Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( mit stufenlos von innen verstellbaren Vorderrädern )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GSG]Merlin

Meine Privatkunden sind einfach die Geilsten!

Hintergrund:
Er hatte sich vor einiger Zeit nen 997 Turbo Cabrio bestellt. Allerdings konnte die Leasinggesellschaft den nicht liefern, sind wohl kurz vor der Insolvenz. Demnach Vertrag gekündigt und auf der Suche nach was Neuem.

Heute auf der Autobahn:

Er: Was schlägstn Du vor?
Ich: Kategorie?
Er: Spaß
Ich: CLK Black
Er: Aber den gibts doch nicht als Cabrio...?
Ich: Achso, ja dann AM V8 Vantage
Er: Nee, den hat n Spezi von mir, ist mir zu lahm
Ich: Dann halt gleich DB9 oder DBS, den gibts jetzt auch als Volante.
Er: Ja, wollte nur dass Du auch DBS sagst. Hab ein Angebot hier von einem aus Bremen. Würdest Du da für mich hochfliegen und den runterfahren?
Ich: Breites Grinsen




Hast du eigentlich den geilsten Beruf, den es gibt? Breites Grinsen
31.10.2009 9:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Also wenn das bei Tamsen ist, dann kannst bei mir gern nen Kaffee trinken. Wohn da quasi in der Nachbarschaft. Breites Grinsen

Mal gucken ob so ein Aston Martin überhaupt schneller ist, als der Z4... peinlich/erstaunt
31.10.2009 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Ich empfehle für maximalen Profit die Route Memmingen-Bremen zu fliegen, kommt man super hin und der Flug kostet _nix_.

Dieser Tip kostet nur einen Aston-Abstecher nach München-Südost.

btw., Waschtag?

/Bei Tamsen in der Nähe ist auch der Volvo-Spezi. Der dessen Karosseriespezl nen >300 PS-Audi 100 Avant quattro hat. Nimm mir nen Volvo mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 31.10.2009 10:18]
31.10.2009 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Mein Werkstatt-Spezi für den ehemaligen Seat und für den Lupo ist quasi auch direkt bei Tamsen. Der Inhaber der Werkstatt fährt nen Lotus Exige in rot. Tolles Ding.

31.10.2009 10:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von [GSG]Merlin

Meine Privatkunden sind einfach die Geilsten!

Hintergrund:
Er hatte sich vor einiger Zeit nen 997 Turbo Cabrio bestellt. Allerdings konnte die Leasinggesellschaft den nicht liefern, sind wohl kurz vor der Insolvenz. Demnach Vertrag gekündigt und auf der Suche nach was Neuem.

Heute auf der Autobahn:

Er: Was schlägstn Du vor?
Ich: Kategorie?
Er: Spaß
Ich: CLK Black
Er: Aber den gibts doch nicht als Cabrio...?
Ich: Achso, ja dann AM V8 Vantage
Er: Nee, den hat n Spezi von mir, ist mir zu lahm
Ich: Dann halt gleich DB9 oder DBS, den gibts jetzt auch als Volante.
Er: Ja, wollte nur dass Du auch DBS sagst. Hab ein Angebot hier von einem aus Bremen. Würdest Du da für mich hochfliegen und den runterfahren?
Ich: Breites Grinsen




Hast du eigentlich den geilsten Beruf, den es gibt? Breites Grinsen



weitläufig bekannter ist testfahrer bei der quattro gmbh,
ein anderer bei nem kleinen unternehmen aus zuffenhausen.

würde ich auch nicht nein sagen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 31.10.2009 10:27]
31.10.2009 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Noch 3 lange Jahre! Und wenn das nichts wird als Fahrwerksingenieur bei M, dann werde ich eben Limo-Fahrer, scheint quasi das gleiche Berufsbild zu sein.
31.10.2009 10:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

Noch 3 lange Jahre! Und wenn das nichts wird als Fahrwerksingenieur bei M, dann werde ich eben Limo-Fahrer, scheint quasi das gleiche Berufsbild zu sein.




...und dann erstmal 5 Jahre lang den Langsamfahrkomfort eines M3 testen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 31.10.2009 10:54]
31.10.2009 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Conti-Reifentester.
Unterschiedlichste Autos und die Arbeit gleich bei dir umme Ecke. 3 von 5 Tagen zum Contidrom in der Heide juckeln, das rockt doch.
I'd hit it.
31.10.2009 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von no_man_alive

Noch 3 lange Jahre! Und wenn das nichts wird als Fahrwerksingenieur bei M, dann werde ich eben Limo-Fahrer, scheint quasi das gleiche Berufsbild zu sein.




...und dann erstmal 5 Jahre lang dem Langsamfahrkomfort eines M3 testen...



Dauerbelastungstest: wie verträgt der Motor 15.000 Km mit ausschließlich <2500 Umin?
31.10.2009 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Will denn hier keiner Consultant werden? Naja ok bleibt mehr vom Kuchen für mich. Breites Grinsen Noch dazu jetzt in einer krisensicheren Branche. Arrrrr.
31.10.2009 10:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Porschefahrer sind schlechte, schlechte Menschen.

Conti ist uebrigens der Hauptsponsor unseres Formula-Student Teams, da werde ich die naechsten Wochen und Monate sowieso noch einigen Kontakt knuepfen. Mal gucken...
31.10.2009 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von helpdesk

Will denn hier keiner Consultant werden? Naja ok bleibt mehr vom Kuchen für mich. :D Noch dazu jetzt in einer krisensicheren Branche. Arrrrr.


Been there, done that. Aber du passt da definitiv prima rein.
31.10.2009 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Ich weiss.

Ich mach mich auch irgendwann selbstständig. PAS... Programme, Anwendungen und Systeme in der Datenverarbeitung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 31.10.2009 10:59]
31.10.2009 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Consultant klasse, man stelle sich eine Welt ohne solche Firmenberater vor....
31.10.2009 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Ich finds eigentlich ganz interessant. Helfe dann bald dabei, dass bei euch allen nicht jährlich einer zur Ablesung kommen muss. fröhlich
31.10.2009 11:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GSG]Merlin

Meine Privatkunden sind einfach die Geilsten!

Hintergrund:
Er hatte sich vor einiger Zeit nen 997 Turbo Cabrio bestellt. Allerdings konnte die Leasinggesellschaft den nicht liefern, sind wohl kurz vor der Insolvenz. Demnach Vertrag gekündigt und auf der Suche nach was Neuem.

Heute auf der Autobahn:

Er: Was schlägstn Du vor?
Ich: Kategorie?
Er: Spaß
Ich: CLK Black
Er: Aber den gibts doch nicht als Cabrio...?
Ich: Achso, ja dann AM V8 Vantage
Er: Nee, den hat n Spezi von mir, ist mir zu lahm
Ich: Dann halt gleich DB9 oder DBS, den gibts jetzt auch als Volante.
Er: Ja, wollte nur dass Du auch DBS sagst. Hab ein Angebot hier von einem aus Bremen. Würdest Du da für mich hochfliegen und den runterfahren?
Ich: Breites Grinsen



Den CLK DTM gibts als Cabrio. Ist zwar auf 200 limitiert, aber wenn er einen findet hat er gleich n Kompressor und mehr Bums (582 vs. 507PS)
31.10.2009 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich hätte ihm übrigens ne Corvette ZR1 empfohlen. peinlich/erstaunt
Ok, kein Cabrio.
31.10.2009 11:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

(582 vs. 507PS)



Kutschfahrer!
31.10.2009 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
2011 soll ein Subaru Turbo Coupe kommen (Gemeinschaftsentwickluing mit Toyota):











Toyota hat mittlerweile rund 1/8 Anteil an Fuji Heavy Industries Ltd. (=Subaru). Fuji Heavy wird für dieses Modell extra ein neues Werk bauen.

In den Toyota wird ein 2l Turbo Boxermotor mit 200PS von Subaru einkommen. Außerdem soll die Plattform des Wagens auf dem neuen Subaru Legacy basieren. Subaru wird von Toyota mit der sparsamen Direkteinspritzungs-Technologie versorgt - wird wahrscheinlich sehr sparsam im Verbrauch sein. Das wird kein Allradler, sondern der wird Hinterrad- Antrieb haben. Das Gewicht soll sich bei nur ca. 1200kg! kg einpendeln. Beim Anschaffungspreis wird momentan über 30.000-35.000 ¤ gemunkelt.

Der Subaru STI wird dann wahrscheinlich den 2,5l Turbo Boxermotor bekommen mit ca. 300-350PS und Allradantrieb inkl. leckerer Lufthutze spendiert bekommen und wahrscheinlich auch eine bessere Fahrwerkstechnologie (die vom Impreza STI). Der Anschaffungspreis soll sich Gerüchten zu Folge bei ca. 50.000 ¤ bewegen.

Noch ein Gerücht: Toyota wird in Zukunft evtl. den Subaru Justy im Auftrag produzieren.

Verdammt... ich glaube ich muss jetzt schon ordentlich sparen Breites Grinsen
31.10.2009 11:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von helpdesk

Ich finds eigentlich ganz interessant. Helfe dann bald dabei, dass bei euch allen nicht jährlich einer zur Ablesung kommen muss. fröhlich



nimm uns noch die letzten sozialen Kontakte /o\

Irgendwie war schon seit Jahren kein Ablesemensch mehr da... die gibts echt noch? peinlich/erstaunt Denk dir was neues aus.
31.10.2009 11:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Prügelknabe

Hast du eigentlich den geilsten Beruf, den es gibt? Breites Grinsen



Glaub schon? peinlich/erstaunt

 
Zitat von harmlos

Ich empfehle für maximalen Profit die Route Memmingen-Bremen zu fliegen, kommt man super hin und der Flug kostet _nix_.

Dieser Tip kostet nur einen Aston-Abstecher nach München-Südost.

btw., Waschtag?




Und wie komm ich nach Memmingen? Zu Fuß?
Flug zahl ja sowieso nicht ich, den lass ich mir von seinem Büro buchen...

 
Zitat von no_man_alive

Noch 3 lange Jahre! Und wenn das nichts wird als Fahrwerksingenieur bei M, dann werde ich eben Limo-Fahrer, scheint quasi das gleiche Berufsbild zu sein.



Nana, Limo-Fahrer ist eigentlich so mit das unspektakulärste was ich mache. Da haste ja nur irgendwelche Partyleute drin. Da gibts zwar willige Weiber en Masse, aber die große fahrerische Sensation bleibt da meist aus.

Die geilsten Jobs haben die Privatchauffeure.
Ein Kunde des Auto-Salon hatte sich damals nen Veyron gekauft. Hatte nebenbei noch nen Maybach 57, mit dem er sich immer hat fahren lassen. Nachdem der aber zu lahm war, um mit dem Veyron mit zu halten, wurde kurzerhand ein S65 AMG besorgt. Jetzt durfte der Privatfahrer den ganzen Tag mit nem S65 seinem Veyron auf den Autobahnen der Schweiz und Deutschlands hinterherdackeln. Im Hotel angekommen wurde der Veyron abgestellt und lokal mit dem S65 weitergefahren. Und der macht das fest angestellt, jeden Tag...
31.10.2009 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wenn Du nicht da bist, dann schätzen die in aller Regel Deinen Verbrauch. Und wenn der über jahre nur geschätzt wird, kann das vermutlich mal irgendwann richtig eklig werden. Breites Grinsen
31.10.2009 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

Noch ein Gerücht: Toyota wird in Zukunft evtl. den Subaru Justy im Auftrag produzieren.




Tun sie doch jetzt schon, nennt sich Daihatsu Sirion und ist ein Daihatsu Sirion mit Subaru-Logo und Justy-Schriftzug.
31.10.2009 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Den Subaru find ich sogar ganz nett, aber irgendwie hab ich eine gewisse Abneigung gegen asiatische Autos - keine Ahnung warum. Vielleicht übertreiben die es auch einfach mit ihren Lufthutzen und Spoilergedöns.

Jellybaby: Dann müssen die Leute vom Ablesedienst euch nicht mehr ertragen. Breites Grinsen Werden natürlich auch gern Kärtchen zum Selbstablesen verschickt. Ist ja aber auch nicht der einzige Vorteil. Flexible Tarife wären dann der nächste Schritt - wird die Leute ausm Night-Talk freuen.
31.10.2009 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Waltraud

Wenn Du nicht da bist, dann schätzen die in aller Regel Deinen Verbrauch. Und wenn der über jahre nur geschätzt wird, kann das vermutlich mal irgendwann richtig eklig werden. Breites Grinsen



Super Post, wenn es direkt davor um S65 AMG und Veyron geht.
31.10.2009 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von helpdesk

Den Subaru find ich sogar ganz nett, aber irgendwie hab ich eine gewisse Abneigung gegen asiatische Autos - keine Ahnung warum. Vielleicht übertreiben die es auch einfach mit ihren Lufthutzen und Spoilergedöns.





Den MPS fand ich ja zunächst ganz toll von außen (auch jetzt noch btw). Von innen überzeugt der aber überhaupt nicht. Der neue MPS ist innen gelungen (mit Abstrichen), sieht von außen aber Kacke aus. :/

Wirds halt doch ein 330i. mit den Augen rollend
31.10.2009 11:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Achja harmlos,
kommende Woche mal Waschtag? Habe wohl Mo-Mi relativ viel Zeit.
31.10.2009 11:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Waltraud

Wenn Du nicht da bist, dann schätzen die in aller Regel Deinen Verbrauch. Und wenn der über jahre nur geschätzt wird, kann das vermutlich mal irgendwann richtig eklig werden. Breites Grinsen



Super Post, wenn es direkt davor um S65 AMG und Veyron geht.



Es ging nachweislich um Ablesemenschen. Wen interessieren denn bitte Autos, wenns um Ablesemenschen geht?

..Ablesemenschen, Alter!
31.10.2009 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Rotschild

Noch ein Gerücht: Toyota wird in Zukunft evtl. den Subaru Justy im Auftrag produzieren.




Tun sie doch jetzt schon, nennt sich Daihatsu Sirion und ist ein Daihatsu Sirion mit Subaru-Logo und Justy-Schriftzug.



Und vorher Suzuki ich weiß. Sieht momentan aber so aus, dass in Zukunft nur noch Subaru und Toyota zusammenarbeiten werden.
31.10.2009 11:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
amuesiert gucken
test

31.10.2009 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( mit stufenlos von innen verstellbaren Vorderrädern )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2009 20:25:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2009 19:51:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum