Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sonnenanbeter inside... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von weedjunkie³


irgendwie bräuchte man einfach mehr als ein motorrad peinlich/erstaunt.



...langsam kommst Du dahinter...
Dann muß man hier sein aktuelles Mopped auch nicht immer anpreisen wie sauer Bier... Breites Grinsen

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
11.05.2009 7:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ähm ja

Also ich weiß hier ist der Motorradthread.
Gestern hab ich mich mit meinem Vater kurz über das Rollerfahren unterhalten. Er war am überlegen, sich einen zuzulegen. Nun hab ich mal bei ebay geschaut. da gibt es ne menge. Auch ne menge schrott. Nun wollte ich mal die Rollerfahrer hier fragen, welche Marken brauchbar sind. Also er hat Führerscheinklasse 3. Da er seinen Lappen allerdings schon vor 1980 gemacht hat, darf er bis 125er fahren.

MfG
11.05.2009 8:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
11.05.2009 8:35:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Nix Sporliches. Nur um von A nach B zukommen ohne ständig das Auto anzuschmeißen. Meißtens kurze Strecke. so zwischen 5 und 10 km eine Strecke. Also hin und her evtl mehrmals am tag. so 30 bis 40 km am tag insgesammt
11.05.2009 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ach burgmann das sind die dinger die ich immer grüße weil sie von vorne bei geschwindigkeit bissl wie motorräder aussehen peinlich/erstaunt.




Aber nochmal was zur BMW S 1000 RR

Damit nicht genug. Die S 1000 RR ist das erste Sportmotorrad, das vier verschiedene Fahrmodi (Rain, Sport, Race und Slick) mit einer Traktionskontrolle namens DTC sowie mit ABS zusammenarbeiten lässt, sofern ihr Besitzer den Aufpreis dafür zahlt. Alle Komponenten sind – so der BMW-Pressetext – „ganzheitlich aufeinander abgestimmt“. Nur ein Beispiel für die vielen Kombinationen, die sich daraus ergeben: In den Fahrmodi „Race“ und „Slick“ greift die Abhebe-Erkennung des Hinterrads nicht ins Bremsmanöver ein, die ansonsten via ABS ein Aufsteigen des Hinterrads unterbindet. Ob das Hinterrad steigt oder nicht, wird nicht wie bei bisherigen BMW-Modellen anhand diverser Informationen geschlossen, sondern von einem „aufwendigen Sensorcluster“ bestimmt, das auch Schräglagen zu erkennen vermag. Ob dazu ein Gyrosensor gehört, wie er im Spitzenrennsport üblich ist, darüber gibt es noch keine Auskünfte. Bemerkenswert ist das Gewicht des ABS; statt wie in der Honda Fireblade und CBR 600 RR über zehn Kilogramm zu wiegen, drückt es nur mit 2,6 Kilogramm auf die Waage.

Klar mal sehen wie es wird aber zumindest mal wieder ein neues Innovatives Konzept in ner Klasse in der sonst nur die Spitzenleistung hochgeht und die Kisten paar Kg leichter werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 11.05.2009 9:32]
11.05.2009 9:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Deshalb: Kauf dir nen Schuberth Klapphelm. Leise, bequem anzuziehen und eingebaute Sonnenblende \o/



Quanta Costa?
Da ich nicht über 140 fahr reicht der Helm locker aus, sitzt absolut klasse und war mit (heruntergesetzten) 120 Euro n Schnäppchen. Find mal nen Schuberth in der Preisklasse.



500¤ - ist er aber wert peinlich/erstaunt

Gibt aber viele Angebote wo man den auch mal für 400-420¤ abgreifen kann Augenzwinkern
11.05.2009 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Deshalb: Kauf dir nen Schuberth Klapphelm. Leise, bequem anzuziehen und eingebaute Sonnenblende \o/




Klapphelm...lolz.

Wann kommen die Heizgriffe? OPA!



Brille du Noob. Ich kenn Klapphelmträger die fahren dir mit ihrer Gummikuh um die Ohren. Mannmannmann Breites Grinsen
11.05.2009 10:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weedjunkie³

ach burgmann das sind die dinger die ich immer grüße weil sie von vorne bei geschwindigkeit bissl wie motorräder aussehen peinlich/erstaunt.



die sind ganz schön flott, neulich hat mich einer von den Teilen überholt peinlich/erstaunt

Also die sind definitv was anderes als diese 50ccm-Verkehrshindernisse die die 16-jährigen fahren.

Nachteil dabei: Du darfst sie nicht fahren mit der heutigen klasse B.

Wie wärs ansonsten mit diesem MP3 mit den drei Rädern? peinlich/erstaunt
11.05.2009 10:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Skullcrunsher

Ähm ja

Also ich weiß hier ist der Motorradthread.
Gestern hab ich mich mit meinem Vater kurz über das Rollerfahren unterhalten. Er war am überlegen, sich einen zuzulegen. Nun hab ich mal bei ebay geschaut. da gibt es ne menge. Auch ne menge schrott. Nun wollte ich mal die Rollerfahrer hier fragen, welche Marken brauchbar sind. Also er hat Führerscheinklasse 3. Da er seinen Lappen allerdings schon vor 1980 gemacht hat, darf er bis 125er fahren.

MfG



Also die besten Marken von der Qualität her und dem Motor sind:
Honda
Yamaha
Peugoet
Piaggio
Aprilia

Die besten Motoren sind Piaggio Motoren, die in Piaggio, Gilera und teilweise in Aprilia Rollern verbaut sind.

Am besten guckst du dich mal auf den verschiedenen Websiten um Augenzwinkern

Mein Vater hatte die selbe Situation und darf auch noch 125ccm fahren. Der hatte sich damals einen Peugoet Speedfight 2 in der 100 ccm Version geholt und war damit sehr zufrieden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 11.05.2009 22:01]
11.05.2009 12:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Deshalb: Kauf dir nen Schuberth Klapphelm. Leise, bequem anzuziehen und eingebaute Sonnenblende \o/



Quanta Costa?
Da ich nicht über 140 fahr reicht der Helm locker aus, sitzt absolut klasse und war mit (heruntergesetzten) 120 Euro n Schnäppchen. Find mal nen Schuberth in der Preisklasse.



500¤ - ist er aber wert peinlich/erstaunt

Gibt aber viele Angebote wo man den auch mal für 400-420¤ abgreifen kann Augenzwinkern



Ja, schön, meine komplette Schutzausstattung die nicht von schlechten Eltern ist hat 700 Euro gekostet, da hab ich im Leben keine 400 für nen Helm der einfach vollkommen over the top ist für meine Anforderungen. Und ich weiß zufällig dass John Mason wohl nie über 140-150 fährt
11.05.2009 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von Skullcrunsher

Ähm ja

Also ich weiß hier ist der Motorradthread.
Gestern hab ich mich mit meinem Vater kurz über das Rollerfahren unterhalten. Er war am überlegen, sich einen zuzulegen. Nun hab ich mal bei ebay geschaut. da gibt es ne menge. Auch ne menge schrott. Nun wollte ich mal die Rollerfahrer hier fragen, welche Marken brauchbar sind. Also er hat Führerscheinklasse 3. Da er seinen Lappen allerdings schon vor 1980 gemacht hat, darf er bis 125er fahren.

MfG



Also die besten Marken von der Qualität her und dem Motor sind:
Honda
Yamaha
Peugoet
Aprilia
Piaggio
Aprilia

Die besten Motoren sind Piaggio Motoren, die in Piaggio, Gilera und teilweise in Aprilia Rollern verbaut sind.

Am besten guckst du dich mal auf den verschiedenen Websiten um Augenzwinkern

Mein Vater hatte die selbe Situation und darf auch noch 125ccm fahren. Der hatte sich damals einen Peugoet Speedfight 2 in der 100 ccm Version geholt und war damit sehr zufrieden Augenzwinkern



Danke. Werde mich mal umsehen
11.05.2009 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von BierDeckelJoe

[...]

Wie kostet das Ding? hab auch den xr1000 und auf der autobahn/LS ist es schon teilweise sehr krank wie der wind am helm pumpert =/



Das Kit liegt bei 40 ¤. Sollte mind. bei den Drei zu haben sein. Je nach Sortiment natürlich auch bei anderen Händlern.
Ist aber dennoch kein Ersatz für Ohrstöpsel auf längeren Strecken Augenzwinkern.


Den Effekt kann man übrigens gut "simulieren" in dem man einfach mal während der Fahrt den Kopf einzieht und/oder mit der flachen Hand unten zu hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 11.05.2009 17:35]
11.05.2009 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von harmlos
dass John Mason wohl nie über 140-150 fährt



vllt schaff ich bergab und mit Rückenwind ja irgendwann mal 160 peinlich/erstaunt
11.05.2009 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.05.2009 19:42:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
nagut aber irgendwie brauche ich das auf einer naked auch nicht, fahre auch auf der Landstraße selten mit Vmax.

Kann ja nicht sein, dass man sich nach nur knapp 2 Monaten schon über die Leistung beschwert oder? peinlich/erstaunt
Vorallem wenn man zu doof ist um Kurven zu fahren Breites Grinsen
11.05.2009 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
so nachdem ich jetzt die held sachen zurück geschickt hab versuch ichs für fahrten ohne lederkombi damit:

vanucci denim jacke

vanucci textilhose denim

ich sag dann bescheid obs mir besser taugt *g*. louis is ja im zurückschicken auch rela. unproblematisch peinlich/erstaunt.
11.05.2009 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von John Mason

nagut aber irgendwie brauche ich das auf einer naked auch nicht, fahre auch auf der Landstraße selten mit Vmax.

Kann ja nicht sein, dass man sich nach nur knapp 2 Monaten schon über die Leistung beschwert oder? peinlich/erstaunt
Vorallem wenn man zu doof ist um Kurven zu fahren Breites Grinsen



Mir sind die 34PS nach 2 Monaten schon aufn Sack gegangen, weil es einfach ewig dauerte bis ich mal höhere Drehzahlen erreicht habe Breites Grinsen
11.05.2009 20:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
man muss halt beim Überholen mal 3 Gänge runterschalten, das geht schon Breites Grinsen

 
Zitat von weedjunkie³

so nachdem ich jetzt die held sachen zurück geschickt hab versuch ichs für fahrten ohne lederkombi damit:

vanucci denim jacke

vanucci textilhose denim

ich sag dann bescheid obs mir besser taugt *g*. louis is ja im zurückschicken auch rela. unproblematisch peinlich/erstaunt.



warum nicht einfach mal nen Laden aufsuchen? Breites Grinsen

----

hier pisst es gerade
und Mopped sieht aus wie sau, am Wochenende muss ich definitv mal putzen. Heute morgen festgestellt, dass ich sogar die komplette Bremsscheibe voll Flugroste hatte peinlich/erstaunt
11.05.2009 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
so gesehen muss ich die cbf sogar loben oder eben auch nicht loben 78ps fühlen sich da nicht so viel tolliger an als 34. der *esziehtmirdiearmelangeffekt* blieb aus.. mit dem kopf aufm tank liegend gehen auf der ab jetzt halt tacho 215 peinlich/erstaunt wo vorher bei 160 schlus war Breites Grinsen.

@mason das wär echt mal ne idee Breites Grinsen. schätze wenn das vanucci zeugs ned passt fahr ich echt mal zur filiale in der nachbarstadt und probier alles an fröhlich. aber ich bin optimistisch, da konnte ich nämlich jetzt größe 50 für die hose und 52 für die jacke bestellen..

bremsscheiben musste nich putzen das löst sich von selbst *g*.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 11.05.2009 20:19]
11.05.2009 20:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weedjunkie³

@mason das wär echt mal ne idee Breites Grinsen. schätze wenn das vanucci zeugs ned passt fahr ich echt mal zur filiale in der nachbarstadt und probier alles an fröhlich. aber ich bin optimistisch, da konnte ich nämlich jetzt größe 50 für die hose und 52 für die jacke bestellen..

bremsscheiben musste nich putzen das löst sich von selbst *g*.



jap, habs auch weggebremst Breites Grinsen

Luois sind ~100km von mir, denke das werd ich wohl mal in Kauf nehmen müssen.
Oder ich fahre nochn bischen mit der alten Kombi
11.05.2009 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich kenn jemanden der von jetzt bis zum 21. ne geile Hornet ausgeliehen bekommt für lau. Schnell die Klamotten ausm Schrank ruppen und losheizen, die Gute abholen peinlich/erstaunt

*hibbel*
11.05.2009 20:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
viel spaß!
11.05.2009 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Ja, schön, meine komplette Schutzausstattung die nicht von schlechten Eltern ist hat 700 Euro gekostet, da hab ich im Leben keine 400 für nen Helm der einfach vollkommen over the top ist für meine Anforderungen. Und ich weiß zufällig dass John Mason wohl nie über 140-150 fährt



Bei den Anforderungen von oben ist er nicht "over the top", sondern erfüllt die halt, fertig. Deine mögen anders sein, kannst gerne mit nem günstigen Helm rumfahren, ich bin der letzte der da was dagegen hat.
Und das John Mason den nicht kauft ist zwar wahrscheinlich, muss aber nicht sein. Immerhin halten hier manche die Helme länger als die zugehörigen Bikes..
11.05.2009 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Ich kenn jemanden der von jetzt bis zum 21. ne geile Hornet ausgeliehen bekommt für lau. Schnell die Klamotten ausm Schrank ruppen und losheizen, die Gute abholen peinlich/erstaunt

*hibbel*



WTF? Wer leiht einfach so ne Hornet her? Breites Grinsen

Ich durfte mich mal nen Sommer lang um die Shadow von nem Bekannten kümmern der in den USA weilte. Halt alle 1-2 Wochen mal Gassi fahren, damit sie keine Probleme bekommt. Hab mich dann geopfert, war ganz witzig peinlich/erstaunt
11.05.2009 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Die Hornet von "damals", um die ich mich aufopfernd gekümmert hab. Der Bekannte hat in 10 Tagen ne Prüfung und muss pauken. Ich schütze ihn vor Prokrastination.
Moah.
Draufgesetzt, die ersten Meter, zack wars Grinsen da. Oh wie schön, man verlernt es ja einfach nicht
Die Tage mal entspannt gen Osten fahren, Landstraße üben, saubere Linien finden undsoweiter.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

außerdem ist die Entdrosselung noch nicht im Schein eingetragen, daher ist das rechtliche Risiko für mich überschaubar
11.05.2009 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
wenn sie dich auch noch aufm Bike packen Breites Grinsen
11.05.2009 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von John Mason

wenn sie dich auch noch aufm Bike packen Breites Grinsen



Sind die Straßen ein Stück sicherer. peinlich/erstaunt
11.05.2009 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Naja, WENN jemand Wind davon bekommt (wofür ich minimum ne Vorladung beim TÜV bekommen müsste, und das geht nur bei dringendem Verdacht) kommt flott der Vogel wieder rein.
Aber da ich selbst aufm Bike nicht rase wie ein Irrer wird der Verdacht nicht mal aufkommen.
Mir würden jetzt die 34 PS auch noch reichen, ich dreh die Gute ja lang nicht aus.


Zumindest nicht immer, nur wenns mal echt geradeaus geht peinlich/erstaunt

/Pass auf doo, ich komm noch hoch! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 11.05.2009 23:38]
11.05.2009 23:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von harmlos

/Pass auf doo, ich komm noch hoch! Wütend



Dann mußt du mich erstmal kriegen. :P

Wann sind denn deine 2Jahre auf 34PS rum?
11.05.2009 23:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
hat es eigentlich Einfluss auf das Startverhalten wenn das Motorrad nass ist? peinlich/erstaunt

Ich hatte sie über Nacht vergessen abzudecken und musste heute deutlich mehr orgeln und choke benutzen als sonst
11.05.2009 23:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sonnenanbeter inside... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.05.2009 19:27:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2009 21:22:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum