Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von timschlimm

wieso waren die frankfurter eigtl. so orange in karlsruhe?



Das hat man in den 90ern irgendwann mal bei den Auswährtsfahrten so eingeführt (Bomberjacke auf links ziehen), um mal was anderes zu machen, außer nur zu randalieren.

SG EINTRACHT FRANKFURT - TRADITIONSVEREIN!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 22.02.2009 20:26]
22.02.2009 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von taraba

ich wohn 500m vom stadion, komm davor doch mal vorbei Wütend




na, die bullen fangen uns in durlach ab und dann gehts direkt ins stadion, da is nix mit besuch machen.

lauter schildkröten
22.02.2009 20:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Mit taraba würd ich nicht scherzen, der verkloppt auch Leute in Diskotheken und ist nicht schuldig!
22.02.2009 20:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von Living Hell

Mit taraba würd ich nicht scherzen, der verkloppt auch Leute in Diskotheken und ist nicht schuldig!



is taraba n törk?

was man hier lies von wegen uinterhemden assi und disco kloppeefröhlich
22.02.2009 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von Living Hell

Mit taraba würd ich nicht scherzen, der verkloppt auch Leute in Diskotheken und ist nicht schuldig!



is taraba n törk?

was man hier lies von wegen uinterhemden assi und disco kloppeefröhlich



bist du ein idiot?

was man hier so liest von wegen "blabla ich blabla bin blabla ein blabla idiot blabla."
22.02.2009 20:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
Bild: Gewalt in Orange! Viele der 3000 Frankfurt-Fans hatten sich ganz in Orange angezogen.

Grund: In Anlehnung an den Gewalt-Film „A Clockwork Orange“, bei dem sich Jugendliche aus Spaß an der Gewalt prügeln. Eintracht-Sprecher Feik schüttelt den Kopf: „Damit wollen die Leute den Karlsruher Anhängern wohl Respekt einflößen.“
22.02.2009 20:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Hörst du mal auf einfach andere Leute anzuflamen, Lovewire? Ich bin dein rotes Tuch und nur ich!
22.02.2009 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ausnahmsweise hat er allerdings sogar recht. Das mag daran liegen, dass es nicht um Fußball geht.

22.02.2009 20:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Endlich ist der HSV wieder da, wo er hin gehört.
22.02.2009 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von HeatStarr

Endlich ist der HSV wieder da, wo er hin gehört.



Kurz vor dem obligatorischen Einbruch im Schlussspurt der Bundesliga, genauso wie Schalke?
22.02.2009 20:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von HeatStarr

Endlich ist der HSV wieder da, wo er hin gehört.



Kurz vor dem obligatorischen Einbruch im Schlussspurt der Bundesliga, genauso wie Schalke?




passt doch, denn deutscher meister nur der vfb
22.02.2009 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

edit: Achja, falls du mich notieren willst: Ich steh meist in Neugereut, ohne mir einen Parkschein zu holen.





Was hast du in Neugereut zu schaffen?
22.02.2009 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Hörst du mal auf einfach andere Leute anzuflamen, Lovewire? Ich bin dein rotes Tuch und nur ich!



deine drei standardantworten kenn ich aber schon.
22.02.2009 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Ich guck mir grad auf youtube nochmal das Euro 96 Halbfinale England - Deutschland an. Viel zu geil! Breites Grinsen
22.02.2009 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von HeatStarr

Endlich ist der HSV wieder da, wo er hin gehört.



Kurz vor dem obligatorischen Einbruch im Schlussspurt der Bundesliga, genauso wie Schalke?



Abwarten! Augenzwinkern
22.02.2009 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von PutzFrau

edit: Achja, falls du mich notieren willst: Ich steh meist in Neugereut, ohne mir einen Parkschein zu holen.





Was hast du in Neugereut zu schaffen?



Meine h00d aufmischen.

22.02.2009 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
gladbach legt tatsächlich protest ein. erbärmlich!
22.02.2009 22:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
 
Zitat von langzeitstudent

gladbach legt tatsächlich protest ein. erbärmlich!



Zum Glück muss man die immer nur eine Saison lang ertragen.
22.02.2009 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Zumindest wenn man nicht Köln-Fan ist.
22.02.2009 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von langzeitstudent

gladbach legt tatsächlich protest ein. erbärmlich!



Es wär so lächerlich, wenn die beiden gesperrt würden. Und dann auch noch ein Jahr! Wenn man sich anguckt, was für übelst häßliche Fouls 4-5 Spiele Sperre oder nur ne gelbe Karte nach sich ziehen und für so nen Kinderquatsch steht ein Jahr Sperre im Raum. Gehts noch?
23.02.2009 14:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Es ist schon irgendwie lächerlich ja, aber man muss auch verstehen, dass so ein zu spät zur Dopingkontrolle kommen beim Radsport wieder für Diskussionen sorgen würde. Das ist halt schon eine arge Gratwanderung; lässt man das durchgehen, wird der Aufschrei bei den anderen Sportarten groß sein, wird man sie hart bestrafen, bei den Fußballern. Der Protest hingegen ist einfach affig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 23.02.2009 14:52]
23.02.2009 14:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Und Ibertsberger und Jancker verfluchen gerade Gott, warum ausgerechnet sie für die Dopingkontrolle ausgelost worden sind. Wäre wahrscheinlich jedem ausgelostem Hoffenheimer so ergangen.
23.02.2009 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich versteh Gladbach irgendwie schon. Ein Arzt meinte, dass die 10 Minuten reichten, um Doping zu vertuschen. Und wenn man ganz ehrlich ist: es geht hier auch verdammtnochmal um das Prinzip. Warum sollte da jetzt eine Ausnahme gemacht werden?
Ich würde allerdings kein Jahr Sperre wollen. Einfach die 3 Punkte für Gladbach. Wenn man noch hart sein will, von mir aus noch 6 Punkte Abzug für Hoffenheim.
23.02.2009 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Living Hell

Es ist schon irgendwie lächerlich ja, aber man muss auch verstehen, dass so ein zu spät zur Dopingkontrolle kommen beim Radsport wieder für Diskussionen sorgen würde. Das ist halt schon eine arge Gratwanderung; lässt man das durchgehen, wird der Aufschrei bei den anderen Sportarten groß sein, wird man sie hart bestrafen, bei den Fußballern. Der Protest hingegen ist einfach affig.


Naja ich bin nicht wirklich auf dem Gebiet bewandert, aber ich vermute mal Stark sollten die beiden Spieler gesperrt werden also ein Regelverstoß vorliegen und Gladbach wegen den 2 Punkten absteigen, könnten evtl. Sponsoren/Investoren Regressansprüche stellen.

/e: Und eine Sperre der Spieler würde nicht auf den Einspruch von Gladbach zurückgehen. Die DFL hat ja von sich aus die Ermittlungen gegen die zwei Spieler begonnen und Gladbach dann nahe gelegt Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzureichen und das ist geschehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NucUlaR am 23.02.2009 15:04]
23.02.2009 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das das rechtliche Gründe hat mag ja sein, man kann aber dennoch an die Öffentlichkeit treten und sagen "Hey, sorry, das machen wir nur wegen der möglichen Klagen und nicht weil wir denen eins auswischen wollen." So hat das den faden Beigeschmack von Petzeritis und da gönne ich denen den Abstieg wie niemand anderem in der Liga.
23.02.2009 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von Living Hell

Es ist schon irgendwie lächerlich ja, aber man muss auch verstehen, dass so ein zu spät zur Dopingkontrolle kommen beim Radsport wieder für Diskussionen sorgen würde. Das ist halt schon eine arge Gratwanderung; lässt man das durchgehen, wird der Aufschrei bei den anderen Sportarten groß sein, wird man sie hart bestrafen, bei den Fußballern. Der Protest hingegen ist einfach affig.


Naja ich bin nicht wirklich auf dem Gebiet bewandert, aber ich vermute mal Stark sollten die beiden Spieler gesperrt werden also ein Regelverstoß vorliegen und Gladbach wegen den 2 Punkten absteigen, könnten evtl. Sponsoren/Investoren Regressansprüche stellen.



Das böse Geld wieder. Verständlich. Aber da sehnt man sich schon ein wenig nach den alten Tagen, als Geld noch nicht so wichtig war. Da wäre das kein Problem mit Hoffenheim und Gladbach jetzt, da ginge es dann nur ums sportliche.
23.02.2009 15:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
oh man oh man.
23.02.2009 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Das das rechtliche Gründe hat mag ja sein, man kann aber dennoch an die Öffentlichkeit treten und sagen "Hey, sorry, das machen wir nur wegen der möglichen Klagen und nicht weil wir denen eins auswischen wollen." So hat das den faden Beigeschmack von Petzeritis und da gönne ich denen den Abstieg wie niemand anderem in der Liga.



Wie soll man etwas petzen, das schon bekannt ist? Mata halt...
23.02.2009 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Living Hell

Das das rechtliche Gründe hat mag ja sein, man kann aber dennoch an die Öffentlichkeit treten und sagen "Hey, sorry, das machen wir nur wegen der möglichen Klagen und nicht weil wir denen eins auswischen wollen." So hat das den faden Beigeschmack von Petzeritis und da gönne ich denen den Abstieg wie niemand anderem in der Liga.


Hat das nicht der sportliche Leiter von den Gladbachern im Doppelpass gesagt?
23.02.2009 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wie soll man etwas petzen, das schon bekannt ist? Mata halt...



Der Autothread möchte gerne, dass du wieder zurückkommst.
23.02.2009 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2009 00:05:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2009 19:39:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum