Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Living Hell

Das das rechtliche Gründe hat mag ja sein, man kann aber dennoch an die Öffentlichkeit treten und sagen "Hey, sorry, das machen wir nur wegen der möglichen Klagen und nicht weil wir denen eins auswischen wollen." So hat das den faden Beigeschmack von Petzeritis und da gönne ich denen den Abstieg wie niemand anderem in der Liga.


Hat das nicht der sportliche Leiter von den Gladbachern im Doppelpass gesagt?



Das war doch viel zu verklausuliert und DESWEGEN gar nicht so gemeint.
23.02.2009 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wie soll man etwas petzen, das schon bekannt ist? Mata halt...



Der Autothread möchte gerne, dass du wieder zurückkommst.



Verdammt!
23.02.2009 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von NucUlaR

Naja ich bin nicht wirklich auf dem Gebiet bewandert, aber ich vermute mal Stark sollten die beiden Spieler gesperrt werden also ein Regelverstoß vorliegen und Gladbach wegen den 2 Punkten absteigen, könnten evtl. Sponsoren/Investoren Regressansprüche stellen.



Und jetzt stellen wir uns mal vor, Gladbach kriegt die 2 Punkte gutgeschrieben, schafft dadurch den Klassenerhalt und ein andres Team steigt stattdessen ab, das sonst -rein vom sportlichen- drin geblieben wäre. Dann würd ich mir aber auch ganz schön verarscht vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 23.02.2009 15:23]
23.02.2009 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von NucUlaR

Naja ich bin nicht wirklich auf dem Gebiet bewandert, aber ich vermute mal Stark sollten die beiden Spieler gesperrt werden also ein Regelverstoß vorliegen und Gladbach wegen den 2 Punkten absteigen, könnten evtl. Sponsoren/Investoren Regressansprüche stellen.



Und jetzt stellen wir uns mal vor, Gladbach kriegt die 2 Punkte gutgeschrieben, schafft dadurch den Klassenerhalt und ein andres Team steigt stattdessen ab, das sonst -rein vom sportlichen- drin geblieben wäre. Dann würd ich mir aber auch ganz schön verarscht vorkommen.



Aber rechtlich bist du dann zurecht im Pech. Komische Welt. Geld, Jurisprudenz und Fußball, das passt einfach nicht.
23.02.2009 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Living Hell

Das das rechtliche Gründe hat mag ja sein, man kann aber dennoch an die Öffentlichkeit treten und sagen "Hey, sorry, das machen wir nur wegen der möglichen Klagen und nicht weil wir denen eins auswischen wollen." So hat das den faden Beigeschmack von Petzeritis und da gönne ich denen den Abstieg wie niemand anderem in der Liga.


Hat das nicht der sportliche Leiter von den Gladbachern im Doppelpass gesagt?



Er hats sogar nochmal gesagt, aber das passt jetzt nicht in Spekkas Polemik.

"Max Eberl: Das weiß im Moment niemand. Wichtig ist mir eins: Wir haben keine Anklage gegen Hoffenheim oder gegen die beiden Spieler erhoben, der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen die Spieler bereits seit Freitag. Mein Sportlerherz sagt mir, dass ich mir wünsche, dass die Spieler nicht bestraft werden, denn ich bin sicher, dass sie nicht gedopt waren und dass sie auch für die Verspätung nicht verantwortlich sind. Aber mein Verstand sagt mir, dass man die Sache nicht als Bagatelle behandeln darf, wenn wir im Fußball mit dem Kampf gegen Doping glaubwürdig bleiben wollen.

Hofft man bei Borussia auf zwei Punkte am grünen Tisch?

Max Eberl: Darum geht es nicht. Es herrscht offenbar eine allgemeine Rechtsunsicherheit in diesem Fall und dies muss geklärt werden. Wir mussten innerhalb von 48 Stunden entscheiden, ob wir Einspruch erheben – ein zu kurzer Zeitraum, um wirklich herauszufinden, wie die Rechtslage ist. Und als Verantwortliche bei Borussia sind wir es dem Verein und seinen Anhängern schuldig, eine mögliche Rechtsposition nicht dadurch aufzugeben, dass man eine Frist verstreichen lässt."
23.02.2009 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
für euch:

23.02.2009 15:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wow, die Gayness kann jetzt nur noch durch Kölner übertroffen werden.

23.02.2009 15:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hübsch!

wurden jemals punkte am grünen tisch vergeben?
eher wurden welche abgezogen.
23.02.2009 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von da gig

hübsch!

wurden jemals punkte am grünen tisch vergeben?
eher wurden welche abgezogen.



Nicht richtig vergeben, aber in der Saison mit dem Phantomtor bei Club-Bayern wurde ein Wiederholungsspiel angesetzt.

Die unendliche Ironie dabei war das, das Hinspiel ohne das "Tor" unentschieden ausgegangen wäre und in dem Nachholspiel die Bayern den Club dann 5:0 weggeputzt haben und dann 1 Pkt. zum Nichtabstieg fehlte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 23.02.2009 15:50]
23.02.2009 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Und Bayern wär nicht Meister geworden sondern Kaiserslautern.
23.02.2009 15:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
können wir jetzt mal wieder zehn Posts über interessante Clubs reden?

Cottbus hat zum Beispiel im Jahr 2009 sieben Punkte geholt, soviel wie Bayern, Dortmund und Bremen zusammen
23.02.2009 15:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Kanister

Cottbus hat zum Beispiel im Jahr 2009 sieben Punkte geholt, soviel wie Bayern, Dortmund und Bremen zusammen



Zum Glück holt Dortmund ja gegen Hoffenheim am Samstag ja souverän 3 Punkte, sonst fahr ich die 400 km ja umsonst mit den Augen rollend
23.02.2009 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von da gig

hübsch!

wurden jemals punkte am grünen tisch vergeben?
eher wurden welche abgezogen.


Am 15.April 1995 gewann der FC Bayern München 5:2 gegen Eintracht Frankfurt, das Spiel wurde aber nachträglich 2:0 für Frankfurt gewertet, weil Trapattoni einen vierten Amateur eingewechselt hat(was damals verboten war).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NucUlaR am 23.02.2009 16:07]
23.02.2009 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
der Sinn dieser Regel ist mir auch immer verschlossen geblieben ...
23.02.2009 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von NucUlaR

Am 15.April 1995 gewann der FC Bayern München 5:2 gegen Eintracht Frankfurt, das Spiel wurde aber nachträglich 2:0 für Frankfurt gewertet, weil Trapattoni einen vierten Amateur eingewechselt hat(was damals verboten war).



Und den lustigen Rehhagel-Verwechsler gabs ja auch noch Augenzwinkern (26. 9. 98 als er nen 4. Nicht-EU-Ausländer einwechselte)
23.02.2009 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von da gig

hübsch!

wurden jemals punkte am grünen tisch vergeben?
eher wurden welche abgezogen.


Am 15.April 1995 gewann der FC Bayern München 5:2 gegen Eintracht Frankfurt, das Spiel wurde aber nachträglich 2:0 für Frankfurt gewertet, weil Trapattoni einen vierten Amateur eingewechselt hat(was damals verboten war).


Dann such mal bitte auch noch alle Spiele raus in denen zu viele Ausländer eingewechselt wurden Augenzwinkern
23.02.2009 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Kanister

der Sinn dieser Regel ist mir auch immer verschlossen geblieben ...



hatte das nicht was mit der ausländerbegrenzung zu tun? also das vertragsamateuere nicht als ausländer galten und man so die grenze von drei pro mannschaft übergehen könnte?



§ 17
Einspruch gegen Spielwertung

(5) a) Hat in einem Spiel in einer Mannschaft ein gedopter Spieler mitgewirkt und ist dieser Spieler wegen Dopings bestraft worden, oder weigert sich ein Spieler schuldhaft, sich einer Dopingkontrolle zu unterziehen, so wird dieses Spiel für seine Mannschaft, falls sie das Spiel gewonnen oder unentschieden gespielt hat, mit 0:2 Toren als verloren gewertet.
23.02.2009 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Sie haben sich ja nicht verweigert, sondern verspätet. Und inwiefern das schuldhaft war bleibt noch zu klären.
23.02.2009 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
sollte auch nur die frage klären ob ein verein die punkte zugeschrieben bekommen könnte.
23.02.2009 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Pfeil
Und das ist auch nach allem, was ich bisher gehört habe, der einzige rechtliche Anspruch den sich Gladbach herleiten könnte. Von daher ist dieses Geblubber von Eberl zwar schön und gut, aber im Endeffekt gehts um nichts andres als die Punkte (oder eben nicht die Punkte)
23.02.2009 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Crosshead

Sie haben sich ja nicht verweigert, sondern verspätet. Und inwiefern das schuldhaft war bleibt noch zu klären.


Verspätet wird in den Anti-Doping-Regularien gleichgesezt mit verweigert.
In Italien gab es einen sehr ähnlichen Fall lediglich die Zeit die man sich verspätet hat war anders. Dort wurden die Spieler zuerst vom nationalen Verband für 2 Wochen gesperrt worauf die WADA oder NADA vor dem CAS geklagt haben worhauf eine 1 jährige Sperre verhängt wurde.
23.02.2009 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von Crosshead

Sie haben sich ja nicht verweigert, sondern verspätet. Und inwiefern das schuldhaft war bleibt noch zu klären.


Verspätet wird in den Anti-Doping-Regularien gleichgesezt mit verweigert.
In Italien gab es einen sehr ähnlichen Fall lediglich die Zeit die man sich verspätet hat war anders. Dort wurden die Spieler zuerst vom nationalen Verband für 2 Wochen gesperrt worauf die WADA oder NADA vor dem CAS geklagt haben worhauf eine 1 jährige Sperre verhängt wurde.



Denn Fall kenn ich auch und find ihn nicht minder lächerlich.

Es gibt sinnvolle Maßnahmen gegen Doping und völlig überzogene und alberne Maßnahmen. Profisportler für 1 Jahr vom Spielbetrieb auszuschließen und 10 Minuten Verspätung (in der die Spieler laut spiegel.de keine Sekunde alleine waren) über Meisterschaften, internationale Startplätze und Abstieg entscheiden zu lassen gehört yu letzterer Variante.
23.02.2009 16:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Wie kommen denn diese 10 Minuten überhaupt zustande? Zählt das gleich nach Abpfiff des Spiels? Wenn jetzt die Uhr kaputt ist? War das höhere Gewalt?
23.02.2009 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Was für Premierleaguehead:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 23.02.2009 16:58]
23.02.2009 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
hahahahahahahaha.

aber genau das richtige für ultrasittinghead.
23.02.2009 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ja?
23.02.2009 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ja klar.
23.02.2009 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ey, es ist Premier League und geht darum das Leute gefälligst die ganze Zeit sitzen bleiben. Nie hat etwas zu dir perfekter gepasst!
23.02.2009 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Crosshead

(in der die Spieler laut spiegel.de keine Sekunde alleine waren)



Und laut SZ ist überhaupt nicht klar, wo die beiden waren:
"Die Verantwortlichen der Hoffenheimer widersprechen mittlerweile der bisherigen Darstellung, wonach eine Teamsitzung der Grund für die Verspätung von Ibertsberger und Janker war. "Es gab keine Mannschaftzssitzung“, sagte Manager Jan Schindelmeiser dem kicker. Laut Schindelmeiser habe Rangnick nach dem Spiel "zwei, drei Sätze zur Mannschaft gesagt. Wer dabei alles anwesend war, muss noch recherchiert werden“."
23.02.2009 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von Crosshead

Sie haben sich ja nicht verweigert, sondern verspätet. Und inwiefern das schuldhaft war bleibt noch zu klären.




Es gibt chemische Möglichkeiten in diesen 10 Minuten, dass dann bei der Probe das Doping nicht festzustellen ist.
23.02.2009 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schöne König Fussball Thread ( Ich halte nix von Sex vor dem Spiel... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2009 00:05:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2009 19:39:35 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum