Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
Ich hab bis jetzt erst einmal Standstoßen gemacht. Sonst immer hocke setzen(?) und gruppieren. also quasi immer den zweiten Zug vom Reißen bzw. Umsetzen.
Lief heute aber auch schon nichtmal so schlecht. Zumindest um einiges Besser als letztes Mal.
14.06.2010 21:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hocke senken? gruppieren? also nur umsetzen oder wie? und sonst viele zugübungen? heißen bei uns zug1+2 breit oder eng.
machts denn noch laune?
14.06.2010 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Mystray

Ich bin zu ungelengik für Pistols. Entweder geh ich auf die Zehen, was ja sehr schädlich für die Knie sein soll, oder ich kipp hinten über wenn ich unten bin.

Kennt da jemand irgendwelche Tricks außer nen halbes Jahr lang dehnen?



http://www.beastskills.com/Pistol.htm
Abschnitt "Progressions" lesen. :]


---

A propos Beastskills: Ich bekomme jetzt endlich mit beiden Seiten einarmige Liegestütz hin! (nicht viele, aber egal. das kommt noch ;] ) \o/
14.06.2010 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hocke senken, ja.. Kanns mir einfach nicht merken Breites Grinsen
Und im Grunde stimmts. Ich halte die Hantel auf höhe der Knie und setze um oder Reiße dann.

Macht auf jeden Fall Spaß, nur ist es halt nicht so einfach wie man denkt und man muss erst in die Bewegungen reinkommen. Das ist etwas, was mich schon bisschen stört, weil es einfach ein blödes Gefühl ist, wenn man merkt, dass man die letzte Wiederholung verkackt hat.
Denke aber, das wird mit der Zeit weniger.

Zugübungen (sind dann im Grunde: Gewicht vom Boden hoch bis zur Brust ziehen, oder?) hab ich noch nicht gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.06.2010 21:37]
14.06.2010 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

Denke aber, das wird mit der Zeit weniger.



haha, vergisses Augenzwinkern du wirst dich noch SOOOO oft ärgern, wegen der scheiss technik. aber es wird trotzdem spass machen, wenns dann mal klappt

ja zugübungen passt. je nach dem ob 1 oder 2 oder 1+2, nur bis zu den knien, nur von den knien aufwärts oder halt vom boden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 14.06.2010 21:44]
14.06.2010 21:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
...
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Mystray

Ich bin zu ungelengik für Pistols. Entweder geh ich auf die Zehen, was ja sehr schädlich für die Knie sein soll, oder ich kipp hinten über wenn ich unten bin.

Kennt da jemand irgendwelche Tricks außer nen halbes Jahr lang dehnen?



http://www.beastskills.com/Pistol.htm
Abschnitt "Progressions" lesen. :]



Da hab ich den Text über die Einhandliegestütze schon offen und komm nicht auf die Idee das da über Kniebeugen auch was steht. Danke.

¤: Grrr BB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 14.06.2010 22:23]
14.06.2010 22:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
mal ne frage an uniq, karlson usw.

wie kommt ihr in die ausgangsposition eim lh-rudern ( vorgebeugt ). kreuzhebt ihr in dorthin?
14.06.2010 22:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von dancano

Denke aber, das wird mit der Zeit weniger.



haha, vergisses Augenzwinkern du wirst dich noch SOOOO oft ärgern, wegen der scheiss technik. aber es wird trotzdem spass machen, wenns dann mal klappt

ja zugübungen passt. je nach dem ob 1 oder 2 oder 1+2, nur bis zu den knien, nur von den knien aufwärts oder halt vom boden.



Ich glaub ich kann schon bisschen vermuten wie sich das dann anfühlt. Selbst wenn ich mit 40kg aus dem zweiten Zug reiße und es gut hinbekomme, dann bin ich schon happy. Wenns dann noch um Bestleistungen gehen wird, dann freut man sich bestimmt extrem. Breites Grinsen
14.06.2010 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von tabara

mal ne frage an uniq, karlson usw.

wie kommt ihr in die ausgangsposition eim lh-rudern ( vorgebeugt ). kreuzhebt ihr in dorthin?



ran an die hantel, rückenspannung und heben? beim "richtigen" langhantelrudern legt man die hantel doch auch nach jeder wiederholung ab oder nicht? also muss man da nicht irgendwie in die richtige position "heben"
14.06.2010 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von tabara

mal ne frage an uniq, karlson usw.

wie kommt ihr in die ausgangsposition eim lh-rudern ( vorgebeugt ). kreuzhebt ihr in dorthin?



mir fallen spontan nur wenig möglichkeiten ein, die hantel noch gesünder in die richtige position zu befördern. bei mir sieht das also ziemlich nach kh aus, ja. alternativ geht es auch, dir die hantel schon auf ne bank oder ein rack zu legen, wo die höhe ungefähr passt.. das nimmt sich nichts.



e:
fürs protokoll..

in ca 3 monaten wieder 6kg drauf gepackt bin kein gerippe mehr. ist auch ne gesunde portion fett drauf - das war gewollt und war natürlich nicht zu vermeiden. kfa gefühlt von ca 12-13 auf 15%.

nach meiner "dürreperiode" wollte ich relativ schnell wieder nach n bisschen mehr aussehen, weil mich schon häufiger leute angesprochen hatten.. "mensch, hast du abgenommen?" bla bla..

jetzt wieder 86kg, dafür nur noch durchschnittsbauch. sieht aber langsam wieder nach was aus.. die nächsten wochen gibts ma wieder bilderupdate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 14.06.2010 22:46]
14.06.2010 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich leg die Hantel vorher auf ne Ablage, die ca. in der richtigen Höhe ist. Dann nehm ich die Hantel auf und beug mich dann vor.

14.06.2010 23:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tabara

mal ne frage an uniq, karlson usw.

wie kommt ihr in die ausgangsposition eim lh-rudern ( vorgebeugt ). kreuzhebt ihr in dorthin?



?

Hantel liegt zu Beginn auf dem Boden. Von da starte ich das Rudern und leg die Hantel nach jeder Wiederholung auf dem Boden ab und starte anschließend neu.

Wie du die Hantel auf den Boden kriegst, ist deine Sache.
14.06.2010 23:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
dafuer bin ich auf jeden fall zu unbeweglich, das waere dann jedes mal ne halbe deadlift
14.06.2010 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
ich glaub du verstehst das mit dem Absetzen nicht ganz, so wie auf dem Bild sollte das sein.



/ aus dieser Position wird gerudert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 14.06.2010 23:54]
14.06.2010 23:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
böse gucken
ZU UNBEWEGLICH!
15.06.2010 0:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
tust du hantel höher legen bis du beweglicher bist Augenzwinkern


 
Zitat von KarlsonvomDach


Wie du die Hantel auf den Boden kriegst, ist deine Sache.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 15.06.2010 0:18]
15.06.2010 0:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oder schön den Butt squeezen!

15.06.2010 0:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Gleich gehts ne Runde ins McFit. Bin mal gespannt was mein Rücken macht. Bin am WE bei nem Badmintonturnier so doof ausgerutscht, dass ich ne total abnormale Bewegung gemacht hab und mir seitdem der Rücken übelst geschmerzt hat. Seit gestern gings einigermassen wieder, heute wars wieder gut.
15.06.2010 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Eine Woche im Urlaub - nun eine Woche krank. Yaaaay!
15.06.2010 23:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Welche Marke könnt ihr für Whey empfehlen?
15.06.2010 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
UltraPower SuperBody X - Double Mass Synergy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 15.06.2010 23:38]
15.06.2010 23:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SoldatOhneSold

Welche Marke könnt ihr für Whey empfehlen?



ESN oder Scitec. Oder wie sie alle heissen mit den Augen rollend
15.06.2010 23:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
...
Na, welches macht den teureren Urin?
15.06.2010 23:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Rein vom Geld-zu-Protein-Verhältnis her wäre wohl das geschmacklose Impact Whey Protein von myprotein.co.uk zu empfehlen.

/edit

Um zu auf Rengas Post auf der nächsten Seite anzuspielen: Von demher ist es auch empfehlenswert, es ist nicht's drin, außer Whey und (ganz wenig) Sojalecithin. (Außer natürlich bei den aromatisierten Varianten). Ohne Firlefranz :]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.06.2010 23:55]
15.06.2010 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hauptsache der name stimmt!
15.06.2010 23:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Hauptsache morgen zum Gewichtheben \o/
Hab das Gefühl dadurch sehr viel fitter geworden zu sein (Körperspannung/-beherrschung/-reaktion).
15.06.2010 23:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
mhh..mnja...
heut mal wieder gemerkt das ich fitness dringends nötig hab..

ich bekomm die tage endlich wieder nen fahrrad...was meint ihr wieviel km müsste ich so auf gerader ebene fahren (und in welchem tempo -> nur mountainbike vorhanden) damits einen effekt hat auf meine konditionelle fitness.

geht mal von kondition = 0 aus. ich bin zwar eigentlich immer recht sportlich gewesen, aber aktuell bin ich nach 5-10minuten basketball oder fussball etc schon hart am pumpen..das kanns halt nich sein.
15.06.2010 23:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Fang halt mit 30min moderatem Fahren an und verlänger es jedesmal um 5min, wirst schon was merken.

MfG
sammie
15.06.2010 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich nehm zwar kein Whey, aber eigentlich ist es egal welches du kaufst. Lass dich nur nicht von irgendwelchem "Superschnelle Aufnahme"- Bullshit oder teuren BCAA Zusaetzen zu teurem Pulver verleiten. Wenn man solche Zusaetze weglaesst, bringt mehr Geld eigentlich nur einen besseren Geschmack und bessere Loeslichkeit.
15.06.2010 23:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ist das von Myprotein eigentlich gut löslich und - in vanille - schmackhaft?
15.06.2010 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2010 23:49:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum