Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Dito, erstmal schön den Computer im 3v3 platt gemacht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 10.07.2010 14:59]
10.07.2010 14:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wohoo, dann weiß ich ja, wie mein Abend heute aussieht \peinlich/erstaunt/
10.07.2010 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
wär jemand bei ner runde gleich dabei?
10.07.2010 15:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Es gibt tolle Achievements für Sachen wie "Replay angucken" oder "Einheit einladen, die grad beschossen wird" und das blinkt dann ganz wild während man zockt.Mata halt...

Die Hard AI ist gut machbar, dürfte so Bronze/Silberlevel sein, hatte mit der absolut keine Probleme. Muss mal die very hard testen. Die Insane soll leider cheaten.

Ansonsten grad ich TvZ auf Kulas Ravine. Irgendwann er plötzlich gg aus heiterem Himmel als ich dachte ich verlier und er fragt nach einem Ratschlag wie er spielen soll. Dann bleibt er aber drin, während ich ihm was schreib, harasst er meine Mineralline in allen 3 Basen und läuft immer hin und her mit speedlings und mutas und ich war so genervt weil ich einfach nicht hinterhergekommen bin (hatte vergessen siegetech zu erforschen). Hab am Ende doch noch gewonnen, obwohl er sich die halbe Map geholt hat. Breites Grinsen
Hab aber ganz vergessen wie anstrengend sc2 ist, hab jetzt schon wieder keine Lust heute weiterzuspielen.
10.07.2010 19:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Insane ist viel zu krass, da kann ich nur mit 'nem 6-Pool mitsamt Dronen gewinnen - die zweitböseste
Stufe ist auch schon knackig. Aber jetzt erstmal Fußball!



Harte Grüße
10.07.2010 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Funktioniert bei euch auch der Ton nicht, wenn man was anderes als Mono oder Stereo eingestellt hat?

e: ist wohl tatsächlich ein allgemeines Problem
e2:

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 10.07.2010 23:06]
10.07.2010 22:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Mh, jetzt kostet Starcraft II bei Amazon Euro mehr traurig
11.07.2010 12:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
... !zocken
Irgendjemand Lust auf ein paar Ründchen?

Name: Vusbal
Code: 630

ansonsten bin ich auch auf dem "inge"-TS...
11.07.2010 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hey ich suche noch einen Mitspieler für SC2.
Mein Skill ist ehrlich gesagt eher low, aber das kann sich ja noch ändern.
Da ich unter der Woche auch arbeite wäre es einfach nice, wenn sich jemand melden würde, der das ganze nicht so verbissen sieht und mal abends oder am Wochenende für ein paar lockere Runden zu haben ist.
11.07.2010 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Blizzards very hard AI war leichter zu fisten als die inoffiziellen auf easy. : /
Die Änderungen sind dafür ziemlich nett, leider läuft das Spiel auf meinem Rechner nun aber schlechter als in P1 mit den gleichen Einstellungen.

http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=TheGunrun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 11.07.2010 17:45]
11.07.2010 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
gelobt seien hd und husky. echt gute kommentatoren. die beiden langweiligen vögel im link oben gehen mal garnicht klar.
11.07.2010 18:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich finde HD relativ schwer zu ertragen, immer die selben Floskeln und 'n relativ gezwungenen
Humor. Husky hingegen ist großartig, der macht die kommentierten Spiele meist besser durch
sein Gerede.



Bevorzugende Grüße
11.07.2010 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Husky ist sowieso unangefochten der Gott des Starcraft Universums. Auch wenn er manchmal ordentlich ins Mikro schreit.

Storymodus auf deutsch: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=104170
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 11.07.2010 18:25]
11.07.2010 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
HD verspricht sich aber auch sehr sehr häufig und benutzt immer die selbe Floskel (Excuse me,...) danach. Geht einem irgendwann auch auf den Nerv
11.07.2010 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
husky > hd > dann kommt laaaaaaaaaaaaaange nichts > rest
11.07.2010 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Ich mag beide, aber mich stört's total, dass beide zu solchen Kommerzhuren geworden sind.
Ist zwar irgendwie verständlich, aber es gibt auch andere, unterhaltsame Shoutcaster, die ohne den ganzen Mist auskommen, der einem bei HD und Husky entgegen geworfen wird.
11.07.2010 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
was genau meinst du?
beim hdh invitational haben die nur vor jedem match nochmal ihren sponsor iRip genannt, mehr eigentlich nicht.
11.07.2010 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Jo, aber im Verlaufe wurde das schon extrem aufdringlich, tausendmal wiederholt von beiden etc.
Aber mich stört auch die Werbung allgemein auf deren Seite und dass man z.B. direkt ein Startvideo hat, statt eine Auswahl, was man sehen will.

Wie gesagt, ich verstehe das zum Teil, gibt's garnix groß zu diskutieren, aber mich stört's einfach.
11.07.2010 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Day9 >>> Husky > HD

Bei HD stört mich, dass er sich beim Kommentieren zu ernst nimmt und es oft aufgesetzt wirkt - er legts ziemlich krampfhaft aufs "professionelle" Kommentieren an und will damit anscheinend "groß raus" kommen. Man denke noch an seine pre-game-Introductions in Anzug, die eigentlich niemanden wirklich interessierten Breites Grinsen

Da find ich Huskys Art weitaus natürlicher, was ihn imho zum besseren Kommentator macht. Er hat einfach Spaß an der Sache (was ich HD jetzt nicht absprechen will).

Day9 ist jedenfalls unschlagbar für mich, man merkt einfach wie Starcraft sein Leben geprägt hat und dass er sehr kompetent kommentieren kann. Ich find ihn dabei auch persönlich einfach sympathisch, da verzeihe ich ihm gerne dass er manchmal etwas sehr ins "bloggen" abschweift
11.07.2010 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
470mb download an updates...

wtf wtf wtf
11.07.2010 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wieso finden das alle Leute so viel für ein Update??? Mata halt...
11.07.2010 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
dorfbewohner
11.07.2010 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
!zocken, jetzt!
11.07.2010 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Spackenfro

Wieso finden das alle Leute so viel für ein Update??? Mata halt...



Wenn man ein schnelles Spiel will und bisher die Updates nicht so arg ins Gewicht gefallen sind, ist es doch etwas erwähnenswertes :P
11.07.2010 23:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich kann HD alleine auch nicht mehr gucken. Das letzte Tutorial von ihm fand ich auch echt enttäuschend. Und alle Tutorials sind sowieso immer gegen richtig schlechte Spieler und er macht sehr viele Fehler, da er auch einfach nicht besonders gut ist. Da soll er lieber die Spiele von guten Spielern kommentieren und auch etwas mehr auf die Strategie dahinter eingehen.

An Day9 stört mich, dass die Sendung immer eine Stunde dauert. Das ist mir irgendwie zu lang. Ansonsten nimmt er sich im Gegensatz zu HD und husky wenigstens nicht selber zu ernst.

Ich muss da echt nochmal auf PsyStarcraft hinweisen. Lustiger Kommentator, der echt Ahnung hat und einem auch einiges beibringt (leider nur für Zerg). Er kommentiert fast nur seine eigenen Replays.
11.07.2010 23:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich fand die kommentierten Replays von Total Biscuit (und sein "I suck at Starcraft 2) immer am besten, aber der ist ja im Moment in die Cataclysme Beta vertieft traurig

Das mit den Achievements fürs Replay anschauen ist halt echt arm, sowas ist einfach absolut überflüssig...

Edit: Wie war nochmal der TS-Server und wann sind da meistens Leute drauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 12.07.2010 19:14]
12.07.2010 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
Morgen

Ist es bei euch seit gestern auch so, dass keine Spiele mehr gefunden werden?
13.07.2010 6:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Wie krieg ich meine alten QWERTS Hotkeys zurück die ich vor dem Beta Ende noch hatte? mh
13.07.2010 15:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Einstellen in den Optionen??
13.07.2010 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von [NBG]HLord

Morgen

Ist es bei euch seit gestern auch so, dass keine Spiele mehr gefunden werden?



hab grad 1x 2on2 und 2x 1on1 gespielt. geht wunderbar.


wollte vorhin im 1on1 p v p schnell auf colo gehen und gen gegner braten. aber er hat mich etwas zu früh mit seinen zealots, stalkern und ~4-5 immos angegriffen
hab auch den gas hunger von den colo samt range-upgrade vergessen. hatte minerals im überfluss aber kein gas. hab mir meine exe dann zu spät geholt. grad wo ich dort gas ernten wollte, kam der typ schon. hatte nur 2 colo. hab ihn zwar über den highground gut gebraten, aber hat trotzdem nicht gereicht. seine immos haben gut reingehauen
memo an mich: wenn du schnell auf colo gehen willst, hol dir auch schnell eine exe mit gas.

e: grad das replay geguckt. die ersten 2-3-4 schüsse meiner colo waren noch ohne range upgrade. mitten im kampf war das upgrade fertig und trotzdem habe ich die colo miese gemicroed. hätte ihn damit vielleicht sogar stoppen können. obwohl die colo auf dem highground waren, konnten seine einheiten manchmal hochschießen. wie kommt das? er hatte keine lufteinheiten oben. oder liegt das an den colo, weil die so groß sind oder so? fand das eigenartig.

hier das replay
http://www.sendspace.com/file/z57n2x
ganz am ende. vielleicht einer so nett und schaut sich das an.


der neue speicherort für replays ist wohl (win 7):
C:\Users\USERNAME\Documents\StarCraft II Beta\Accounts\ACCOUNTNUMBER\2-S2-1-16652\Replays\Unsaved
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 13.07.2010 16:14]
13.07.2010 15:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2010 12:52:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2010 14:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum