Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Mouzgamer

Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals.



Nach allem was ich gehört habe dürfte man damit beim Militär einen recht schweren Stand haben Breites Grinsen



hähä, aber echt Breites Grinsen
21.12.2008 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Mouzgamer

Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals.



Nach allem was ich gehört habe dürfte man damit beim Militär einen recht schweren Stand haben Breites Grinsen



hähä, aber echt Breites Grinsen



Breites Grinsen

Das wird sich auch noch ändern. Wie viele an diesen ehernen Vorsätzen schon gescheitert sind. fröhlich
21.12.2008 14:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, eigentlich muss man nur den mit dem alkohol nicht einhalten und schon folgen die nächsten automatisch Breites Grinsen
21.12.2008 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Mouzgamer

Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals.



Nach allem was ich gehört habe dürfte man damit beim Militär einen recht schweren Stand haben Breites Grinsen



hähä, aber echt Breites Grinsen



Breites Grinsen

Das wird sich auch noch ändern. Wie viele an diesen ehernen Vorsätzen schon gescheitert sind. fröhlich



Nein ehrlich, mit soner Einstellung ist er beim Bund schon unten durch und in kürzester Zeit das Mobbingopfer #1.


/ Genauso, wie er besser nie erwähnen sollte, dass er mit 22 noch ungefickt ist. Mata halt...

// zomfg, wenn ich mir das schon nur vorstelle, wie er da als Flasche abgestempelt werden wird, wenn er in RL genauso ist wie er sich im Forum gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 21.12.2008 16:33]
21.12.2008 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Die Bundeswehr scheint ja eine unglaublich tolle Truppe zu sein Kopf gegen die Wand schlagen
21.12.2008 16:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Manche hier haben wirklich sehr beschränkte Ansichten vom Leben
21.12.2008 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
verschmitzt lachen
Zeit für eine diskussion ob ihm PU [Ja, PU OHNE(!!!111eins) "A"] bei seinem "problem" helfen könnte!
21.12.2008 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

Die Bundeswehr scheint ja eine unglaublich tolle Truppe zu sein Kopf gegen die Wand schlagen



Ich weiss ja nicht was dämlicher ist, die Aussagen hier von Leuten, die die Bundesweht nur vom Hörensagen kennen, oder dass du das auch noch glaubst
21.12.2008 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von *tilt*

Ich weiss ja nicht was dämlicher ist, die Aussagen hier von Leuten, die die Bundesweht nur vom Hörensagen kennen, oder dass du das auch noch glaubst



Oh sorry in Wahrheit sind natürlich lauter feingeistige junge Gentleman bei der Bundeswehr die nach dem Dienst bei einem Gläschen Scotch über Philospohie und Kunst diskutieren.
21.12.2008 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Tiger2022

Die Bundeswehr scheint ja eine unglaublich tolle Truppe zu sein Kopf gegen die Wand schlagen



Ich weiss ja nicht was dämlicher ist, die Aussagen hier von Leuten, die die Bundesweht nur vom Hörensagen kennen, oder dass du das auch noch glaubst



Ich kann die Aussagen zumindest nicht entkräften. Das was ich von den Leuten höre die beim Bund waren klingt ähnlich: Nur saufen. Was soll ich also davon halten? Ich schrieb ja: "scheint" - kommt von "Anschein".

Im Normalfall find ichs jetzt eher nicht erstrebenswert sich ständig zu betrinken und damit zu anzugeben wie viele Frauen man schon im Bett hatte und seht her, ich hab mich besoffen tätowieren lassen.

Da fallen persönlich bevorzugter Lebensstil und Image der Bundeswehr entschieden auseinander. Diese Differenz ist alles, was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte.

¤: Hm, Bulkhead hat das gerade schön ausgedrückt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.12.2008 17:10]
21.12.2008 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Mouzgamer

Ich trinke keinen Alkohol, auf Tattoos stehe ich ebenfalls nicht und für Sex zahlen werde ich niemals.



Nach allem was ich gehört habe dürfte man damit beim Militär einen recht schweren Stand haben Breites Grinsen



hähä, aber echt Breites Grinsen



Breites Grinsen

Das wird sich auch noch ändern. Wie viele an diesen ehernen Vorsätzen schon gescheitert sind. fröhlich



Nein ehrlich, mit soner Einstellung ist er beim Bund schon unten durch und in kürzester Zeit das Mobbingopfer #1.




Haha, ne oder Breites Grinsen
Welches Mobbingopfer bitte ? In den 3 Monaten AGA, wo auch die 3 M vertreten sind ? Ich trinke gern mal ein Bier mit meinem Kameraden, aber wenn ich sage das von meiner Seite schluss ist, dann ist schluss. Wenn jemand ein Problem damit haben sollte und meint das man seine Kameradschaft, daran messen sollte wieviel man mit ihm gesoffen hat ist das sein Problem und mir völlig egal. Was will er den machen ?

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Tiger2022

Die Bundeswehr scheint ja eine unglaublich tolle Truppe zu sein Kopf gegen die Wand schlagen



Ich weiss ja nicht was dämlicher ist, die Aussagen hier von Leuten, die die Bundesweht nur vom Hörensagen kennen, oder dass du das auch noch glaubst



Völlig verblendete Sichtweise von Leuten die ihren GWD geleistet haben, also kein Wunder. Als GWDL macht man ja meistens nur Dummfick.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~


Oh sorry in Wahrheit sind natürlich lauter feingeistige junge Gentleman bei der Bundeswehr die nach dem Dienst bei einem Gläschen Scotch über Philospohie und Kunst diskutieren.



Nein in Wahrheit gehen viele nach dem Dienst nachhause und gehen dort ihrem täglichen normalen Leben nach. Unvorstellbar, aber durchaus möglich.
Von GWDL erwähne ich nichts, denen bleibt ja nach Dienstschluss nicht viel übrig. Wieso auch deren Qualifikationen reichen ja auch für höheres oft nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 21.12.2008 17:14]
21.12.2008 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Jaja, wir sprechen uns in nem Jahr nochmal. Breites Grinsen
21.12.2008 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von *tilt*

Ich weiss ja nicht was dämlicher ist, die Aussagen hier von Leuten, die die Bundesweht nur vom Hörensagen kennen, oder dass du das auch noch glaubst



Oh sorry in Wahrheit sind natürlich lauter feingeistige junge Gentleman bei der Bundeswehr die nach dem Dienst bei einem Gläschen Scotch über Philospohie und Kunst diskutieren.


als ob das nur beim Bund so wäre ...
Hau sowas zB in nem Fußballclub raus und du wirst ebenfalls verarscht. Heutzutage ists halt "cool" am besten <10 gefickt zu haben und alles andere wird nicht akzeptiert.
War doch immer schon so, dass leute die "anders" sind gemobbt werden. Obs nu der dicke, der Brilleträger oder die Jungfrau ist ...
21.12.2008 17:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Poerger
War doch immer schon so, dass leute die "anders" sind gemobbt werden. Obs nu der dicke, der Brilleträger oder die Jungfrau ist ...


Ja, v.a. wenn viele dumme Spacken auf einem Haufen sind.
21.12.2008 17:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Mouzgamer

22 Jahre alt und noch Jungfrau, ab Januar Soldat auf Zeit für 12 Jahre.

Na los Jungs, legt los.



?
21.12.2008 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Jaja, wir sprechen uns in nem Jahr nochmal. Breites Grinsen



Junge ich glaub du kapierst es nicht, ich bin SaZ dass einzige was mich mit GWDL verbindet sind die 3 Monate AGA.
Während ich dann auf Lehrgänge gehe, besteht die restliche Zeit der GWDL aus "Nichts" produktives machen.
21.12.2008 17:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Poerger

Heutzutage ists halt "cool" am besten <10 gefickt zu haben.



Loser.
21.12.2008 17:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Poerger

War doch immer schon so, dass leute die "anders" sind gemobbt werden. Obs nu der dicke, der Brilleträger oder die Jungfrau ist ...



War auch schon immer so, dass sich nur in Internet Foren über sowas aufgeregt wurde, und in der Realtität doch alle mitgelacht haben!


jap stimmt auffallend... Ist halt so undw ar auch immer schon so. Da wird sich dann halt ein "Opfer" gesucht und um besonders kuhl zu wirken wird der vor der versammelten Mannschaft fertig gemacht.
Als ob das für euch alle was neues wär. Ob nun in der "Opfer" oder "Täter" oder "Mitlachenden" Rolle

@Kaffeekränzchen
muss ich nicht verstehen oder?
Wenn dus nicht verstanden hast: Das war ne übertreibung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 21.12.2008 17:19]
21.12.2008 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Poerger

War doch immer schon so, dass leute die "anders" sind gemobbt werden. Obs nu der dicke, der Brilleträger oder die Jungfrau ist ...



War auch schon immer so, dass sich nur in Internet Foren über sowas aufgeregt wurde, und in der Realtität doch alle mitgelacht haben!

hm... einer meiner besten freunde war auch noch jungfrau als er zum heer musste. es hat eigentlich wirklich keinen interessiert.
21.12.2008 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Poerger

@Kaffeekränzchen
muss ich nicht verstehen oder?
Wenn dus nicht verstanden hast: Das war ne übertreibung



Danke.
Ich denke, ich werde jetzt wieder mit meinen Rasseln spielen.
21.12.2008 17:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... einer meiner besten freunde war auch noch jungfrau als er zum heer musste. es hat eigentlich wirklich keinen interessiert.



Kann ja keiner überprüfen, ich habe übrigens eher auf den Alkoholkonsum angespielt.
21.12.2008 17:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Poerger

@Kaffeekränzchen
muss ich nicht verstehen oder?
Wenn dus nicht verstanden hast: Das war ne übertreibung



Danke.
Ich denke, ich werde jetzt wieder mit meinen Rasseln spielen.


soll ich dir auch noch bauklötze besorgen, damit du net weiter nervst?
21.12.2008 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Poerger

@Kaffeekränzchen
muss ich nicht verstehen oder?
Wenn dus nicht verstanden hast: Das war ne übertreibung



Danke.
Ich denke, ich werde jetzt wieder mit meinen Rasseln spielen.


soll ich dir auch noch bauklötze besorgen, damit du net weiter nervst?



Wenn du mir die passende Loch-Apparatur mitlieferst, Hasi.
21.12.2008 17:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Poerger

Als ob das für euch alle was neues wär. Ob nun in der "Opfer" oder "Täter" oder "Mitlachenden" Rolle



Mir ging es eigentlich eher darum, dass es hier immer so klingt, als wenn Leute im Moment wo irgendjemand blödsinnig gemobbt wird aufstehen würde um zu sagen "Das ist jetzt aber primitiv"...

In der Realität würde ich eher der mobbenden Person einen dummen Spruch reindrücken, als Grundschullehrerhaft zu sagen "eure Ansichten vom Leben sind zu beschränkt"...

ja des stimmt Augenzwinkern

@Kaffeekränzchen
ne sry nur die eckten bunten Holzbauklötze: wir wollen doch nicht, dass du dich verletzt
21.12.2008 17:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von *Morphy*

Argh mal wieder verkackt. fröhlich

Studentenparty, hübsche Blondine kennen gelernt, bisschen geflirtet, sie gibt mir ihre Handynummer, bisschen weiter geflirtet, irgendwann als ich gehen will:

sie: "Ok, wir sehen uns. Du hast ja meine Nummer, gell? Augenzwinkern"
ich: "Jo, ich ruf dir an."

Wir umarmen uns ich denk, wenn schon denn schon:

ich:"Also, ich muss los, gib mir noch nen kleinen Abschiedskuss."
sie:"öh.. ich hab einen Freund."
ich:"ok, dann will ich keinen... skeptisch "


Heute Morgen mal im Stasivz geschaut: Status: solo.
Shit.

2 Möglichkeiten:

[ ] sie ist eine von denen, die nicht als erstes ihr StudiVZ updaten, wenn sie vergeben sind.
[ ] ich war ihr zu beofnf, zu blöd, zu schnell oder was auch immer Augenzwinkern

Nur warum weist sie mich extra noch darauf hin, dass ich ja ihre Handynr. hab?


Oder c), sie ist so wie meine Ex etwas süßlich naiv veranlagt und gibt ihre Nummer jedem der sie haben will, lässt sich anbaggern, lässt sich zum Abschied umarmen wenn sie dich nett findet und das Ganze ohne irgendwas im Hinterkopf zu haben bzw. ohne überhaupt zu bemerken, dass Männer so ein Verhalten etwas anders auffassen als sie selbst. Erst wenn sie dann jemand begrabscht oder ihr anders näher kommen will, schreckt sie zurück und ist entsetzt. mit den Augen rollend

Boah hätt ich manchmal austicken können. "Häh? Nur weil der meine Nummer wollte muss er doch nicht gleich was von mir wollen! oder??!?"



Ach scheiss drauf, ich hab sie jetzt bei StudiVZ gestalkt und sie angeschrieben.
Mal schauen, was sie antworten wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 21.12.2008 17:46]
21.12.2008 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
ganz ehrlich, wenn für euch eine UMARMUNG oder die nummer ein sicheres zeichen von "sie will mich" ist, habt ihr auch den schuss nicht gehört.
21.12.2008 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
gibt ja nicht nur schwarz und weiß. "Sie will mich" != "Interesse haben". Wenn ein Mädchen einem auf Nachfrage, nachdem sie die Person an EINEM Abend kennengelernt hat, auf einer Party auch noch, die Handynummer gibt, dann jawohl nicht wenn gar kein Interesse besteht.

Also so wie Neptuns ex sind vielleicht einige wenige Mädels drauf, aber sicher nicht die Mehrzahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 21.12.2008 18:04]
21.12.2008 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von .No Limit

ganz ehrlich, wenn für euch eine UMARMUNG oder die nummer ein sicheres zeichen von "sie will mich" ist, habt ihr auch den schuss nicht gehört.


Ein sicheres Zeichen natürlich nicht, aber wenn man vergeben ist und nicht die Absicht hat fremd zu gehen, sind das Dinge die man trotzdem eher bleiben lässt, oder? Eben weil es recht deutlich den Eindruck vermittelt, man hätte evtl. ne Chance.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 21.12.2008 18:05]
21.12.2008 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Meinst du mich No Limit?

Ich hab hier nirgends von sicherem Zeichen geredet, ich sage nur, dass ich ein nettes Mädel kennen gelernt habe, sie mir ihre Nummer gegeben hat und angedeutet hat, dass ich sie anrufen soll. Außerdem hat sie was von nem Freund gefaselt, was dann wieder irgendwie seltsam ist.

Da ich sie recht süß fand, würde ich jetzt gerne raus finden, ob sie das mit dem Freund nur gesagt hat, weil es ihr zu schnell ging oder was auch immer.

Da kann man doch mal ne unverfängliche Nachricht schicken...
Vor allem, weil sie in StudiVZ immer noch solo drin hat...
Dann soll sie es wenigstens mal updaten um solche wie mich nicht zu verwirren... Breites Grinsen


Edit:

Wobei sich meine Ansicht bezüglich Handynummern in letzter Zeit schon ziemlich geändert hat.

Dachte früher, dass das schon ein recht sicheres Zeichen war, aber ich habe es jetzt mal ausprobiert:

An jeder der letzten ca. 10 Partys auf denen ich war, hab ich, wenn ich mit nem Mädel länger als 10 Minuten gelabert habe und sie einigermaßen gut aussah gesagt:
"Hey, ich geh mir mal was zu trinken holen. Tipp mal deine Nummer ein, falls wir uns nicht mehr sehen"
Dabei das Handy hingestreckt.

Hat JEDES Mal funktioniert. Immer mit dem selben Spruch. Immer haben sie sie fröhlich eingetippt.
Und dabei gab es sicher einige, die damit NICHT sagen wollten "ruf mich an, ich will n date."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 21.12.2008 18:29]
21.12.2008 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von Ameisenfutter

Jaja, wir sprechen uns in nem Jahr nochmal. Breites Grinsen



Junge ich glaub du kapierst es nicht, ich bin SaZ dass einzige was mich mit GWDL verbindet sind die 3 Monate AGA.
Während ich dann auf Lehrgänge gehe, besteht die restliche Zeit der GWDL aus "Nichts" produktives machen.



Ja, ist gut. Wie gesagt, wir sprechen uns dann nochmal. Augenzwinkern
21.12.2008 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Insane in the Membrane )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2008 21:21:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum