Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sonnenanbeter inside... )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
soo, Traumwetter hier im östlichen Österreich.
Werde heute nach zwei Monaten wieder mein Mopal waschen, weil jetzt sehe ich bald schon nichts mehr durch die Scheibe durch den feinen Staub von der Garage fröhlich

Dann am Nachmittag MotoGP schaun und anschließend selbst auf die Piste gehen mit den Augen rollend
17.05.2009 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
War gestern im Polo und hab so ne Kevlarjeans von Held anprobiert und die sitzen echt gut und fühlen sich auch klasse an, leider waren net alle Größen da, die ich gern anprobiert hätte. Größe 32 hat so ganz gut gepasst, wenn auchn bissl eng, aber ich hätte eben ganz gern ne Nummer größer anprobiert, bevor ich mich festleg und die hattense natürlich net da.
Aber ich denk ma, dass ich bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen werd.

----------


Wollt grad losfahren und da muss natürlich der scheiß Reißverschluss am rechten Hosenbein abreissen. Fängt schon gut an, aber jetzt erstma los.
17.05.2009 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Lass dir die lieber aus einem anderen Polo-Shop zu dir bestellen, die haben deutschlandweit Lieferschwierigkeiten bei den Hosen.
17.05.2009 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Mopped von der 6000er geholt und gleich Sturzbügel dranbasteln lassen, aber was sehe ich zu Hause!!

http://www.abload.de/image.php?img=l1000620y4sp.jpg

Naja war gleich dort und der Händler will das am Montag klären! Bin ja mal gespannt was mir für eine Scheiße erzählt wird.Wütend


Mfg Ku3f
17.05.2009 12:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
wenn ihr die größe eh scho kennt einfach bestellen gibt von der fame inzwischen auch noch ne andere version in die noch hüftprotektoren gehen, selber hab ich ce protektoren in die knie gesteckt, wobei ich das sehr zweifelhaft find, so ne jeans sitzt halt ned fest. im falle eines falles rutschen die vermutlich eh weg.


@ku3f joa sieht wirklich nich nach steinschlag aus Breites Grinsen. eher mitm griff von ner ratsche, oder schlüsselkante beim schrauben festziehen gegen den kühler gewämmst peinlich/erstaunt. is aber au ned überdramatisch nur später ja nich versuchen die lamellen kalt gerade zu biegen, motorrad richtig heiß fahren und dann mit ner verbogenen büroklammer. wobei es mehr ein schönheitsschaden ist. der funktion vom kühler tut das nix.
Manche Händler sind echt Vollhonks, das was da passiert ist is genau das was ich befürchte wenn ich selber bastel mir aber erhoffe dass es nicht passiert wenn ich ner werkstatt geld für geb. klar daneben gehen kann immer mal was, egal wie oft ich den handgriff schon gemacht hab aber dieses drauf spekulieren dass es der kunde nicht merkt ist schon sehr mau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 17.05.2009 13:12]
17.05.2009 12:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Das sieht aus wie der abdruck von nem Schraubenschlüssel in den Kühlrippen
17.05.2009 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 13:16:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
Wieder da von der kleinen Tour; bin diesma die (zumindest hier im Umkreis bekannte und verrufende) B47 nach Armorbach gefahren. Angeblich soll das ja die tolle Motorradstrecke sein, weswegen hier auch gern geblitzt wird etc.;

Ich selbst bin noch nie dort langgefahren und bins etwas gemütlicher angegangen, aber gleich am Anfang:
Bin ganz normal die Straße entlang gefahren und von links wollte ne kleine Gruppe (6 Leute) auf die Vorfahrtsstraße fahren. Ich seh sie, sie sehn mich, und fahren einfach los. Und nicht nur einer, nein, gleich drei. Bin dann ziemlich stark in die Eisen, dass ich denen nich drauffahr.
So weit so gut, jetzt war ich mitten in der Gruppe drin und hab dann erstma die 3 hinter mir vorbeigelassen.
Anfangs sind die (gefühlt) ewig langsam gefahren und in den Kurven fast stehn geblieben, aber als dann 3 Autos vor uns waren, außerdem noch 70er Begrenzung und Überholverbot war, weil die Kurven sau eng waren und alles ziemlich unübersichtlich war, ist der Vordermann von denen einfach losgeheizt und hat einfach ma in ner Kurve die Autos überholt und die annern 5 gleich hinterher. Mata halt...

Ich find sowas einfach total assi, dass der erste in der Gruppe einfach weggefahren is und die annern dann sehn mussten, wie die nachkommen; die sind dann nicht weniger riskant an den Autos vorbei und weg. Ich bin einfach hintendran geblieben.

Dann gings ausm Wald raus und links warn recht großer Parkplatz und da warn die 6 Typen gestanden und ham Päusschen gemacht.
Fand ich sehr seltsam die Gruppe. Mata halt...

Allgemein fand ich die Strecke extrem beschißen, weil viel zu viel Verkehr dort is, die Straße zu schmal is und die Kurven total kacke zu fahren sind.

Bin dann ne ruhigere zurückgefahren, die auch viel mehr Spaß gemacht hat.

------


Wegen dem schlechten Gewissen hab ich auch gleichmal meine Kette geölt.
17.05.2009 14:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
mei spasten gibts immer versuch au immer alle vorbeizulassen wenn ich merk es ist ne gruppe. ist mir allerdings auch schon aufgefallen dass in der gruppe oft scheiß gemacht wird der voll unnötig ist. zum beispiel innerorts überholt nur um drann zu bleiben.

wir machens beim überholen in kurven wenn ich den vor mir noch sehen kann aber das kurvenende / gegenverkehr nich einsehen kann immer so dass der halt die hand solang hebt und damit "safe" signalisiert und somit kamma trotzdem durchziehen, aber erfordert halt auch vertrauen..

generell ist gruppenfahren stress, ich fahr am liebsten komplett allein oder zu zweit mit jemand der ähnlich gut/scheiße fährt. am schlimmsten is für mich wenn ich tourguide spielen muss ne karte aufm tank kleben hab und gleichzeitig nach hinten aufpassen ob noch alle da sind. war mal ne 6er gruppe letztes jahr. was auch immer ganz großes kino ist sind leute die dann beim gemeinsamen tankstop ganz gechillt am bike lehnen und eine rauchen und dir beim tanken zugucken aber dann 50km später wild auf den tank klopfend neben dir fahren.. gerade in österreich in den grenznahen touri-regionen. das bremst echt aus weil da die tanken derart überlaufen sind..
17.05.2009 14:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
Joa, bin letztes Jahr mit meim Vater und en paar Bekannten von ihm ne Tour mal gefahren; eben auch in ner größeren Gruppe und des fand ich auch net so wirklich prickelnd. Man muss sich immer an das Tempo der anderen richten und man will dann natürlich auch zusammenbleiben und muss immer drauf achten, wie die Leute vor und nach einem fahren.

Ich fahr auch am liebsten zu zweit oder max. zu dritt. Meistens aber allein, weil keiner Zeit oder Lust hat. traurig

Und wenn ich mit nem Freund unterwegs bin, schau ich immmer, dass genug Zeit und Platz ist, dass beide überholen können, ansonsten bleib ich hintendran.
17.05.2009 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich fahr generell am liebsten allein. peinlich/erstaunt Ich fühl mich bei gemeinsamen Touren immer genötigt, mich dem Fahrstil anzupassen - und ich hab bis jetzt noch keinen gefunden, der genauso fährt wie ich. Augenzwinkern
17.05.2009 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 15:29:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Ich finds genauso ätzend einem Fahranfänger hinterher zu gurken wie einem Lebensmüden.
Geht ja nichtmal um die Geschwindigkeit. Bin einfach kein Freund davon, meine Fahrweise zu ändern, weil ich Rücksicht auf wen anders nehmen muss. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.05.2009 15:35]
17.05.2009 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 15:38:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ja super, dann brauch ich mich auch nicht mit jemandem zum Fahren treffen. Breites Grinsen
17.05.2009 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
das dann aber auch unspaßig, ich hass das wenn jemand vor mir seine maschine durch die kurve trägt, dass ich mir die ganze zeit denk, mach doch bisschen schräglage, schau ein bisschen weiter vor, geh mitm arsch raus.. brems später, schalt nen gang runter, geh früher ans gas, fahr die kurve nich so undynamisch von innen an und so weiter..

ich bin sicher auch vielen zu lahm da ich wirklich kein besonders geübter und begabter biker bin und dene geht es dann mit mir so.

motorradfahren ist neben klettern mit mein wichtigstes, schönstes und tollstes hobby peinlich/erstaunt und ich fühl mich nirgends derart frei. bisher hat mir noch keine gruppenfahrt so getaugt dass ich das wieder haben möchte. wir hatten in dem zusammenhang auch schon 2 unfälle. fahr gern ma mit meinem pa oder so in biergarten nach andechs aber da ist dann scho im vorherein klar dass es einfach dahingondeln ist und das ist auch in ordnung so.
17.05.2009 15:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von weedjunkie³

fahr gern ma mit meinem pa oder so in biergarten nach andechs aber da ist dann scho im vorherein klar dass es einfach dahingondeln ist und das ist auch in ordnung so.



Was würd ich jetzt nicht alles geben um bei dem Wetter nach Andechs zu fahren. Breites Grinsen
Leider hab ich kein Motorrad und muss lernen.
17.05.2009 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Meiner Meinung nach ist da nichts mehr mir richten. Ich selbst bin schon ein paar mal reingekommen und da habe ich es mit einen Messer wieder etwas gerade gemacht, aber bei dem Fall total demoliert!!!
Meiner Meinung nach ist die Kunktion nun erheblich eingeschränkt sollen sie sich was einfallen lassen!
Habe volles Verständis das sowas mal passieren kann, aber dann volle Hütte drauf spekulieren das der dumme Kunde das nicht sieht. Und dann noch sagen ich weiß nichts davon muss ich erst die Meschaniker fragen jajaja!

Schon wieder Händler wechseln.Pillepalle



Mfg Ku3f
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ku3f am 17.05.2009 16:18]
17.05.2009 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weedjunkie³
was auch immer ganz großes kino ist sind leute die dann beim gemeinsamen tankstop ganz gechillt am bike lehnen und eine rauchen und dir beim tanken zugucken aber dann 50km später wild auf den tank klopfend neben dir fahren.. gerade in österreich in den grenznahen touri-regionen. das bremst echt aus weil da die tanken derart überlaufen sind..



Breites Grinsen

so, bin heute nochmal in die Serpentinen gefahren wo es mich gelegt hat. Auch im Nachhinein ist die Kurve echt gefährlich, die zieht sich übel zu im Verlauf.

Und was mir da an knieschleifenden Supersportlern entgegengekommen ist, einfach unglaublich. Die jungs fahren echt wie die bekloppten.
Da war 60, ich fahre 80 und der brettert mitm Powerwheelie an mir vorbei Pillepalle

E: habe erst jetzt die 2.000km vollgemacht heute
Irgendwie nicht viel dafür, dass wir schon Mitte Mai haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 17.05.2009 16:57]
17.05.2009 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
Freitag Prüfung peinlich/erstaunt Drückt mir die Daumen!
17.05.2009 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 17:29:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von weedjunkie³
fahr gern ma mit meinem pa oder so in biergarten nach andechs aber da ist dann scho im vorherein klar dass es einfach dahingondeln ist und das ist auch in ordnung so.


Andechs ist sooo geil. Das ist so der Bringer
17.05.2009 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
perfekt, nachmittags gefahren bei bestem wetter und nun sitze ich bei regen am Schreibtisch und mache was für die Uni! So muss das sein
17.05.2009 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 18:39:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Ich habe heute ne Mini Runde a 150 km nur gemacht

bischen raus aus Berlin ...zum Spragel essen :



Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel ..lecker..direkt vom Spargelhof

Danach gemütlich wieder zurück ...und noch eine Eis an der "Spinnerbrücke" gegessen
17.05.2009 19:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
...
pass auf, bald müssen sie dir für die fjr ne ausbuchtung in den tank hämmern oder du auf ne goldwing umsteigen Breites Grinsen
17.05.2009 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 19:16:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von *Viper*

Ich habe heute ne Mini Runde a 150 km nur gemacht

bischen raus aus Berlin ...zum Spragel essen :

http://www.indiana-restaurant.de/spargel_schnitzel_300.jpg

Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel ..lecker..direkt vom Spargelhof

Danach gemütlich wieder zurück ...und noch eine Eis an der "Spinnerbrücke" gegessen



vielleicht solltest du lieber mit dem Fahrrad zum Restaurant fahren peinlich/erstaunt

*renn*
17.05.2009 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
17.05.2009 19:59:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2009 20:00:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sonnenanbeter inside... )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.05.2009 19:27:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2009 21:22:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum