Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von pesto

wenn du aber einen eher einzigartigen namen hast (wie ich z.B.) könnte man schön sachen von dir erfahren.


Wenn ich mal diesen Satz etwas ausführen dürfte. Augenzwinkern


Man stelle sich vor, der Name ist 1. einzigartig und ist 2. aus geschäftlichen Gründen im Internet doch zu sehen. Als beispiel vielleicht ein Anwalt. Dieser hat einen Doppelten Nachnamen und nen seltenen Vornamen. Wenn man diese Person mit WoW zusammenbringt und anhand seines Charakters sieht, dass er doch viel Zeit ins Spiel investiert, dann bedenkt man noch einmal, ob man diesen Antwalt als Verteidiger haben will, da man einfach unsicher ist, ob er in seine Arbeit auch die selbe Energie reinsteckt, wie ins Spiel.
09.07.2010 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
ich würde auch keinen Anwalt nehmen der WoW zockt. Aber fraglich ob überhaupt ordentliche Anwälte Zeit für WoW haben. mit den Augen rollend

zwar sehr weit hergeholt dein Beispiel,
ist aber doch jetzt immer das Problem, verhindert doch auch keiner einen vermeintlichen RL Namen irgendwo anders zu benutzen z.b in einem fetischforum.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 09.07.2010 14:18]
09.07.2010 14:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gna.
09.07.2010 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von IceTom

ich würde auch keinen Anwalt nehmen der WoW zockt. Aber fraglich ob überhaupt ordentliche Anwälte Zeit für WoW haben. mit den Augen rollend


Merkste was? Du hast gerade eben ein Vorurteil von dir gegeben. Augenzwinkern
Warum sollte ein ordentlicher Anwalt keine Zeit für WoW oder SC2 haben? Kennste etwa einen Anwalt, der von sich behauptet, dass er absolut keine Zeit für Freizeit hat? Klar haben Anwälte viel zu tun, das heißt aber nicht, dass er wo anders auch viel Freizeit rausholen kann. Und wenn jemand nunmal WoW spielt, ist es doch egal, welchen Beruf er hat. Anstelle eines Anwaltes könnte man auch einen Arzt, einen Richter, einen Kriminalpolizisten und und und nehmen. Du willst also ernsthaft sagen, dass all diese Berufskreise kein WoW und SC2 spielen (dürfen, um nicht unseriös zu wirken)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 09.07.2010 14:15]
09.07.2010 14:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ironiedetektor kaputt? Hab mal den post ergäntzt. Abgesehen davon beantwortest du deine Frage "Wenn man diese Person mit WoW zusammenbringt und anhand seines Charakters sieht, dass er doch viel Zeit ins Spiel investiert, dann bedenkt man noch einmal, ob man diesen Antwalt als Verteidiger haben will, da man einfach unsicher ist, ob er in seine Arbeit auch die selbe Energie reinsteckt, wie ins Spiel."

selbst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 09.07.2010 14:19]
09.07.2010 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
der wolfsjunge moege sich verpissen
09.07.2010 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von fettesbrain

Kann ich mir ohne Bedenken Starcraft II bei Amazon für 44 Euro holen? peinlich/erstaunt


Imho Nein. Da werden noch zwei Vollpreistitel nachkommen die man braucht um aktuell zu bleiben.
Außerdem wird man online bestimmt auch noch irgendwie gemolken.

Siehe der Link weiter oben: letzte Seite:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=128252
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 09.07.2010 15:02]
09.07.2010 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
etwas für sehr schlecht befinden
battle.net kostet keine Gebühren
man braucht die expansions (vorraussichtlich) nicht zum online zocken
es wurde nicht gesagt, dass die expansions vollpreis sein werden
09.07.2010 15:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Multi

es wurde nicht gesagt, dass die expansions vollpreis sein werden


ist aber absehbar.
09.07.2010 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
eine sc2 "expansion" wird sicher mehr inhalt und spieldauer haben als manche vollspiele.
09.07.2010 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Trotzdem kommt der (sehr wahrscheinliche) Vollpreis der Expansions noch zu den ganzen anderen unschönen Dingen dazu, die sie gerade so abziehen (LAN-Modus, Real-ID, Battle.net generell, usw.). Sie machen sich halt einfach nicht beliebter damit und durch den alten Glanz der ersten Blizzardspiele kommt immer mehr die völlige Kommerzialisierung durch. Gabs vorher natürlich auch schon, aber da hatte man das Gefühl das Spiel wurde mit viel mehr Liebe und Spaß statt Gelddruck gestaltet.
09.07.2010 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich spiele nur noch recht selten am Computer, aber SC2 war ein Spiel, welches mir viel Spaß in der Beta gemacht hat und daher auch bei Amazon vorbestellt war. Wohlgemerkt "war", denn ich fürchte, dass diese Maßnahme erst der Anfang sein wird und das möchte ich keinesfalls unterstützen. Spiel also storniert.
09.07.2010 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Habt ihr eine Quelle zum Vollpreis von den Expansions? Hab bei meiner Googlesuche nur das hier gefunden (von 2008)
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft_2_wings_of_liberty/artikel/starcraft_2,43475,1949949.html
 

Broder: Wenn sie einem Addon entsprechen, dann kosten sie auch nur so viel wie ein Addon. Wir machen den Preis also von der Qualität und vom Umfang des Spiels abhängig, alles andere wäre unsinnig. Im Augenblick gehe ich davon aus, dass jede Episode so viele Neuerungen bringen wird wie ein Addon -- und deshalb auch so viel kostet.



Ich möchte hier nicht den Blizzard-Fanboy machen aber meiner Meinung nach lohnt sich SC2 auf jeden Fall. Allein schon wegen dem Editor. Bei WC3 gabs schon Custom-Maps mit denen ich Wochen verbracht hab und bei SC2 ist ja noch wesenlich mehr möglich.
Und ich hab keine Zweifel, dass sie an den Mängeln am Bnet noch arbeiten werden. Das war bei den früheren Blizzardspielen ja genauso.
09.07.2010 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Multi

battle.net kostet keine Gebühren


In Russland beispielsweise schon. Und ich wette es wird auch für SC2 irgendwas online geben das noch Geld kostet.

 
man braucht die expansions (vorraussichtlich) nicht zum online zocken


Stimmt halb, abgeschaltet wirds zwar nicht, aber um bei der Musik zu bleiben muss man sie kaufen. Die Multiplayermatches sind definitiv getrennt wie schon bei SC oder WC3 und Addons.

 
es wurde nicht gesagt, dass die expansions vollpreis sein werden


Stimmt. Aber die werden definitiv zum höchstmöglichen Preis mit dem sie meinen davonkommen zu können verkauft.


Dazu kommt noch das unglaubliche gebahren des Konzerns dahinter das ich nicht unterstützen möchte. In dem Forenpost ist auch eine ältere Quelle verlinkt in der sie Community Maps zentral verkaufen wollen.
(http://kotaku.com/5343006/blizzard-you-may-sell-your-starcraft-2-maps-on-battlenet-eventually)

 

Rob Pardo added: "Pretty much all of it [is free] as far as Europe and America is concerned, Asia is a little different how they do things, [but] there will be certain features that you pay for." He mentioned WoW as an example, where "value added services" like server transfers are paid for, but "you can get the full experience of Battle.net with all the features just from buying the box."


Quelle: http://www.incgamers.com/Interviews/190/StarCraftIIDevelopersInterviewed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 09.07.2010 16:25]
09.07.2010 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Multi
[b]
battle.net kostet keine Gebühren


In Russland beispielsweise schon. Und ich wette es wird auch für SC2 irgendwas online geben das noch Geld kostet.


Oh nein, in Russland ist es anders. Na, dann kauf ichs sicher nicht. mit den Augen rollend Wenns was extra gibt, muss mans ja nicht kaufen. Wenn irgendwer meint sein Mount für 15¤ zu holen, ist das doch nicht mein Problem.

 

 
man braucht die expansions (vorraussichtlich) nicht zum online zocken


Stimmt halb, abgeschaltet wirds zwar nicht, aber um bei der Musik zu bleiben muss man sie kaufen. Die Multiplayermatches sind definitiv getrennt wie schon bei SC oder WC3 und Addons.



So wie es immer schon bei Blizzardspielen war. Und wohl auch bei den meisten anderen Spielen ist.
 

 
es wurde nicht gesagt, dass die expansions vollpreis sein werden


Die werden definitiv zum höchstmöglichen Preis mit dem sie meinen davonkommen zu können verkauft.



mit den Augen rollend


Modder bekommen die Option Geld aus ihren Maps zu machen. Was ist daran schlecht?
09.07.2010 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das Problem daran ist dass es durchaus berechtigt ist besonders die schlechte Seite an den ganzen Neuerungen zu sehen.
Immerhin ist Activision Blizzard ein Unternehmen das wirklich nurnoch auf Börsenwert und Managerboni aus ist. Das Management kommt halb von Procter & Gamble.

Falls die plötzlich positiv auffallen, lass es mich wissen.
09.07.2010 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von IceTom

was können Leute mit deinem Namen anfangen wenn du nicht selbst woanders deine RL daten preisgegeben hast (facebook etc.)?



http://www.gamona.de/games/activision-blizzard,blizzards-bashiok-ist-erstes-opfer-der-real-id:news,1769743.html

Nix kann man damit anfangen...gar nichts...
09.07.2010 17:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bin ich eigentlich anders wenn mich bei SC2 nur der SP intressiert und ich den MP absolut grottig finde? peinlich/erstaunt
09.07.2010 17:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Bin ich eigentlich anders wenn mich bei SC2 nur der SP intressiert und ich den MP absolut grottig finde? peinlich/erstaunt


Würde ich nicht sagen. Mir reizt der SP mehr als der MP. Nur Funmaps inrteressieren mich in der regel im MP.
09.07.2010 17:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Real Names on Official Forums Cancelled
http://twitter.com/Boubouille_MMO/status/18132973420

Es gibt schon sehr gut starke Maps. Und zu wenig Battle.net Server. :(

http://www.sc2mapster.com/maps/
http://sc2.nibbits.com/maps/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 09.07.2010 19:31]
09.07.2010 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von GGDonner

Real Names on Official Forums Cancelled
http://twitter.com/Boubouille_MMO/status/18132973420



wie kann man bitte twitter in irgendeiner weise als eine art offizielle nachrichtenplatform nutzen? das ist doch eine beleidigung für die leser. die sollten sich schämen. aber wenn ich mich da bisschen durchklicke, sehe ich nirgends etwas offizielles. also was soll das bitte?

 
Real Names on Official Forums - Cancelled
I just heard from a couple of people that Blizzard announced internally that the plan to add real names on official forums has been cancelled.

I figured I would post a dedicated news while we wait for the official confirmation, and just to give you the opportunity to call me a liar for a few hours.


http://www.mmo-champion.com/threads/735025-Real-Names-on-Official-Forums-cancelled


wow...

--------------------------------------
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816839821&sid=1
so muss das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 09.07.2010 20:41]
09.07.2010 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Der gemeine Bürger nennt so etwas "Noobfilter". Bist halt keine Twitter-Hure, halb so wild.

Apropos, Paris Hilton macht eine Safari in Afrika und schießt tolle Bilder. http://twitter.com/ParisHilton
09.07.2010 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von GGDonner

Real Names on Official Forums Cancelled
http://twitter.com/Boubouille_MMO/status/18132973420



wie kann man bitte twitter in irgendeiner weise als eine art offizielle nachrichtenplatform nutzen?



Weil Boubouille der Typ aus MMOC ist, der sonst immer seine News über Twitter postet. Daher kann man Boubouille_MMO ruhig glauben schenken.
09.07.2010 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Is up!
10.07.2010 4:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
will 2on2 machen, aber der findet kein match.

edit: gegen ki leicht ne runde gemacht. war wirklich leicht. aber endlich wieder starcraft, wie schön. so, und jetzt pennen und morgen weiterspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 10.07.2010 4:31]
10.07.2010 4:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Bei mir ist das Problem, dass nach dem Einloggen ins Bnet immer meine Connection abschmiert. Wenn ich mit Alt+Tab auf Firefox wechsel geht nix, bis ich StarCraft beende...und ich habe keine Ahnung wodran es liegt! traurig
10.07.2010 4:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Optimist06

Marine NaSe
Na toll...
"Fehler 404. Datei nicht gefunden.", wenn ich das Game von der Battlenet Page downloaden will.Wütend
10.07.2010 10:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
installer gibts auch bei torrent
/e:
StarCraft II Beta enGB 13891 Installer
für englische version
weiß nicht obs mitlerweile aktuellere gibt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 10.07.2010 10:22]
10.07.2010 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Läuft.
10.07.2010 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Tatsächlich, konnte gerade einloggen und ein Match bestreiten - woohoo \Breites Grinsen/
10.07.2010 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2010 12:52:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2010 14:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum