Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verlässliche quelle?

/edit:
war hierauf bezogen:

 
Zitat von RC_Tech

Es wird später Premium Maps geben. Die kosten dann was.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.07.2010 14:40]
30.07.2010 14:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

verlässliche quelle?

/edit:
war hierauf bezogen:

 
Zitat von RC_Tech

Es wird später Premium Maps geben. Die kosten dann was.






Kotaku
Letzter Stand ist wohl immernoch das Blizzard überlegt was eine Map haben muss um als Premium durchzugehen.
30.07.2010 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von Sniedelfighter

verlässliche quelle?

/edit:
war hierauf bezogen:

 
Zitat von RC_Tech

Es wird später Premium Maps geben. Die kosten dann was.






Kotaku
Letzter Stand ist wohl immernoch das Blizzard überlegt was eine Map haben muss um als Premium durchzugehen.


So wie ich das verstehe können Modder entscheiden, ob sie ihre Maps verkaufen oder einfach so bereitstellen wollen.
30.07.2010 14:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat schon jemand den Dota-Abklatsch (Storm of the imperial sanctum oder so) gezockt? Kann das was? Breites Grinsen
30.07.2010 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

hat schon jemand den Dota-Abklatsch (Storm of the imperial sanctum oder so) gezockt? Kann das was? Breites Grinsen


Gibts in Starcraft 2 Helden, die leveln und Items tragen können?
30.07.2010 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der galaxyeditor kann aids heilen, also wahrscheinlich ja Breites Grinsen
30.07.2010 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


so habe es durch ..

ok ok ok auf NORMAL...aber als Nuub darf ich das Breites Grinsen

Sehr geil ...und das Ende ..SCHOCK ..der arme XXXXXXX
30.07.2010 15:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Sniedelfighter

hat schon jemand den Dota-Abklatsch (Storm of the imperial sanctum oder so) gezockt? Kann das was? Breites Grinsen


Gibts in Starcraft 2 Helden, die leveln und Items tragen können?



Gibt doch schon AoS Maps, wo man per Klick und Num-0 nen Inventar öffnen kann.
Und dieses SofI find ich jetzt persönlich ganz okay. Ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber im laufe der Zeit könnte das sicher etwas werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 30.07.2010 15:03]
30.07.2010 15:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Die Challenges fand ich relativ einfach, nur die mittleren musste ich mehrfach spielen. Die Protoss-Challenge mit den HTs und Sentries war echt schwer, da muss man sehr sparsam die Spells nutzen.

Roaches sind bei den Zergs noch einigermaßen stabil. Aber als Zerg braucht man auch eher mehr Einheiten als die anderen weil man einfacher als die anderen Völker expandieren kann und sehr schnell nachbauen kann.
30.07.2010 15:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Bitte beachten
Kann es sein, dass das Spiel automatisch Spielstände löscht, wenn zu viele Spielstände angelegt wurden (automatisch und Speichern).

Zocken gerade zu zweit an einem PC und meine Spielstände sind wohl dann mal weg.
30.07.2010 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
Hat schon jemand die Mission "Welcome to the Jungle" auf hard gemacht, ohne dass die Protoss ne Quelle versiegeln konnten?

Ich kriegs einfach nicht hin, ich kann nicht genug Einheiten rauspumpen bevor die am anderen Ende der Map anfangen an den Quellen rumzuwerkeln.

Irgendwelche Tipps? Ist für n Achievement das ich gerne machen würde.
30.07.2010 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von fate

Kann es sein, dass das Spiel automatisch Spielstände löscht, wenn zu viele Spielstände angelegt wurden (automatisch und Speichern).

Zocken gerade zu zweit an einem PC und meine Spielstände sind wohl dann mal weg.



Schalt mal links auf den Reiter "Kampagne", dann zeigt er dir alle an.
30.07.2010 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von fate

Kann es sein, dass das Spiel automatisch Spielstände löscht, wenn zu viele Spielstände angelegt wurden (automatisch und Speichern).

Zocken gerade zu zweit an einem PC und meine Spielstände sind wohl dann mal weg.



Schalt mal links auf den Reiter "Kampagne", dann zeigt er dir alle an.



Ich muss mir mal selbst ein Bild über die Lage machen, geht aber erst heute Abend. Er meinte aber, dass auch bei dem Reiter nichts zu finden sei.
30.07.2010 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von hinzky

Hat schon jemand die Mission "Welcome to the Jungle" auf hard gemacht, ohne dass die Protoss ne Quelle versiegeln konnten?

Ich kriegs einfach nicht hin, ich kann nicht genug Einheiten rauspumpen bevor die am anderen Ende der Map anfangen an den Quellen rumzuwerkeln.

Irgendwelche Tipps? Ist für n Achievement das ich gerne machen würde.



Wenn eine Mission zu hart ist, auf jeden Fall mal gucken, ob man die Spielgeschwindigkeit schon
von "Fastest" auf "Fast" runtergeregelt hat - damit hat man gleich 'ne sehr viel exaktere Kontrolle
über das Geschehen.

Ich hab auch 2-3x speichern & laden müssen bei der Mission. Wichtig ist halt, dass Du die
Stellen kennst, die als nächstes verschlossen werden sollen. Armorytechnisch habe ich alle
Upgrades bisher in Marines, Marauder und Medics (letztere mit beiden Verbesserungen) gepumpt,
die Basis mit 2 Bunkern und 4 Raketentürmen und 2 SCVs zugemacht (Bunker-Upgrade durch Tech, so
dass die von sich aus schon schießen können) und dann immer wie Che Guevara vorgestoßen
und zurückgezogen.

Goliaths habe ich recht stark vernachlässigt, immer mal wieder welche gebaut, um dann zwei in
der Defensive zu lassen und den Rest mit nach vorne zu schicken, da sie in der Nähe der Bunker
und Türme von den SCVs, die eh alles reparieren, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, mit verstärkt
werden. Barracks hatte ich 3, eine mit Tech-Lab, zwei mit Reaktor, da ich dort dank Forschung auch
schon Medics bauen kann. Stimpack ist auch wichtig bei der Mission, weil so der Stoßtrupp sehr viel
mobiler wird.

Also: Zu Anfang erstmal SCVs pumpen, Upgrades früh anfangen, dann zwei Kasernen errichten,
stetig Einheiten bauen und zwischendurch immer wieder abspeichern, um bei Mißlingen das nächste
Mal besser zu wissen, wo der Gegner ankommt.

Auch sehr wichtig: Fokus-Fire - also mit Rechtsklick und dann Shift-Rechtsklick auf einzelne
Gegner, weil die dann schneller zerbretzelt werden. Die Mission ist nicht einfach mit Achievement,
aber doch bei konzentriertem Spiel sehr schaffbar.



Taktische Grüße
30.07.2010 16:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Sniedelfighter

hat schon jemand den Dota-Abklatsch (Storm of the imperial sanctum oder so) gezockt? Kann das was? Breites Grinsen


Gibts in Starcraft 2 Helden, die leveln und Items tragen können?



also, ich habs einfach mal probiert.
Lustiges Spielchen, natürlich längst nicht so ausgereift wie Dota, aber wirklich nah dran. Das kann noch richtig interessant werden.

Items, leveln etc. gibts übrigens.
30.07.2010 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Was kommt denn für eine Zwischensequenz, wenn man sich bei der Koloniemission für die Kolonisten entscheidet, anstatt für die Protoss?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verwandelt sich die Wissentschaftlerin immer noch in einen Kerrigan Abklatsch?
30.07.2010 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Peschkow

Was kommt denn für eine Zwischensequenz, wenn man sich bei der Koloniemission für die Kolonisten entscheidet, anstatt für die Protoss?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verwandelt sich die Wissentschaftlerin immer noch in einen Kerrigan Abklatsch?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, die steigt aus dem Raumschiff aus, nachdem das auf dem neuen Planeten gelandet ist. Vorher noch ein Küsschen für Raynor, und das wars.
30.07.2010 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von Peschkow

Was kommt denn für eine Zwischensequenz, wenn man sich bei der Koloniemission für die Kolonisten entscheidet, anstatt für die Protoss?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verwandelt sich die Wissentschaftlerin immer noch in einen Kerrigan Abklatsch?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, die steigt aus dem Raumschiff aus, nachdem das auf dem neuen Planeten gelandet ist. Vorher noch ein Küsschen für Raynor, und das wars.




okay, da ist die erste Variante unterhaltsamer Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was soll jetzt eigentlich später bei den Zerg passieren, wenn Kerrigan wieder ein mensch ist? oO
30.07.2010 17:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kann man in nur einer einzigen Kampagne alle Achievements für den Modus sammeln? Oder ist das etwa bei den Updates der Armory gar nicht möglich? Die Missionen öfter spielen für Achievements ist ja nicht das Problem.
30.07.2010 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Taktische Grüße




Ich habs beim vierten Versuch auch endlich gerallt und einfach auf Goliaths und Marauder geschissen.
Direkt zu Beginn 2 Barracks hochgezogen, jeweils eine mit Reactor/TechLab und dann konstant Marines und Medics rausgepumpt. So hab ich dann erstmal die beiden Basen in der Mitte beseitigt und konnte hier und da noch einzelne "Versiegelungstrupps" weghauen.

Das Problem dabei ist, dass die Protoss irgendwann mit ihren "War of the Worlds"-Robotern ankommen und sich damit durch meinen Marineklumpen geschnetzelt haben, da war es halt wichtig konstant Nachschub zu produzieren.

Falls noch jemand das Achievement machen möchte:
Sobald ihr genug Marines habt um eine große Welle abzufangen, wartet ab bis die Protoss die nächste Quelle versiegeln wollen. Rennt dann mit eurem Angriffskumpen zur Quelle und schickt gleichzeitig soviele SCVs zu den Quellen EINER Seite der Map wie ihr noch braucht. Die Gegnerwellen spawnen etwas später (bis dahin habt ihr die angesprochene Versiegelung schon abgewendet) und werden sich dann langsam aber sicher durch eure Marines durchbolzen, die SCVs kriegen sie aber nimmer - dann is vorbei und man hats geschafft.



Reward für die gesamte CovertOps Reihe war das Portait von Spacerasta Tosh.




Ahja, "Red Lobster" ist auch tricky fällt mir gerade ein: der Infestor orientiert sich auch am Timer der Lavaflut und rennt wieder auf seinen Hügel wenns zu knapp wird.
Um ihn zu toasten muss man ebenfalls wieder nen Klumpen Marines bilden, ihn auf die untere Ebene locken und bei 10 Sekunden mit den Marines die Rampe hinter ihm blocken - so stirbt zwar die Hälfte der Marines mit, aber es is ja for the greater good...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hinzky am 30.07.2010 17:07]
30.07.2010 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ohoh, geht wieder genau so los wie mit Wc3

ich zock wieder nurnoch TDs und hero maps Breites Grinsen

aber kampagne werd ich heut nacht oder so vllt auch mal weitermachen, spielt sich bisher sehr cool
30.07.2010 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von DasGensu

ohoh, geht wieder genau so los wie mit Wc3

ich zock wieder nurnoch TDs und hero maps Breites Grinsen


Dito
30.07.2010 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von smoo

Mission mit dem Riesen-Bohrer:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man auch mit dem Bohrer die Gebäude zerstören? Also zählt das?



Vermutlich, nur muss man die Gebäude erstmal zu Gesicht bekommen und ich hab in der Mission noch keinen Scanner. traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja funktioniert, hab es so gemacht. Einfach paar Vikings bauen und mit ein bisschen Geschick am Rand scouten die Basis rechts war am einfachsten


/
 
Zitat von [smith]

Kann man in nur einer einzigen Kampagne alle Achievements für den Modus sammeln? Oder ist das etwa bei den Updates der Armory gar nicht möglich? Die Missionen öfter spielen für Achievements ist ja nicht das Problem.



dürfte nicht möglich sein, musst ne neue Kampagne anfangen, glaube ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 30.07.2010 17:48]
30.07.2010 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von DasGensu

ohoh, geht wieder genau so los wie mit Wc3

ich zock wieder nurnoch TDs und hero maps Breites Grinsen



Oh noez. Das wäre ja dann doch ein Grund, sich SC2 zu besorgen :/
30.07.2010 17:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von fate

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von fate

Kann es sein, dass das Spiel automatisch Spielstände löscht, wenn zu viele Spielstände angelegt wurden (automatisch und Speichern).

Zocken gerade zu zweit an einem PC und meine Spielstände sind wohl dann mal weg.



Schalt mal links auf den Reiter "Kampagne", dann zeigt er dir alle an.



Ich muss mir mal selbst ein Bild über die Lage machen, geht aber erst heute Abend. Er meinte aber, dass auch bei dem Reiter nichts zu finden sei.



Bisschen doof!

Also es ist nicht möglich zwei "Profile" in einem Spiel anzulegen. Als mein Mitbewohner in der Kampagne weitergekommen war als ich, wurden alle meine Spielstände gelöscht. Ist anscheinend ähnlich wie bei CoH. Das ist inbesondere für die Upgrades sehr bescheiden. Wieso muss der Account auch an das Profil gekoppelt sein? Drecksmist dreckiger!

Edit: Gnag! Ich muss es zurücknehmen. Wer vorhat seinen kleinen Bruder oder sonstiges Ungetier spielen zu lassen, der sollte im Hauptmenü auf Gast klicken. Schön, dass ich das jetzt erst gesehen hab.

Edit2: Toll...jetzt kann ich mich nicht einloggen. Server down oder so. Ach, alles kacke!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fate am 30.07.2010 18:13]
30.07.2010 17:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Bin nicht ganz sicher aber deine Saves werden ja lokal gespeichert. Aber nur die letzten 25 oder so. Wenn du die dann manuell sicherst, müsstest du sie später wieder laden können. Weiß nicht ob man damit zwei Kampagnen spielen kann, aber du kannst es ja mal probieren.
Die Saves sind in Documents\StarCraft II\Accounts\...\Saves


/e:

In der Mitte der Map einen Proxy Pylon und Warpgate gefunden und in der Base nur 10 Probes.
Ich mauer mich ein aber es kommt einfach nichts.

Stellt sich raus meine Gegner Double Expand bei der Gold gemacht haben. Hatten leider nur Bunker und Cannons zum verteidigen und keine Vision zum Highground.


/ee:

danach wusste ich, dass es verloren ist :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 30.07.2010 19:08]
30.07.2010 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
bonjour LOL Breites GrinsenBreites Grinsen
30.07.2010 19:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Forum Ingame.Code Race
GGDonner Donner.939 Terran
*Viper* Viper.340 Terran
Devender Devender.986 Random
NucUlaR Zreckul.574 Random
BarracudaATA Barracuda.130 Protoss
dantoX dantoX.655 Random
scoR mettwurzt scoR.638 Random
[UFoSS]Blood_Man zrgrvsh.741 Random
seph` seph.416 Terran
peter.pansen peterpansen.908 Protoss
fettesbrain fettesbrain.319 Random
Floder floechen.134 Random
catch fire catchfire.630 Terran
coLa^ bluesteaks.279 Protoss
Orson Stoffel.487 Terran
Bass-T89 BassT.634 Random
Malleck Malleck.817 Random
der.nase dernase.960 Zerg
CiaS|shaggymann sMuh.130 Protoss
[MONGO]Jazz Jackrabbit mongojazZ.181 Zerg
smoo smoo.110 Protoss
Lightspeed Lightspeed.805 Zerg
Ninjada Ninjada.340 Protoss
Kandis-Zucker kandiszucker.452 Random
cardex dEx.968 Random
fatal-x fatalx.245 Zerg, Toss
claus roxin habicht.702 Zerg
mr-ekim mrekim.593 Random
solaaaaaaaaar agon.364 TerranRandom
[-FaCeOff-] Mupfl.308 Random
mYstral HLTVProxy.783 Terran

Gerad mal die Platzierungsmatches gemacht und 4/5 gewonnen, obwohl SC2 mein erster RTS-Titel ist. Ergebnis: Platin-League
Muss ich jetzt Angst haben jedes Match zu verlieren? Breites Grinsen
30.07.2010 19:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von DasGensu

ohoh, geht wieder genau so los wie mit Wc3

ich zock wieder nurnoch TDs und hero maps Breites Grinsen

aber kampagne werd ich heut nacht oder so vllt auch mal weitermachen, spielt sich bisher sehr cool



mh genau das ist mein Stichwort: Hero maps
würde auch gerne ein paar coole hero maps spielen, aber woran erkenne ich die? in den Beschreibungen der Karten steht ja meist nur Standardtext. Wenn du Hero maps empfehlen kannst - ich bin für jeden Tipp dankbar!Augenzwinkern
30.07.2010 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wo bekommt man SC2 im Moment wohl am günstigsten?
30.07.2010 19:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2010 12:52:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2010 14:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum