann bemerkt dass es ein Fake von Steaks&Bier war. traurig

Und ja, muss ich wohl überlesen haben weil ich immer nur zu den Bildern und Paketbeschreibungen gescrollt habe.
16.12.2008 16:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
...
 
Zitat von _Ac_

- diverse Fanartikel vom FC Bayern München sowie vom VFB Stuttgart



Augenzwinkern
16.12.2008 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Soooo ich hab mein Paket endlich abgeholt.

Drinne war ein toooooller Brief (echt toll) auf dem groß stand "Frohe Weihnachten! Es grüßt aus Berlin V...."
Gut, mhh...mir fällt bis jetzt zumindest noch keiner ein dessen Nickname mit V beginnt..ich muss überlegen... Augenzwinkern


Und das hab ich bekommen:



Ein tolles, noch verschweisstes Buch "Die Druidin" von Birgit Jaeckel. Super geil. Werd ich direkt mit in den Urlaub nehmen und mal lesen

Ein PC Spiel "Le Tour de France Saison 2008, der offizielle Radsport Manager". Schön schön, wollt schon immer wissen wie sich das spielt Breites Grinsen

Ein super Max Payne Feuerzeug mit flaschenöffner. Es geht sogar noch, ist aber glaub ich nicht nachfüllbar. Schade, ich finds nämlich subbä.

Dann war da noch dieser tolle Schlüsselanhänger und eine Packung Belgische Kekse. Haselnusskekse mit Knusperreiss. Die hau ich mir jetzt mal rein.


Vielen Dank auf jeden Fall, V... aus Berlin. Hab mich sehr gefreut Bitte melde dich hier mal. Ich hab nämlich kein Plan wer du bist.
16.12.2008 17:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil
aaalso:

diese Ansicht bot sich mir nach dem öffnen.
das einscannen der Karte erspar ich euch jetzt mal, alles nur so "chchchch.."



fertig ausgepackt und aufgehängt:

- Barry Manilow Platte [\o/ Vinyl Preservation Society]
- eine GC-Fahne [da es -abgesehen vom St. Pauli Zeugs- das einzige Fussballclubmaterial in meinem Besitz ist, bin ich jetzt wohl offiziell GC Fan :\]
- netter Brief von der FDP [leider für den Stadtkreis 10 traurig]
- FRED Zigaretten [da hab ich wohl umsonst aufgehört]
- NHL 2001 [jetzt also sogar doppelt]
- eine superschöne Krawatte [hat die einst tatsächlich Töne und Blinklicht von sich gegeben?]
- ein Haselnuss-Carré [am 10. abgelaufen traurig]
- ein Eau de Toilette [ohje... kein Wunder ist das noch voll]
- Lufthansasocken [laut Begleitschreiben frisch gewaschen]
- ein kleiner Feigling [wird in die Minibar befördert]
- Handgelenksfesseln ["macht SIE oder IHN wehrlos..." Breites Grinsen]
- ein Einklingentaschenmesser [ab in die Sammlung damit \o/]
- ein Sparschwein [kann ich sogar sehr gut gebrauchen!]
- sieben Schokomäuse [oh wie die Füllung von diesen Mäusen verabscheue..]
- ein WWF-Postit Blöckchen


ein <3-liches Dankeschön!
hat ja wunderbar geklappt
16.12.2008 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Razoom

 
Zitat von wuSel

So, jetzt kann ich auch endlich das Foto posten! Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=bild0034j27z.jpg

Drin waren:

- Ein sehr hübscher Brief mit vielen Bildern, den ich morgen, wenn ich daran denke auf der Arbeit eben einscanne
- 2 Hörbücher "Schallwelten", ich hab definitiv öfter mal Langeweile und einen iPod dabei, trifft sich also! Breites Grinsen
- Einen Bleifstift mit einem komischen Anhängsel - verwirrendes Ding Mata halt...
- Bit Passion T-Shirt für Frauen und dann in Größe S -> Super, ich bin männlich und wiege >100kg bei 1.90m Breites Grinsen
- Schweißband von irgendeiner Getränkemarke
- Multifunktionsschal von Captain Morgan (Oder eine Mütze für Leute mit 2 Hälsen? Was ist das? Breites Grinsen )
- Reklamheftchen: Sophokles Antigone - mal gucken, vielleicht lese ichs sogar... peinlich/erstaunt
- 2 Shot-Gläser von Smirnoff, vielen Dank, hatte ich wirklich keine bisher
- 1 Aschenbächer, ebenso keinen bisher gehabt
- Eine Mütze von Bitburger
- 2mal Sonnen-Creme von Bit-Sun
- abgelaufene Gleitcreme mit Wärmeeffekt (wtf? Wofür beim Sex noch heizen? Mata halt... )
- ein Kondom, mit extra dünn und extra *rrrr*

Fazit:
- Klamotten sind allesamt zu klein, auch die Cappy Breites Grinsen
- Die Gläser sind sehr genial, vielen vielen Dank
- Aschenbecher braucht jeder
- Der Brief ist genial Breites Grinsen
- Die Gleitcreme wird nacher mal aufgemacht, ich will wissen was das soll! Breites Grinsen
- Sonnencreme... benutze ich normalerweise nie, aber jetzt extra für dich!

Gib dich zu erkennen, du Werbegeschenksdieb!



Aaaaaalso: Breites Grinsen

1. Bitte bitte, freue mich total, dass dir mein Paket gefallen hat fröhlich

2. Bin ich kein Dieb; ich arbeite als Baarkeeper / Kelner in einer Cocktailbar. Hab lediglich das Lager geplündert peinlich/erstaunt Breites Grinsen

3. Du hast das wichtigste vergessen: Die Verpackung (also das Päckchen) von aussen zu fotografieren Breites Grinsen Hatte ja schon Angst, dass der Zoll / Innenministerium / C.I.A. / Gremmlins das Ding einkassieren und es nicht ankommt. War ja nicht ganz Ohne Breites Grinsen

4. Der Brief sollte noch länger werden, aber ich hatte keine Zeit wegen Uni. Sonst wäre es ein Skript im Umfang einer ganzen GZSZ-Staffel geworden. Breites Grinsen

Auf jeden Fall freu ich mich über deine Reaktion fröhlich




Nachmeldung: Ich hab noch das Parfum vergessen - aber enos und Devender haben schon dran gerochen und waren ziemlich absolut wenig garnicht begeistert... peinlich/erstaunt

Die Verpackung war recht lustig - hab erst beim zweiten Hinsehen gerafft, was das soll. Ist aber auch, weil du 10 Lagen Klebeband verwendet hast und ich im Auto nur einen Schlüssel zum Öffnen hatte, nichts von übrig geblieben! Breites Grinsen

Barkeeper... soso, naja dann wollen wir das mal glauben! Augenzwinkern
16.12.2008 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
JUHU!! Es ist da!!

Wie versprochen hier zwei (zugegeben extrem schlechte) Fotos vom Inhalt

Der Brief, den man leider nur ganz schlecht lesen kann, aber das tolle daran ist die beinahe perfekte Portraitzeichnung - war ganz verwundert woher du mich wohl kennen könntest Augenzwinkern


Hier der Inhalt:
- ein Spielzeug Jumbojet
- ein Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip dran (der Magnet macht mir ein wenig Angst... Nicht das der mir meine Bücher und CDs löscht Mata halt...)
- bunte Kreide
- ein Franzosen-Ball-Ding von Kellogs...
- ein blaues Irgendwas... Mal ehrlich was ist das!?
- eine Mausefalle - hervorragend, bin sowieso am "daten", vielleicht hilft das ja Augenzwinkern
- 3 alte (und ich MEINE alte) und assige (und ich meine assige) Küchemesser; eins davon von Rama \o/
- ein "Mastermind" Reisespiel von Parker - voll cool!!! Ich hab mir vor knappen zwei Wochen überlegt, ob ich mir nicht mal wieder ein Mastermind zulegen soll. Das war ein superwitziges Spiel Augenzwinkern

achso:
- so ne Leiste mit Zahlen und ¤ Symbolen drauf... N bisschen verrückt, aber vielleicht ist das auch ein super geheimes Geheimding für welches ich einfach zu doof bin Augenzwinkern

Danke lieber Wichtel bin ob deines Geschenks tatsächlich "sauglücklich"! Auch wenn ich dich sowieso nicht näher kenne, sag doch wer du bist! Nicht dass du nöchstes Jahr ausgeschlossen wirst Augenzwinkern

PS: Vom noch verpackten Paket hab ich kein Bild gemacht... Aber es war komplett in "Vorsicht Glas" Klebeband eingewickelt...

edit: Sprache und Ausdruck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stormdonkey am 16.12.2008 17:29]
16.12.2008 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich hab mich grad an den keksen versucht die ich geschickt bekommen hab.. sind zwar abgelaufen am 15.06.2008 aber die schmecken noch gut peinlich/erstaunt
16.12.2008 17:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von gloerk

ich hab mich grad an den keksen versucht die ich geschickt bekommen hab.. sind zwar abgelaufen am 15.06.2008 aber die schmecken noch gut peinlich/erstaunt



wait... wut? Die hab ich an dem Tag gekauft!

Und ich hab gerade erst gemerkt, dass mein paket ja schon lange angekommen ist Breites Grinsen

¤: ich geh morgen in den Laden, kauf all diese Kekse und reklamier sie dann Breites Grinsen

¤2: ist übrigens n Firewire-Kabel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 16.12.2008 18:35]
16.12.2008 18:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
/e: ach, das ist es nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 16.12.2008 18:43]
16.12.2008 18:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ahoi edgar!

schön dass du meine gelbe schachtel erhalten hast...
bei diesem blauen Teil handelt es ich um so ein handyhaltedings...

mfg kale
16.12.2008 18:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
wooops, falscher Knopf peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 16.12.2008 18:44]
16.12.2008 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Hessenpower

Das Paket kam schon am Do. an, hatte jedoch leider früher nicht genug Zeit um Bilder zu machen - ich hoffe, mein Wichtel kann mir verzeihen!


1. Paket zu
http://www.abload.de/image.php?img=1-zukein.jpg
Zum Glück ganz normal und unauffällig, nicht als Absender Dildoworld o.ä.
Leider kein Absender, sondern nur die Einlieferungs-PLZ: 20146. Los Du Hamburger, gib Dich zu erkennen! Augenzwinkern

2. Paket auf
http://www.abload.de/image.php?img=2-offenvdz4.jpg
Die nächste positive Überraschung: keinerlei Mist, sondern alles passend zur Weihnachtszeit - sehr schön!

3. Der Brief
http://www.abload.de/image.php?img=3-brief96kc.jpg
Prima, alle gängigen Sachen aufgezählt ohne viel Palaver. Nur die Handschrift sieht etwas weibisch aus...

4. Der Inhalt, von vorne
http://www.abload.de/image.php?img=4-vorne8c72.jpg
a) 3 Kaffebecher for "to go", aber mit 3 passenden Teebeuteln. Prima, trinke ich sowieso lieber und auch der Geschmack passt! Dazu passend ein Trinkhalm mit Silber-Deko - da wird gleich viel stylischer und ich kann die Kaffee-Junkies schön ausbremsen... Breites Grinsen

b) Diverse essbaren Sachen. Müsliriegel war prima, der (zerschmetterte) Weihnachtsmann auch und das Kugelige hat meine Mutter abbekommen, die war auch sehr zufrieden.

c) Teelicht, kleine breite Kerze und Engel-Kerzenhalter. Wunderbar, wird heute abend gleich die "3.Advent-Stimmung" gepusht... Augenzwinkern

d) die Dose... Hab mich noch nicht getraut, das Ding aufzumachen, sieht aus wie ein Mini-Weihnachstbaum aus der Dose - ich glaub ich werde morgen mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und das Ding kontrolliert öffnen. peinlich/erstaunt


5. Der Inhalt, von oben
http://www.abload.de/image.php?img=5-oben8gdq.jpg

Fazit:
Bin begeistert, Paket war ein Volltreffer! Mein Wichtel darf sich ruhigen Gewissens zu erkennen geben!

2x mitgemacht, 2x schöne Sachen bekommen. Bin nächstes Jahr wieder dabei!


Und ich hatte schon ein schelchtes Gewissen, dass ich keinen anständigen Schrott eingepackt habe

Frohe Weihnachten
16.12.2008 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank H.

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Foxxy


Mein Wichtel darf sich dennoch mal melden, möcht ja schließlich wissen wo ich mich bedanken kann.




Ich freue mich sehr, wenn dir das Wichtelpaket zugesagt hat!
16.12.2008 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Shaitan

Soooo ich hab mein Paket endlich abgeholt.

Drinne war ein toooooller Brief (echt toll) auf dem groß stand "Frohe Weihnachten! Es grüßt aus Berlin V...."
Gut, mhh...mir fällt bis jetzt zumindest noch keiner ein dessen Nickname mit V beginnt..ich muss überlegen... Augenzwinkern


Und das hab ich bekommen:

http://img1.abload.de/img/dsc00005bhcd.jpg

Ein tolles, noch verschweisstes Buch "Die Druidin" von Birgit Jaeckel. Super geil. Werd ich direkt mit in den Urlaub nehmen und mal lesen

Ein PC Spiel "Le Tour de France Saison 2008, der offizielle Radsport Manager". Schön schön, wollt schon immer wissen wie sich das spielt Breites Grinsen

Ein super Max Payne Feuerzeug mit flaschenöffner. Es geht sogar noch, ist aber glaub ich nicht nachfüllbar. Schade, ich finds nämlich subbä.

Dann war da noch dieser tolle Schlüsselanhänger und eine Packung Belgische Kekse. Haselnusskekse mit Knusperreiss. Die hau ich mir jetzt mal rein.


Vielen Dank auf jeden Fall, V... aus Berlin. Hab mich sehr gefreut Bitte melde dich hier mal. Ich hab nämlich kein Plan wer du bist.




ich dacht schon du willst das ding nie abholen
16.12.2008 18:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2008 - Zeigt her den Kram
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 08:07:04 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.12.2008 08:07:00 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2008 08:05:05 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum