Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich dachte Tom Hanks hätte mal Korea angedeutet.
18.05.2010 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

Ich dachte Tom Hanks hätte mal Korea angedeutet.


Würde passen, zumal Korea noch nicht so ausgelutscht ist, wie Vietnam. Und Veteranen gibt es im Gegensatz zum ersten Weltkrieg auch noch
18.05.2010 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wow, die neue House Folge. WOW! Fuck...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu Beginn kein typisches Houseintro mit Sound, sondern nur eine kurze Einblendung. 13 wird uns wohl verlassen traurig Die ganze Folge war so unglaublich gut, damn! Und die letzten 3 Minuten toppen nochmal alles. Und das ganze wirkt überhaupt nicht kitschig, sondern einfach nur real. Diese letzten Minuten riessen mich wirklich mit.

Und ich denke nicht, dass er schon wieder halluziniert oder träumt. Das wäre eine zu billige Lösung und würde das ganze nur kaputt machen. Die Frage ist jetzt nur, wieviel House noch kommen wird? Ich könnte mir denken, dass es jetzt sowas wie ne Abschlussstaffel geben wird.



Das war ganz, ganz grosses Serienkino! Und ich habe jetzt richtig Lust in meinen Semesterferien mit House nochmals bei Staffel1 zu beginnen und das ganze am Stück zu geniessen. Wow... ich glaube immer noch nicht, dass die Staffel zu Ende ist.
18.05.2010 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Man merkt bei 24 genau ab welcher Folge das Serienende beschlossen wurde, denn was vorher ein ziemlich dezentes Polit-Thriller Süppchen war verwandelt sich mit Folge 20 in einen hundesgemeinen, tollwütigen Kampfhund der allen Konventionen in die Eier beißt. Was die alleine in Folge 21 und 22 losgelassen haben - man denke nur mal an Jack Bauer goes Army of Two - ist gleichermaßen verachtenswert, reaktionär und großartig.
Und Folge 21 wird Jubelstürme bei der FSK hervorrufen.
18.05.2010 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Wie sie alle House hinterherhecheln.
OH DAS WAR JA SO MITREISSEND UND SCHÖN UND PATHETISCH!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
SEIN BEIN UND IHR FUSS! HACHJA! Welch dramatischer Zufall! *schnief*

Naja, sonst ganz gute Episode, stinkt nur nach Emmy weil Spoiler - markieren, um zu lesen:
ganz viel Drama und eingebrochenes Haus und wir wissen ja wie empfindlich da die amerikanische Tränendrüse wird.


Castle hat mich enttäuscht, war recht schnell rum und das Ende war SO klischeehaft. Bah.

TBBT: lustig.
HIMYM: ganz lustig.
TAAHM: Berta ist schnell. Solang sie kein Essen holt. aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fart-Jokes? Srsly?

Chuck: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh, was ein Zufall, Chucks Vater hat etwas entwickelt, mit dem Chuck weiter Superhero spielen kann, irgendwie muss man die 4. Staffel halt auch begründen ohne dass Chuck sabbernd im Rollstuhl hängt. Chuck sinkt immer weiter auf meiner Skala. Nicht etwa weil Chuck an sich unzerstörbar ist, sondern weil immer wieder einfach nur irgendwelche hanebüchnenen Storyplots ausgedacht werden.
In der 4. Staffel hat Jeff dann den Zünder für sämtliche atomaren Sprengköpfe der USA unbewussterweise in seinem Sack implantiert. WHAT A TWIST! Das Ende war auch son richtig klischeehafter Cliffhanger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 18.05.2010 23:57]
18.05.2010 23:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Sehr verwirrend, dass die Dame aus der letzten TBBT-Folge in der aktuellen HIMYM-Folge mitspielt.
19.05.2010 0:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich würd besonders die letzten Folgen von Chuck, also nach der Folge wo Casey "wiedereingestellt" und Morgan "befördert" wird nicht so auf die Waagschale legen.
Das sind die extra georderten Folgen, die kurzfristiger geschrieben und abgedreht wurden, da ja mit der Folge ja eigentlich das Staffelende sein sollte.

Zwar waren die Folgen davor auch nemmer so gut, aber ich hoffe mal, dass es zu Beginn der nächsten Staffel dann wieder besser wird, wenn die mehr Zeit hatten, ich hoff nurmal, dass die sich mit dem Kurzfristigen Zeug jetzt net zu sehr in die kacke reiten.
19.05.2010 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
$2 Millionen
pro episode
ZWEI MILLIONEN...
...PRO EPISODE x_x
19.05.2010 2:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
unglaeubig gucken
Der letzte Absatz is hoffentlich n Witz.
19.05.2010 2:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Für 16 Lenzen schaut er doch ziemlich ausgewachsen aus.
19.05.2010 6:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Kane*

The Pacific - Part X

Wow. Einfach nur wow. Was für ein geniales und stimmiges Finale. Reißt einfach alles raus. Ich bin vielleicht noch etwas vom gerade erst fertig gucken beeinflußt aber das war echt mal eine der besten "Serien" die ich bisher gesehen habe.

Und gewinnt bei mir persönlich eindeutig gegen Band of Brothers. Gerade die letzte Folge macht da unglaublich viel aus.

Davon ab muss ich einfach nochmal feststellen, dass das Intro von The Pacific mit Abstand das beste Serienintro ist was ich bisher gesehen hab. Das ein einfaches Intro soviel Emotionen transportieren kann ist schon beeindruckend.

Wat freu ich mich auf den BR Release!

edit: Und ich denke ich werde mal Sledges und Leckies Bücher lesen.



Ja, Pacific war schon sehr beeindruckend. Vorallem der ganze Schluß, wegen mir hätte das auch 3 Stunden gehen können. traurig

Eigentlich schade das die Serie schon zuende ist. traurig



Als zum Ende die Biografien eingeblendet wurden musste ich feststellen dass ich mit Ausnahme von Sledge / Leckie / Basilone keinen einzigen Namen aus den Episoden behalten hatte. Da waren mir die Charaktere aus BoB nach 10 Folgen sehr viel vertrauter.
19.05.2010 7:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Himym: bis aufs schmalzige Ende echt ma wieder ne gute Folge
Big Bang: Großartig, hab mich immer gefragt was mit dem Aufzug passiert ist und rajesh erinnerte mich stark an Lance Vance Breites Grinsen
Gossip Girl: Episches Staffelfinale, wenn auch zum Schluss alles etwas reingepresst wurde Spoiler - markieren, um zu lesen:
Georginas Schwangerschaft, Chucks überfall in paris etc

ansonsten absolut gute Folge, wie die letzten ~5-6, Sie haben die kurve zum staffelende hin echt wieder gekriegt
Family Guy: Gute Folge. nix weltbewegendes, mal wieder n paar gute Lacher und ein wiedersehen =)

Heute dann Season Finale von 90210
19.05.2010 8:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meine amerikanischen Facebook Bekannten unterhalten sich alle über Glee. Was ist das, und ist es gut?
19.05.2010 9:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von DasGensu
Heute dann Season Finale von 90210



Mata halt...


 
Zitat von smoo

Meine amerikanischen Facebook Bekannten unterhalten sich alle über Glee. Was ist das, und ist es gut?



Überhypte Ami-Musicalshow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slint am 19.05.2010 9:23]
19.05.2010 9:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von slint

 
Zitat von DasGensu
Heute dann Season Finale von 90210



Mata halt...



Ich gucks, ist zwar teilweise hohl und oberflächlich, aber unterhält
19.05.2010 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
V: WTF. Da war mal wieder die Hölle los.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber die ganzen double-/triple-crossings beginnen zu nerven, von der Hälfte der Charaktere weiß man nicht mehr, auf welcher Seite sie nun stehen. Dafür wurde es zum Ende hin dann wieder interessanter, mal schauen wer/was/wie der Vize von Anna nun ist. Außerdem: Yeah rote Wolken! Breites Grinsen
19.05.2010 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
HIMYM war diese Woche mal wieder sehr gut.
TBBT immer noch konstant übergeil Breites Grinsen Ich lach mir jedes mal den Arsch hab. Sheldons Bewerbungstest ist der Hammer Breites Grinsen "You passed the second bar" Breites Grinsen
19.05.2010 12:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DasGensu

Gossip Girl: Episches Staffelfinale, wenn auch zum Schluss alles etwas reingepresst wurde Spoiler - markieren, um zu lesen:
Georginas Schwangerschaft, Chucks überfall in paris etc



Joa hab ich ja auch schon geschrieben.
Ich mein Cliffhanger schön und gut aber mit den Cliffhangern hätten sie 4 Pausen überbrücken können. Das war mir dann irgendwie doch zu viel.
19.05.2010 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Downlord

V: WTF. Da war mal wieder die Hölle los.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber die ganzen double-/triple-crossings beginnen zu nerven, von der Hälfte der Charaktere weiß man nicht mehr, auf welcher Seite sie nun stehen. Dafür wurde es zum Ende hin dann wieder interessanter, mal schauen wer/was/wie der Vize von Anna nun ist. Außerdem: Yeah rote Wolken! Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie wurde Joshua nochmal reingelegt? Ich hab das nicht ganz kapiert. So wie es aussieht ist Marcus auch ein Verbündeter
19.05.2010 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?
19.05.2010 15:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Anotherone

Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?



Lohnt sich schon deshalb nicht weil es abgesetzt ist und mit offenem Ende ausläuft.
19.05.2010 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Anotherone

Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?



ich finds gut.
hat sehr stark begonnen und dann auch sehr stark nachgelassen. Nach der Pause nach Folge 10 wurde es aber wieder richtig gut und hat meiner Meinung nach noch einmal Fahrt aufgenommen. Inzwischen ist die Serie aber eingestellt worden, dass heißt nach der Staffel ist auch schon wieder Schluß. Kann man sich aber durchaus mal anschauen.
19.05.2010 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Anotherone

Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?



Lohnt sich schon deshalb nicht weil es abgesetzt ist und mit offenem Ende ausläuft.


wieso offenes Ende? sie haben doch noch 2-3 folgen offen?
19.05.2010 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
UND wenn ich mich recht entsinne ein 2h Special um die Geschichte würdevoll zu beenden.
19.05.2010 16:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Anotherone

Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?



Lohnt sich schon deshalb nicht weil es abgesetzt ist und mit offenem Ende ausläuft.


wieso offenes Ende? sie haben doch noch 2-3 folgen offen?


Eine Serie die auf mehrere Staffeln ausgelegt ist und die nach der laufenden Produktionsphase abgesetzt wird hat immer lose Enden und viele offene Fragen


 
Sonya Walger has admitted that the upcoming finale of FlashForward will leave several questions unanswered. The show was recently cancelled by ABC, meaning that it will not return for a second season. Walger, who plays Olivia, admitted that the series' abrupt end means that some things about it will remain mysterious. "There's some closure to it," she told E! Online. "But there's an awful lot left unexplained." However, Walger promised that fans will enjoy the last episode, saying: "It was so satisfying to read the finale because there are still glitches in the system. There are anomalies - it's like a beautiful map puzzle that just rounds itself out. "There's another flash-forward brewing, but it remains to be seen if it happens or not. The finale is just brilliantly written. It's so satisfying to watch how everybody ends up - or doesn't - in the positions that they saw themselves in the pilot. Watching these chess pieces move into position so that everyone is where they saw themselves being is ingenious. And by the end of the penultimate episode, they've pushed everyone as far away from their final positions as they could possibly be. It's a brilliant device." FlashForward continues on Thursday at 8/7c on ABC in the US and tonight at 9pm on Five in the UK.



 
Zitat von Abtei*

UND wenn ich mich recht entsinne ein 2h Special um die Geschichte würdevoll zu beenden.



Nö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 19.05.2010 16:06]
19.05.2010 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab mich jetz an the shield festgebissen. schon die 3. staffel Augenzwinkern finds ziemlich gut.
19.05.2010 16:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Anotherone

Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?



Lohnt sich schon deshalb nicht weil es abgesetzt ist und mit offenem Ende ausläuft.


Das haben bei Jericho auch alle gesagt! \o/
.
.
.
traurig
19.05.2010 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Anotherone

Guckt hier jemand FlashForward? Was ist davon zu halten, spannend oder eher Müll?



Lohnt sich schon deshalb nicht weil es abgesetzt ist und mit offenem Ende ausläuft.


Das haben bei Jericho auch alle gesagt! \o/
.
.
.
traurig


Space 2063 traurig
19.05.2010 19:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von Downlord

V: WTF. Da war mal wieder die Hölle los.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber die ganzen double-/triple-crossings beginnen zu nerven, von der Hälfte der Charaktere weiß man nicht mehr, auf welcher Seite sie nun stehen. Dafür wurde es zum Ende hin dann wieder interessanter, mal schauen wer/was/wie der Vize von Anna nun ist. Außerdem: Yeah rote Wolken! Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie wurde Joshua nochmal reingelegt? Ich hab das nicht ganz kapiert. So wie es aussieht ist Marcus auch ein Verbündeter




Spoiler - markieren, um zu lesen:

ne, die haben den einfach wiederbelebt um ihn auszufragen?
19.05.2010 21:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von Downlord

V: WTF. Da war mal wieder die Hölle los.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber die ganzen double-/triple-crossings beginnen zu nerven, von der Hälfte der Charaktere weiß man nicht mehr, auf welcher Seite sie nun stehen. Dafür wurde es zum Ende hin dann wieder interessanter, mal schauen wer/was/wie der Vize von Anna nun ist. Außerdem: Yeah rote Wolken! Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie wurde Joshua nochmal reingelegt? Ich hab das nicht ganz kapiert. So wie es aussieht ist Marcus auch ein Verbündeter




Spoiler - markieren, um zu lesen:

ne, die haben den einfach wiederbelebt um ihn auszufragen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denke dass da mehr dahintersteckt, sonst wäre die Szene nicht unmittelbar nach Marcus' Empörung über Annas Kurzschlusshandlung gekommen. Aber wie gesagt, bei dem verkackten getwiste weiß man gar nicht mehr wer wer ist.

Was ist eigentlich mit Alan Tudyks Charakter?? Den sah man doch irgendwie gar nicht mehr, nachdem sie ihn von der Warehousemeetingsache zusammengeflickt haben, oder?
19.05.2010 21:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum