Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hinzky

Leet
Letzte Klausur am Mittwoch, ich denke fast drüber nach es mir zu bestellen - oder auf WoW zurückzufallen peinlich/erstaunt

Wenn ich mir die Version von amazon.de bestelle, hab ich dann ne zensierte deutsche version, in der Marines zu Blumen und Schmetterlingen zerplatzen, während der Spielspaß von drittklassigen deutschen Synchronsprechern zernichtet wird?

Bitte um Info, auch bezüglich der Custommaps und des Bnets.
Wird es irgendwelche monatlichen Kosten geben? Wie will mir Blizzard/Activision mit SC2 generell die Kohle aus der Tasche ziehen? Breites Grinsen
26.07.2010 1:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hinzky
Wie will mir Blizzard/Activision mit SC2 generell die Kohle aus der Tasche ziehen? Breites Grinsen



So wie aussieht wollen sie vor allem durch eine Art App-Store für Addons und Maps Geld verdienen sowieso halt Werbung von der man ausgehen kann das sie das Battle.Net bald zupflastern wird.
26.07.2010 1:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Wat, wo hast du denn das alles her? Quelle?
Appstore für Maps, das wäre mir neu.
26.07.2010 1:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von hinzky

Letzte Klausur am Mittwoch, ich denke fast drüber nach es mir zu bestellen - oder auf WoW zurückzufallen peinlich/erstaunt

Wenn ich mir die Version von amazon.de bestelle, hab ich dann ne zensierte deutsche version, in der Marines zu Blumen und Schmetterlingen zerplatzen, während der Spielspaß von drittklassigen deutschen Synchronsprechern zernichtet wird?

Bitte um Info, auch bezüglich der Custommaps und des Bnets.
Wird es irgendwelche monatlichen Kosten geben? Wie will mir Blizzard/Activision mit SC2 generell die Kohle aus der Tasche ziehen? Breites Grinsen


Würde mich auch interessieren obs gecuttet ist. Das Spiel schei zwar nicht besonders brutal zu sein, allerdings spritzt ja schon teilweise ordentlich das Blut, und dann ne USK 12 einstufung find ich schon merkwürdig!?
26.07.2010 1:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
vielleicht haben sie ja auch endlich erkannt dass rote pixel keinem schaden?peinlich/erstaunt
26.07.2010 1:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Wat, wo hast du denn das alles her? Quelle?
Appstore für Maps, das wäre mir neu.



Das ist schon angekündigt das Spieler Maps und Addons in einer Art Store dort anbieten können werden. Und natürlich wird sich Blizzard davon prozentual Einnahmen abgreifen.

Quelle zb hier:

http://kotaku.com/5343006/blizzard-you-may-sell-your-starcraft-2-maps-on-battlenet-eventually
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.07.2010 1:56]
26.07.2010 1:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Wo da eben nochmal WoW angesprochen wurde: Diesen RealID-Mist find ich ja auch sehr bedenklich. Nur weil ich mit jemand Spieleübergreifend chatten will (WoW Cataclysm wird das neue Battle.net genauso wie Diablo3 ja auch nutzen) will ich dem nicht gleich meinen vollen echten Namen und alle meine Charaktere ins Gesicht werfen. Wobei zweiteres jetzt nicht soooo schlimm ist, ich aber trotzdem gern Kontrolle drüber hätte.

Da würde ich mir eindeutig differenziertere Privatsphäre-Einstellungen wünschen. So muss ich dann wohl einfach damit leben, nur innerhalb eines Blizzard Spiels die Online-Kumpels sehen zu können. Kein Beinbruch, aber für mich viel verschenktes Potenzial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 26.07.2010 1:55]
26.07.2010 1:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von papa.bear

Würde mich auch interessieren obs gecuttet ist. Das Spiel schei zwar nicht besonders brutal zu sein, allerdings spritzt ja schon teilweise ordentlich das Blut, und dann ne USK 12 einstufung find ich schon merkwürdig!?



Es wird Uncut sein, soviel spritzt da auch nicht ausser bei ein paar Zerg Einheiten.
26.07.2010 1:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von papa.bear

Würde mich auch interessieren obs gecuttet ist. Das Spiel schei zwar nicht besonders brutal zu sein, allerdings spritzt ja schon teilweise ordentlich das Blut, und dann ne USK 12 einstufung find ich schon merkwürdig!?



Es wird Uncut sein, soviel spritzt da auch nicht ausser bei ein paar Zerg Einheiten.


Allerdings ist USK 12 schon verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sogar Alarmstufe Rot damals für den Deutschen Markt geschnitten werden musste um eine USK 16 Einstufung zu bekommen, welches ja ähnlich harmlos ist wie Starcraft 2.
26.07.2010 1:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von papa.bear

Allerdings ist USK 12 schon verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sogar Alarmstufe Rot damals für den Deutschen Markt geschnitten werden musste um eine USK 16 Einstufung zu bekommen, welches ja ähnlich harmlos ist wie Starcraft 2.



Da konnte man auch mit Panzern Soldaten überfahren genauso wie die Tatsache nen UN-Konvoi in Generals zu überfallen der USK nicht gefallen haben dürfte. Starcraft bedient sich da keiner realistischen Hintergründe und ausserdem muss man immer bedenken das auch der Publisher von sich aus nach belieben das Spiel zensieren kann. Wenn da EA Blut in einer anderen Farbe färbt, muss das nicht umbedingt von der USK gekommen sein. Da kann der Publisher auch auf Nummer sicher gehen und einfach viel mehr ändern als nötig ist um Releastermine einzuhalten. Die USK schreit nicht gleich auf wenn da ein roter Pixel Blut zu sehen ist, da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle. Inklusive eben auch der Tatsache ob man da Menschen zerfetzt werden oder irgendwelche Aliens wie den Zerg. Und wenn da so ein Tentakel bei der Verteidigungseinheit der Zerg wie wild blutet, ist das eben nicht ganz so problematisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.07.2010 2:12]
26.07.2010 2:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von JohnMcDee

Da würde ich mir eindeutig differenziertere Privatsphäre-Einstellungen wünschen. So muss ich dann wohl einfach damit leben, nur innerhalb eines Blizzard Spiels die Online-Kumpels sehen zu können. Kein Beinbruch, aber für mich viel verschenktes Potenzial.



Vielleicht ein guter Zeitpunkt um SCII nicht auf deinen regulären WoW Account sondern mit Fakedaten zu hinterlegen. Sicherlich, wenn dir das Ding jemand weghackt hast du die A-Karte, aber immerhin kann es dir dann völlig egal sein was Blizzard da meint an persönlichen Daten von dir weitergeben zu können. Weil sie diese dann schlicht weg nicht mehr haben und so hebelt man das ganze System aus. Und die ganzen Accounts zu sperren, werden die sich schlicht weg nicht leisten können je mehr das machen (davon mal ganz abgesehen kann es eh nicht überprüft werden realistisch gesehen). Schade das die das mit den echten Namen in den Foren nicht durchgesetzt haben, hätte zu gerne die ganzen Robert Kotick, Räuber Hotzenplotz und Jack the Ripper in den Foren gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.07.2010 2:27]
26.07.2010 2:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von papa.bear

Würde mich auch interessieren obs gecuttet ist. Das Spiel schei zwar nicht besonders brutal zu sein, allerdings spritzt ja schon teilweise ordentlich das Blut, und dann ne USK 12 einstufung find ich schon merkwürdig!?



Es wird Uncut sein, soviel spritzt da auch nicht ausser bei ein paar Zerg Einheiten.


Allerdings ist USK 12 schon verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sogar Alarmstufe Rot damals für den Deutschen Markt geschnitten werden musste um eine USK 16 Einstufung zu bekommen, welches ja ähnlich harmlos ist wie Starcraft 2.


Das liegt daran, dass Starcraft Science Fiction ist. Man muss sagen, dass die Typen bei der USK nicht vollkommen verblödet sind. In der Regel haben deren Einschätzungen Hand und Fuß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.07.2010 7:33]
26.07.2010 7:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Meh,...da wollt ich gestern mal wieder BW spielen, aber Win7 zickt rum...
Ergab dann nur farbigen Pixelmatsch wo ich grad noch so das Hauptmenü erkennen kann,...schade traurig
Muss ich mich weiter mit Replays beschäftigen, sind eh noch ein paar KotB-Spiele offen, die ich noch nicht angeguckt hab Augenzwinkern.

Und wo ich grad hier bin:
Wann (Uhrzeit) wird das Spiel bei uns aktiviert ca. ?
26.07.2010 8:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von seph`

Meh,...da wollt ich gestern mal wieder BW spielen, aber Win7 zickt rum...
Ergab dann nur farbigen Pixelmatsch wo ich grad noch so das Hauptmenü erkennen kann,...schade traurig
Muss ich mich weiter mit Replays beschäftigen, sind eh noch ein paar KotB-Spiele offen, die ich noch nicht angeguckt hab Augenzwinkern.

Und wo ich grad hier bin:
Wann (Uhrzeit) wird das Spiel bei uns aktiviert ca. ?




na ich hoffe 0:00 Uhr...da ja da auch der Verkauf stattfindet
26.07.2010 8:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
0:00
26.07.2010 8:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von seph`

Meh,...da wollt ich gestern mal wieder BW spielen, aber Win7 zickt rum...
Ergab dann nur farbigen Pixelmatsch wo ich grad noch so das Hauptmenü erkennen kann,...schade traurig


Dafür gibt es aber einen Fix, musst du einfach mal nach googlen.
26.07.2010 8:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Wollt mal kurz fragen wie andere die Grafik finden bei SC2.
Argumente wie "es kommt nicht auf die Grafik an" und "Gameplay und Story is viel wichtiger" tun nichts zur Sache.

Ich hab letztens die Beta gezockt, das erste was mir auffiel ist dass die Grafik ja mal für ein Spiel was erst noch erscheint ja total veraltet ist. Die Texturen wirken total verwaschen. Ich verglich es sofort mit C&C Red Alert 3 und war daher schlichtweg entäuscht gerade weil ich vorher immer gelesen habe wie toll die Grafik doch wäre usw.

Gehts anderen auch so?!
26.07.2010 9:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Ich finde die Grafik hübsch. Das ist alles was zählt. Ob sie veraltet ist oder nicht geht mir da am Arsch vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.07.2010 10:00]
26.07.2010 9:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Heutzutage kann man hübscheres auf den Bildschirm zaubern Augenzwinkern
26.07.2010 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Und trotzdem ist es mir egal und bin der Meinung, dass die Grafik gut ist
26.07.2010 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von EdvanSchleck

Heutzutage kann man hübscheres auf den Bildschirm zaubern Augenzwinkern


Klar kann man das. Man kann spiele mit totaler highendgrafik zaubern, aber das ist ned das thema. Blizzard orierntiert sich am durchschnitt-PC der Kunden und entwickelt nach diesen Richtlinien. Nicht jeder hat nen highend rechner zu Hause stehen, der photorealisitsche zaubern kann. Augenzwinkern
26.07.2010 10:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von EdvanSchleck

Heutzutage kann man hübscheres auf den Bildschirm zaubern Augenzwinkern


Klar kann man das. Man kann spiele mit totaler highendgrafik zaubern, aber das ist ned das thema. Blizzard orierntiert sich am durchschnitt-PC der Kunden und entwickelt nach diesen Richtlinien. Nicht jeder hat nen highend rechner zu Hause stehen, der photorealisitsche zaubern kann. Augenzwinkern



Dafür gibts ja die Einstellungen! Wenn ich nen schlechten Rechner habe stelle ich eben mittel oder niedrig ein. Das ist doch aber kein Grund keine hübschere Grafik für bessere Rechner zu entwickeln. Mein Rechner ist nun auch 2 oder 3 Jahre alt und ich kann die Einstellungen locker auf Ultra stellen und es würde noch einiges mehr gehen.
Ich finde es entäuschend dass man ein Spiel, welches auch noch auf exzessiver Addon- und Trilogievermarktung basiert so einschränkt um eventuell Kosten zu sparen. Statt diese ganzen Trailer zu finanzieren hätten sie lieber mal dem Team für Grafik nen Euro mehr spendiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EdvanSchleck am 26.07.2010 10:17]
26.07.2010 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Bei nem Strategiespiel highend Grafik zu fordern halte ich für sinnlos. Am Ende hat man eh keine Zeit sich das alles genau anzugucken und zu bewundern.
26.07.2010 10:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Naja also für mich gehört das dazu. Und gerade bei nem Titel der nur 1 Kampagne bietet und noch nebenher Geld verdienen will mit DLC erwarte ich eben mehr als von nem Noname-Hersteller.
26.07.2010 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
DLCs?
Meinst du die Addons die später kommen sollen?
26.07.2010 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Die Grafik sieht um Welten besser aus als im Vorgänger und ist in 3D, das reicht mir völlig.
26.07.2010 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von EdvanSchleck

Naja also für mich gehört das dazu. Und gerade bei nem Titel der nur 1 Kampagne bietet und noch nebenher Geld verdienen will mit DLC erwarte ich eben mehr als von nem Noname-Hersteller.



Für ein Spiel wir SC ist klickibuntiOMG Grafik nicht erforderlich.

Die meisten Spieler werden eh alles soweit als möglich zurückdrehen.
26.07.2010 10:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von PlisK!n

DLCs?
Meinst du die Addons die später kommen sollen?


Ja, und oben hab ich gelesen dass anscheinend auch Maps verkauft werden sollen.

 
Zitat von BarracudaATA

Die Grafik sieht um Welten besser aus als im Vorgänger und ist in 3D, das reicht mir völlig.


Der Vorgänger ist auch 12 Jahre alt! Da ist es auch schwer keinen Fortschritt zu machen Augenzwinkern



Ich möchte hier wirlich keinen Krieg entfachen mit meiner Meinung. Ich weiß viele legen da nicht so den Wert auf die Grafik und das Spiel wird mit Sicherheit auch wieder Blizzard-typisch ne gute Wertung absahnen usw. Nur mich stört es einfach dass es gerade bei Blizzard nie wirklich Kritik gibt, so als dürfe man ja bloss nix schlechtes sagen über deren Titel. Wäre das Spiel von nem unbekannten Hersteller würde es vermutlich heissen "mittelmäßige und nicht mehr zeitgemäße Grafik".
Und das bei einer Firma die jetzt schon weiß dass sie Millionen verdient mit diesem Titel.
Ich denke immer dass sich da paar Designer kauptt lachen und sagen "was kümmert uns die Grafik, unsere Fanboys kaufen es auch wenn es nach NICHTS aussieht"
26.07.2010 10:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Es sieht gut aus und passt zum Spiel, also sehe ich da absolut kein Problem.
26.07.2010 10:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von EdvanSchleck

 
Zitat von BarracudaATA

Die Grafik sieht um Welten besser aus als im Vorgänger und ist in 3D, das reicht mir völlig.


Der Vorgänger ist auch 12 Jahre alt! Da ist es auch schwer keinen Fortschritt zu machen Augenzwinkern



Wäre SC2 so viel besser gewesen, wenn es mit der jetzigen Grafik vor 3 Jahren erschienen wäre? :P
26.07.2010 11:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2010 12:52:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2010 14:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum