Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Beelz

UT Malcom
04.07.2009 17:50:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Hm, Handy trocknen lassen, später nochmal versuchen? Hat sie deine Nummer auch?
04.07.2009 17:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Stalk sie halt, wenns nicht klappt, das pOT schafft es sicher

Nummer vielleicht auf SIM-Karte gespeichert? Dann nur in ein anderes Handy reintun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpeedportW700V am 04.07.2009 17:59]
04.07.2009 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Das mit der Simkarte könnte vielleicht funktionieren, da müsste ich nachher nur mal meinen Totschläger auspacken und es testen. Das Handy liegt auch schon auf der Fensterbank und ich denk mal ich werds vor morgen nicht anmachen. Nebenbei bin ich auch wie ein Wilder dabei, die Partyfotos von gestern zu durchstöbern aber irgendwie ist sie da drauf zum Verrecken nicht zu finden!
04.07.2009 18:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Du solltest es bei 25°C in den Ofen legen
04.07.2009 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von IndieStu

Du solltest es bei 25°C in den Ofen legen


das hatt ich schon fast wieder vergessen Breites Grinsen
04.07.2009 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.07.2009 21:32:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Radde

 
Zitat von IndieStu

Du solltest es bei 25°C in den Ofen legen


das hatt ich schon fast wieder vergessen Breites Grinsen


Story plz.


liegt sogar brav im archiv 1. seite Augenzwinkern
Klick
04.07.2009 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Jemandem war sein Handy ins Wasser ( in die Spüle mein ich) gefallen und jemand hatte die Idee es doch bei 25°C in den Backofen zu legen, damit es sanft trocknet.
Er hat es aber selbst nicht gecheckt was er gesagt hat Breites Grinsen
¤: ZwiPos stinken nach Kot!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 04.07.2009 21:40]
04.07.2009 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.
05.07.2009 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Wie schaff ich es Gefühle für eine Frau aufzubauen, wenn ich eigentlich noch an einer anderen hänge die aber einen Freund hat?
05.07.2009 20:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Noxiller

Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.



Ach shit, sowas ist ja ätzend. Ich dachte ihr seid schon länger auseinander gewesen? Hat sich in deiner Nachricht zu meinem Problem jedenfalls so angehört.

Hatte sie oder du Schluss gemacht?
05.07.2009 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von DeineOmi

Wie schaff ich es Gefühle für eine Frau aufzubauen, wenn ich eigentlich noch an einer anderen hänge die aber einen Freund hat?


Schritt 1: den Zwang loswerden, Gefühle aufbauen zu müssen. Klingt doof, ist schwer und bla Augenzwinkern

/e
Vielleicht noch etwas mehr dazu:
Wie ist denn deine Situation? So wie ich das verstehe, hängst du an einer fest, während du dir mit einer anderen näher gekommen bist? Diese andere will etwas von dir oder ihr seid schon in einem beziehungsähnlichen Verhältnis?
Löse dich von dem Gedanken, dass es in der Gefühlswelt eines jeden nur eine Person geben kann, der man sich offenbahrt. Betrachte die "andere" mal als Person selbst, was hast du an ihr, was würdest du haben oder wie auch immer und nicht bloß als "Ersatz" für die "eine".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 05.07.2009 21:06]
05.07.2009 21:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Noxiller

Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.



Ach shit, sowas ist ja ätzend. Ich dachte ihr seid schon länger auseinander gewesen? Hat sich in deiner Nachricht zu meinem Problem jedenfalls so angehört.

Hatte sie oder du Schluss gemacht?



Ich wars...und ich könnte mir dafür momentan mal wieder in den Arsch beißen.

Sind erst seit letzte Woche auseinander, waren etwa 1 Jahr zusammen.
05.07.2009 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von DeineOmi

Wie schaff ich es Gefühle für eine Frau aufzubauen, wenn ich eigentlich noch an einer anderen hänge die aber einen Freund hat?



warum sollte man gezielt gefühle aufbauen wollen ?
05.07.2009 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Also S. ist diejenige mit dem Freund. Mit ihr verbringe ich unter der Woche mehr Zeit als Sie mit ihrem eigentlichen Freund. Sie will aber nicht Schluß machen.

B. ist die "neue" die ich vor kurzem kennengelernt habe und mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie war bereits öfters bei mir. Jedesmal ist der Abend nicht vor 1 Uhr morgens zuende gewesen, obwohl wir beide am nächsten Tag früh raus mussten.
Gestern ging es mit B. aufs Tollwood und da habe ich mich einfach nicht überwinden können, ausser zu den üblichen Schekereien. Ich hatte Angst, dass ich Ihr ziemlich weh tu, falls S. sich doch demnächst trennt und ich B. stehen lasse... Jetzt wo ich das schreibe, kommt mir immer mehr in den Kopf, dass ich gestern ein ziemlicher Depp war. traurig

Noch hab ich es zumindest nicht versaut. Nächste Woche gehts mit ihr zum Paragliden (Schnupperkurs) mit einer Übernachtung.
05.07.2009 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Noxiller

Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.



Ach shit, sowas ist ja ätzend. Ich dachte ihr seid schon länger auseinander gewesen? Hat sich in deiner Nachricht zu meinem Problem jedenfalls so angehört.

Hatte sie oder du Schluss gemacht?



Ich wars...und ich könnte mir dafür momentan mal wieder in den Arsch beißen.

Sind erst seit letzte Woche auseinander, waren etwa 1 Jahr zusammen.



Du bist völlig normal!

Hatte das wiegesagt damals ganz genauso, war auch ich, der Schluss gemacht hat. Vorallem die ersten Wochen sind halt wirklich hart. Wäre aber doof, es rückgängig zu machen -schließlich hast Du vermutlich nicht ohne Grund Schluss gemacht! Augenzwinkern
05.07.2009 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ging mir schon ähnlich, scheint also alles ganz normal zu sein. Also einfach warten Augenzwinkern
05.07.2009 23:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von DeineOmi

Also S. ist diejenige mit dem Freund. Mit ihr verbringe ich unter der Woche mehr Zeit als Sie mit ihrem eigentlichen Freund. Sie will aber nicht Schluß machen.

B. ist die "neue" die ich vor kurzem kennengelernt habe und mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie war bereits öfters bei mir. Jedesmal ist der Abend nicht vor 1 Uhr morgens zuende gewesen, obwohl wir beide am nächsten Tag früh raus mussten.
Gestern ging es mit B. aufs Tollwood und da habe ich mich einfach nicht überwinden können, ausser zu den üblichen Schekereien. Ich hatte Angst, dass ich Ihr ziemlich weh tu, falls S. sich doch demnächst trennt und ich B. stehen lasse... Jetzt wo ich das schreibe, kommt mir immer mehr in den Kopf, dass ich gestern ein ziemlicher Depp war. traurig

Noch hab ich es zumindest nicht versaut. Nächste Woche gehts mit ihr zum Paragliden (Schnupperkurs) mit einer Übernachtung.



Klingt irgendwie, als wäre B. ein Lückenfüller... peinlich/erstaunt
05.07.2009 23:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Wenigstens zeigt B. interesse. Lass dir erstmal Zeit. Das rumgespiele bei S. und dann noch mit ihren jetzigen Typen dauert eh und gibt dann eh nur Probleme (Sie will ihn dann doch usw...) Nimm B. aber auch nur wenn du es auch willst und nicht als Zeitvertreib ;D
05.07.2009 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Um euch mal ein wenig an meinem aktuellen Leben teilhaben zu lassen ... Exfreundin hat mir irgendwann, als ich mich besser mit ihrer Cousine verstanden hab und das meiner Exfreundin auch so gesagt hab, gesagt, dass sie es komisch fände, wenn zwischen mir und ihrer Cousine was laufen würde. Nun wird besagte Cousine morgen abend bei mir übernachten und meine Exfreundin, mit der ich noch guten Kontakt habe, hat mich gefragt, ob ich denn morgen abend was mit ihr machen möchte, Antwort-SMS werd ich morgen früh schreiben, da bin ich immer so schön kreativ
06.07.2009 2:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
"Angesichts der Rundungen deiner Cousine sollten wir uns lieber morgen treffen. hdl"?

/e
Ach und übrigens noch: ausgezeichnet! Die Cousine steht zwar auf der Exfreundinbash-Skala hinter Schwester und Mutter, aber ist schon ganz gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 06.07.2009 2:44]
06.07.2009 2:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Armag3ddon

"Angesichts der Rundungen deiner Cousine sollten wir uns lieber morgen treffen. hdl"?


Klingt gut Allerdings muss ich sie darauf hinweisen, dass morgen auch nicht gut ist, weil ich da mit einem guten Kumpel von mir eine Wohnung von anderen Rundungen einweihen muss und ich frühestens Donnerstag Zeit hab

/edit kann ich auch
 
Zitat von Armag3ddon
Ach und übrigens noch: ausgezeichnet! Die Cousine steht zwar auf der Exfreundinbash-Skala hinter Schwester und Mutter, aber ist schon ganz gut!

Ich will doch gar keine Beziehung mit der Cousine ... also erstmal nicht. Sie geht doch für 3 Monate weg peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 06.07.2009 2:48]
06.07.2009 2:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
dreier?
06.07.2009 2:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von DeathCobra

dreier!

06.07.2009 2:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mit der Schwester und der Cousine der Ex!
06.07.2009 2:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von AndRaw

Mit der Schwester und der Cousine der Ex!


Mutter nicht vergessen!
06.07.2009 2:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann kannst du gleich noch die Mutter mit ins Boot holen Breites Grinsen

/e
Bah!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 06.07.2009 2:54]
06.07.2009 2:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von AndRaw

Mit der Schwester und der Cousine der Ex!


Mutter nicht vergessen!



Die darf nachher alle sauberlecken.
06.07.2009 2:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Wer zeichnet jetzt den Hentai?
06.07.2009 2:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum