Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von Outro_

Ich hätte an deiner Stelle schon längst irgendein besoffenes, 15 jähriges Mädchen mit nach Hause genommen. peinlich/erstaunt



15 Jähriges hot asian girl ? peinlich/erstaunt Maybe.

Muss auch dazu sagen (Was ich jetzt sage, werde ich sicherlich in 20 Jahre bereuen und laut deswegen fluchen), aber ich würde ziemlich gern eine Beziehung haben, eben alles was dazu gehört, wie Geschenke kaufen, harter gnadenloser Sex und andere weitere lustige Unternehmungen und nicht eben ein Abenteuer. Wir könnten es auch umgangssprachlich Liebe zwischen zwei Menschen nennen.
Man lernt diese Bedeutung ziemlich zu schätzen, wenn man Jahrelang sieht wie andere Paare durch ihr Leben gehen. Klar, das zuhause dann Teller fliegen können, ist ein anderes Kapitel.

Erst will ich diese Seite sehen, danach kann mir das Herz raus gerissen werden und danach poppe ich mich durch das Leben für eine Weile.

So war das jedenfalls geplant.


siehst du so richtig scheiße aus oder warum hat das nicht ansatzweise geklappt? peinlich/erstaunt nix für ungut



Ich weiss es nicht, ich denke mal nicht, weil ich keine besonderen Merkmale im Gesicht hab und auch recht sportlich bin. Ich bin einfach sehr schüchtern und distanziert gegenüber Frauen. Bin einfach der stille liebe Mensch nebenan. Es zeigen sich eben schon seine Nachteile wenn man mit 22 Jahren noch keine Erfahrungen mit Frauen hat, dass ist ja der Knackpunkt, man weiss teilweise nicht wie man sich verhalten soll.

Also mein letztes Date war vor ein paar Monaten. Sie sah geil aus (pics per pm wenn ihr mir nicht glaubt). Wir waren spazieren, dann essen, dann bei mir noch zuhause etwas auf der Xbox ein paar lustige Filme schauen und eben plaudern.
Dann geknutscht, gefingert, sie happy, me happy. Nachhause gefahren.
Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von mir wissen.

Hier kommt der Wendepunkte, einige werden sich sicherlich sagen, ah cool, schön herum gefummelt die Alte usw.

Ich hab mir aber mehr erhofft, ich dachte, man würde sich nochmal treffen und das ganze wird sich mit der Zeit entwickeln, dass hat mich schon ziemlich fertig gemacht.


Ergo bist du ne Niete mitm Finger? Breites Grinsen

</flame>

Wegen dem Soldatenkrams. Was machstn? Doch hoffentlich nichts, wo du zwar nicht kreuz und quer durch Deutschland, aber dafür durch Afghanistan/Kongo/Somalia tingelst?
21.12.2008 7:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Mouzgamer

22 Jahre alt und noch Jungfrau, ab Januar Soldat auf Zeit für 12 Jahre.




Man kann sich für 12 Jahre verpflichten? Mata halt...

Aber macht ja nichts wenn du dann vom Whiskey berauscht mit deinen Kameraden zum Tätowierer gehst ist nachher sicher auch ein Puffbesuch drin.
21.12.2008 9:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schade das Kim Jong Il mittlerweile so ne freundliche Tour fährt. Eine militärische Intervention in Nordkorea wär doch ganz nach deiner Fasson gewesen.
21.12.2008 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahahahahaha Breites Grinsen
21.12.2008 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]BTD[-Aragorn

Leet
Es gibt doch auch Frauen beim Bund!

21.12.2008 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Mouzgamer

22 Jahre alt und noch Jungfrau, ab Januar Soldat auf Zeit für 12 Jahre.

Na los Jungs, legt los.


Sieht so aus als wär das ein verzweifelter Versuch an Anerkennung zu kommen. Im normalen Leben klappts nicht mehr also fliehst du vor dem ganzen und wirst Soldat. Bei denen wird ja schließlich jeder genommen.
21.12.2008 10:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Männer in Uniform sind sexy \o/.

Sind die Pic's noch zum versenden freigegeben? WIll die auch mal sehn peinlich/erstaunt
21.12.2008 11:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von NI-Xpert

Sieht so aus als wär das ein verzweifelter Versuch an Anerkennung zu kommen. Im normalen Leben klappts nicht mehr also fliehst du vor dem ganzen und wirst Soldat. Bei denen wird ja schließlich jeder genommen.



Ausgemustert, oder warum so verbittert?
21.12.2008 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Seite 26 ist die geilste Seite seit langem. Respekt. Breites Grinsen
21.12.2008 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Mouzgamer

Also mein letztes Date war vor ein paar Monaten. Sie sah geil aus (pics per pm wenn ihr mir nicht glaubt). Wir waren spazieren, dann essen, dann bei mir noch zuhause etwas auf der Xbox ein paar lustige Filme schauen und eben plaudern.
Dann geknutscht, gefingert, sie happy, me happy. Nachhause gefahren.
Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von mir wissen.





ganaha, die hättest sie an dich ranlassen sollen.

Breites Grinsen

-----------

das war nicht ernst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 21.12.2008 12:09]
21.12.2008 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und warum sie dann nix mehr wissen wollte, ist doch sonnenklar. die wird sich gedanken gemacht haben, warum nicht mehr lief und das überrissen haben.
21.12.2008 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Kinogutschein

Und das ich meine Redetalent anwenden muss, um sie von unserer beziehung zu überzeugen



Ah, yep, das ist wirklich doof.
21.12.2008 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
Kinogutscheins Schreibstil ist so Kopf gegen die Wand schlagen
Wenn du genau so redest versteh ich warum sie keinen Bock mehr hat.
21.12.2008 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wenn ich eins nicht verstehe, dann, warum man überhaupt noch Sinn in einer Beziehung sieht, wenn man seinen Partner von dessen Vorhandensein überzeugen muss.
21.12.2008 13:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich habe versucht die volle Seitenzahl der Kinogutschein Geschichte durchzuhalten. Hab leider nur 2 geschafft, denn nachdem ich erfahren habe das sie 15 ist wurde aus einer epischen Liebestragödie schlagartig High School Grusical 4.
Kurzversion: Sind die jetzt noch zusammen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 21.12.2008 13:22]
21.12.2008 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer


Wie sieht sie denn aus? Ich würd sie auch gern mal sehen, Mouzgamer! peinlich/erstaunt




Jau. Ich auch.
21.12.2008 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon



Ergo bist du ne Niete mitm Finger? Breites Grinsen

</flame>

Wegen dem Soldatenkrams. Was machstn? Doch hoffentlich nichts, wo du zwar nicht kreuz und quer durch Deutschland, aber dafür durch Afghanistan/Kongo/Somalia tingelst?



Auch wenn es jetzt voreilig und vielleicht naiv klingen mag, aber nein ich glaube schlecht war ich nicht. Ich war ziemlich gut. Okay klingt bescheuert, aber ich erkenne jedenfalls was eine Frau gern bei solchen spielen mag.
Mir macht es spass beim Küssen, die Frau zu verführen, irgendwie kann ich sie zu immer mehr verleiten.
Probleme wirds wohl eher wegen dem Lümmel geben, diese Aufregung beim ersten mal steht mir bekanntlich bevor.
Was ich jedenfalls sagen wollte, in dem Gespräch an dem Date meinte sie, sie würde nicht an Gott glauben, aber am Abend hat sie den Namen alle 5 Sekunden gestöhnt.
Ah so, es ging nicht weiter, weil wir beide uns einig waren, dass man das beim ersten Date nicht bringen sollte.
Wie gesagt, für mich sah das alles nach mehr als nur ein ons aus.

/edit Feldwebel im Fachdienst, es geht also mehr in die technische Richtung, mit normaler ziviler Ausbildung, Meisterbrief, vielleicht häng ich noch einen Techniker dran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 21.12.2008 14:13]
21.12.2008 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Breites Grinsen
21.12.2008 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Mouzgamer

22 Jahre alt und noch Jungfrau, ab Januar Soldat auf Zeit für 12 Jahre.




Man kann sich für 12 Jahre verpflichten? Mata halt...

Aber macht ja nichts wenn du dann vom Whiskey berauscht mit deinen Kameraden zum Tätowierer gehst ist nachher sicher auch ein Puffbesuch drin.



Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals. Ergo, ich werde kein Offizier!


 
Zitat von NI-Xpert


Sieht so aus als wär das ein verzweifelter Versuch an Anerkennung zu kommen. Im normalen Leben klappts nicht mehr also fliehst du vor dem ganzen und wirst Soldat. Bei denen wird ja schließlich jeder genommen.



Ich hab bereits eine Seite zuvor ausdrücklich erwähnt. dass es mein relativ früher Wunsch ist beim Militär einzusteigen. Hört doch endlich bitte mit dem Schubladen denken auf was die Bundeswehr angeht. Dummfick gibts dort natürlich genug, besonder im Truppendienst, aber man kann auch in vielen Interessanten Bereichen einsteigen. Wie gesagt ich gehe in den Fachdienst als Luftfahrzeugelektroniker und das sieht etwas anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 21.12.2008 14:20]
21.12.2008 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Mouzgamer
[b]

Was ich jedenfalls sagen wollte, in dem Gespräch an dem Date meinte sie, sie würde nicht an Gott glauben, aber am Abend hat sie den Namen alle 5 Sekunden gestöhnt.



Vielleicht warst du auch so schlecht? Breites Grinsen

 

Ah so, es ging nicht weiter, weil wir beide uns einig waren, dass man das beim ersten Date nicht bringen sollte.



Mata halt...

Aber die Finger irgendwo reinstecken? Was macht es da noch aus den Lümmel hinterherzuschieben? Mata halt... verwirrt
21.12.2008 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
Wo steht da, dass er den Finger reingesteckt hat, da steht nur gefingert, das kann auch heißen an den Titten rumgespielt
21.12.2008 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Soaker

Wo steht da, dass er den Finger reingesteckt hat, da steht nur gefingert, das kann auch heißen an den Titten rumgespielt



Das habe ich jetzt mal angenommen wegen:

 
aber am Abend hat sie den Namen alle 5 Sekunden gestöhnt.



Fingern |= fummeln.
21.12.2008 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Moment..................






So. Popcorn fertig. Kann weitergehen. Und mouzgamer schick mir mal ne PM mit den Bildern der Dame.
21.12.2008 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Mouzgamer
[b]

Was ich jedenfalls sagen wollte, in dem Gespräch an dem Date meinte sie, sie würde nicht an Gott glauben, aber am Abend hat sie den Namen alle 5 Sekunden gestöhnt.



Vielleicht warst du auch so schlecht? Breites Grinsen

 

Ah so, es ging nicht weiter, weil wir beide uns einig waren, dass man das beim ersten Date nicht bringen sollte.



Mata halt...

Aber die Finger irgendwo reinstecken? Was macht es da noch aus den Lümmel hinterherzuschieben? Mata halt... verwirrt



Wäre natürlich auch möglich. Breites Grinsen Ich kann aber bezeugen, nein ihr gings bestens und wir können uns einig sein, dass es nicht an meinem Finger gelegen hat. Danke

Es macht vieles aus, den Lümmel reinzustecken.
Ja meine Damen und Herren, ich würde sicherlich wissen wo es rein geht mit dem Lümmel, aber ich wollts nicht, weil
A: Nicht klar wäre, ob er stehen würde bei meiner Aufregung.
B: Ich wollte es nicht überstürzen, wieso heute Sex, wieso nicht Übermorgen. Tja, umso besser das wir keinen hatten, weil es mich dann noch mehr fertig gemacht hätte.
21.12.2008 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
zomgwtfoiw3zuhonfwerunilhhlrw
21.12.2008 14:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Mouzgamer

Es macht vieles aus, den Lümmel reinzustecken.
Ja meine Damen und Herren, ich würde sicherlich wissen wo es rein geht mit dem Lümmel, aber ich wollts nicht, weil
A: Nicht klar wäre, ob er stehen würde bei meiner Aufregung.



Das ist egal. Einfach machen.

 

B: Ich wollte es nicht überstürzen, wieso heute Sex, wieso nicht Übermorgen. Tja, umso besser das wir keinen hatten, weil es mich dann noch mehr fertig gemacht hätte.



Wieso nicht übermorgen? Das ist eine selbst geschaffene Ausrede.

Schick mal lieber eine Bilder PM.
21.12.2008 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mouzgamer

B: Ich wollte es nicht überstürzen, wieso heute Sex, wieso nicht Übermorgen.




Weil Frauen sehr sehr sehr launische Wesen sind!

¤dit: Ahh, ich hätte die ganze Geschichte lesen sollen...ich sehe du hast es zu spüren bekommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.12.2008 14:42]
21.12.2008 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Mouzgamer

Es macht vieles aus, den Lümmel reinzustecken.
Ja meine Damen und Herren, ich würde sicherlich wissen wo es rein geht mit dem Lümmel, aber ich wollts nicht, weil
A: Nicht klar wäre, ob er stehen würde bei meiner Aufregung.



Das ist egal. Einfach machen.

 

B: Ich wollte es nicht überstürzen, wieso heute Sex, wieso nicht Übermorgen. Tja, umso besser das wir keinen hatten, weil es mich dann noch mehr fertig gemacht hätte.



Wieso nicht übermorgen? Das ist eine selbst geschaffene Ausrede.

Schick mal lieber eine Bilder PM.



Da ist keine Ausrede vorhanden, sie wollte es ebenfalls nicht und damit war die Sache für mich ja gegessen.
21.12.2008 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Mouzgamer

wieso heute Sex, wieso nicht Übermorgen





*an den kopf fass*
21.12.2008 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Mouzgamer

Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals.



Nach allem was ich gehört habe dürfte man damit beim Militär einen recht schweren Stand haben Breites Grinsen
21.12.2008 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum