Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( rote Klöten till the death )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Glätteisen

Ich hatte schon in pOT 2on2 auf Rails and Metal (?) den Bug, dass sie im normalen Tempo zurückgegangen sind trotz Retreat-! über dem Schädel.
Ob das auch beim Klicken weiß ich nicht mehr, aber wenn dir das bisher beim Kürzel nicht aufgefallen ist werd ich mich mal dran gewöhnen auf T zu hämmern.


hat du gegen PE gespielt? die inf mit g43 kann zurückrennende auch slowen.
22.02.2010 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nein, Wehrmacht und dabei waren keine Stungrens im Spiel.
22.02.2010 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Holy Fuck.
Ich hab gerade aus experimentierfreude bissel mit US gespielt...

1. Match auf Sturzdorf:
Wehrmacht startet oben und versucht direkt auf den 16er Fuel Punkt anzuschließen - ignoriert dabei die linke Seite. Ich flankiere sein MG, schneide ihn oben ab und der Rest des Matches ist gegessen.
Ich hab anscheinend irgendwie das Flanking mit Rifles gelernt peinlich/erstaunt

2. Match auf Langres:
HOLY FUCK REPLAY
featuring:
- 52 Minuten totale überforderung meinerseits peinlich/erstaunt ich komm nichtmal mitm reinforcen hinterher
- ich kann nicht mit M8s umgehen wenn ich so viele Einheiten babysitten muss traurig
- ArtyArtyArtyArtyFUCKMEINEHAUBITZENICHIDIOTARG D:
- NadesNadesNades Breites Grinsen
- Pumas und MGs ficken mich D:
- ich glaube mein Gegner hatte 2 Medic Bunker in seiner Basis Mata halt... muss gleich selbst erstmal das replay anschauen
- mein Gegner hatte knapp 50000 Punkte, ich um die 25000 Breites Grinsen

Ich glaub ich LP bald mal US, ich scheine mehr abzugehen als noch vor einer Weile peinlich/erstaunt Ich hoffe ich kann da überhaupt nebenher kommentieren.
Auf jeden Fall wars ein klasse Spiel - so ne dynamik gibts halt mit den Briten nich Breites Grinsen

/Edit:
Okay, es war nur ein Medic Bunker. Ich dachte ich hätte irgendwann mal 3 Medics von ihm gesehen Breites Grinsen
Und er hat nach meinem Empfinden viel zu defensiv gespielt - aber ich hab ja genug Mist gebaut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 23.02.2010 0:35]
22.02.2010 23:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wie gern ich auch mal wieder ein längeres Spiel hätte...aber es ist mir nicht vergönnt.
Kommt gleich noch ein LP.
23.02.2010 0:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Wie gern ich auch mal wieder ein längeres Spiel hätte...aber es ist mir nicht vergönnt.



Weil du Briten spielst peinlich/erstaunt
23.02.2010 0:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Du stichelst gern, Tabris, am i right? Augenzwinkern
23.02.2010 0:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
:P
23.02.2010 0:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
 
Zitat von Glätteisen

Naja, diese Niederlage setzte sich aus mehreren kleinen spieltechnischen Fehlern zusammen die mir direkt gar nicht aufgefallen sind im Spielfluss, aber bissel Bugpech mit dem fehlerhaften Retreat hat sein übriges getan.


Krasse Strategie vom Wehr-Spieler. Hätte nicht gedacht, dass Vanilla-Pios so stark sind.
Pios machen aber nur auf kurze Distanz so viel Schaden und du hast dich mitten in sie reingestellt. Dann lieber retreaten und ein Squad nach dem anderen auseinandernehmen.

Ein Emplacement (MG-Dingen) oder Trench hätte sicherlich auch geholfen.
23.02.2010 0:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, hatte das im LP-Thread schon geschrieben, dass ein wohlplatziertes MG wohl hilfreich gewesen wäre.

@ Tabris: Entweder werd ich niedergewalzt in den ersten 10min oder ich hab Ragequitter. peinlich/erstaunt
23.02.2010 0:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Glätteisen

@ Tabris: Entweder werd ich niedergewalzt in den ersten 10min oder ich hab Ragequitter. peinlich/erstaunt



Woran das wohl liegt... peinlich/erstaunt Breites Grinsen

e: Wie lange noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 23.02.2010 0:43]
23.02.2010 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
5min, du gemeiner Mensch! :P
23.02.2010 0:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
Schönes LP!

Der Gegner war ne Nulpe. So kann man gegen die Amis spielen, aber doch nicht gegen die Briten.

Ich fands hart mit anzuschauen, wie du +10 Fuel und Ammo ewig ignoriertest, dass du bei Units in Häusern dich ohne Deckung nah an die Fenster stellst - aber vielleicht ist das auch nur meine Achsen-Gewohnheit immer die Entfernung zu suchen.
23.02.2010 1:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, ich hab da unten bei den Häusern immer nach irgendwas gesucht und dann im Endeffekt auf meine Riflenades gehofft, dass die das regeln.
Und der Bren natürlich. peinlich/erstaunt
Ja, das Hinterland zu cappen ist immer leicht blöd als Brite, also zumindest hab ich da Probleme.
Mun wäre sogar noch wichtiger gewesen als Fuel, da ich allein durch das erste Gebiet so viel bekomme das ich recht zeitig techen und nen Stuart bringen kann.
Muni zum Einheitenupgrade ist da schon wichtiger, dafür nutze ich eben gern den Captain. Ein einfaches InfSquad außer das Recon kannste ja da nicht losschicken, aber das brauchte ich immer mal wieder um rein quantitativ in Überzahl zu bleiben.
23.02.2010 1:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von Glätteisen

Ich hatte schon in pOT 2on2 auf Rails and Metal (?) den Bug, dass sie im normalen Tempo zurückgegangen sind trotz Retreat-! über dem Schädel.
Ob das auch beim Klicken weiß ich nicht mehr, aber wenn dir das bisher beim Kürzel nicht aufgefallen ist werd ich mich mal dran gewöhnen auf T zu hämmern.


Ja das kommt manchmal vor. Ganz hässlich ist es allerdings wenn sie zurück kriechen. Dann dauert es 10min bis sie am HQ sind

Zu deinem LP mit den Pios. Pio Spam kannst erkennst du ja relativ schnell. Typischerweise direkt in den ersten Minuten. Ich würde es dann an deiner Stelle mit 2 Bren Carriers mit Upgrade(!) versuchen. Damit kannst du Pios schon kiten, da Brens eine größere Reichweite haben und mit dem Upgrade auch über größere Entfernung gut schaden machen. Ohne Vet auf den Pionieren dürfte er so nicht weit kommen (vet2 gibt Elite Armor). Wenn du keine Vet siehst kannst du fast schon damit rechnen das er schnell auf T3 oder T4 techt.

Unabhängig davon hast du natürlich nicht ganz unrecht. Briten sind auch nicht gerade die easy-Mode-Fraktion. Aber es ist nunmal die unbeliebteste Fraktion und deshalb kannst du dir sicher sein, mit steigendem Level immer öfter gegen solche Strats spielen zu dürfen. Allgemein gibt es sehr viele Briten 1vs1 in denen man das Gefühl, dass irgendetwas in der Spielmechanik ziemlich schief läuft. Als Achsenspieler kriegt man Krampfanfälle wenn man gegen Leute mit gutem BC-Micro, super Blob und Roos kämpft und als Brite fragt man sich teilweise gegen was für Müll-Strats man ständig ankämpfen darfst. So ist das nunmal mit den Briten fröhlich
23.02.2010 1:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hm, ja Bren selbst aufwerten wäre echt ne gute Idee gewesen, so als Standgeschütz was sich sehr leicht bewegen lässt.
Werd ich hoffentlich das nächste Mal daran denken.
23.02.2010 1:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
Ich hasse Semois immer mehr! Was macht man mit PE gegen Sniper wenn man t1 gegangen ist und er AT-Guns in der Umgebung hat? Und nein, einen tollen Blob zum Rushen hatte ich auch nicht zur Verfügung traurig
Sowieso ist das irgendwie komisch, wenn der Ami anfangs einen halben Piospam spielt. Verteilte einzelne PG-Squads kann er mit 2 Engis doppeln und zurückschlagen. Gehe ich geschlossen vor ist mein Krad überall auf der Flucht und er cappt mich zugrunde traurig
23.02.2010 1:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von [GR] WarZeal


Warum ich trotzdem PE spiele? Weil ich es kann mit den Augen rollend...

[provokation]
Um den um noch etwas Fuel in die Flames zu Kippen:
- Glätteisen ist ein royal british fanboi
- Sätnez spammt vetIII-Alles und ist sowieso doof
- Milkakuh spielt nur Flamer-Pio-Blob oder andere Kacktaktiken




Nix kannst du und ich dachte du magst unsere Chaostaktiken. traurig
Sätnez doof und Glätteisen fanboi kann ich voll und ganz unterstützen.
23.02.2010 3:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von weissbrot

Wo ich grade Glaetts LP sehe - Die Briten sind so ein bisschen das Bayern Muenchen von CoH. Keiner kann sie leiden und wenn sie gewinnen, dann nur weil sie immer nur Glueck und unfaire Vorteile haben...



FU! Bayern ist toll

@Keks: Nur T1? Das kann nicht gut gehen. Geh T1-T3 harasse deinen Gegner mit Stgs und ACs und cappe im Hintergrund mit dem Krad. Das klappt schon.

Wenn er schon AT Guns hat und du noch T1 bist, läuft was falsch!
23.02.2010 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von milka-kuh

Nix kannst du und ich dachte du magst unsere Chaostaktiken. traurig
Sätnez doof und Glätteisen fanboi kann ich voll und ganz unterstützen.



<3 Breites Grinsen
23.02.2010 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wie kann man Milka nicht <3 Augenzwinkern
23.02.2010 10:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Besonders Milka Alpenmilchcreme mit der hellen Füllung, gestern erst zwei gekauft.
23.02.2010 10:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadbone

X-Mas Arctic
 
Zitat von Moonflyer

Wie kann man Milka nicht <3 Augenzwinkern


och das geht ganz leicht eigentlich mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadbone am 23.02.2010 10:35]
23.02.2010 10:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Weils grad so schön in die Vet3-Debatte passt.
Mein Teamkollege aus nem random 2vs2 letztes Jahr irgendwann Breites Grinsen



Die gelben Flecken sind Mgs Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 23.02.2010 10:36]
23.02.2010 10:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So nen Bloedsinn kann man aber auch nur machen wenn das Spiel schon seit 20 Minuten gewonnen ist. Erinnert mich an den Briten, der einfach acht Haubitzen in die Mitte der Karte gegen mich gebaut hat, weil ich ums verrecken nicht an seinen Chokepoints vorbeigekommen bin das ganze Spiel und er gar nichts weiter tun musste...
23.02.2010 10:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich hatte auch noch am Anfang gesagt "build some nebels", weil die Gegner so am Blobben waren.
23.02.2010 10:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von keks_

Ich hasse Semois immer mehr! Was macht man mit PE gegen Sniper wenn man t1 gegangen ist und er AT-Guns in der Umgebung hat? Und nein, einen tollen Blob zum Rushen hatte ich auch nicht zur Verfügung traurig
Sowieso ist das irgendwie komisch, wenn der Ami anfangs einen halben Piospam spielt. Verteilte einzelne PG-Squads kann er mit 2 Engis doppeln und zurückschlagen. Gehe ich geschlossen vor ist mein Krad überall auf der Flucht und er cappt mich zugrunde traurig



Mörserkette gegen die AT und durch, geht recht flott.
23.02.2010 11:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von weissbrot

Erinnert mich an den Briten, der einfach acht Haubitzen in die Mitte der Karte gegen mich gebaut hat, weil ich ums verrecken nicht an seinen Chokepoints vorbeigekommen bin das ganze Spiel und er gar nichts weiter tun musste...


23.02.2010 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von weissbrot

Erinnert mich an den Briten, der einfach acht Haubitzen in die Mitte der Karte gegen mich gebaut hat, weil ich ums verrecken nicht an seinen Chokepoints vorbeigekommen bin das ganze Spiel und er gar nichts weiter tun musste...


http://www.abload.de/img/relic000027rbw.jpg



Das schreit doch nach Sturmtruppen peinlich/erstaunt
23.02.2010 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Stukas! Unmengen von Stukas! Breites Grinsen

Ne Hummel hätte da sicher auch Spass!
23.02.2010 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
Flächenbomardement??
23.02.2010 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( rote Klöten till the death )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2010 00:18:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum