Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( *pewpew* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floder

Floder
Ist afaik aber nichtmehr so. Wenn ein Charakter >90 Tage nichtmehr benutzt wurde, wird er nur überschrieben, wenn ein anderer auf dem selben Realm einen Charakter mit identischen Namen erstellen möchte.

Aber who cares. Ich habe aber D2Loader auch dafür benutzt, mehrere Diablo 2 Instanzen gleichzeitig laufen zu lassen.

Stichwort Mule, Gamefiller, BO. Selbstverständlich kann man mir jetzt unfaire Mittel vorwerfen...
03.05.2009 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

kennt noch jemand das Spiel "Die by the Sword"?



Ja, hier, ich. War ganz nett, hat mich einen Joystick gekostet. Aber ich habe es nie durchgespielt...
03.05.2009 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Der Schnüffler

Erkennt man Deutsche Fassungen in STEAM nicht an einem "DE" hinter dem Spielenamen?

Bei Left4Dead fehlt dieser Hinweis nämlich peinlich/erstaunt




Mal aus dem L4D-Forum rübergeholt.
03.05.2009 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
rüberrett
 
Zitat von LeTschegg

hat jemand zufällig

Close Combat - Modern Tactics
Close Combat - Cross of Iron
Close Combat - Wacht am Rhein

daheim liegen und kann was dazu sagen?

Grade letzteres is ja ein Remake von CC4? Lohnt sich das für jemanden, der CC4 schon hat und es sehr gern gespielt hat oder merkt man nix von den Änderungen?



peinlich/erstaunt
03.05.2009 20:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Der Schnüffler

Erkennt man Deutsche Fassungen in STEAM nicht an einem "DE" hinter dem Spielenamen?

Bei Left4Dead fehlt dieser Hinweis nämlich peinlich/erstaunt




Mal aus dem L4D-Forum rübergeholt.


Hab die deutsche Fassung aber kein DE hintendran.
03.05.2009 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich hab jetz trotzdem zugeschlagen.
Das Ding hat mich einfach zusehr angefixt traurig
03.05.2009 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab mal wieder mit oni angefangen.

stell ich mich nur doof an, oder war das schon immer so schwer? peinlich/erstaunt
04.05.2009 20:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atomsk

hab mal wieder mit oni angefangen.

stell ich mich nur doof an, oder war das schon immer so schwer? peinlich/erstaunt


geht. die ersten levels gehn eigentlich.

das spiel ist so genial, muss ich mir mal wieder kaufen, hab ich nimmer traurig
04.05.2009 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Kann es eigentlich sein, dass in letzter Zeit nurnoch Kackspiele rauskommen?
04.05.2009 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja.
04.05.2009 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von LeTschegg

hat jemand zufällig

Close Combat - Modern Tactics
Close Combat - Cross of Iron
Close Combat - Wacht am Rhein

daheim liegen und kann was dazu sagen?

Grade letzteres is ja ein Remake von CC4? Lohnt sich das für jemanden, der CC4 schon hat und es sehr gern gespielt hat oder merkt man nix von den Änderungen?



peinlich/erstaunt



Also ich muss sagen, dass ich Modern Tactics weniger pralle finde. Keine vernünftige Kampagne und eben in der Moderne und das weckt böse erinnerungen an Road to Bahgdad. Das Taugt allenfalls fürs Multiplayer mit Freunden, da aber richtig, da es bis zu 6 Spieler unterstützt und man richtig taktisch squadbased vorgehen kann.

Cross of Iron ist sehr geil. Alles geht einfacher von der Hand, Mods sind im nu ausgewechselt, Maps größer, AI besser, neue Sprites, alles noch akkurater und mehr Maps noch dadrauf. Ist quas das beste CC aller Zeit in verfeinerter Version. Wenn du CCIII noch nie gespielt hast auf jedenfall zugreifen und ansonsten lohnt es sich für einen richtigen CC enthusiasten auf jedenfall, da es einfach mehr bietet. Quasi ein Rundumsorglospaket mit allen wichtigen Mods + Patches + ein paar Extras. Hervorzuheben wäre der MMO modus, bei dem man auf einer großen Karte quasi eine Kampagne gegen andere Spieler und den Computer ausfechten kann. Leider sind manchmal ein wenig Spieler da, aber das ist umsobesser, sodass man sich quasi ungestört mit Freunden battlen kann.
Selbiges gilt für Wacht am Rhein und das aller neuste Longest Day (oder so). Habs mir mal angeschaut und werde mir die auch holen, da ich totaler CC Fan bin und die Verbesserungen äußersts gut finde.
04.05.2009 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Floder

Kann es eigentlich sein, dass in letzter Zeit nurnoch Kackspiele rauskommen?



naja, mir fällt eher auf, dass die kleinen spiele (wohl auch dank steam) besser vertreten sind - tha path, zeno clash, braid, world of goo, etc.
lauter gute teile, aber halt keine "blockbuster", oder generell massentaugliche spiele. aber einzeln für sich - perlen!
04.05.2009 21:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von LeTschegg

hat jemand zufällig

Close Combat - Modern Tactics
Close Combat - Cross of Iron
Close Combat - Wacht am Rhein

daheim liegen und kann was dazu sagen?

Grade letzteres is ja ein Remake von CC4? Lohnt sich das für jemanden, der CC4 schon hat und es sehr gern gespielt hat oder merkt man nix von den Änderungen?



peinlich/erstaunt



Also ich muss sagen, dass ich Modern Tactics weniger pralle finde. Keine vernünftige Kampagne und eben in der Moderne und das weckt böse erinnerungen an Road to Bahgdad. Das Taugt allenfalls fürs Multiplayer mit Freunden, da aber richtig, da es bis zu 6 Spieler unterstützt und man richtig taktisch squadbased vorgehen kann.

Cross of Iron ist sehr geil. Alles geht einfacher von der Hand, Mods sind im nu ausgewechselt, Maps größer, AI besser, neue Sprites, alles noch akkurater und mehr Maps noch dadrauf. Ist quas das beste CC aller Zeit in verfeinerter Version. Wenn du CCIII noch nie gespielt hast auf jedenfall zugreifen und ansonsten lohnt es sich für einen richtigen CC enthusiasten auf jedenfall, da es einfach mehr bietet. Quasi ein Rundumsorglospaket mit allen wichtigen Mods + Patches + ein paar Extras. Hervorzuheben wäre der MMO modus, bei dem man auf einer großen Karte quasi eine Kampagne gegen andere Spieler und den Computer ausfechten kann. Leider sind manchmal ein wenig Spieler da, aber das ist umsobesser, sodass man sich quasi ungestört mit Freunden battlen kann.
Selbiges gilt für Wacht am Rhein und das aller neuste Longest Day (oder so). Habs mir mal angeschaut und werde mir die auch holen, da ich totaler CC Fan bin und die Verbesserungen äußersts gut finde.



Klasse Posting!

Hast du CoI auf Vista zum Laufen bekommen? Hab mal gelesen, daß es da Schwierigkeiten gibt...

du klingst so, als hättest du alle CC-Teile daheim rumfliegen Breites Grinsen

Achja, und lohnt sich Wacht am Rhein wenn man CC4 schon hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 04.05.2009 21:51]
04.05.2009 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich hätte gerne einfach mal wieder was, das einfah fesselt. Was weiss ich.

Ich kacke auf Grafik/Multiplayer/Physikengine/Haumichtot. Es muss halt einfach Spaß machen von der ersten Minute an und einen nicht mehr loslassen.

*über nix und wieder nix aufreg*
04.05.2009 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von LeTschegg

Klasse Posting!

Hast du CoI auf Vista zum Laufen bekommen? Hab mal gelesen, daß es da Schwierigkeiten gibt...

du klingst so, als hättest du alle CC-Teile daheim rumfliegen Breites Grinsen



Nein hab ich nicht, da ich Vista aus Prinzip nicht benutze(und weil ein großteil der alten Spiele darauf nicht funktionieren). CoI müsste aber darauf gehen und wenn nicht gibt es ein dickes Forum wo sicher die ein oder andere Lösung steht.

Ja ich habe alle Teile hier rumfliegen. Es hat mich damals als der erste Teil rauskam und eine Demo davon auf irgend einer Computerfachzeitschrift meines Vaters war in seinen Bann gezogen und mit Erscheinen des zweiten Teils war ich vollends eingenommen. BTW solltest du den zweiten Teil unbedingt mal ausprobieren, wenn du ihn noch nicht kennst, da ich ihn vom Gefühl her wesentlich rauer, schwieriger und irgendwie anders finde.

Für Wacht am Rhein gilt dasselbe wie für COI. Sagen wir's mal so wenn du den Teil schon hast ist es kein unbedingtes muss. Man KANN mit viel Aufwand und gemodde die alten Teile auf den Stand ihrer jeweiligen rerelease bringen, allerdings wird man weder in genuss der großen Karten kommen(teh pwn!), noch in den der ganzen eingriffe in das Hardgecodete. Nebenbei ist es auch viel einfacher zu bedienen und läuft besser. Wie gesagt es ist kein muss, aber es lohnt sich wenn du dich auch über kleinere verbesserungen freust.

Was sich natürlich drastisch verändert ist die einstellung zu Mods dann, da man hier viel eher "mal eben" einen Mod probieren kann. Es gibt viele extrem gute Mods für CC.

@Floder: Sag mal so ne grobe Richtung und was du schon so dahingehend gespielt hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 04.05.2009 21:57]
04.05.2009 21:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von LeTschegg

Klasse Posting!

Hast du CoI auf Vista zum Laufen bekommen? Hab mal gelesen, daß es da Schwierigkeiten gibt...

du klingst so, als hättest du alle CC-Teile daheim rumfliegen Breites Grinsen



Nein hab ich nicht, da ich Vista aus Prinzip nicht benutze(und weil ein großteil der alten Spiele darauf nicht funktionieren). CoI müsste aber darauf gehen und wenn nicht gibt es ein dickes Forum wo sicher die ein oder andere Lösung steht.

Ja ich habe alle Teile hier rumfliegen. Es hat mich damals als der erste Teil rauskam und eine Demo davon auf irgend einer Computerfachzeitschrift meines Vaters war in seinen Bann gezogen und mit Erscheinen des zweiten Teils war ich vollends eingenommen. BTW solltest du den zweiten Teil unbedingt mal ausprobieren, wenn du ihn noch nicht kennst, da ich ihn vom Gefühl her wesentlich rauer, schwieriger und irgendwie anders finde.

@Floder: Sag mal so ne grobe Richtung und was du schon so dahingehend gespielt hast.



Ich hab CC2 und CC4 hier und CC5 mal gespielt...zweiteres ist grandios, grade die große Kampagne ist großartig...4er fand ich auf Dauer etwas eintönig...

nochmal: Lohnt sich Wacht am Rhein wenn man CC4 schon hat?
04.05.2009 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Siehe den Edit oben. Achja und CCI brauchste dir nicht angucken, das lohnt nicht.
04.05.2009 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Ich fand Fear2 nicht übel peinlich/erstaunt
Hatte zwar immer Schiss, dass Alma mit so fiesen Shockeffekten ankommt, aber wollt immer weiterspielen :>
Ist gut das Spiel
04.05.2009 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Kann keine Spiele spielen, die mir Angst machen. peinlich/erstaunt
04.05.2009 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
3d sex villa

hat mich von der ersten minute an gefesselt!
04.05.2009 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von General][Custer

Siehe den Edit oben. Achja und CCI brauchste dir nicht angucken, das lohnt nicht.




CC1 hab ich mir vor drölfzig Jahren mal als Demo angesehen...gut, daß ich vorher schon CC2 kannte, sonst wär ich wohl nie an der Serie hängengeblieben

Les grad ein bisschen über CoI und Vista, scheint Lösungen für Probleme zu geben...weeeeh \o/
04.05.2009 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja das fesselt für so 5 Minuten, dann hat man alles durch, sich über jeden Glitch schlappgelacht und dann wars das.

¤: bezog sich auf Sexvilla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 04.05.2009 22:04]
04.05.2009 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von dblmg

Ich fand Fear2 nicht übel peinlich/erstaunt
Hatte zwar immer Schiss, dass Alma mit so fiesen Shockeffekten ankommt, aber wollt immer weiterspielen :>
Ist gut das Spiel



Hol dir mal Call of Cthulu von den Morrowind machern. Das ist ziemlich creepy und bockschwer. Macht richtig Spaß!
04.05.2009 22:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich fand Fear2 schon creepy genug, aber ein guter Mix aus Action und Horror :>
Aber bin schon ein paar Mal in Panik ausgebrochen und hab einfach nur wie wild ummich geschossen Breites Grinsen
Diese plöden Geister :<
04.05.2009 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von General][Custer

Hol dir mal Call of Cthulu von den Morrowind machern. Das ist ziemlich creepy und bockschwer. Macht richtig Spaß!



Und leider creepy verbuggt
04.05.2009 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von General][Custer

Hol dir mal Call of Cthulu von den Morrowind machern. Das ist ziemlich creepy und bockschwer. Macht richtig Spaß!



Und leider creepy verbuggt



Im Lets Play hat man davon jetzt aber nicht so viel gemerkt. Was war denn da?
04.05.2009 22:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von dblmg

Ich fand Fear2 nicht übel peinlich/erstaunt
Hatte zwar immer Schiss, dass Alma mit so fiesen Shockeffekten ankommt, aber wollt immer weiterspielen :>
Ist gut das Spiel



Hol dir mal Call of Cthulu von den Morrowind machern. Das ist ziemlich creepy und bockschwer. Macht richtig Spaß!


ab dem punkt, an dem es zum shooter verkommt, fand ichs irgendendwie doof.
04.05.2009 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von dblmg

Ich fand Fear2 nicht übel peinlich/erstaunt
Hatte zwar immer Schiss, dass Alma mit so fiesen Shockeffekten ankommt, aber wollt immer weiterspielen :>
Ist gut das Spiel




Ahjo. *staubvonderschulterpust*
04.05.2009 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
@cobra was?
Fear oder Calucalu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 04.05.2009 23:39]
04.05.2009 23:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Wie baut man am besten Flughäfen in Sim City 3000? Ich hab bestimmt schon 500k$ rausgeschmissen für nichts weil die Penner das nicht richtig bebauen wollen und der Handel heult schon seit Jahren blöd rum... Ich krieg noch die Krise.
05.05.2009 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( *pewpew* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2009 01:41:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum