Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( *pewpew* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InelukiS

Arctic
 
Zitat von Atomsk

bringt mir nix.
hab kein lod.




Erschrocken Wie kann man D2 ohne lod spielen...


 
Zitat von FoBbidden

Bei Karstadt gibt's AoE 3 zusammen mit dem Addon für 19,99 ¤. Kaufen?



Beide Addons? Oder nur warchiefs? Wenn es nur ein Addon ist lohnt sich der Kauf nicht, das Spiel ist es echt nicht wert den Titel Age of Empires zu tragen. Soll heißen: Erwarte nichts das annähernd an Teil 2 rankommt.

Bei beiden Addons kannste im Prinzip zulangen wenn du auf Grafik stehst und zuviel Geld hast. Die hauen doch einiges wieder raus, bzw. bauen Features ein die der Vorgänger bereits hatte.
02.05.2009 16:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Würd mir da lieber die AoE Collection bei der Softwarepyramide für 10¤ holen.
02.05.2009 17:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich glaube ich installiere mal wieder Anno 1701. mit den Augen rollend
02.05.2009 17:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von Atomsk

bringt mir nix.
hab kein lod.




Erschrocken Wie kann man D2 ohne lod spielen...



das ist sehr simpel:
als ich aufgehört habe, genauer gesagt als mit blizzard überredet hat, aufzuhören, gab es noch kein lod.
02.05.2009 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoBbidden

Bei Karstadt gibt's AoE 3 zusammen mit dem Addon für 19,99 ¤. Kaufen?



Ich stand auch schon davor. Hatte es mir mal ausgeliehen und war etwas enttäuscht. Die Grafik ist top, das Spielgefühl ist im Großen und Ganzen so wie beim Vorgänger - mit einem Manko: es gibt einen "Helden", der Nebenbei noch Quests erledigen kann. Da hat man zwanghaft versucht etwas neues, innovatives ins Spiel zu bringen - meiner Meinung nach vollkommen überflüssig und teils sehr nervig.

Schade außerdem, dass man bei AoE3 ein fiktives Szenario vorgesetzt bekommt. Keine Geschichtsstunde mehr bei der Kampagne, so wie man es von den beiden Vorgängern kannte.

Unterm Strich würde ich sagen: 20 Euro inkl. Addon ist es auf jeden Fall wert. Ich werde beim nächsten Mal auch zuschlagen.

dX
02.05.2009 21:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von Atomsk

bringt mir nix.
hab kein lod.




Erschrocken Wie kann man D2 ohne lod spielen...



das ist sehr simpel:
als ich aufgehört habe, genauer gesagt als mit blizzard überredet hat, aufzuhören, gab es noch kein lod.



Du bist sehr nachtragend, kann das sein? Breites Grinsen

dX
02.05.2009 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin grad mal eben über ein paar NSF Pro Shift Screenshots gestolpert.

Hier kannste gucken

ALso das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Cockpit Kamera und möglicherweise ne Grafik, mit der es Konkurenzfähig wäre. Was mich ein wenig stört und aber auch freut, dass es wohl um Rennautos geht. NSF hat eigentlich relativ wenig auf Rennstrecken zu suchen, vielleicht mal nen Abstecher, da gibts nämlich keinen zivilen Verkehr und keine Bullen. Es freut mich aber auch ein wenig, da ich dadurch ein wenig Hoffnung habe, dass sie ja vielleicht diesmal eine Fahrphysik programmiert haben, die keinen Eisenbahnsimulator auf Speed repräsentiert. Oder mit anderen Worten: Ich hoffe sie haben sich von anderen erfolgreichen Arcade Rennern mit hauch Simu Touch "inspirieren" lassen und bekommen seit Jahren mal wieder ein gutes NSF hin. Auch wenn es wohl wenig mit anderen Titeln der Reihe zu tun haben wird. NSF Porsche tat das auch nicht und ist das beste bisher.


---------------

Ich spiel gerade Test Drive Unlimited und habe etwas festgestellt, was mir früher nie aufgefallen ist. Wenn einem das Auto ausbricht (und das passiert im späten Spielverlauf ja ununterbrochen) gibt es eine idoten sichere Methode das Auto einzufangen. Man lenkt gegen (oh wunder) und bremst. Das funktioniert sogar noch, wenn das Auto schon senkrecht zur Ideallinie steht. Ich war wohl bei den anderen Malen, wo ich es durchgespielt habe, nie "blöd" genug in Kurven zu bremsen, jetzt macht das das Spiel unheimlich einfacher und... schlechter. Ich ärger mich richtig darüber. (ansonsten nach wie vor über die "eckigen" Straßen. Vielleicht sollen die ganzen "Hubbel" aber auch Straßenschäden simulieren, wer weiß)
03.05.2009 1:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Du bist sehr nachtragend, kann das sein? Breites Grinsen

dX



hey, blizzard hat mir nen account mit vier chars im 90er bereich gekillt - inkl. meiner lieblings 99er tank-sorc!
in die hab ich sehr viel zeit (und letztenendes noch mehr geld!) investiert.
das nehm ich denen auf ewig krum.
03.05.2009 1:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin grad mal eben über ein paar NSF Pro Shift Screenshots gestolpert.

Hier kannste gucken

ALso das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Cockpit Kamera und möglicherweise ne Grafik, mit der es Konkurenzfähig wäre. Was mich ein wenig stört und aber auch freut, dass es wohl um Rennautos geht. NSF hat eigentlich relativ wenig auf Rennstrecken zu suchen, vielleicht mal nen Abstecher, da gibts nämlich keinen zivilen Verkehr und keine Bullen. Es freut mich aber auch ein wenig, da ich dadurch ein wenig Hoffnung habe, dass sie ja vielleicht diesmal eine Fahrphysik programmiert haben, die keinen Eisenbahnsimulator auf Speed repräsentiert. Oder mit anderen Worten: Ich hoffe sie haben sich von anderen erfolgreichen Arcade Rennern mit hauch Simu Touch "inspirieren" lassen und bekommen seit Jahren mal wieder ein gutes NSF hin. Auch wenn es wohl wenig mit anderen Titeln der Reihe zu tun haben wird. NSF Porsche tat das auch nicht und ist das beste bisher.



Das Spiel wird zur Zeit von den Entwicklern von GTR2 programmiert - die versprechen das Spiel hätte einen Arcade und einen Simulationsanteil. Es gibt schon einige Previews vom Spiel, die meinen dass das Spiel sich anfühlt wie Forza2 oder GT4.

Mal sehen was EA daraus macht. Die Demo soll ja auch demnächst im Sommer rauskommen.
03.05.2009 1:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Atomsk is wien Zwerg.
Der Hass auf Blizzard wird noch Generationen übergreifen.
03.05.2009 1:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin grad mal eben über ein paar NSF Pro Shift Screenshots gestolpert.

Hier kannste gucken

ALso das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Cockpit Kamera und möglicherweise ne Grafik, mit der es Konkurenzfähig wäre. Was mich ein wenig stört und aber auch freut, dass es wohl um Rennautos geht. NSF hat eigentlich relativ wenig auf Rennstrecken zu suchen, vielleicht mal nen Abstecher, da gibts nämlich keinen zivilen Verkehr und keine Bullen. Es freut mich aber auch ein wenig, da ich dadurch ein wenig Hoffnung habe, dass sie ja vielleicht diesmal eine Fahrphysik programmiert haben, die keinen Eisenbahnsimulator auf Speed repräsentiert. Oder mit anderen Worten: Ich hoffe sie haben sich von anderen erfolgreichen Arcade Rennern mit hauch Simu Touch "inspirieren" lassen und bekommen seit Jahren mal wieder ein gutes NSF hin. Auch wenn es wohl wenig mit anderen Titeln der Reihe zu tun haben wird. NSF Porsche tat das auch nicht und ist das beste bisher.



Ich will Bullen und Luxus Karren Wütend
NFS3 mit neuer Technik wäre das beste peinlich/erstaunt
03.05.2009 1:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab gerade letzte Woche als ich beim Bund endlich an den Internet PC rangekommen bin mal wieder Constructer runtergeladen. Ich muss sagen, es ist immer noch eins der coolsten Spiele die es gibt. Schade, dass es (neben dem etwas maueren Streetwars) nichts wirklich vergleichbares gibt. Die Idee war immerhin ziemlich erfrischend, wenns auch denn etwas schwer ist.
03.05.2009 1:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von le12ro

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich bin grad mal eben über ein paar NSF Pro Shift Screenshots gestolpert.

Hier kannste gucken

ALso das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Cockpit Kamera und möglicherweise ne Grafik, mit der es Konkurenzfähig wäre. Was mich ein wenig stört und aber auch freut, dass es wohl um Rennautos geht. NSF hat eigentlich relativ wenig auf Rennstrecken zu suchen, vielleicht mal nen Abstecher, da gibts nämlich keinen zivilen Verkehr und keine Bullen. Es freut mich aber auch ein wenig, da ich dadurch ein wenig Hoffnung habe, dass sie ja vielleicht diesmal eine Fahrphysik programmiert haben, die keinen Eisenbahnsimulator auf Speed repräsentiert. Oder mit anderen Worten: Ich hoffe sie haben sich von anderen erfolgreichen Arcade Rennern mit hauch Simu Touch "inspirieren" lassen und bekommen seit Jahren mal wieder ein gutes NSF hin. Auch wenn es wohl wenig mit anderen Titeln der Reihe zu tun haben wird. NSF Porsche tat das auch nicht und ist das beste bisher.



Das Spiel wird zur Zeit von den Entwicklern von GTR2 programmiert - die versprechen das Spiel hätte einen Arcade und einen Simulationsanteil. Es gibt schon einige Previews vom Spiel, die meinen dass das Spiel sich anfühlt wie Forza2 oder GT4.

Mal sehen was EA daraus macht. Die Demo soll ja auch demnächst im Sommer rauskommen.



Sieht irgendiwe aus wie GRID.
03.05.2009 2:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von CLiX

Ich will Bullen und Luxus Karren Wütend
NFS3 mit neuer Technik wäre das beste peinlich/erstaunt



Von mir aus auch der vierte Teil - aber sonst kann ich das so unterschreiben.

Was mir bei NFS in letzter Zeit aber echt auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass sie Jahr für Jahr einen neuen seelenlosen Titel auf den Markt schmeißen. Damals stand "Need for Speed" noch für etwas...

Nachdem NFS Pro Street und Undercover wohl ziemlich geflopt sind hieß es zwei Monate lang in sämtlichen Spielezeitschriften "NFS Serie eingestellt - kein neuer Titel angekündigt", und das schon wenige Wochen nach Release von Undercover. Da sieht man die Erwartungshaltung gegenüber EA.

Mich hat es jedenfalls nicht verwundert, dass man einige Wochen später dann doch einen Nachfolger ankündigte. Und was machen die Spielemagazine? Sie betiteln das ganze als "Auferstehtung von den Toten". Da vergehen 3 Monate vom Release bis zur Neuankündigung und man spricht gleich von einer toten Serie, die neu aufersteht ... lächerlich.

Jetzt will EA etwas neues bringen, aber das ist, so wie auch schon bei ProStreet, einfach nicht das, was ich von NFS erwarte. Möglicherweise werden andere damit glücklich, ich jedenfalls will dieses Feeling wieder:



dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.05.2009 11:44]
03.05.2009 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Im Multiplayer Cops vs. Racer war immer top!
03.05.2009 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Du bist sehr nachtragend, kann das sein? Breites Grinsen

dX



hey, blizzard hat mir nen account mit vier chars im 90er bereich gekillt...



Was war denn der Grund?
03.05.2009 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meiner treu!

xmas female arctic
Mein Accout ist auch vor 3 Wochen zum ersten mal gesperrt worden.
Ich hab seit Jahren kein D2 mehr gespielt und wusste deswegen nicht, was es mit dem neuen Patch (1.12a) auf sich hat. Anscheinend ist seit diesem Patch das benutzen des D2loader (No-CD Crack für D2) verboten.
Wie ich das so lese braucht man diesen Crack für diverse Cheats, Hacks und was weiß ich nicht alles, deswegen wird man dafür eben genauso gesperrt wie jemand der cheatet.

Also, falls noch jemand hier D2 ohne CD spielen will, benutzt dafür keinen Crack peinlich/erstaunt
03.05.2009 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Du bist sehr nachtragend, kann das sein? Breites Grinsen

dX



hey, blizzard hat mir nen account mit vier chars im 90er bereich gekillt...



Was war denn der Grund?



Interessiert mich auch. Ohne (vermeintlichen) Grund agieren die ja idR nicht.

/E: Es fehlte ein wichtiges Wort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 03.05.2009 12:09]
03.05.2009 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von meiner treu!

Also, falls noch jemand hier D2 ohne CD spielen will, benutzt dafür keinen Crack peinlich/erstaunt


Warum sollte man auch, seit dem letzten oder vorletztem Patch braucht man ja auch regulär keine CD mehr zum spielen.
03.05.2009 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meiner treu!

xmas female arctic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von meiner treu!

Also, falls noch jemand hier D2 ohne CD spielen will, benutzt dafür keinen Crack peinlich/erstaunt


Warum sollte man auch, seit dem letzten oder vorletztem Patch braucht man ja auch regulär keine CD mehr zum spielen.




Ich wurde immer danach gefragt "die Original-CD ins Laufwerk" zu legen.
03.05.2009 12:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hier, steht im Patchlog:

 
- If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.

03.05.2009 12:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Du bist sehr nachtragend, kann das sein? Breites Grinsen

dX



hey, blizzard hat mir nen account mit vier chars im 90er bereich gekillt...



Was war denn der Grund?



90 tage lang im battle.net nicht aktiv gewesen.
03.05.2009 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
kennt noch jemand das Spiel "Die by the Sword"?

Ich fand das damals echt genial, vorallem wenn man getroffen wurde und man selber seine Arme und Beine verlieren konnte. Wobei es ziemlich doof war wenn man beide Arme oder beide Beine weg hatte Breites Grinsen
Und die tollen sprüche die der Charakter dauernd gemacht hatte waren au genial.
Ich finde so ein Spiel fehlt bei der heutigen technik

 

Hinterhältige Kobolde, grunzende Orks, ebenso große wie brutale Oger, riesige Kraken und viele andere phantastische Wesen machen dem Helden das Leben schwer und müssen auf dem Weg zur Rettung seiner Allerliebsten niedergemetzelt werden. Und zur Beschreibung von DBTS ist der Begriff Gemetzel auch wohl der passendeste - denn hier fliegen abgetrennte Arme durch die Luft, humpeln Kämpfer oder Monster auf einem Bein durch die Gegend und Köpfe bleiben auch oft nicht da, wo sie hingehören. Dafür, daß das Tranchieren von Monstern auch so richtig Spaß macht sorgt die VSIM genannte Steuerungstechnik - der eigentliche Kernpunkt des Gameplays.

03.05.2009 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Du bist sehr nachtragend, kann das sein? Breites Grinsen

dX



hey, blizzard hat mir nen account mit vier chars im 90er bereich gekillt...



Was war denn der Grund?



90 tage lang im battle.net nicht aktiv gewesen.



Da kannste Blizzard aber dann keinen Vorwurf machen. Das weiß man doch Mata halt...
03.05.2009 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kann mir nicht vorstelln dass es ihre Server umbringt wenn die 10kB an Daten über seinen Charakter speichern müssen *_*

Also ich find Atomsks Reaktion durchaus verständlich fröhlich
03.05.2009 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meiner treu!

xmas female arctic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hier, steht im Patchlog:

 
- If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.






Nagut, hinterher ist man immer schlauer.
Wie kriege ich jetzt meinen CD-Key wieder zum laufen? peinlich/erstaunt
03.05.2009 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
probieren kann mans...
hat jemand zufällig

Close Combat - Modern Tactics
Close Combat - Cross of Iron
Close Combat - Wacht am Rhein

daheim liegen und kann was dazu sagen?

Grade letzteres is ja ein Remake von CC4? Lohnt sich das für jemanden, der CC4 schon hat und es sehr gern gespielt hat oder merkt man nix von den Änderungen?
03.05.2009 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von LoneLobo

Kann mir nicht vorstelln dass es ihre Server umbringt wenn die 10kB an Daten über seinen Charakter speichern müssen *_*

Also ich find Atomsks Reaktion durchaus verständlich fröhlich



Ja das is schon klar, aber man wird doch darauf hingewiesen das die Chars nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht werden.
Von daher is er selbst schuld wenn er sich nich alle 90 Tage einloggt...

Wollte nur ma loswerden das Blizzard keine Schuld trifft fröhlich
03.05.2009 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bin nicht sauer, dass sie es getan haben, sondern dass es diese regelung überhaupt gibt (und es infolge dessen getan habtn)...
03.05.2009 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Niedie

Wollte nur ma loswerden das Blizzard keine Schuld trifft fröhlich



doch, eine nutzlose regelung einführen die absolut überflüssig ist.
03.05.2009 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( *pewpew* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2009 01:41:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum