Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
EdvanSchleck
Das ist der Blizzard Stil. Find ich persönlich auch nicht weiter tragisch. Der Fokus liegt hier auf 'nem Massenpublikum, nicht auf Grafikfreaks. Das Spiel ist von Grundauf als schnelles MP RTS ausgelgt und nicht als Engine Demo.

Wenn jetzt ein neues Quake o.Ä. anstehen würde, würde ich dir Recht geben. Aber so finde ich deine Kritik vernachlässigbar.
26.07.2010 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Amazon hat den Preis gerade auf 38,99¤ gesenkt. Überraschend günstig.
26.07.2010 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Eben, ultramax Grafikqualität ist nicht wichtig, der Grafikstil allerdings umso mehr. Find's nur ein klein wenig schade, dass es kein Anti-Aliasing geben wird zu Beginn. Wahrscheinlich erst später.

 
Zitat von papa.bear

Würde mich auch interessieren obs gecuttet ist. Das Spiel schei zwar nicht besonders brutal zu sein, allerdings spritzt ja schon teilweise ordentlich das Blut, und dann ne USK 12 einstufung find ich schon merkwürdig!?



Die deutsche Version ist 100% nicht geschnitten.
26.07.2010 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Scavenger

Amazon hat den Preis gerade auf 38,99¤ gesenkt. Überraschend günstig.



d.h. ich kriegt fast 10 euro von amazon zurücküberwiesen am Dienstag oder? Breites Grinsen
26.07.2010 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Scavenger

Amazon hat den Preis gerade auf 38,99¤ gesenkt. Überraschend günstig.



d.h. ich kriegt fast 10 euro von amazon zurücküberwiesen am Dienstag oder? Breites Grinsen



Wieso zurücküberwiesen? Die hast du doch noch gar nich gezahlt!?
26.07.2010 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Scavenger

Amazon hat den Preis gerade auf 38,99¤ gesenkt. Überraschend günstig.



d.h. ich kriegt fast 10 euro von amazon zurücküberwiesen am Dienstag oder? Breites Grinsen



Haben die schon eingezogen? Ich bezahl bei Amazon immer mit Kreditkarte und sehs deshalb erst mit der nächsten Rechnung, wüsste dann auch nicht wie die zurückbuchen könnten in dem Fall.
26.07.2010 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Amazon hat heute bei mir abgebucht

/also auf der Preisgarantieseite steht daß sie das zurücküberweisen und ich eine Email mit den Details kriege. Dann mal auf Morgen warten und schauen.

//und wie der Zufall es so will:

 


Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
StarCraft II: Wings of Liberty

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 26.07.2010 11:12]
26.07.2010 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von seph`

Meh,...da wollt ich gestern mal wieder BW spielen, aber Win7 zickt rum...
Ergab dann nur farbigen Pixelmatsch wo ich grad noch so das Hauptmenü erkennen kann,...schade traurig
Muss ich mich weiter mit Replays beschäftigen, sind eh noch ein paar KotB-Spiele offen, die ich noch nicht angeguckt hab Augenzwinkern.

Und wo ich grad hier bin:
Wann (Uhrzeit) wird das Spiel bei uns aktiviert ca. ?



reg deijnen key im battle.net account, dann kannst da ne version runterladen die ohne probs unter win 7 laeuft.
26.07.2010 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Sniedelfighter

Amazon hat heute bei mir abgebucht

/also auf der Preisgarantieseite steht daß sie das zurücküberweisen und ich eine Email mit den Details kriege. Dann mal auf Morgen warten und schauen.




 
Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Detaillierte Informationen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Preisgarantie

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

26.07.2010 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Fuzzles

reg deijnen key im battle.net account, dann kannst da ne version runterladen die ohne probs unter win 7 laeuft.


Hab ich ja, geht trotdem nicht...naja, is jetzt auch nicht mehr so wichtig Augenzwinkern
26.07.2010 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Amazon.co.uk, versendet endlich mein SC2.

ICH WILL SPILÄÄÄÄÄN. STARTE DAS SPIEEEEEEEL!
26.07.2010 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von BarracudaATA

 
Zitat von EdvanSchleck

 
Zitat von BarracudaATA

Die Grafik sieht um Welten besser aus als im Vorgänger und ist in 3D, das reicht mir völlig.


Der Vorgänger ist auch 12 Jahre alt! Da ist es auch schwer keinen Fortschritt zu machen Augenzwinkern



Wäre SC2 so viel besser gewesen, wenn es mit der jetzigen Grafik vor 3 Jahren erschienen wäre? :P




Hör auf mich mit so einer Frage in die Ecke zu drängen :P

Sagen wir es so, die Grafik wäre zeitgemäß gewesenfröhlich
Mit der gleichen Grafik heute finde ich eifnach nur dass sich da jemand keine Mühe gegeben hat!fröhlich
26.07.2010 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Schon. WoW ist auch pvoll hässlich, das spielt doch keiner! Und Diablo3 wird erst schlimm.
26.07.2010 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
Frage
 
Zitat von Lwis

Amazon.co.uk, versendet endlich mein SC2.

ICH WILL SPILÄÄÄÄÄN. STARTE DAS SPIEEEEEEEL!




Eine Frage nochmal auf die schnelle dazu: hast du beim britischen Amazon wg. der Sprache bestellt?

Ich wills mir heute mittag auch endlich bestellen, bin aber noch unsicher, ob ich die "deutsche" oder die "uk" Version kaufen soll, sofern es da einen Unterschied gibt.

Oberste Priorität ist bei mir englische Synchro, daher würds mich interessieren, ob ich bei der "deutschen" Version die Sprache auch umstellen kann.
26.07.2010 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von hinzky

 
Zitat von Lwis

Amazon.co.uk, versendet endlich mein SC2.

ICH WILL SPILÄÄÄÄÄN. STARTE DAS SPIEEEEEEEL!




Eine Frage nochmal auf die schnelle dazu: hast du beim britischen Amazon wg. der Sprache bestellt?

Ich wills mir heute mittag auch endlich bestellen, bin aber noch unsicher, ob ich die "deutsche" oder die "uk" Version kaufen soll, sofern es da einen Unterschied gibt.

Oberste Priorität ist bei mir englische Synchro, daher würds mich interessieren, ob ich bei der "deutschen" Version die Sprache auch umstellen kann.


Du kannst dir von battle.net den Client in allen Sprachen runterladen.
26.07.2010 11:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
Woohoo, danke!
26.07.2010 11:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von hinzky

Oberste Priorität ist bei mir englische Synchro, daher würds mich interessieren, ob ich bei der "deutschen" Version die Sprache auch umstellen kann.



kannst du im battle net runterladen, wie da Language Paket bei wow.
26.07.2010 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Fuzzles

reg deijnen key im battle.net account, dann kannst da ne version runterladen die ohne probs unter win 7 laeuft.


Hab ich ja, geht trotdem nicht...naja, is jetzt auch nicht mehr so wichtig Augenzwinkern



Komisch, bei mir läuft BW aus dem Bnet unter Win 7 x64 einwandfrei.

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von hinzky

Oberste Priorität ist bei mir englische Synchro, daher würds mich interessieren, ob ich bei der "deutschen" Version die Sprache auch umstellen kann.



kannst du im battle net runterladen, wie da Language Paket bei wow.



Gibt es auch Sprachpakete? Meines Wissens muss man momentan den ganzen Client herunterladen, um die Sprache zu ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 26.07.2010 11:27]
26.07.2010 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von hinzky

 
Zitat von Lwis

Amazon.co.uk, versendet endlich mein SC2.

ICH WILL SPILÄÄÄÄÄN. STARTE DAS SPIEEEEEEEL!




Eine Frage nochmal auf die schnelle dazu: hast du beim britischen Amazon wg. der Sprache bestellt?

Ich wills mir heute mittag auch endlich bestellen, bin aber noch unsicher, ob ich die "deutsche" oder die "uk" Version kaufen soll, sofern es da einen Unterschied gibt.

Oberste Priorität ist bei mir englische Synchro, daher würds mich interessieren, ob ich bei der "deutschen" Version die Sprache auch umstellen kann.



Joa, ich hatte da schon vor Monaten vorbestellt, da wusste ich noch nicht dass man die Sprachpakete runterladen können wird.
Dieser Tage würde ich einfach bei Amazon.de bestellen, aber jetzt kann ich das bei co.uk nicht mehr abbestellen.

Naja, was solls.
26.07.2010 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von GGDonner

Schon. WoW ist auch pvoll hässlich, das spielt doch keiner! Und Diablo3 wird erst schlimm.


Stimmt.
26.07.2010 11:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von BarracudaATA

Gibt es auch Sprachpakete? Meines Wissens muss man momentan den ganzen Client herunterladen, um die Sprache zu ändern.



jo, so stimmts auch. Sprachpakete gibts noch nicht.
26.07.2010 11:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
So, hab's auch endlich bestellt. Mal sehen ob's morgen noch ankommt.fröhlich
26.07.2010 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von seph`

Meh,...da wollt ich gestern mal wieder BW spielen, aber Win7 zickt rum...
Ergab dann nur farbigen Pixelmatsch wo ich grad noch so das Hauptmenü erkennen kann,...schade traurig


Dafür gibt es aber einen Fix, musst du einfach mal nach googlen.



Man braucht ne .bat mit folgendem Inhalt:

taskkill /f /IM explorer.exe
Pfad:\zu\deiner\StarCraft.exe
start explorer.exe

Dann läufts.
26.07.2010 13:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von hinzky

 
Zitat von Lwis

Amazon.co.uk, versendet endlich mein SC2.

ICH WILL SPILÄÄÄÄÄN. STARTE DAS SPIEEEEEEEL!




Eine Frage nochmal auf die schnelle dazu: hast du beim britischen Amazon wg. der Sprache bestellt?

Ich wills mir heute mittag auch endlich bestellen, bin aber noch unsicher, ob ich die "deutsche" oder die "uk" Version kaufen soll, sofern es da einen Unterschied gibt.

Oberste Priorität ist bei mir englische Synchro, daher würds mich interessieren, ob ich bei der "deutschen" Version die Sprache auch umstellen kann.



Joa, ich hatte da schon vor Monaten vorbestellt, da wusste ich noch nicht dass man die Sprachpakete runterladen können wird.
Dieser Tage würde ich einfach bei Amazon.de bestellen, aber jetzt kann ich das bei co.uk nicht mehr abbestellen.

Naja, was solls.


Meins wurde auch noch nicht verschickt. Meld dich mal, wenn deins auf die Reise geht.
26.07.2010 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
böse gucken
Ich rage hart, mit Kumpel zusammen im gleichen Shop bestellt (er Vorkasse, ich Nachnahme). Er bekam es Samstag schon... und er wohnt nur 5 Minuten entfernt. Schweinerei!
Aber wir haben dann schonmal die todesgeile DVD angeschaut, zwar etwas gespoilert, aber dennoch sehr geil das ganze.

Wehe das kommt morgen vormittag an, wo ich nicht da bin... dann kann ich das doch erst Mittwoch bei der Post abholen oder?



Artbook und Comic
Das wars mir wert und der USB Stick ist auch sehr nice Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 26.07.2010 14:06]
26.07.2010 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Himmel, es ist nur ein Spiel, noch dazu eins das vermutlich auf lange Zeit relevant sein wird. Wie kann man da so ein Radau wegen ein oder zwei beschissenen Tagen machen.
26.07.2010 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
HALLOESGEHTHIERUMSTARCRAFT2 Wütend
26.07.2010 14:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
ALDAICHWILLZOCKENVERDAMMT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.07.2010 14:11]
26.07.2010 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von a1ex

Himmel, es ist nur ein Spiel, noch dazu eins das vermutlich auf lange Zeit relevant sein wird. Wie kann man da so ein Radau wegen ein oder zwei beschissenen Tagen machen.



Pillepalle Lass mich raten, du hast deins schon? Augenzwinkern
26.07.2010 14:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von a1ex

Himmel, es ist nur ein Spiel, noch dazu eins das vermutlich auf lange Zeit relevant sein wird. Wie kann man da so ein Radau wegen ein oder zwei beschissenen Tagen machen.





Reported to the cyber-police.
26.07.2010 14:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2010 12:52:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2010 14:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum