Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
focu$

focu$
 
Zitat von Kapebe Zwonzwanzig

Großartig von Lehmann und noch großartiger von Gomez:

Reporter so: "Wenn es jetzt 3:4 ausgegangen wäre?"
Gomez: "Total unverdient."
R: "Wieso unverdient?"
G: "Weil sie unsympathisch geworden sind."

Breites Grinsen


100% agree mit dem ach so schlechten mario, der ja heute wieder nur aus versehen die dinger reingestolpert hat
21.02.2009 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Wlad

Die Hoffenheimer selber waren gefährlich auf dem Spielfeld. Lagen dauernd rum. Gut das nur Boka und Hilbert gestolpert sind über Salihovic...


tja, hat würstchen-ulli ja schon in der hinrunde gesagt: rangniks schauspielertruppe
21.02.2009 20:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von focu$

tja, hat würstchen-ulli ja schon in der hinrunde gesagt: rangniks schauspielertruppe



So lange die Regeln weiter alles tun um Schauspielerei in jeder Form zu unterstützen würde ich nicht damit rechnen dass sich das irgendwann in nächster Zukunft ändert.
21.02.2009 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von focu$

tja, hat würstchen-ulli ja schon in der hinrunde gesagt: rangniks schauspielertruppe



So lange die Regeln weiter alles tun um Schauspielerei in jeder Form zu unterstützen würde ich nicht damit rechnen dass sich das irgendwann in nächster Zukunft ändert.


Das ist das traurige an der Bundesliga. Leute die Standards schinden werden noch damit belohnt großartige Situationen praktisch geschenkt zu bekommen, gelbe Karten für den Gegner herauszuholen anstatt sich nach ner Berührung durchzubeißen und doch noch aus ner Chance was zu machen.
Beispiel auf Stuttgarter Seite war Lanig der ne "taktische Schwalbe" machte. Da wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
21.02.2009 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
das macht das ausnutzen der situation nich sympatischer
aber is schon klar, dass die schiris dazu beitragen. bringt uns auch international nicht nach vorne...h
21.02.2009 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von focu$

das macht das ausnutzen der situation nich sympatischer
aber is schon klar, dass die schiris dazu beitragen. bringt uns auch international nicht nach vorne...h



Das hat doch nix mit den Schiris zu tun, das ist ja auch international nicht anders. Das ist eine reine Regelsache, in anderen Ländern wird ja auch nicht nach anderen Regeln gespielt. Als einfachstes Beispiel, so lange die Zeit im Fußball nicht angehalten werden kann und verlorene Zeit allen Beteuerungen zum Trotz eben doch nicht nachgespielt wird werden Spieler einfach belohnt wenn sie das Spiel verzögern so lange ihre Mannschaft in Führung liegt. (Krassestes Beispiel: EM-Vorrunde, Türkei-Tschechien, nach dem Platzverweis gegen den Torwart meckern die Türken so lange rum bis die Nachspielzeit dann auch vorbei ist...)

Der Strafenkatalog im Fußball ist auch einfach so dürftig bestückt dass es gar nicht möglich ist von Schiriseite sinnvoll ins Spiel einzugreifen. Alleine die Einführung einer Zeitstrafe als Vorstufe zum Platzverweis könnte sowas zB massivst einschränken. Der Platzverweis ist einfach eine so krasse Strafe dass Schiris natürlich zögern, sie einzusetzen, so lange sie nicht absolut sicher sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 21.02.2009 20:41]
21.02.2009 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Meiner Ansicht nach hat das sehr wohl auch was mit den Schiris zu tun. Man kann beim ersten Körperkontakt pfeifen (wie bei 90% der "Fouls" gegen Luca Toni) oder eben erst wenns zur Sache geht wie in England. Was das theatralische Angeht: Da müsste halt mehr von den Rängen kommen. Wenn man 3 Minuten da liegt und sofort wieder sprinten kann sobald man vom Feld getragen wurde müsste man sofort ausgepfiffen werden, aber naja...
21.02.2009 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
Kommt es noch jemandem vor, dass in den letzten 2 Jahren die Schirileistungen allgemein etwas nachgelassen haben? Und die Kritik auch seitens der Medien oft so wischiwaschi angedeutet wird sowas wie: "kann man pfeifen muss man nicht... usw."
Irgendwie ist mir auch nicht so richtig bewusst ob ne schlechte Leistung eines Schiris dann wirklich Auswirkung hat auf die nächsten Spiele die derjenige pfeifen darf oder nicht.
21.02.2009 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ob das in Spanien nochmal spannend wird? Real liegt gerade gegen Betis 6:1 nach 45 Minuten vorne, während Barca noch ne ganze Halbzeit lang zu Zehnt spielen muss (0:0 z.Z gegen Espanyol).
21.02.2009 20:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Sehr schönes Spiel in Madrid. Und Real drückt auf das 7:1. Gefällt!

¤: Oha. Und jetzt das 1:0 für Espanyol gegen Barca.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 21.02.2009 21:14]
21.02.2009 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Kapebe Zwonzwanzig

Großartig von Lehmann und noch großartiger von Gomez:

Reporter so: "Wenn es jetzt 3:4 ausgegangen wäre?"
Gomez: "Total unverdient."
R: "Wieso unverdient?"
G: "Weil sie unsympathisch geworden sind."

Breites Grinsen



Das sagt ja mit Gomez genau der richtige.
22.02.2009 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Kapebe Zwonzwanzig

Großartig von Lehmann und noch großartiger von Gomez:

Reporter so: "Wenn es jetzt 3:4 ausgegangen wäre?"
Gomez: "Total unverdient."
R: "Wieso unverdient?"
G: "Weil sie unsympathisch geworden sind."

Breites Grinsen



Das sagt ja mit Gomez genau der richtige.



Stimmt, Gomez hat einen Vertrag in Berlin unterschrieben.

22.02.2009 3:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kewwin Kay

Arctic
22.02.2009 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ey kacke abstiegsplatz. man gegen frankfurt Kopf gegen die Wand schlagen
22.02.2009 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn Gladbach gewinnt... nein; es geht NIE klar, wenn Köln gegen Bayern gewinnt traurig Köln!! traurig Bei jeder anderen Mannschaft kann man ja noch drüber lachen aber Köln traurig
22.02.2009 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von focu$

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Fuzzles

/o\ hannover, bremen



Jo, wobei ich das Spiel von Hannover gar nicht so übel fand - nur der Ausgang ist halt etwas unglücklich.

Ein Unentschieden wäre allermindestens drin gewesen. Das Programm der nächsten Wochen wird ganz schön happig.



Sorgenvolle Grüße


jede wette, hanoi steht noch im märz auf nem abstiegsplatz. hoffentlich bleiben sie dann auch da...



die gute alte btsv liebe
22.02.2009 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kewwin Kay

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Geierkind

Wenn Gladbach gewinnt... nein; es geht NIE klar, wenn Köln gegen Bayern gewinnt traurig Köln!! traurig Bei jeder anderen Mannschaft kann man ja noch drüber lachen aber Köln traurig



Hier, eine kleine rote Laterne, und sie leuchtet nur für dich.
22.02.2009 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von focu$

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Fuzzles

/o\ hannover, bremen



Jo, wobei ich das Spiel von Hannover gar nicht so übel fand - nur der Ausgang ist halt etwas unglücklich.

Ein Unentschieden wäre allermindestens drin gewesen. Das Programm der nächsten Wochen wird ganz schön happig.



Sorgenvolle Grüße


jede wette, hanoi steht noch im märz auf nem abstiegsplatz. hoffentlich bleiben sie dann auch da...



die gute alte btsv liebe



Naja guck dir mal deren Programm der nächsten 5-6 Wochen an...
22.02.2009 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Kapebe Zwonzwanzig

Großartig von Lehmann und noch großartiger von Gomez:

Reporter so: "Wenn es jetzt 3:4 ausgegangen wäre?"
Gomez: "Total unverdient."
R: "Wieso unverdient?"
G: "Weil sie unsympathisch geworden sind."

Breites Grinsen



Das sagt ja mit Gomez genau der richtige.



Stimmt, Gomez hat einen Vertrag in Berlin unterschrieben.





Na, da würde er für mich gut die Rolle von Pantelic als Unsympath in der Mannschaft übernehmen können.
22.02.2009 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Kapebe Zwonzwanzig

Großartig von Lehmann und noch großartiger von Gomez:

Reporter so: "Wenn es jetzt 3:4 ausgegangen wäre?"
Gomez: "Total unverdient."
R: "Wieso unverdient?"
G: "Weil sie unsympathisch geworden sind."

Breites Grinsen



Das sagt ja mit Gomez genau der richtige.



Stimmt, Gomez hat einen Vertrag in Berlin unterschrieben.





Na, da würde er für mich gut die Rolle von Pantelic als Unsympath in der Mannschaft übernehmen können.


is vermutlich an mir vorbeigegangen, aber was hat denn der gomez getan, außer in der nationalmannschaft großchancen zu vergeben?
22.02.2009 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kewwin Kay

Arctic
verschmitzt lachen
Guck dir doch mal genau an, was du da zitiert hast, da steht ganz oben was drin.
22.02.2009 14:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Kewwin Kay

Guck dir doch mal genau an, was du da zitiert hast, da steht ganz oben was drin.


hoffenheim IST unsympathisch. also die wahrheit zu sagen kann es meiner meinung nach nicht sein...

edit: außerdem hat das bashen gegen gomez schon bei der em angefangen, obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das der grund sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 22.02.2009 14:11]
22.02.2009 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Kewwin Kay

Guck dir doch mal genau an, was du da zitiert hast, da steht ganz oben was drin.


hoffenheim IST unsympathisch. also die wahrheit zu sagen kann es meiner meinung nach nicht sein...

edit: außerdem hat das bashen gegen gomez schon bei der em angefangen, obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das der grund sein soll.




Aehm, das ist erstmal Ansichtssache, genauso natürlich auch die Meinungen über Gomez. Augenzwinkern
Aber dieser hat sich (soweit man sowas überhaupt anhand von Fernsehauftritten und Interviews nachvollziehen kann) im rasenden Tempo vom sympathischen und bodenständigen Nachwuchstalent zum schleimigen und arroganten Kuranyi-Klon (nur noch besser aufm Platz) entwickelt. Selber ist er dann groß im Austeilen aufm Platz wie auch danach in Interviews, aber ganz klein im Einstecken von Kritik. Meine Meinung über ihn hat auch gar nichts mit der EM zu tun, da fand ich es eher amüsant und er tat mir sogar noch etwas leid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 22.02.2009 14:21]
22.02.2009 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Weil seine Haare länger sind, ist der jetzt ein Kuranyi-Klon? verwirrt

Find' ich übrigens überhaupt nicht. Hat sich nicht sehr geändert der Herr.
22.02.2009 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Geierkind

Wenn Gladbach gewinnt... nein; es geht NIE klar, wenn Köln gegen Bayern gewinnt traurig Köln!! traurig Bei jeder anderen Mannschaft kann man ja noch drüber lachen aber Köln traurig




Ach, hier in Köln kann man sehr gut drüber lachen.

Daum hat in der PK nach dem Spiel übrigens den Bayern, zukündftiger Meister, in der Champions League viel Glück gewünscht und hofft, dass das das letzte Spiel war, was sie verloren haben.
22.02.2009 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
gomez ist ein arroganter affe geworden, das macht ihn nicht direkt sympathisch.
22.02.2009 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
geiles wochenende, karneval, fc gewinnt in bayern, überholt bremen, gladbach hält für den fc hannover auf abstand und bleibt trotzdem letzter, witzige szenen, schöne tore, gleich kommt noch ein spitzenspiel, ich hab noch urlaub und dienstag geht schon cl los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 22.02.2009 14:49]
22.02.2009 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
Kuranyi-Klon is so lächerlich. Kuranyi hat keine Sau nachgeweint als er zu Schalke gewechselt ist. Ich hab mich gefreut über total übertriebene 7Mios für den.
Das Gomez Ansprüche stellt ist aber auch klar. Er hat sich unersetzbar gemacht für den Verein und das beweist er auch noch Woche für Woche mit Leistungen. Anders als die Dummschwätzer wie Kuranyi und Co die meinen sie könnten was sagen ohne ne Leistung bringen zu müssen. Ein Kahn wird ja auch nicht als arrogant angesehen er ist halt ein Siegertyp...
Gomez ist gereift. Der ist eben nicht nur mehr ein Talent der muss jetzt zeigen das ers auch weiter schaft als beim VfB. Bin gespannt wohin er im Sommer geht.
22.02.2009 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von dancano

Weil seine Haare länger sind, ist der jetzt ein Kuranyi-Klon? verwirrt

Find' ich übrigens überhaupt nicht. Hat sich nicht sehr geändert der Herr.



Full Ack.
Und Sprüche klopfen ist besser als Friedhelm Funkel.

22.02.2009 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Kewwin Kay

Guck dir doch mal genau an, was du da zitiert hast, da steht ganz oben was drin.


hoffenheim IST unsympathisch. also die wahrheit zu sagen kann es meiner meinung nach nicht sein...

edit: außerdem hat das bashen gegen gomez schon bei der em angefangen, obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das der grund sein soll.




Aehm, das ist erstmal Ansichtssache, genauso natürlich auch die Meinungen über Gomez. Augenzwinkern
Aber dieser hat sich (soweit man sowas überhaupt anhand von Fernsehauftritten und Interviews nachvollziehen kann) im rasenden Tempo vom sympathischen und bodenständigen Nachwuchstalent zum schleimigen und arroganten Kuranyi-Klon (nur noch besser aufm Platz) entwickelt. Selber ist er dann groß im Austeilen aufm Platz wie auch danach in Interviews, aber ganz klein im Einstecken von Kritik. Meine Meinung über ihn hat auch gar nichts mit der EM zu tun, da fand ich es eher amüsant und er tat mir sogar noch etwas leid.


einspruch. das mit hoffenheim ist nicht ansichtssache sondern fakt Augenzwinkern
22.02.2009 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2009 00:05:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2009 19:39:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum