Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Da hatte der Poldi ja gut den Kölner Angriff zum 1:0 eingeleitet!
21.02.2009 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
RAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich habe Magnin nur noch nicht umgebracht, weil er aussieht wie Spekka. Spekka verliert mit jedem Post, den er hier schreibt ein Haar, bei Magnin passiert das mit jedem Fehler, den er macht.

Genugtuend war dann schlussendlich der verschossene Elfer von Salihovic als Strafe für das Kaputttreten von Boka.

Und LOL@Bremen.

21.02.2009 19:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von PutzFrau

RAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich habe Magnin nur noch nicht umgebracht, weil er aussieht wie Spekka. Spekka verliert mit jedem Post, den er hier schreibt ein Haar, bei Magnin passiert das mit jedem Fehler, den er macht.

Genugtuend war dann schlussendlich der verschossene Elfer von Salihovic als Strafe für das Kaputttreten von Boka.

Und LOL@Bremen.





Bin mal gespannt auf die ganzen Schirientscheidungen. War im Stadion und aus meiner Perspektive waren viele Sachen echt diskussionswürdig.

Offtopic: Die TSG Fans sind die vollen Luschen. Einzig ihre Trommler hat man mal gehört und die Pfeiffen die einen auf harten schwarzen Block machen sind im Schnitt 17,5 Jahre alt und weiblich.
21.02.2009 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Ich korrigier mal meine emotionsgeladene Aussage von vorhin:
Ja, das Klose-Tor wäre regulär gewesen. Fuck LiRi. Aber wo bleibt die Trotzreaktion?
VanBommel: Oha, war der VanBuyten, der so übel reingestiegen ist. Was Bommel aber nicht von seinen gefühlten 80% Fehlpassquote rehabilitiert.
21.02.2009 19:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das Klosetor war übrigens große Klasse. Kurz vor ihm wurde der Ball noch verlängert und trotzdem ist ihm dieser geile Kopfball gelungen.

Achja, Gomez auch stark heute.

21.02.2009 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
soviel zur krise von hoffenheim. schade dass es zum sieg nicht gereicht hat.
21.02.2009 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Der erste verschossene 11er sagt schon einiges über den Zustand in der Rhein-Neckar-Metropole aus. Da sind die Nerven gewaltig am Flattern!

21.02.2009 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Eigentlich müsste man sich heute den Ranz voll laufen lassen und sich geistig aus der Welt schießen. Aber morgen geht mein Flieger nach Istanbul. Auf Kater hab ich da keine Lust.

Bis denne, pot.
21.02.2009 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich würde mich freuen, wenn das 1:1 von Hoffenheim gegen Gladbach das wackeln anfangen würde. Aber nicht wegen der Dopinggeschichte, sondern weil das Tor von Wellington ja irregulär war.

Zum Doping sollen die sich mal nicht so anstellen und denen halt ne Geldstrafe geben und fertig!


Krass, der ist so jung wie ich und eiskalt vor dem Tor...

/das 3:2 vom Gomez, repekt...

//der Ba ist so krank
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 21.02.2009 19:48]
21.02.2009 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
Haha, der Schuhwurf von Lehmann. Kahn hätte den Schuh einfach gefressen.
21.02.2009 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Tharan

//der Ba ist so krank



Krank ist nur Magnin, weil er so hart kacke ist. Und Salihovic, weil wegen ihm Magnin eingewechselt werden musste.

HUSOHUSOHUSOHUSOKACKE!

21.02.2009 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kapebe Zwonzwanzig

Arctic
...
Großartig von Lehmann und noch großartiger von Gomez:

Reporter so: "Wenn es jetzt 3:4 ausgegangen wäre?"
Gomez: "Total unverdient."
R: "Wieso unverdient?"
G: "Weil sie unsympathisch geworden sind."

Breites Grinsen
21.02.2009 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
lehmann war schon immer der größte unsympath der zwischen den pfosten steht und gomez macht sich mit so dummen kommentaren auch sympathien kaputt. aber wurscht bei mir hatte er sowieso keine mehr.
21.02.2009 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oh, der Hoffenheimultrá fühlt sich auf den Schlips getreten.

21.02.2009 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Gomez und Kuranyi, das sind doch unsere Perspektivstürmer fürs Nationalteam. Haben sie doch eindrucksvoll bei der EM belegt.
21.02.2009 19:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Gomez kann es sich leisten weil er eine Perle ist fröhlich
Und was denkt sich denn der Lehmann dabei? Glaubt der das sieht keiner? Einfach nur peinlich, man kann kaum glauben dass der Mann schon 74 oder so ist
21.02.2009 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Ich hoffe Lehmann wird dafür mindestens zwei, eher drei Spiele gesperrt. Dummheit und Unfairnis gehören einfach bestraft

Hab zwar auf mehr gehofft, aber der Punkt gegen den Vfl scheint wohl angemessen zu sein, vorallem mit dem Glück am Ende
21.02.2009 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Das nächste Nationalmannschafts-Trikot einfach in Stuttgart-Farben gestalten, dann hat der Gomez auch in der Nationalelf ne Treffergarantie in jedem Spiel mit den Augen rollend
21.02.2009 19:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich fänds nur konsequent wenns zur Lehmanngeschichte ne Untersuchung gäbe... grobe Unsportlichkeit triffts wohl recht genau.

Ergebnis ist gerecht, aber ich hätts Salihovic gegönnt dass er Lehmann den Elfer einschenkt...
21.02.2009 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Naja was Vorsah heute gebracht hat war einfach die grösste Frechheit. Lässt sich im Zweikampf fallen, wälzt sich dann mit schmerzverzerrtem Gesicht im Rasen, wird abgetragen und SPRINTET nach 15 Sekunden an der Auslinie wieder zu seiner Position.

Lehmann ist einfach göttlich. Sowas kann man halt echt nicht bringen. Bin mir ziemlich sicher, dass das noch ein Nachspiel für ihn hat.

Der Elfer war rein aus den Regularien klar. Wenn er aber das Spiel zum 3:4 gewendet hätte .. hui.
Was aber mal sicher steht ist, dass Magnin auf jeden Fall gevierteilt gehört.
21.02.2009 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Fands gerade von der Sportschau ein bisschen blöd, dass sie die Stuttgarter Choreo nicht gezeigt haben. Die war echt super. Komplette Kurve hat mitgemacht und auf den Leinwänden wurde ne Diashow mit den Highlights aus der Geschichte vom Commando gezeigt.
21.02.2009 20:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
In der Premiere League beim Spiel Man Utd - Blackburn hat Blackburn gerade einen blonden Türken eingewechselt. Durchaus ein ungewohnter Anblick. Breites Grinsen

/e: Ihn hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 21.02.2009 20:05]
21.02.2009 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
Versteh nicht was da so unfair war vom Lehmann?
Der hat den Schuh aus dem Spielfeld geworfen ohne zu gucken wohin. Also das der auf dem Tor gelandet is halt ich für keine Absicht. Mal davon abgesehen hätte Salihovic ohne Schuh nicht spielen dürfen und hat die Szene noch beendet.
Ein Sieg von Hoffenheim wäre meiner Meinung nach unverdient gewesen. Die können froh sein am Ende im UEFA-Cup zu landen. Gut gespielt haben die nicht. Verschossener Elfmeter war bezeichnend.
21.02.2009 20:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von mformkles

Kann Bremen endlich wieder gegen gute Teams spielen? Real Madrid, Barcelona, ManU usw.?
Dann gewinnt man vielleicht endlich.


warum? weil sie gegen eine abgehalfterte truppe vom ac mailand die auch dazu auch noch ersatzgeschwächt war und einen altersdurchschnitt von geschätzten 42 hat ein grandioses 1:1 erspielt hat? von manu würde bremen 5 tore kriegen, versprochen... die sind einfach zum scheissen zu doof, das ist alles.
21.02.2009 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Naja, du musst bedenken, Bremen wächst mit dem Gegner.
BAYERN FÜMPF ZU ZWEI!

21.02.2009 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Fuzzles

/o\ hannover, bremen



Jo, wobei ich das Spiel von Hannover gar nicht so übel fand - nur der Ausgang ist halt etwas unglücklich.

Ein Unentschieden wäre allermindestens drin gewesen. Das Programm der nächsten Wochen wird ganz schön happig.



Sorgenvolle Grüße


jede wette, hanoi steht noch im märz auf nem abstiegsplatz. hoffentlich bleiben sie dann auch da...
21.02.2009 20:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von PutzFrau

Naja, du musst bedenken, Bremen wächst mit dem Gegner.
BAYERN FÜMPF ZU ZWEI!





Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende. Breites Grinsen Da traue ich es den Bremern durchaus zu, Bayern wieder aussm Stadion zu putzen. Ist ja nicht jede Mannschaft so stark drauf wie Cottbus zur Zeit.
21.02.2009 20:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wlad

Versteh nicht was da so unfair war vom Lehmann?
Der hat den Schuh aus dem Spielfeld geworfen...


behindert? genau das is das unfaire
21.02.2009 20:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So ein Schuh auf dem Spielfeld ist nicht ungefährlich. Eigentlich hätte Salihovic den sofort wieder anziehen müssen.

21.02.2009 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
Die Hoffenheimer selber waren gefährlich auf dem Spielfeld. Lagen dauernd rum. Gut das nur Boka und Hilbert gestolpert sind über Salihovic...
21.02.2009 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2009 00:05:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2009 19:39:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum