Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brrrrrrrrrunch
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Verstopfung

tf2_medic.png
So, eben bei der Tanke gewesen und Tabak geholt!
Endlich...
01.03.2010 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ball

Genauso wie man jede Eierpackung öffnen soll mit dem Spruch "Ich überprüfe nur für Sie, ob auch alle Eier in Ordnung sind!" oder bei Thermoskannen reingucken und sagen "Ich überprüfe nur für Sie, ob der Verschluss in Ordnung ist!".

Scheinheiliger Drecksladen.


Das ist wohl westdeutsche Mentalität. Würde man im Osten direkt fragen, bekäme man wohl als Antwort: "Muss ja gucken, dass nix geklaut wird." oder zumindestens "Nicht, dass Sie da was drin vergessen haben!".
01.03.2010 10:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von RushHour
Eben mit Baby bei ALDI (Nord) einkaufen gewesen, Baby in Auto-Babyschale in den Einkaufswagen gestellt, halb schlafend.

An der Kasse verlangt die Kassiererin dann von mir, dass ich das Baby aus dem Einkaufswagen nehme, damit sie kontrolieren kann, ob da keine Ware drunter versteckt ist.

Ich: Mata halt... Aber sonst gehts Ihnen gut? Mache ich nicht.

Ergebnis: Kassiererin ist nach viertelstunde Diskussion halb unter den Einkaufwagen gekrochen, um drunter zu schauen, und ich mußte mich derweil von anderen Kunden beschimpfen lassen, dass ich die arme Kassiererin um
ihren Job bringe, weil sie ja angewiesen ist, alles zu kontrollieren! Pillepalle

Mal im Ernst: Spinne ich jetzt, oder ist Babyschlaf vielleicht doch noch wichtiger als das abgefuckte Kontrollinteresse der Herren Aldi? Ein Kind ist doch kein Gegenstand, den man mal zu einer Kontrolle, die ich eh in
der Form des generalverdachts gegen alle völlig illegitim finde, schnell hin- und herräumt, nur weil ein Supermarktbesitzer das gerne so hätte? Das ist doch unverschämt und völliger Verlust von Maßstäben, oder??? Wütend



Tja, leider völlig gerechtfertigt. Gibt halt genug Leute die sowas als Vorwand zum Klauen benutzen.
01.03.2010 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Ball

Genauso wie man jede Eierpackung öffnen soll mit dem Spruch "Ich überprüfe nur für Sie, ob auch alle Eier in Ordnung sind!" oder bei Thermoskannen reingucken und sagen "Ich überprüfe nur für Sie, ob der Verschluss in Ordnung ist!".

Scheinheiliger Drecksladen.


Das ist wohl westdeutsche Mentalität. Würde man im Osten direkt fragen, bekäme man wohl als Antwort: "Muss ja gucken, dass nix geklaut wird." oder zumindestens "Nicht, dass Sie da was drin vergessen haben!".


Bei der Nähe zu Polen....
01.03.2010 10:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, ich geh dann mal zur Uni.
01.03.2010 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Damocles

Da lob ich mir "Kaufland". Die kontrollieren nicht, ob man etwas klaut, sondern die wollen die Wagennummer sehen und eintippen, welche an der unmöglichsten Stelle angebracht ist. Ist klar, ne. Breites Grinsen



Toll auch die dauernde Kombination von Treuekarte und Sammelpunkten und sonstigen Sonderaktionen bei Real.

"Haben Sie eine Paybackkarte? Sammeln sie Herzchen/Punkte/Wieauchimmerdermistgradeheißt? Und ihre Postleitzahl?"





Verdammt, ich wollte mir dafür immer mal die Postleitzahl von Helgoland merken.


Ey.
01.03.2010 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mir ist langweilig

vielen dank
01.03.2010 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Naja, ich hätte mich auch drüber aufgeregt, wenn jemand an der Kasse so einen Aufstand macht nur um sich vor der Aldipolitik zu drücken.
Wenn da andere Kunden hinter einem sind, die nur 'ne handvoll Sachen kaufen möchten und wegen einem leicht reizbaren Typen aufgehalten werden, kann man schonmal sauer werden.
Genauso die Renter, die nicht checken, das ihr Wasser jetzt keine 2,39¤ mehr kostet sondern 2,99¤ und solange auf die Kassiererin einreden bis der Geschäftsführer kommen muss.
01.03.2010 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Warum ist Janitor gesperrt?

Dabei wurde es ihm doch vorrausgesagt.
01.03.2010 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Siggi

Das mit dem Baby ist natürlich dennoch doof - aber die Standard-lass-ma-gucken-Sachen gehen doch völlig in Ordnung.



Gegen das Reingucken an sich hab ich auch überhaupt nichts, nur dass man die Verdächtigung des Kunden als Serviceleistung darstellt, stößt mir sauer auf.

Die meisten Kunden checken das natürlich sofort und sagen "nee, is nix drin, guckense ruhich".
01.03.2010 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Enkidu

Warum ist Janitor gesperrt?

Dabei wurde es ihm doch vorrausgesagt.



Zuviel getrollt, aber der Ersatzschwinger ist schon am Start. \o
01.03.2010 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Enkidu

Warum ist Janitor gesperrt?

Dabei wurde es ihm doch vorrausgesagt.



Zuviel getrollt, aber der Ersatzschwinger ist schon am Start. \o



Wer?
01.03.2010 11:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
"Super Paper, gefällt mir gut"

Yeeehaaa \o/
01.03.2010 11:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
Frauen sind vollkommen hilflos....


...bis der Nagellack getrocknet ist.
01.03.2010 11:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Concer

Wer?



Ich will mich noch nicht festlegen.
01.03.2010 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Arkhobal
Verdammt, ich wollte mir dafür immer mal die Postleitzahl von Helgoland merken.


Ey.



Hey, dann gibs irgendwann mal nen Kaufland und nen Mediamarkt auf Helgoland... Augenzwinkern
01.03.2010 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Arkhobal
Verdammt, ich wollte mir dafür immer mal die Postleitzahl von Helgoland merken.


Ey.



Hey, dann gibs irgendwann mal nen Kaufland und nen Mediamarkt auf Helgoland... Augenzwinkern



Dafür reicht doch der Platz nicht.

/Verdammtes Handy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 01.03.2010 11:11]
01.03.2010 11:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Vielleicht in den geheimen U-Boot-Bunkern.
01.03.2010 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
Hunger!
01.03.2010 11:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Wenn mich jemand an der Kasse fragt, ob er mal in meine Tasche schauen darf oder in meinen Klamotten rumwühlen will, dann frag ich erstmal: "Warum?"

Und dann kommen die tollsten Geschichten. Die wissen ja, was sie nicht sagen dürfen...

Sollte sich einmal einer trauen zu sagen: "Damit ich schauen kann ob sie nichts geklaut haben" (in dieser oder anderer variation), dann hagelt es Abmahnungen und Anzeigen.

Ganz ehrlich, ich hasse sowas. Ich will in einen laden gehen ohne direkt verdächtigt zu werden ein Dieb oder Betrüger zu sein.

Und wer an meine Sachen will, der hat Pech gehabt und soll sich trollen.

So weit kommts noch, dass ich einem HansWurst im Aldi / MM meine Taschen zeigen muss. Soll ers versuchen, dann fängt der sich eine.
01.03.2010 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aarkvard

Vielleicht in den geheimen U-Boot-Bunkern.


Ach ja klar. Dass ich daran nicht gedacht habe...
01.03.2010 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Shooter

..., inklusive 4h ikea am samstag morgen. d'oh.



selbstschuld! :P

ich hab meiner perle einfach den zettel mit den artikelnummern von den ikea dingern die ich gerne hätte in die hand gedrückt und sie mit ner kollegin da hin geschickt peinlich/erstaunt


ich musste mit, weil wir zwei autos brauchten und noch einer der shcleppen kann, die zwei haben sich aber dann erst mal zeit gelassen für schreib- küchen- und wohnzimmertische sowie diverse kommoden und andere möbel auszuchen Breites Grinsen

und ja, ich wusste was mich erwartet, und ich hab gedacht, gut, AUSNAHMSWEISE gehste mal samstag in den IKEA grosseinkauf machen, wir haben dann auch beide kombis komplett gefüllt Breites Grinsen
01.03.2010 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Disco STFU

Wenn mich jemand an der Kasse fragt, ob er mal in meine Tasche schauen darf oder in meinen Klamotten rumwühlen will, dann frag ich erstmal: "Warum?"

Und dann kommen die tollsten Geschichten. Die wissen ja, was sie nicht sagen dürfen...

Sollte sich einmal einer trauen zu sagen: "Damit ich schauen kann ob sie nichts geklaut haben" (in dieser oder anderer variation), dann hagelt es Abmahnungen und Anzeigen.

Ganz ehrlich, ich hasse sowas. Ich will in einen laden gehen ohne direkt verdächtigt zu werden ein Dieb oder Betrüger zu sein.

Und wer an meine Sachen will, der hat Pech gehabt und soll sich trollen.

So weit kommts noch, dass ich einem HansWurst im Aldi / MM meine Taschen zeigen muss. Soll ers versuchen, dann fängt der sich eine.



siehst du den so verdächtig aus? traurig
01.03.2010 11:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kif

Warum startet die scheiss Datenbank immer im Backup Modus hoch?
Scheiss Cluster Scripts!

http://www.abload.de/img/thumper_and_flower_hir8aqw.jpg



Wo hast du nur diese ganzen Bambi Bilder her?

 
Zitat von Noff

Moin



Noff <3 =)
01.03.2010 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
betruebt gucken
Internethero on the rescue!
01.03.2010 11:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
H#ängen an den EIngängen nciht normal Schilder, dass man bei Betreten des Ladens zustimmt, dass das Personal beim Verlassen die Taschen prüfen darf?
Ist zumindest hier so...
01.03.2010 11:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Disco STFU

Wenn mich jemand an der Kasse fragt, ob er mal in meine Tasche schauen darf oder in meinen Klamotten rumwühlen will, dann frag ich erstmal: "Warum?"

Und dann kommen die tollsten Geschichten. Die wissen ja, was sie nicht sagen dürfen...

Sollte sich einmal einer trauen zu sagen: "Damit ich schauen kann ob sie nichts geklaut haben" (in dieser oder anderer variation), dann hagelt es Abmahnungen und Anzeigen.

Ganz ehrlich, ich hasse sowas. Ich will in einen laden gehen ohne direkt verdächtigt zu werden ein Dieb oder Betrüger zu sein.

Und wer an meine Sachen will, der hat Pech gehabt und soll sich trollen.

So weit kommts noch, dass ich einem HansWurst im Aldi / MM meine Taschen zeigen muss. Soll ers versuchen, dann fängt der sich eine.



siehst du den so verdächtig aus? traurig



Ne, bei uns wird beispielsweise jeder im MM dazu aufgefordert beim Reingehen die Taschen bei der Kasse abzulegen (nicht in den Spind - bei der Kassiererin oder an der Information auf dem Boden) und beim Rausgehen sich zeigen zu lassen, was man alles so dabei hat. Auch in den Jackentaschen.

Sowas geht garnicht. Ich bin dann immer einfach mit einem Mata halt... im Gesicht weitergegangen (nachdem ich bezahlt hab), woraufhin mir eine Armada von MM-Mitarbeitern hinterhergelaufen ist und meinte ich müsse meine Taschen vorzeigen. Gehts noch? Ich musste erst mit der Polizei drohen, damit die mich gehen lassen.
Und das ist bei jedem Kunden so gewesen.
Wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht. Ich geh da nicht mehr hin, seit die diese Geschäftspolitik verfolgen.
01.03.2010 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
betruebt gucken
 
Zitat von Disco STFU

Wenn mich jemand an der Kasse fragt, ob er mal in meine Tasche schauen darf oder in meinen Klamotten rumwühlen will, dann frag ich erstmal: "Warum?"

Und dann kommen die tollsten Geschichten. Die wissen ja, was sie nicht sagen dürfen...

Sollte sich einmal einer trauen zu sagen: "Damit ich schauen kann ob sie nichts geklaut haben" (in dieser oder anderer variation), dann hagelt es Abmahnungen und Anzeigen.

Ganz ehrlich, ich hasse sowas. Ich will in einen laden gehen ohne direkt verdächtigt zu werden ein Dieb oder Betrüger zu sein.

Und wer an meine Sachen will, der hat Pech gehabt und soll sich trollen.

So weit kommts noch, dass ich einem HansWurst im Aldi / MM meine Taschen zeigen muss. Soll ers versuchen, dann fängt der sich eine.



Man kann sich halt auch mal derbe anstellen...
01.03.2010 11:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von RushHour

Eben mit Baby bei ALDI (Nord) einkaufen gewesen, Baby in Auto-Babyschale in den Einkaufswagen gestellt, halb schlafend.

An der Kasse verlangt die Kassiererin dann von mir, dass ich das Baby aus dem Einkaufswagen nehme, damit sie kontrolieren kann, ob da keine Ware drunter versteckt ist.

Ich: Mata halt... Aber sonst gehts Ihnen gut? Mache ich nicht.

Ergebnis: Kassiererin ist nach viertelstunde Diskussion halb unter den Einkaufwagen gekrochen, um drunter zu schauen, und ich mußte mich derweil von anderen Kunden beschimpfen lassen, dass ich die arme Kassiererin um ihren Job bringe, weil sie ja angewiesen ist, alles zu kontrollieren! Pillepalle

Mal im Ernst: Spinne ich jetzt, oder ist Babyschlaf vielleicht doch noch wichtiger als das abgefuckte Kontrollinteresse der Herren Aldi? Ein Kind ist doch kein Gegenstand, den man mal zu einer Kontrolle, die ich eh in der Form des generalverdachts gegen alle völlig illegitim finde, schnell hin- und herräumt, nur weil ein Supermarktbesitzer das gerne so hätte? Das ist doch unverschämt und völliger Verlust von Maßstäben, oder??? Wütend



a) Warum wacht dein Baby auf wenn du es hochhebst?

b) Musstest du das Baby nicht sowieso ca. 1 Minute später aus dem Wagen heben, um es ins Auto zu legen?

Also ich find es ja ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt, dass die Mitarbeiter des Ladens schauen dürfen, ob im Einkaufswagen, der dem Laden gehört, noch Waren, die auch dem Laden gehören, drin sind. Sollte auch irgendwie was mit Hausrecht zu tun haben, finde ich.
01.03.2010 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Irdorath

H#ängen an den EIngängen nciht normal Schilder, dass man bei Betreten des Ladens zustimmt, dass das Personal beim Verlassen die Taschen prüfen darf?
Ist zumindest hier so...



Da kann hängen was will. Beim Rausgehen hat keiner in meine Taschen zu gucken.
01.03.2010 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brrrrrrrrrunch
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2010 17:48:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum