Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von *Morphy*

An jeder der letzten ca. 10 Partys auf denen ich war, hab ich, wenn ich mit nem Mädel länger als 10 Minuten gelabert habe und sie einigermaßen gut aussah gesagt:
"Hey, ich geh mir mal was zu trinken holen. Tipp mal deine Nummer ein, falls wir uns nicht mehr sehen"
Dabei das Handy hingestreckt.


Hmmm wenn ich mir die Situation so vorstelle, dann würde ich das aber auch nicht als sicheres Zeichen betrachten.
Da passt der Spruch nicht zu. Wenn du sagst "Hey ich würde dich gern näher kennenlernen" oder irgendsowas, und dir deshalb ihre NUmmer geben lässt mit der Ankündigung, sie demnächst anzurufen, ist das irgendwie ne ganz andere Situation.
21.12.2008 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Nein, aber bei ihr wars ja so, dass ich danach noch mal ne Stunde mit ihr geredet habe und als ich gehen wollte meinte sie:

"Also, du hast ja meine Nummer, gell Augenzwinkern"
"Ja, ich ruf mal an."
"Ok."

Wobei ich da jetzt auch nicht ewig viel reininterpretieren will und werde.

Das bringt irgendwie nur dieser Thread hier mit sich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 21.12.2008 18:34]
21.12.2008 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Mouzgamer

22 Jahre alt und noch Jungfrau, ab Januar Soldat auf Zeit für 12 Jahre.

Na los Jungs, legt los.



Sieht so aus als wär das ein verzweifelter Versuch an Anerkennung zu kommen. Im normalen Leben klappts nicht mehr also fliehst du vor dem ganzen und wirst Soldat. Bei denen wird ja schließlich jeder genommen.



Stimmt, versuch mal heutzutage beim BGS Pilot zu werden. Die sind echt elite da traurig

 
Zitat von Mouzgamer


Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals. Ergo, ich werde kein Offizier!





Eh! Wütend
Wir sind halt so gut, die Frauen zahlen hinterher freiwillig, um uns nochmal wiedersehen zu dürfen

 
Zitat von Ameisenfutter

Nein ehrlich, mit soner Einstellung ist er beim Bund schon unten durch und in kürzester Zeit das Mobbingopfer #1.




Na Klar.

 
Zitat von Tiger2022

Die Bundeswehr scheint ja eine unglaublich tolle Truppe zu sein Kopf gegen die Wand schlagen



Ist echt ein beschissener anachronistischer Sauhaufen, Ameisenfutter berichtet live von der Front, als altgedienter Zeitsoldat. Er weiß ja, wie der Hase läuft

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von *tilt*

Ich weiss ja nicht was dämlicher ist, die Aussagen hier von Leuten, die die Bundesweht nur vom Hörensagen kennen, oder dass du das auch noch glaubst



Oh sorry in Wahrheit sind natürlich lauter feingeistige junge Gentleman bei der Bundeswehr die nach dem Dienst bei einem Gläschen Scotch über Philospohie und Kunst diskutieren.



Zwei

 
Zitat von Mouzgamer


Nein in Wahrheit gehen viele nach dem Dienst nachhause und gehen dort ihrem täglichen normalen Leben nach. Unvorstellbar, aber durchaus möglich.
Von GWDL erwähne ich nichts, denen bleibt ja nach Dienstschluss nicht viel übrig. Wieso auch deren Qualifikationen reichen ja auch für höheres oft nicht aus.



Nein, echt, Zeitsoldaten in der technischen Truppe haben nen geregelten Tag, der beginnt um 0730 mit nem Kaffee und endet Schlag 1630, dann fährt man nach Hause? Waaas? Unmöglich! Erschrocken

---

Ich mag das Thema. Ich bin ja selber ein großer Freund von Klischees. Werden ja oft bestätigt. Erst heute wieder viele Holländer gesehen. Brrr, Holländer ey.
21.12.2008 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von Ameisenfutter

Jaja, wir sprechen uns in nem Jahr nochmal. Breites Grinsen



Junge ich glaub du kapierst es nicht, ich bin SaZ dass einzige was mich mit GWDL verbindet sind die 3 Monate AGA.
Während ich dann auf Lehrgänge gehe, besteht die restliche Zeit der GWDL aus "Nichts" produktives machen.



Ja, ist gut. Wie gesagt, wir sprechen uns dann nochmal. Augenzwinkern



Schreib mir in einem Jahr ne PM, mal schauen welche neuen Sünden sich dann ergeben haben, ich bin glücklich was sowas angeht, ein starkes Selbstvertrauen zu haben, aber ich weiss das es ebenfalls auf die Probe gestellt wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 21.12.2008 19:06]
21.12.2008 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Mouzgamer scheiß doch drauf was andere Menschen von deiner Jungfräulichkeit, deiner Karrierewahl oder deinen Muttermalen halten. Es ist dein Leben und du musst damit umgehen können, nicht die.
Du akzeptierst dich soweit, dass du dazu stehst und es dich noch nicht zum Selbstmord getrieben hat. Das zeugt von Stärke und das haben viele Menschen nicht obwohl sie schon Sex hatten. Es ist dann richtig, wenn es passiert und nicht wenn man seinen ersten Pickel hat. Ich habe es auch überstürzt und habe das bereut, also mach dir keinen Kopf.
21.12.2008 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 21.12.2008 20:13]
21.12.2008 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Dysenn

http://www.abload.de/img/319047856_dbf1ef3e9280fj.jpg

21.12.2008 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von mastel de manzana

Mouzgamer scheiß doch drauf was andere Menschen von deiner Jungfräulichkeit, deiner Karrierewahl oder deinen Muttermalen halten. Es ist dein Leben und du musst damit umgehen können, nicht die.
Du akzeptierst dich soweit, dass du dazu stehst und es dich noch nicht zum Selbstmord getrieben hat. Das zeugt von Stärke und das haben viele Menschen nicht obwohl sie schon Sex hatten. Es ist dann richtig, wenn es passiert und nicht wenn man seinen ersten Pickel hat. Ich habe es auch überstürzt und habe das bereut, also mach dir keinen Kopf.

21.12.2008 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
...
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 21.12.2008 20:13]
21.12.2008 19:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
Ihr seid alle zu vernünftig!

Also ganz im ernst, drauf scheißen muss er auch nicht.
Gesellschaftliche Integration macht durchaus Sinn, wenn auch nur des eigenen, langfristigen Wohlbefindens wegen.
21.12.2008 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 21.12.2008 20:14]
21.12.2008 19:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Hauptsache Anti.
21.12.2008 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Dysenn

Gesellschaftliche Integration ist unvernünftig!



Naja... überbewertet find ich treffender... peinlich/erstaunt
21.12.2008 19:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Niemand braucht gesellschaftliche Integration.


/ Frauen betrügen einen eh nur mit den eigenen Freunden und umgekehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 21.12.2008 19:56]
21.12.2008 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Hauptsache Anti.



Sagt der Punk Breites Grinsen
21.12.2008 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Hauptsache Anti.



Sagt der Punk Breites Grinsen



Gnahaha. Punk Breites Grinsen
Alles klar.
21.12.2008 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich hab gestern was arschgeiles erlebt. N Freund von mir quatscht beim rausgehen aus dem Club um 5 Uhr morgens eine an, sie unterhalten sich bisschen, dann packt er sein Handy aus der Tasche, gibts ihr und meint "ich muss leider los, unser Zug fährt in 3 Min, aber ich ruf Dich an!".

Jetzt sind sie grad beim Abendessen.
21.12.2008 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Ich behalt' es für mich.

Innerhalb des Forums ist mir das egal, aber ich bin zu skeptisch hierfür.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 21.12.2008 20:18]
21.12.2008 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Memme.

21.12.2008 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Pling

Ich hab gestern was arschgeiles erlebt. N Freund von mir quatscht beim rausgehen aus dem Club um 5 Uhr morgens eine an, sie unterhalten sich bisschen, dann packt er sein Handy aus der Tasche, gibts ihr und meint "ich muss leider los, unser Zug fährt in 3 Min, aber ich ruf Dich an!".

Jetzt sind sie grad beim Abendessen.



Richtige Männer machen sowas bei Tag in der Bahn.
21.12.2008 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mastel de manzana

Mouzgamer scheiß doch drauf was andere Menschen von deiner Jungfräulichkeit, deiner Karrierewahl oder deinen Muttermalen halten. Es ist dein Leben und du musst damit umgehen können, nicht die.
Du akzeptierst dich soweit, dass du dazu stehst und es dich noch nicht zum Selbstmord getrieben hat. Das zeugt von Stärke und das haben viele Menschen nicht obwohl sie schon Sex hatten. Es ist dann richtig, wenn es passiert und nicht wenn man seinen ersten Pickel hat. Ich habe es auch überstürzt und habe das bereut, also mach dir keinen Kopf.


Äh...

Zum Thema: Es ist weder schlimm, mit 22 noch keinen Sex gehabt zu haben, noch sich für 12 Jahre zu verpflichten. Nachvollziehen kann ich letzteres zwar nicht, weil es das letzte wäre was ich jemals machen würde, aber jedem das seine. Nur der Verteidigungshaushalt gehört halbiert und die Wehrpflicht abgeschafft. Aber das ist ja hier nicht Thema.
21.12.2008 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
ach, verdammt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 21.12.2008 20:59]
21.12.2008 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von OliOli

Nur der Verteidigungshaushalt gehört halbiert



Bist du verrückt? Der Bund hat doch jetzt schon kein Geld. Gibt Kürzungen ohne Ende.
21.12.2008 20:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von OliOli

Nur der Verteidigungshaushalt gehört halbiert



Bist du verrückt? Der Bund hat doch jetzt schon kein Geld. Gibt Kürzungen ohne Ende.


Ohne Wehrpflicht kein Problem.

Ich will damit nur sagen dass diese rieeesigen SUmmen, die Deutschland für ein stehendes Heer ausgibt, was heutzutage so nützlich ist wie ein Besen in der Wüste, einfach rausgeschmissenes Geld sind und anders genutzt werden könnten.

Und bevor jemand ankommt, ich weiß dass es (leider) ohne Bundeswehr nicht geht und will diese auch nicht abschaffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 21.12.2008 21:01]
21.12.2008 20:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Riesige Summen? Mata halt...
21.12.2008 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich meine er war 2006 24Mrd Euro hoch. Und das finde ich schon ziemlich beachtlich.

/e: oh wait, 2007 waren es 28,xx mrd.
/e2: Whoa, USA:
2000 $294 Mrd.
2003 $379 Mrd.
2004 $400 Mrd.
2005 $419 Mrd.
2006 $425 Mrd.
2007 $439 Mrd. *
2008 $481 Mrd. *
2009 $612 Mrd.[5]

Die haben sonen Schuss. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 21.12.2008 21:14]
21.12.2008 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
betruebt gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

Jaja, wir sprechen uns in nem Jahr nochmal. Breites Grinsen



Man kann durchaus noch'n duften Typen bleiben, wenn man seinen Grundwehrdienst ableistet. Sehe ich ja an mir.

Abgesehen davon gibt es dort wenigstens Menschen, die wissen, dass es Gentlemen heisst.
21.12.2008 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum