Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Das Ende der neuen Justified Folge hätte ich so wirklich nicht erwartet fröhlich
19.05.2010 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ende 2. Staffel Breaking Bad.

Danke, Gruppenzwang!
20.05.2010 8:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
großartiges Finale bei House. und beim nachlesen der medizinischen hintergründe bei politedissent.com ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie Episode 16 übergangen hatte. Dabei war die fast noch besser mit den 5 mini-storys. Was habe ich mich bei Taub und Foreman weggepackt vor Lachen. Und 13 war auch klasse
20.05.2010 8:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Guckt jemand The Good Guys. Scheint gute alte Hirn-aus-Spot-an-Unterhaltung zu werden.

Zum House-Finale gibts hier ein Interview mit Producer Katie Jacobs dazu. Dazu wird 13 jetzt erstmal eine zeitlang weg sein traurig
20.05.2010 9:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
13
Woah. Was wird das denn für eine Produktion:

 
shoot a starring role in the big-budget sci-fi Western Cowboys & Aliens.



 
The film also stars Daniel Craig, Harrison Ford, and Sam Rockwell. (Fun fact: Lost boy Damon Lindelof co-wrote the script with Fringe exec producers Alex Kurtzman and Roberto Orci.)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 20.05.2010 9:45]
20.05.2010 9:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Danke Ultra für den dezenten hinweis auf politedissent.com. So etwas hab Ich schon länger gesucht wo die "richtigkeit" der fakten auf die probe gestellt wird. Gibs sowas auch für TBBT?

Und was die neue serie da betrifft, ich weiss ja nicht aber ich rieche eine Art "Firefly 2.0" ?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 20.05.2010 11:34]
20.05.2010 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
was, wo firefly?

wie heißt denn diese serie?

[e]ah, 13. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 20.05.2010 11:49]
20.05.2010 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Cowboys & Aliens
Firefly hatte keine Aliens, außerdem ist das hier ein Film, keine Serie.
20.05.2010 11:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ach, das soll n Film werden. Na dann.

Dann macht da Daniel Craig und Harrison Ford gleich viel mehr Sinn fröhlich
20.05.2010 11:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Danke Ultra für den dezenten hinweis auf politedissent.com. So etwas hab Ich schon länger gesucht wo die "richtigkeit" der fakten auf die probe gestellt wird. Gibs sowas auch für TBBT?


thebigblogtheory.wordpress.com
20.05.2010 13:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Man merkt bei 24 genau ab welcher Folge das Serienende beschlossen wurde, denn was vorher ein ziemlich dezentes Polit-Thriller Süppchen war verwandelt sich mit Folge 20 in einen hundesgemeinen, tollwütigen Kampfhund der allen Konventionen in die Eier beißt. Was die alleine in Folge 21 und 22 losgelassen haben - man denke nur mal an Jack Bauer goes Army of Two - ist gleichermaßen verachtenswert, reaktionär und großartig.
Und Folge 21 wird Jubelstürme bei der FSK hervorrufen.



Ich zieh mir gerade alle Folgen der aktuellen Staffel am Stück rein. Und e13 ist einfach wieder facepalm.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Natürlich wieder ein Maulwurf, ja ne ist klar! mit den Augen rollend
20.05.2010 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Sockenpapst

Man merkt bei 24 genau ab welcher Folge das Serienende beschlossen wurde, denn was vorher ein ziemlich dezentes Polit-Thriller Süppchen war verwandelt sich mit Folge 20 in einen hundesgemeinen, tollwütigen Kampfhund der allen Konventionen in die Eier beißt. Was die alleine in Folge 21 und 22 losgelassen haben - man denke nur mal an Jack Bauer goes Army of Two - ist gleichermaßen verachtenswert, reaktionär und großartig.
Und Folge 21 wird Jubelstürme bei der FSK hervorrufen.



Ich zieh mir gerade alle Folgen der aktuellen Staffel am Stück rein. Und e13 ist einfach wieder facepalm.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Natürlich wieder ein Maulwurf, ja ne ist klar! mit den Augen rollend




Das gehört doch zu 24 wie das Amen in der Kirche.
20.05.2010 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Michael Aussiello hat auch den letzten Satz verraten der in der Serie fällt.

**** ** *o**

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jack is gone? Ist es eigentlich ausgeschlossen das er über den Jordan geht?
20.05.2010 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
V ist wohl nun Pause. Wann wird es da weitergehen? Weiss das jemand? Die letzte Folge war so genial, nun wird es spannund unhd bäm, Pause Wütend
20.05.2010 20:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
zu lange
20.05.2010 20:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Was haben die Programmverantwortlichen bei CBS denn geraucht? TBBT aus dem Sitcom-Monday raus und dafür Donnerstags
20.05.2010 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wtf, das war doch nicht das echte ende der 2. staffel 90210 ?

da muss doch noch ne folge kommen Mata halt...
20.05.2010 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [smith]

Guckt jemand The Good Guys. Scheint gute alte Hirn-aus-Spot-an-Unterhaltung zu werden.


Rating 1,5/5
Wird vermutlich nicht so lange laufen Breites Grinsen
20.05.2010 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Chino

Was haben die Programmverantwortlichen bei CBS denn geraucht? TBBT aus dem Sitcom-Monday raus und dafür Donnerstags



ab wann? nöchste season?

was soll das? Mata halt...
20.05.2010 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Fall Schedule 2010

Auf dem TBBT-Slot kommt eine neue Sitcom. "Mike & Molly". TBBT Donnerstags, danach eine neue Sitcom "$#*! My Dad Says"
20.05.2010 23:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Chino

Fall Schedule 2010

Auf dem TBBT-Slot kommt eine neue Sitcom. "Mike & Molly". TBBT Donnerstags, danach eine neue Sitcom "$#*! My Dad Says"



Stuff my dad says ist übrigens die erste Serie die auf einer Twitter-Seite basiert. William Shatner spielt den Vater.
http://twitter.com/shitmydadsays
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 20.05.2010 23:12]
20.05.2010 23:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heute/Gestern ist "The Good Guys" gestartet.

Bradley Whitford (West Wing \o/) und Colin Hanks (BoB) als ungleiches Polizisten-Paar.

Mal schauen.
20.05.2010 23:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
BWWWOOAAAH!!! Eben mitbekommen dass Flashforward abgesetzt ist traurig Diese HUAN von ABC! Das kann doch nicht angehen, und das beste ist ja, dass sie den Grund für den Flashforward nicht aufdecken, wie sinnlos ist die scheisse, bwwwaaah!
20.05.2010 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ist doch gar nicht gesagt.

Question: You ruined my weekend by announcing FlashForward‘s cancellation, so could you please make it up to me with some scoop on the final two episodes? —Cameron
Ausiello: According to Jack Davenport (Lloyd), the series goes out with a (mostly satisfying) bang. “The last [two] episodes are pretty fantastic,” he raves. “We were all blown away when we read them. Do I think the story could have gone further? Sure. No one intends to do [just] one season — especially not with a grand concept-y show like this. I don’t think it will be unsatisfying, but it will not answer all the questions. The [producers] had to be mindful that they may only get one season, so there are some satisfactory wrap-ups.”
[Quelle: Ausiello] (vorsicht, da sind einige Spoiler im Link mit den Augen rollend )

Und das hier soll in der nächsten Staffel Supernatural passieren:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
“Season six will be a season of mystery and shadow. Heaven and Hell have been left in complete disarray since the apocalyptic events of season five. And now, monsters, angels and demons roam across a lawless and chaotic landscape. And so Dean Winchester, who has retired from hunting and sworn never to return, finds himself being pulled back into his old life — pulled back by none other than Sam Winchester, who has escaped from Hell. The two reunite to beat back the rising tide of creatures and demon-spawn, but they quickly realize that neither are who they used to be, their relationship isn’t what it used to be, and that nothing is what it seems.”
[Quelle: Ausiello] (vorsicht, auch da sind einige Spoiler mehr)
21.05.2010 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Heute/Gestern ist "The Good Guys" gestartet.

Bradley Whitford (West Wing \o/) und Colin Hanks (BoB) als ungleiches Polizisten-Paar.

Mal schauen.


ORLY
21.05.2010 8:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Fringe Haare zu Berge stehen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie sollen verflucht sein für den Cliffhanger! Wütend
Aber Bell und Walter waren toll.
21.05.2010 8:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Hab mir mal "The Good Guys" angeguckt. Nach 15 Mins hab ich dann mit den Pfeilchentasten "navigiert". Wie das noch auf 1,5/5 kommt ist mir schleierhaft. Aber: E02 gucke ich trotzdem, vielleicht wirds ja noch was.
Stattdessen hätten sie ma lieber "The Unusuals" revitalisiert, das war nämlich wirklich gut. "The Good Guys" wirkt dagegen wie ein billiger Versuch, etwas in die Richtung zu stemmen.
21.05.2010 9:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Aber...aber...es ist doch Bradley Whitford! traurig
21.05.2010 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [smith]

Fringe Haare zu Berge stehen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie sollen verflucht sein für den Cliffhanger! Wütend
Aber Bell und Walter waren toll.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffentlich muss ich mir jetzt Alternate Olivia nicht eine Staffel lang angucken weil die erst in Folge 3x18 merken das es nicht die echte Olivia ist.
21.05.2010 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [smith]

Fringe Haare zu Berge stehen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie sollen verflucht sein für den Cliffhanger! Wütend
Aber Bell und Walter waren toll.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bell und Walter waren wirklich toll. Aber die Sache mit den ausgetauschten Olivas find ich saublöd.

Ich mein auf der anderen Seite hat Peter jetzt wie lange gebraucht um die echte zu erkennen? 2 Minuten? Und die Alternate-Olivia mit Tattoo im Nacken soll jetzt längerfristig ganz locker "unser" Universum infiltrieren? Also bitte...

Da ist doch schon absehbar, dass die das innerhalb von ein, maximal zwei Folgen mitkriegen und dann die große Rettungsaktion (das wird wohl der Storyarch von Staffel 3 fürchte ich) in Gang bringen.

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so dolle, auch wenn ich die Serie in erster Linie wegen Peter und Walter gucke so ist Olivia doch irgendwie wichtig. Ne ganze oder halbe Staffel ohne die fänd ich schon arg doof.
21.05.2010 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum