Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Direkt zum Wiedereinstieg? Freu dich auf den Muskelkater.
Ich bin heute schon verdammt platt und meine Waden sind echt stark ermüdet, aber bald ist ja Samstag.

17.06.2010 18:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gleich wieder pumpen, ahu!

Erstmal jetzt ne Runde Frank McGrath gucken und dabei Rammstein hören :O
17.06.2010 18:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Apropos Pumpmusik, momentan gehe ich wieder zu Thrash Metal trainieren, während es vor ein paar Wochen noch Ska oder Beethoven und Konsorten waren.

17.06.2010 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ordentlich essen reicht, aber bei akuter Faulheit können Eiweißsupplemente eine schlampige Ernährung teilweise etwas ausgleichen.

Eine ausgewogenen Ernährung wirste damit jedoch nicht ersetzten können.



Okay, danke. Ich esse eigentlich sehr gut & ausgewogen, glaube ich. peinlich/erstaunt
Gibts für sowas einen Ernährungsplan, was besonders gut ist, was eher nicht so? Würde mir wirklich sehr helfen, wenn da jemand einen Link hätte.
Wie gesagt, ich will nicht abnehmen, ich will an Masse etwas zulegen.
Ich laufe 3 mal die Woche um die 10km und 3 mal will ich jetzt mit Muskelübungen anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 17.06.2010 18:29]
17.06.2010 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bei uns im Studio läuft fast immer Rammstein/ACDC. Das vorhandene Klientel findet das gut. Einschließlich mir.
17.06.2010 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Bei uns im Studio läuft fast immer Rammstein/ACDC. Das vorhandene Klientel findet das gut. Einschließlich mir.



Hier läuft entweder Trance oder Bushido und Co.
MP3 Player ist Pflicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 17.06.2010 18:35]
17.06.2010 18:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
mcfit.. daher eher chartmucke.. alles quer durch die bank, da is auch ma was gutes dabei. ist erträglich.. nicht geil, nicht scheiße. hab nich so richtig lust aufn mp3 player.. das gewusel nervt
17.06.2010 18:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, das Gewusel nervt in der Tat. Manchmal finde ich auch die Stöpsel im Ohr hinderlich bei der Konzentration.

17.06.2010 18:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
es gibt bei uns nen älteren herren mit ca 65-70. der hat immer ne mickeymaus auf.. eigentlich ziemlich geil. passt halt auch total zu ihm. wirkt n bisl grimmig und dieser offensichtliche gehörschutz propagiert irgendwie "ihr scheiß jungen hüpfer, was ist das für ein lärm?"
17.06.2010 18:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von uniQ

mcfit.. daher eher chartmucke.. alles quer durch die bank, da is auch ma was gutes dabei. ist erträglich.. nicht geil, nicht scheiße. hab nich so richtig lust aufn mp3 player.. das gewusel nervt



erinnert mich an meinen ipod, den hab ich vielleicht fuenf mal benutzt

kann das nicht ab, mit kopfhoerern. einmal der kabelsalat und dazu werd ich etwas paranoid mit den dingern am/im ohr, wenn anderes tue, als irgendwo sitzen bzw. liegen.

paranoide gruesse peinlich/erstaunt
17.06.2010 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich habs noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es mir da ähnlich gehen würde..
17.06.2010 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Bei uns läuft immer 1Live, und während ich das normalerweise durchaus hören kann, geht mir der Pop Mist beim Training richtig aufn Sack.

Also immer Inear Kopfhörer. Wichtig ist bloß, dass das Kabel übern Rücken läuft, und der Player nicht in der Hosentasche sondern seitlich am Bund in der Hose sitzt (und das Kabel keinen Lautstärkeregler hat, der auf der Bank stören würde).

So kann das Kabel bei allen Übungen einfach so bleiben wie es ist.
17.06.2010 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Musik ist gut. In-Ear halten bei mir nich. MP3 Player in der Schlüsseltasche(kurze Laufhose), also seitlich hinten so das auch liegen auf der Bank nicht stört.
17.06.2010 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Ich hör immer nur zwischen den Sätzen Musik, beim Pumpem an sich stört mich die Musik.

Und im Studio läuft Chart Gedudel von der CD. D. h. wenn ich mal länger da bin wiederholt sich schon mal was Breites Grinsen
18.06.2010 0:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von InelukiS

Ich hör immer nur zwischen den Sätzen Musik, beim Pumpem an sich stört mich die Musik.



Mata halt... dann packst du jedesmal den player aus, hörst 1min mukke und packst ihn wieder weg?

Hier seh ich immer wieder Leute, die zwischen den Sätzen Magazine/Zeitung lesen oder so. WTF
18.06.2010 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von InelukiS

Ich hör immer nur zwischen den Sätzen Musik, beim Pumpem an sich stört mich die Musik.



Mata halt... dann packst du jedesmal den player aus, hörst 1min mukke und packst ihn wieder weg?

Hier seh ich immer wieder Leute, die zwischen den Sätzen Magazine/Zeitung lesen oder so. WTF




Baumeln zwischendrin vor der Brust Augenzwinkern stört mich auch nur beim Bankdrücken und beim Kreuzheben, da wird er dann halt komplett weggepackt.

Und Leute die Magazine lesen (am besten noch auf dem Fahrrad) trainieren nicht richtig Wütend
18.06.2010 0:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von InelukiS

Und Leute die Magazine lesen (am besten noch auf dem Fahrrad) trainieren nicht richtig Wütend



naja, wenn man 4354 Wh mit 2.5kg gemacht hat braucht man schonmal ne pause mit den Augen rollend
18.06.2010 0:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
wohoo press 60kg und deadlift 120kg trainingsgewicht kh geht ordentlich hoch, genau wie die kniebeugen.
18.06.2010 3:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
60kg Press. Alter Schwede. Respekt!
Werd heute Abend auch wieder Pumpen gehen nachm Arbeiten.

Zum Thema Musik. Hier im McFit rennen einige mit Bluetoothkopfhörern rum bzw. so Kopfhörer wo der mp3 Player direkt eingebaut ist. Keine schlechte Sache, weil mir gehen die Kabel auch immer tierisch auf die Nerven.
18.06.2010 7:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von PutzFrau

Direkt zum Wiedereinstieg? Freu dich auf den Muskelkater.
Ich bin heute schon verdammt platt und meine Waden sind echt stark ermüdet, aber bald ist ja Samstag.





Auf den freu ich mich direkt Breites Grinsen
Ne, ich werds langsam angehen lassen, will mich ja nich gleich zum Beginn der Ferien komplett flachlegen Breites Grinsen

MfG
sammie
18.06.2010 9:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dentz2

Zum Thema Musik. Hier im McFit rennen einige mit Bluetoothkopfhörern rum bzw. so Kopfhörer wo der mp3 Player direkt eingebaut ist. Keine schlechte Sache, weil mir gehen die Kabel auch immer tierisch auf die Nerven.



wie groß/schwer sind die denn so? Ich kenn da bisher nur so Monsterteile, mit denen ich mir das nicht so angenehm vorstelle.

Was kann man eigentlich gegen Muskelkater haben, ich liebe die peinlich/erstaunt.
18.06.2010 9:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von tabara

wohoo press 60kg und deadlift 120kg trainingsgewicht kh geht ordentlich hoch, genau wie die kniebeugen.



Wielange trainierst du schon ? 60kg press sehr nice, ich darf mich noch mit 40kg rumplagen (:.
18.06.2010 9:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Boah, heute beim Intervalltraining hab ich die ganze Woche so hart gespürt in den Beinen. Nun aber endlich Ruhe bis Sonntag.

rint, du hast doch gemeint, du hättest dir anhand von Literatur einen Dehunngsplan zusammengestellt. Ich möchte meine Beweglichkeit systematisch verbessern und dementsprechend suche ich da auch sowas, hast du die Literaturliste noch zur Hand?

18.06.2010 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Unten
Hier noch
This
Find ich auch noch gut

Sind teilweise Warm-Ups, kann man aber super als Mobility Einheiten verwenden. Allgemein findet sich auf der Seite von Diesel Crew und De Franco ziemlich viel. Die arbeiten viel mit Athleten und haben ganz gut Informationen zusammen getragen.
18.06.2010 11:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Danke, gleich mal in die Favoriten packen und am WE genau durchgehen.

18.06.2010 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.06.2010 11:59:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
...
 
Zitat von Atani

Kilogramm Nr. 11 ist jetzt schon runter (4-6 sollen noch in den nächsten 2-3 Monaten folgen), allerdings habe ich immernoch einen leichen "Rettungsring". traurig

Bleibt mir da nix anderes übrig, als zu warten, bis es aufgezehrt ist (ich denke Mal, dass das - leichte - Bauchmuskeltraining das sicher noch etwas verschlimmert)?

Und da ich jetzt mal angefangen habe ein paar Übungen mit zwei Kurzhanteln für Arme, Brust, Rücken und Schultern zu machen merke ich wieder, wie sich mein Nacken (wiedereinmal) verspannt.
Hat da jemand Tipps, wie ich sowas trotz Training losbekomme (da ich auf sowas ziemlich empfindlich reagiere )?

Danke!



Warum soll das Bauchmuskeltraining das verschlimmern? Weil die Muskeln unter dem Fett den Bauchumfang erhöhen? Da brauchst dir keinen Kopf drum machen, von leichtem Training bauen die Bauchmuskeln genau 0 Masse auf. Da wird eh wenig Muskelmasse hinzugefügt.

Und nen wirklich flachen, sportlichen Bauch wirst du glaub ich ohne richtiges, intensives Training nicht hinbekommen.
Das Abnehmen ist der erste Schritt, aber kann nicht der einzige sein wenn man einen guten Körper anstrebt.

Zu der Verspannungssache: Hatte früher vom Fahrradfahren oft nen verspannten Nacken. Mir reichten aber einfache Lockerungsübungen (Arme und Schultern mehrmals täglich kreisen lassen) um das wieder loszubekommen. Seitdem ich trainiere ist das deutlich weniger geworden.

e: Aber herzlichen Glückwunsch zu den 11 Kilos! Sehr gute Leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 18.06.2010 18:57]
18.06.2010 18:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
wohooo! grad laeuft wieder alles derbst.
122.5kg 3x5 im Squat gepackt. wollte eigentlich noch die 130 1x1 versuchen, hatte aber keine Zeit mehr.
18.06.2010 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
Find ich super. Weiter so!
18.06.2010 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Oha. Nicht übel.
Ich war heute nicht - da tot. Hätte um 3 da sein müssen; um 4 bin ich aufgestanden..
18.06.2010 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2010 23:49:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum