Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Wahrheit braucht jemanden der sie postet! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Man hält es sich zumindest sprachlich mal offen und wartet auf die nächste WM oder so. Oder man wird es Neuanmeldungen ab irgendeinem Zeitpunkt aufdrücken nach dem Motto "Vogel friß oder stirb!"
10.07.2010 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
http://www.huffingtonpost.com/2010/07/07/bobbi-eden-netherlands-po_n_637329.html
10.07.2010 10:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Neues vom Gammelfleisch

Seltener Keim erzeugt Gammelfleisch
10.07.2010 11:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von antidote`

http://www.huffingtonpost.com/2010/07/07/bobbi-eden-netherlands-po_n_637329.html



Schnell mal nen Twitteraccount erstellen!
10.07.2010 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
etwas für sehr schlecht befinden
ZDF-Moderator Steffen Seibert wird Merkels neuer Regierungssprecher

Er zeigte sich überzeugt, dass die Bundesregierung unter Führung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) die richtigen Schwerpunkte setze, um dem Land in schwierigen Jahren eine gute Zukunft zu sichern.
10.07.2010 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
unglaeubig gucken
Das ZDF führt uns immer wieder vor, in was für einer Bananenrepublik wir mittlerweile leben. Aber hauptsache wir zeigen empört nach Italien.
10.07.2010 12:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von antidote`

http://www.huffingtonpost.com/2010/07/07/bobbi-eden-netherlands-po_n_637329.html



Schnell mal nen Twitteraccount erstellen!



Dann darf man sich da mit zichtausenden irgendwo vor einer Sporthalle anstellen oder so Breites Grinsen
10.07.2010 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von HektorXX

ZDF-Moderator Steffen Seibert wird Merkels neuer Regierungssprecher

Er zeigte sich überzeugt, dass die Bundesregierung unter Führung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) die richtigen Schwerpunkte setze, um dem Land in schwierigen Jahren eine gute Zukunft zu sichern.


Da könnte ich - ehrlich - kotzen. Vor allem, wenn ich jetzt auf der Retrospektive einige ZDF-Interviews und heute-Berichte im Kopf betrachte.
10.07.2010 13:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wieso kotzen? das die regierung leute vom regierungsfernsehn rekrutiert sollte doch eigentlich nicht überraschen
10.07.2010 13:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das das ZDF das CDU Haus- und Hof Fernsehen war, ist ja nun wirklich nichts neues.
Regierungssprecher ist übrigens ein astreiner Hannebambel Job. Ist doch perfekt besetzt mit nem TV Moderator.
10.07.2010 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Aerocore

wieso kotzen? das die regierung leute vom regierungsfernsehn rekrutiert sollte doch eigentlich nicht überraschen


Das stimmt in der Tat - dennoch finde ich die immense Darstellung der Vermischung (Seibert zu CDU, CDU zu bayerischem Intendanten) grotesk und sollte eigentlich verstärkt Leute zum Nachdenken bewegen.

Zitat...
»"Für einen leidenschaftlichen Journalisten ist das eine ganz unerwartete, faszinierende neue Aufgabe", sagte der 50-jährige Seibert.«

Oh - eine Aufgabe, und dann ganz unerwartet! Das ist die Sprache eines Angestellten, dem von seinem Chef bzw. seiner Chefin eine neue Aufgabe zugewiesen wird. Danke für die Freud'sche Glanzleistung. Denn sonst hätte der Herr Seibert ja dem Gebührenzahler auch mitteilen können:

"Für einen leidenschaftlichen Journalisten besteht die faszinierende Aufgabe darin, Missstände aufzudecken und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Daher kommt es für mich nicht in Frage, als PR-Berater für die Verursacherin der Missstände zu arbeiten und die Öffentlichkeit zu desinformieren."
10.07.2010 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Missstände.

Mississipp_ierende Grüße

10.07.2010 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Schade, dass er sich so einlullen lässt. Als Nachrichtensprecher war er eigentlich ganz sympathisch.
10.07.2010 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.07.2010 14:50:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ach...für die ganzen Fotos hingen vorher die Stylisten vom ZDF eine Stunde an ihm dran...dann wird er von einem kundigen Mitarbeiter in einen Anzug gesteckt und fertig.
10.07.2010 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Aus dem HF-Thread geklaut:

Ein Viertel gegen einen Kindergarten

Jap, kleinkariertes Spießbürgertum at it's best.
10.07.2010 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Aus dem HF-Thread geklaut:

Ein Viertel gegen einen Kindergarten

Jap, kleinkariertes Spießbürgertum at it's best.



Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... So Leute gabs bei mir auf dem Dorf auch zu Hauf, da kann man auch nicht gegen argumentieren, da hilft einfach garnix.
10.07.2010 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von loliger_rofler

Aus dem HF-Thread geklaut:

Ein Viertel gegen einen Kindergarten

Jap, kleinkariertes Spießbürgertum at it's best.



Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... So Leute gabs bei mir auf dem Dorf auch zu Hauf, da kann man auch nicht gegen argumentieren, da hilft einfach garnix.



9mm regelt.
10.07.2010 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

...dass nur noch in 18 Prozent der Hamburger Haushalte überhaupt Minderjährige leben, dass Deutschland eine sich selbst auslöschende Nation ist, in der die Ein-Hund-Familie den Normalfall darstellt und die zukunftslosen Alten die Politik bestimmen.



Das ist der Teil, welcher mich noch nen Tick mehr gruselt.

Der Rest ist schon fast perverser Normalwahnsinn, wir hatten hier im Stadtkreis seit 6 Jahren ne dauerrangelei nur damit jetzt endlich nach dieser Zeit eine dritte Kita gegründet werden konnte (welche sogar "nur" 2 Gruppen aufnimmt wenn ich mich richtig erinnere)... und diese Kita mußte dann auch zwangsweise an das eh schon abgelegene Gebäude der Grundschule angeschlossen werden, welches am Stadtrand liegt.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären woraus das resultiert, entweder ist solches verhalten Eifersüchtelei weil man selber keine Kinder bekommen kann (sei es aus finanziellen oder körperlichen Gründen), oder es ist schlichtweg eine Dauerentwöhnung gegen Kinderlärm die inzwischen schon schleichend fortschreitet weil halt immer weniger Nachwuchs gezeugt wird.
10.07.2010 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von loliger_rofler

Aus dem HF-Thread geklaut:

Ein Viertel gegen einen Kindergarten

Jap, kleinkariertes Spießbürgertum at it's best.



Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... So Leute gabs bei mir auf dem Dorf auch zu Hauf, da kann man auch nicht gegen argumentieren, da hilft einfach garnix.



9mm regelt.



Der Gedanke hat einen gewissen Reiz. peinlich/erstaunt
10.07.2010 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Aber bitte nur mit Schalldämpfer.
10.07.2010 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Der Rest ist schon fast perverser Normalwahnsinn, wir hatten hier im Stadtkreis seit 6 Jahren ne dauerrangelei nur damit jetzt endlich nach dieser Zeit eine dritte Kita gegründet werden konnte (welche sogar "nur" 2 Gruppen aufnimmt wenn ich mich richtig erinnere)... und diese Kita mußte dann auch zwangsweise an das eh schon abgelegene Gebäude der Grundschule angeschlossen werden, welches am Stadtrand liegt.



sowas verdrehtes gabs bei uns früher auch. Am Rand des Ortsteils lagen ein Gymnasium und direkt daneben eine Hauptschule. Danach kam erst mal eine Weile nix in Form von Feldern und unbebauten Grundstücken, dann kam der nächste Ortsteil. Und alles war gut.
Bis die Felder zu Bauland wurden und dort so einiges an Einfamilienhäusern entstand. Und die netten Familien sie dort bauten bewirken wollten das die Schulen geschlossen würden, weil sie der allmorgendliche Lärm nervte. Konnte ja keiner ahnen, dass die paar Tausend Schüler jeden Morgen am Haus vorbei tingeln, wenn dieses Haus genau neben dem Eingangstor der Schule gebaut wird. Glücklicherweise sind sie mit diesem offensichtlichen Schwachsinn nicht durchgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.07.2010 22:10]
10.07.2010 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Das schreit ja geradezu nach einem nächtlichen Vuvuzela-Flashmob ... :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 10.07.2010 22:12]
10.07.2010 22:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von loliger_rofler

...dass nur noch in 18 Prozent der Hamburger Haushalte überhaupt Minderjährige leben, dass Deutschland eine sich selbst auslöschende Nation ist, in der die Ein-Hund-Familie den Normalfall darstellt und die zukunftslosen Alten die Politik bestimmen.



Das ist der Teil, welcher mich noch nen Tick mehr gruselt.

Der Rest ist schon fast perverser Normalwahnsinn, wir hatten hier im Stadtkreis seit 6 Jahren ne dauerrangelei nur damit jetzt endlich nach dieser Zeit eine dritte Kita gegründet werden konnte (welche sogar "nur" 2 Gruppen aufnimmt wenn ich mich richtig erinnere)... und diese Kita mußte dann auch zwangsweise an das eh schon abgelegene Gebäude der Grundschule angeschlossen werden, welches am Stadtrand liegt.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären woraus das resultiert, entweder ist solches verhalten Eifersüchtelei weil man selber keine Kinder bekommen kann (sei es aus finanziellen oder körperlichen Gründen), oder es ist schlichtweg eine Dauerentwöhnung gegen Kinderlärm die inzwischen schon schleichend fortschreitet weil halt immer weniger Nachwuchs gezeugt wird.



Gesellschaft im Wandel, leider, wie in so vielen Dingen nicht zum guten... Ich wünschte so manche Leute würden begreifen wie gut es ihnen eigentlich geht und wer das ist der ihnen in 20 Jahren die Rente zahlt. Man ey, ich finde es echt nicht schlecht wenn wir in Deutschland ein paar Millionen Einwohner verlieren, die damit zusammenhängenden Probleme sind ne rein organisatorischer Herkunft, aber diese Nebeneffekte einer alternden Gesellschaft sind einfach nur scheiße... Spielplätze verschwinden, jeder noch so kleine Freiraum wird beseitigt, kommerzialisiert oder mit Verbotsschildern ausgestattet.
Jeder noch so kleine Übertritt dieser Grenzen wird drakonisch verfolgt und/oder kriminalisiert.

Zumindest bei uns war es so das man sich nichtmal mehr in den Park setzen konnte ohne das nach ner kurzen Zeit die Polizei rankam und meinte Anwohner hätten sich beschwert...

Ich kann gut nachvollziehen wie die dadurch entstehenden Probleme der Unterdrückung durch dieses Spießertum (Entfremdung, Vandalismus, Cocooning) entstehen...
10.07.2010 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler
Aus dem HF-Thread geklaut:

Ein Viertel gegen einen Kindergarten

Jap, kleinkariertes Spießbürgertum at it's best.



Kindergarten? Der hat doch eh nur bis Mittags, spätestens Nachmittags auf? Wen störrt derm Lärm das bitte also? Sind die verkackten Anwohner alle arbeitslos?
Ich war mit 6 auch mal auf RTL, weil die Anwohner gegen einen Spielplatz (in einer fremden Stadt auf dem ich zufäöllig war) mobil gemacht haben. Ich wurde interviewt und sollte begründens wieso der Spielplatz unbedingt bleiben müsse. Breites Grinsen df
11.07.2010 2:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von loliger_rofler

...dass nur noch in 18 Prozent der Hamburger Haushalte überhaupt Minderjährige leben, dass Deutschland eine sich selbst auslöschende Nation ist, in der die Ein-Hund-Familie den Normalfall darstellt und die zukunftslosen Alten die Politik bestimmen.



Das ist der Teil, welcher mich noch nen Tick mehr gruselt.

Der Rest ist schon fast perverser Normalwahnsinn, wir hatten hier im Stadtkreis seit 6 Jahren ne dauerrangelei nur damit jetzt endlich nach dieser Zeit eine dritte Kita gegründet werden konnte (welche sogar "nur" 2 Gruppen aufnimmt wenn ich mich richtig erinnere)... und diese Kita mußte dann auch zwangsweise an das eh schon abgelegene Gebäude der Grundschule angeschlossen werden, welches am Stadtrand liegt.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären woraus das resultiert, entweder ist solches verhalten Eifersüchtelei weil man selber keine Kinder bekommen kann (sei es aus finanziellen oder körperlichen Gründen), oder es ist schlichtweg eine Dauerentwöhnung gegen Kinderlärm die inzwischen schon schleichend fortschreitet weil halt immer weniger Nachwuchs gezeugt wird.



Gesellschaft im Wandel, leider, wie in so vielen Dingen nicht zum guten... Ich wünschte so manche Leute würden begreifen wie gut es ihnen eigentlich geht und wer das ist der ihnen in 20 Jahren die Rente zahlt. Man ey, ich finde es echt nicht schlecht wenn wir in Deutschland ein paar Millionen Einwohner verlieren, die damit zusammenhängenden Probleme sind ne rein organisatorischer Herkunft, aber diese Nebeneffekte einer alternden Gesellschaft sind einfach nur scheiße... Spielplätze verschwinden, jeder noch so kleine Freiraum wird beseitigt, kommerzialisiert oder mit Verbotsschildern ausgestattet.
Jeder noch so kleine Übertritt dieser Grenzen wird drakonisch verfolgt und/oder kriminalisiert.

Zumindest bei uns war es so das man sich nichtmal mehr in den Park setzen konnte ohne das nach ner kurzen Zeit die Polizei rankam und meinte Anwohner hätten sich beschwert...

Ich kann gut nachvollziehen wie die dadurch entstehenden Probleme der Unterdrückung durch dieses Spießertum (Entfremdung, Vandalismus, Cocooning) entstehen...



Cocooning sagt mir jetzt nichts ( auch wenn ich mir da was wie einschließen7abspalten wie in einen Kokon vorstelle) aber du hast leider Recht.

Im Park in der Stadt in der Nähe hier kann man nichtmal mehr Nachts um 2 Flunkyball zocken ohne dass die Typen die fast 500m weit weg wohnen und eigentlich nur etwas hören können wenn Sie alle Fenster aufstellen und sich mit Richmikrofon ransetzen die Grünen rufen weil man ja so laut ist.

Die Tradition einfach mal herzukommen und zu sagen "kk, seid mal leise meine Frau is schwanger und das Baby will pennen" ist anscheinend aus der Mode gekommen.
11.07.2010 2:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
randaliert halt keiner mehr ernsthaft -> die spinner haben genug zeit sich um leute wie euch zu kümmern.

Generationskonflikt im Zuge des 21. Jh. und der sozialen Vereinsamung. Du kennst Muxmäuschenstill?

/e: Anders ausgedrückt:

Wer "kein Bock" auf Multikulti hat (und der Begriff ist mir zuwider) und "kein Bock" auf eine Neudefinition von Nationalität, der nehme ein aussterbendes deutsches Volk bitte in Kauf.
Wirtschafts/Währungs-Krise werden wahrscheinlich solche Lapalien wie versprochene Renten überschatten wenns wirklich düster werden sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 11.07.2010 3:30]
11.07.2010 3:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Kampfferkerl
Ich war mit 6 auch mal auf RTL, weil die Anwohner gegen einen Spielplatz (in einer fremden Stadt auf dem ich zufäöllig war) mobil gemacht haben. Ich wurde interviewt und sollte begründens wieso der Spielplatz unbedingt bleiben müsse. Breites Grinsen df



need mitschnitt Breites Grinsen
11.07.2010 5:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Viel schlimmer finde ich so Karriere-Mütter die schon ihre nicht mal 1 Jahr alten Kinder dort abliefern.
11.07.2010 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Zum kürzlichen Thema Polizeigewalt hier auch noch ein Link (aufgeschnappt bei fefe):

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/302526/302527.php

 
[...]
Zwei Zivilbeamte, die das Geschehen auf der Wisbyer Straße beobachteten, sagten aus, sie hätten bei B. keinen Stein gesehen. Die drei Beamten, die den Studenten überwältigten, blieben jedoch bei ihrer Aussage. Das Gericht hielt sie für glaubwürdiger, weil sie keinen Grund hätten, so der Richter, die Unwahrheit zu sagen.
[...]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 11.07.2010 10:12]
11.07.2010 10:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Wahrheit braucht jemanden der sie postet! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.07.2010 21:08:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.06.2010 07:30:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum