Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Wahrheit braucht jemanden der sie postet! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Konsumdruck

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



For the greater good!
09.07.2010 18:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von -Delta-

Weiß nicht, ob das schon hier war, aber fand ich jetzt doch recht interessant

Forscher entdecken hochwirksame HIV-Antikörper


Jopp, letzte Seite. Aber definitiv eine wichtige Meldung, kann gerne noch ein paar mal gepostet werden.


so bahnbrechend das ganze auch sein könnte (!), so lange weird der weg noch sein, da einen guten impfstoff isolieren zu können. es ist leider nicht so wie in outbreak wo ein antikörper reicht um gleich ne ganze pandemie eindämmen zu können.


Mindestens liefert der Fund wichtige Hinweise für die Entwicklung eines Gegenmittels. Vor etwas 10 Jahren war ein derartiger Fund undenkbar.
09.07.2010 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Konsumdruck

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.



09.07.2010 19:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Konsumdruck

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.






Der Körper braucht Zucker und Alkohol regt den Kreislauf an.
09.07.2010 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Aber nicht in dem Übermaß wie sie Süßigkeiten liefern, würde ich mal behaupten. Gesund würde ich das jedenfalls nicht nennen.
Und Alkohol "in Maßen" ist auch nicht so richtig. Mag vielleicht den Kreislauf anregen, hat aber genügend andere Nebenwirkungen.

Zumindest im Hochprozentigen Bereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 09.07.2010 19:12]
09.07.2010 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



Meinst du das eigentlich ernst oder überlese ich da irgendeine subtile Ironie?
09.07.2010 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
OK, Hochprozentiges natürlich ausgenommen.

Aber du wirfst doch nicht ernsthaft jemanden, der nebenbei täglich beispielsweise an paar Stücke Schokolade oder Gummibärchen isst, vor, dass er sich ungesund ernährt? Mata halt...
09.07.2010 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Konsumdruck

Alkohol regt den Kreislauf an.


wie wärs mit sport oder heis kalt duschen
09.07.2010 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



Meinst du das eigentlich ernst oder überlese ich da irgendeine subtile Ironie?


Vollkommen ernst! Dass diese Forderungen zur Zeit leider noch nicht durchsetzbar sind, weil die politischen Rahmenbedingungen noch nicht stimmen, steht auf einem anderen Blatt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumdruck am 09.07.2010 19:24]
09.07.2010 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
...
 
Zitat von CLiX

Aber nicht in dem Übermaß wie sie Süßigkeiten liefern, würde ich mal behaupten. Gesund würde ich das jedenfalls nicht nennen.
Und Alkohol "in Maßen" ist auch nicht so richtig. Mag vielleicht den Kreislauf anregen, hat aber genügend andere Nebenwirkungen.

Zumindest im Hochprozentigen Bereich.



Süßigkeit in Maßen != Übermaß an Zucker. Alkohol in Maßen != Hochprozentiges.
09.07.2010 19:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Konsumdruck

 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



Meinst du das eigentlich ernst oder überlese ich da irgendeine subtile Ironie?


Vollkommen ernst! Das diese Forderungen zur Zeit leider noch nicht durchsetzbar sind, weil die politischen Rahmenbedingungen noch nicht stimmen, steht auf einem anderen Blatt.


Wow, du bist echt ein Spinner...
09.07.2010 19:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
... fixed.
 
Zitat von Konsumdruck

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und gesundheitlich belanglos.


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 09.07.2010 19:23]
09.07.2010 19:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von critical.error

 
Zitat von CLiX

Aber nicht in dem Übermaß wie sie Süßigkeiten liefern, würde ich mal behaupten. Gesund würde ich das jedenfalls nicht nennen.
Und Alkohol "in Maßen" ist auch nicht so richtig. Mag vielleicht den Kreislauf anregen, hat aber genügend andere Nebenwirkungen.

Zumindest im Hochprozentigen Bereich.



Süßigkeit in Maßen != Übermaß an Zucker. Alkohol in Maßen != Hochprozentiges.



Tabakwaren in Maßen != Kettenraucher ?
09.07.2010 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Konsumdruck

Alkohol regt den Kreislauf an.


wie wärs mit sport oder heis kalt duschen


Das ist natürlich noch viel besser! Augenzwinkern

Aber grundsätzlich spricht eben beim verantwortungsvollen Umgang nichts gegen die gesundheitsfördernden Aspekte des Alkohols.
09.07.2010 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Konsumdruck

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



For the greater good!


http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM
09.07.2010 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.




Alkohol in Maßen ist gesund? Seit wann? Breites Grinsen
09.07.2010 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Konsumdruck

OK, Hochprozentiges natürlich ausgenommen.

Aber du wirfst doch nicht ernsthaft jemanden, der nebenbei täglich beispielsweise an paar Stücke Schokolade oder Gummibärchen isst, vor, dass er sich ungesund ernährt? Mata halt...



nicht grundsätzlich, genau wie ein Raucher nicht grundsätzlich dumm ist. Augenzwinkern Ungesund ist es in dem Moment trotzdem.
09.07.2010 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.




Alkohol in Maßen ist gesund? Seit wann? Breites Grinsen


Ein Glas Wein am Tag macht dich zum perfekten..ähhh Alkoholiker! Breites Grinsen
09.07.2010 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.




Alkohol in Maßen ist gesund? Seit wann? Breites Grinsen


http://tinyurl.com/2cyn8om

Das ist nun wirklich nichts Neues.
09.07.2010 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
...
 
Zitat von Konsumdruck

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



Konsumdruck - für eine bessere, reinere gesellschaft für alle.
09.07.2010 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Konsumdruck

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Konsumdruck

Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Süßigkeiten und Alkohol sind in Maßen vollkommen in Ordnung und sogar gesund.




Alkohol in Maßen ist gesund? Seit wann? Breites Grinsen


http://tinyurl.com/2cyn8om

Das ist nun wirklich nichts Neues.



Doch ist es. Klar gibt es drölftausend Studien die behaupten ein bißchen Alkohol am Tag sei gut fürs Herz oder was weiß ich. Das heisst aber nicht das die negativen Aspekte sich deshalb in Luft auflösen. Man kann sich problemlos damit den Kreislauf ankurbeln und gleichzeitig Hirn und Speiseröhre angreifen. Augenzwinkern
09.07.2010 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von ollideluxe

 
Zitat von Konsumdruck

Zigaretten hingegen sind grundsätzlich schädlich. Daher sollte es politisches Ziel sein, Tabakwaren aller Art zu verbieten, um so eine bessere und reinere Gesellschaft für alle zu schaffen.



Konsumdruck - für eine bessere, reinere gesellschaft für alle.


Sie mögen zwar Trinker sein, Robin! Aber sie sind immernoch Menschen!

http://www.youtube.com/watch?v=NlQQg7fdeHU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 09.07.2010 20:06]
09.07.2010 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ein geregelter Alkoholkonsum korreliert zumindest mit niedrigerem Risiko für Herzkrankheiten und Diabetes.
Süßigkeiten schädigen bei verantwortungsbewusstem Umgang auch nicht.

Jede Zigarette ist eine zu viel. Es gibt keine "gesunde Dosis" Rauch.

Natürlich kann man Nikotin genießen. Genau wie Opiate oder ne Nase Koks. Vom Nutzen her sind die beiden letzten allerdings sinnvoller. Ich will hier keine Drogendiskussion lostreten, aber es ist einfach beknackt, als Raucher mit "Genuß" die schädlichen Folgen zu relativieren.
09.07.2010 20:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
...
 
Zitat von niffeldi

Ein geregelter Alkoholkonsum korreliert zumindest mit niedrigerem Risiko für Herzkrankheiten und Diabetes.
Süßigkeiten schädigen bei verantwortungsbewusstem Umgang auch nicht.

Jede Zigarette ist eine zu viel. Es gibt keine "gesunde Dosis" Rauch.

Natürlich kann man Nikotin genießen. Genau wie Opiate oder ne Nase Koks. Vom Nutzen her sind die beiden letzten allerdings sinnvoller. Ich will hier keine Drogendiskussion lostreten, aber es ist einfach beknackt, als Raucher mit "Genuß" die schädlichen Folgen zu relativieren.


True words! <3
09.07.2010 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von niffeldi

Ein geregelter Alkoholkonsum korreliert zumindest mit niedrigerem Risiko für Herzkrankheiten und Diabetes.
Süßigkeiten schädigen bei verantwortungsbewusstem Umgang auch nicht.

Jede Zigarette ist eine zu viel. Es gibt keine "gesunde Dosis" Rauch.

Natürlich kann man Nikotin genießen. Genau wie Opiate oder ne Nase Koks. Vom Nutzen her sind die beiden letzten allerdings sinnvoller. Ich will hier keine Drogendiskussion lostreten, aber es ist einfach beknackt, als Raucher mit "Genuß" die schädlichen Folgen zu relativieren.



Genauso beknackt ist es, mir verbieten zu lassen eben diese "Zigarette zu viel" dennoch zu rauchen. Wenn ich es geil finde, meinen Körper zu zerstören dann soll es (wenn ich keine anderen in Mitleidenschaft ziehe) mir verdammt nochmal erlaubt sein und meine Beweggründe es zu tun gehen euch einen feuchten Dreck an.

ja, ich genieße es. Genauso, wie ich es manchmal genieße, mich zu besaufen. Ja, richtig zu besaufen, weit über der "gesunden Dosis" hinaus.

Das ist für mich ein Stück Lebensqualität und möge ich deshalb früher sterben, so ist das mein Problem, nicht eures.

Und wisst ihr, was das geile ist? Ich stehe damit nicht alleine da. Geht mal am Wochenende raus, da trefft ihr hunderte, die sich ganz ungesund besaufen. manche von ihnen rauchen sogar.

Also steckt eure Spießbürgerliche Einstellung zurück und lasst die Leute ihr Leben in der Weise genießen, wie sie es wollen, auch wenn ihr Verbote erotischer findet als die Mädels, die ich Abendds kennen lerne.

Unfernunft macht manchmal eben den Reiz des Lebens aus. Und deshalb werd ich jetzt ganz unvernünftig weg gehen und feiern. Und dabei rauchen.

Und wer weiter mit dem Alkohl als "gesunde Droge" argumentiert, dem sei gesagt, dass dies wohl doch ein wenig an der realität vorbei geht. Meinetwegen mag Alkohol in geringen Dosen nicht gesundheitsschädlich sein - Das gilt für Cannabis aber auch. Wollt ihr dies deshalb legalisieren? Viel Spass dabei.

Es geht mir langsam echt auf den Sack, dass die Raucher die Buhmänner der Nation sind und gleichzeitig Süßigkeiten und Alkohol als "gesund" bezeichnet werden, wo ganz offensichtlich beides ebenso schwerwiegende Auswirkungen hat (Fettleibigkeit, Leberprobleme, unter Alkohol verursachte Straftaten, etc). Aber bei diesen beiden fühlen sich wohl zu viele Leute selbst betroffen, als dass sie dagegen etwas sagen könnten. Verantwortungsvoller Umgang? Sag das mal Paul von nebenan, der von seiner Mutter mit Haribo vollgestopft wird. Oder Seinem Vater, der sich jeden Abend in der Kneipe die Kante gibt. Verantwortungsvoller Umgang ist ein Stilbild einer absolut realitätsfernen Sichtweise. Doppelmoral Ahoi!

Aber was rede ich, die Meinungen stehen ja schon:
Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.


Raucher sind böse, alle anderen sind gut. Ein schwarz-weiß denken, welches fast beneidenswert ist.

Dann haltet mal schön die "Gesellschaft sauber" und schützt die Bürger vor sich selbst, Mündigkeit ist eh nicht mehr Angesagt.

Boa.
09.07.2010 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Süßigkeiten und Alkohol stinken nicht so widerlich
09.07.2010 21:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von xhsdf

Süßigkeiten und Alkohol stinken nicht so widerlich


Nicht unbedingt ... was es da für Plörre gibt

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 09.07.2010 21:08]
09.07.2010 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Bitte beachten
Darf ich euch allen mal ans Herz legen, das Buch "Corpus Delicti" von Juli Zeh zu lesen? Und dann nochmal in Ruhe darüber nachzudenken? :]
09.07.2010 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
Solche Leute wie Underground Man machen wütend und traurig zugleich! Wütend traurig

Underground Man, wenn das Rauchen nur dich etwas angeht, dann trete bitte aus der Krankenkasse aus und bezahle alle darauf zurück zu führenden Behandlungen selbst (Raucherbein, Lungenkrebs, etc.)!
09.07.2010 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Konsumdruck

Solche Leute wie Underground Man machen wütend und traurig zugleich! Wütend traurig

Underground Man, wenn das Rauchen nur dich etwas angeht, dann trete bitte aus der Krankenkasse aus und bezahle alle darauf zurück zu führenden Behandlungen selbst (Raucherbein, Lungenkrebs, etc.)!


und die fetten, und die öfter mal alkohol trinken, sportler, ...
09.07.2010 21:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Wahrheit braucht jemanden der sie postet! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.07.2010 21:08:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.06.2010 07:30:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum