Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Painface

 
Zitat von AndRaw

Ohne guten Sex ist eine Beziehung absolut zum Scheitern verurteilt.


Und was macht man dann, wenn sonst aber alles passt?



man spricht darüber...



Und dann?


... handelt man hoffentlich! Ist schließlich eine bilaterale Angelegenheit, man kann ja niemandem das Kommando geben "werd ma gleich besser im Bett, hier!"
03.07.2009 18:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von AndRaw

Hoffentlich hast du das "gesmilet" in deiner SMS drin. Darauf meldet die sich mit Sicherheit!



Im schweizerdeutsch wird das rege gebraucht...



Noch ein Grund mehr die Schweiz endlich mal zu überrennen.



ja bitte, wir haben noch platz für gold.
03.07.2009 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Tom4H4wK


"werd ma gleich besser im Bett, hier!"



Hahahahahaha, könnte man ja mal versuchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 03.07.2009 18:29]
03.07.2009 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw


Painface: wie Shooter sagte, man kann aus mittelmäßigem Sex durchaus guten Sex machen. Wenn man im Bett aber nicht im geringsten harmonisiert, kann der Rest noch so toll sein, irgendwann geht das schief.



es gibt verschiedene gründe denke ich für schlechten sex. zum einen fehlendes vertrauen, wenn jedoch das vertrauen so mies ist dass da kein guter sex raus kommt ist der schlechte sex das kleinste problem einer beziehung.

zum anderen weiss man nicht was der andere will, wenn man da kurz über die vorlieben spricht,.... (profit!).
03.07.2009 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Verklemmtheit ist auch ein großes Problem.
Da kann man zwar über Vorlieben reden, aber letzendlich hört man dann doch nur ein "neee, sowas mach ich nicht!"
03.07.2009 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

Verklemmtheit ist auch ein großes Problem.
Da kann man zwar über Vorlieben reden, aber letzendlich hört man dann doch nur ein "neee, sowas mach ich nicht!"



tjo, dann muss man halt zeigen dass es spass machen kann peinlich/erstaunt

aber für sowas braucht es wieder,...tadaa, vertrauen.
03.07.2009 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
...
oder Alkohol..
03.07.2009 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja Breites Grinsen
03.07.2009 18:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von BoMaN

oder Alkohol..



Allheilmittel! Breites Grinsen
03.07.2009 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Gerade hat sich meine neueste Romanze richtig schön entwickelt, da muss sie auch schon zwei Wochen nach Frankreich und zwei Dutzend Jugendliche hüten. Ich finde das doof =/.
03.07.2009 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Shooter

aber für sowas braucht es wieder,...tadaa, vertrauen.



naja, aber das ist ja eh grundlage für die meisten sachen in einer beziehung.
von daher is ja klar das es ohne vertrauen so oder so (egal in welcher hinsicht) schwer wird.
03.07.2009 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von 1337

Gerade hat sich meine neueste Romanze richtig schön entwickelt, da muss sie auch schon zwei Wochen nach Frankreich und zwei Dutzend Jugendliche hüten. Ich finde das doof =/.


Geh doch mit
03.07.2009 18:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von 1337

Gerade hat sich meine neueste Romanze richtig schön entwickelt, da muss sie auch schon zwei Wochen nach Frankreich und zwei Dutzend Jugendliche hüten. Ich finde das doof =/.


Geh doch mit



Und lass Sie dir mal ihr französich zeigen.
03.07.2009 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von 1337

Gerade hat sich meine neueste Romanze richtig schön entwickelt, da muss sie auch schon zwei Wochen nach Frankreich und zwei Dutzend Jugendliche hüten. Ich finde das doof =/.


Geh doch mit



Und lass Sie dir mal ihr französich zeigen.


Gott, wie flach Breites Grinsen
03.07.2009 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
...
 
Zitat von 1337

Gerade hat sich meine neueste Romanze richtig schön entwickelt, da muss sie auch schon zwei Wochen nach Frankreich und zwei Dutzend Jugendliche hüten. Ich finde das doof =/.



Fußballmanager zocken!
03.07.2009 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Sie soll mir mal lieber zeigen, was sie in den zwei Wochen gelernt hat .

Es ist alles irgendwie komisch. Ich bin ja erst wieder seit drei Monaten Single. Seit ich 16 bin (jetzt bin ich 23) war meine längste Single-Periode knappe fünf Monate. Häufig habe ich mich gefragt, ob ich mich denn nicht zu schnell wieder auf Beziehungen einlasse. So auch jetzt, zumal sie erst 18 ist (was für gewöhnlich definitiv nicht mein Beuteschema ist). Natürlich sind wir noch nicht wirklich zusammen aber so wie's funkt und die Chemie stimmt sollte es mit dem Teufel zugehen …

e: Fußballmanager? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 03.07.2009 19:47]
03.07.2009 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
guck paar seiten vorher;D
ihr freund zoggt lieber fußball anstatt mit ihr zu rämsen
03.07.2009 19:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2009 19:58:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von [DtS]Scarface

Versteh nicht wieso Alkohol bei sowas immer als Ausrede gesehen wird.
ich war weiß gott schon oft genug besoffen, aber komischerweise würd ich selbst da nicht auf den gedanken kommen meine frau zu betrügen.

Dieses "ach, ich war besoffen und da isses halt passiert, ich konnte da gar nix mehr dafür" ist nix weiter als verlogen.



Der Meinung bin ich auch, absolut.
Alkohol ist in manchen Fällen vielleicht der Auslöser, aber nie die Ursache. Aber ich hatte da auch schon längere Diskussionen mit einem Bekannten drüber, der die Geschichte tatsächlich anders sieht...
Aber ich finde, selbst wenn man schlechte Phasen in einer Beziehung hat oder gar kurz vor der Trennung steht: eigentlich sollte man genug Respekt (mit Liebe hat das finde ich gar nicht so viel zu tun) gegenüber dem Partner haben um sich auch mal an einem feuchtfröhlichen Abend zusammenzureißen.
03.07.2009 20:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von 1337



Ich kenn das peinlich/erstaunt Aus meiner ewigen Beziehung bin ich auch jedes Mal nur geflüchjtet, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt recht schnell wieder Schluss gemacht habe peinlich/erstaunt



Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Noch einmal mit anderen Worten vielleicht? Breites Grinsen
03.07.2009 21:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
findet ihr das nicht etwas wiedersprüchlich?

ich meine: was geht wohl flöten wenn man total hacke ist? -> respekt

Ausserdem denke ich, dass es so unterschiedliche Reaktionen auf Alkohol gibt, dass Leute die Liebe und Respekt dem Partner gegenüber empfinden, unter Alkohol trotzdem etwas "schlimmes" machen würden.

Zu sagen: ich kann das aber, also sollte das jeder können!
finde ich da etwas engstirnig gedacht.

Was keine Entschuldigung dafür sein sollte, dennoch bleibt es Scheisse. Aber es ist nunmal paradox: man findet so etwas Scheisse, trotzdem kann man es verstehen... (ansich nicht paradox, nur in Anbetracht des sozialen Zusammenhanges).

Achja: Mir ist sowas selbst noch nicht passiert.
03.07.2009 21:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von manila

...zusammenzureißen.


Überleg aber mal: Wie groß ist der Anreiz, sich zusammenzureißen, wenn sich eine Möglichkeit auftut, bei der praktisch ausgeschlossen ist, dass der Partner davon Wind bekommt. Wenn du damit durchkommst, warum sich zusammenreißen? peinlich/erstaunt
03.07.2009 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von manila

...zusammenzureißen.


Überleg aber mal: Wie groß ist der Anreiz, sich zusammenzureißen, wenn sich eine Möglichkeit auftut, bei der praktisch ausgeschlossen ist, dass der Partner davon Wind bekommt. Wenn du damit durchkommst, warum sich zusammenreißen? peinlich/erstaunt




Rückgrat?

Ich könnt mich dabei nicht mehr im Spiegel ansehen. Das ist eine Ehrverletzung auch meiner selbst gegenüber.

Wenn ich in einer Beziehung war hatte ich nie das Bedürfnis nach einer anderen Frau. Warum auch. Wenn mir die Beziehung nicht das gibt was ich brauch und ich nicht das geben kann was ich will, dann macht man sich vorher Gedanken bevor es so ausartet.
03.07.2009 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Boar ist das ätzend peinlich/erstaunt
3 Monate jetzt getrennt und ich würde immer noch sofort was mit ihr anfangen, wenn sie wollte Breites Grinsen
Zum "Glück" ist sie komplett über mich hinweg.
Nervig immer noch jeden Tag an sie denken zu müssen /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 03.07.2009 22:06]
03.07.2009 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Über ein Jahr getrennt, bald ein Jahr die Neue, und die Alte geistert immer noch im Kopf rum.
Gewöhn dich dran. Breites Grinsen
03.07.2009 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Na danke. Wenns ihr wenigstens auch so gehen würde Breites Grinsen
03.07.2009 22:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von manila

...zusammenzureißen.


Überleg aber mal: Wie groß ist der Anreiz, sich zusammenzureißen, wenn sich eine Möglichkeit auftut, bei der praktisch ausgeschlossen ist, dass der Partner davon Wind bekommt. Wenn du damit durchkommst, warum sich zusammenreißen? peinlich/erstaunt


Ist das dein Ernst?
03.07.2009 22:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Ihr werdet euch ja wohl nicht ohne Grund getrennt haben, oder? Augenzwinkern
03.07.2009 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Slutti

Na danke. Wenns ihr wenigstens auch so gehen würde Breites Grinsen




Spiel das mal gedanklich durch.. zum Glück ises _nicht_ so!

Auch wenns schwer fällt, versuch halt wenigstens mal nach vorne zu gucken. Immer an die schöne Zeit mit der Ex zu denken "blockiert" dich nur und du wirst dich schwer tun, was neues zu finden. Spricht sich halt immer einfach, ich weiß, aber gerade aus der Erfahrung heraus kann man einem das nur wärmstens ans Herz legen!

Das du die Erinnerungen gerne wieder aufleben lässt, ist kein Wunder.. waren halt eine schöne Zeit für dich, das ist normal. Probier aber immer es realistisch zu sehen & dass es jetzt nunmal v-o-r-b-e-i ist. Es ist ja nicht die Chance vorbei, wieder mit einem Mädel glücklich zu werden.. dafür biste aber selber verantwortlich. Es gibt nur wenig, was mehr abtörn für Frauen ist, als son verweichlichter Emo-Typ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 03.07.2009 22:24]
03.07.2009 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von manila

...zusammenzureißen.


Überleg aber mal: Wie groß ist der Anreiz, sich zusammenzureißen, wenn sich eine Möglichkeit auftut, bei der praktisch ausgeschlossen ist, dass der Partner davon Wind bekommt. Wenn du damit durchkommst, warum sich zusammenreißen? peinlich/erstaunt


Rückgrat?



Allerdings. Mit Respekt meine ich nicht nur den dem Partner gegenüber sondern auch sich selbst.

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

findet ihr das nicht etwas wiedersprüchlich?

ich meine: was geht wohl flöten wenn man total hacke ist? -> respekt



Also wenn ich Personen gegenüber Respekt verspüre geht das auch unter Einfluss von Alkohol nicht verloren.
Mir ist bewusst, dass es Leute gibt, die anders darüber denken, ich kann es halt für mich nicht nachvollziehen.
03.07.2009 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum