Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXV ( the only thing worth fighting for is love )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von just 4 fun

Soso aus Rücksichtnahme... Breites Grinsen Aber es klingt wirklich amüsant. Momentan scheints ja so, als hättest du alles richtig gemacht fröhlich



Eindeutig. Da is wirklich ein Kelch an mir vorrüber gegangen...
06.08.2010 23:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hoffen wir für dich, dass Frau B keine solchen "Geheimnisse" hat fröhlich
06.08.2010 23:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von just 4 fun

Hoffen wir für dich, dass Frau B keine solchen "Geheimnisse" hat fröhlich



Oh Frau B hat sicher Geheimnisse noch und nöcher...aber hoffentlich in anderen Belangen. Augenzwinkern

Aber irgendwas finde ich da auch noch - meine Güte, mit Anfang 30 MUSS man ja Leichen im Keller haben...
06.08.2010 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wenn du was finden willst, wirst du sicher was finden Breites Grinsen Vielleicht geht sie regelmässig zum Analbleaching?
06.08.2010 23:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich denke, das wäre ihr schlicht und ergreifend zu teuer. Breites Grinsen
06.08.2010 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kane*

Ich denke, das wäre ihr schlicht und ergreifend zu teuer. Breites Grinsen


Du denkst, aber du weisst es nicht! Nun ja, einige solcher kleinen Dinge wären doch gut für ein paar Posts hier. Rumgewhine habmer ja genug, nech? Breites Grinsen
06.08.2010 23:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Haha, nene - n paar Sachen behalt selbst ich noch für mich. Augenzwinkern

Aber so zusammenfassend wär's schon cool wenn Madame B und ich die paar Monate Distanz irgendwie auf die Kette kriegen bis sie nach Hamburg zieht.

Dann steht da zum derzeitigen Stand glaub ich einer gemeinsamen Zukunft nichts im Weg. Aber das hab ich ja schon häufiger gedacht. Also bin ich da maximal vorsichtig optimistisch.
06.08.2010 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Klingt ja mal nicht so schlecht Augenzwinkern
Aber wie "Vorsichtig optimistisch" und "skeptisch" zusammen geht? Breites Grinsen
06.08.2010 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von just 4 fun

Klingt ja mal nicht so schlecht Augenzwinkern
Aber wie "Vorsichtig optimistisch" und "skeptisch" zusammen geht? Breites Grinsen



Das is doch quasi das gleiche. Augenzwinkern
06.08.2010 23:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von just 4 fun

Klingt ja mal nicht so schlecht Augenzwinkern
Aber wie "Vorsichtig optimistisch" und "skeptisch" zusammen geht? Breites Grinsen



Das is doch quasi das gleiche. Augenzwinkern


Yeah, true Breites Grinsen
06.08.2010 23:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trinidad

Arctic
Boah ich könnte gerade heulen und ragen gleichzeitig. Was würde ich nicht mal für ein paar Eier geben.

Ich hatte heute Abend ein Date mit einem wirklich tollen Mädchen, dass ich seit ein paar Wochen kenne. Alles gut gelaufen, viel geredet, viel Spaß gehabt, einfach toll verstanden. Sie musste danach aber noch wo anders hin, weil eine gute Freundin von ihr jetzt ins Ausland geht. Ich hatte ihr noch angeboten noch was trinken zu gehen, aber sie sagte sie könne leider nicht anders und müsse sich jetzt dann noch dort blicken lassen. Alles klar, versteh ich.
Wir sind dann gemeinsam mit der Straßenbahn Richtung nach Hause gefahren und hatten halt noch Spaß und uns unterhalten, auf einmal waren wir aber schon bei meiner Haltestelle und ich musste ziemlich überstürzt aussteigen und wir konnten uns nicht mehr richtig verabschieden, und ich hab ihr nur noch schnell einen Kuss auf die Wange gegeben. Beim Aussteigen hab ich dann noch richtig gemerkt, wie enttäuscht sie war, dass ich sie nicht mehr geküsst habe.

Ist zwar scheiße, aber das Problem dahinter ist, dass es schwer wird, dass wir uns in nächster Zeit sehen, da wir uns auch jetzt schon länger treffen wollten, aber das Ganze nur klappt, wenn wir beide in der Stadt sind, in der wir studieren, da sie ein gutes Stück von mir entfernt wohnt. Jetzt ist die Frage ob wir uns vor Oktober überhaupt noch mal sehen. Ich denke mir, dass es wahrscheinlich einfacher gewesen wäre, wenn wir heute Abend noch mehr Zeit zum verabschieden gehabt hätten. So ist es einfach nur bei einem "Melde dich mal, wenn du wieder in der Stadt bist!" geblieben.

Ich könnte gerade echt kotzen. Vor allem weil das wahrscheinlich eins der besten Dates war, die ich je hatte, wenn man von dem unglücklichen Ende absieht. Und ich war mir auch sicher, dass wir uns noch gebührend verabschiedet hätten, wenn das nicht auf einmal so schnell gegangen wäre. Und das ist bei mir nicht wirklich selbstverständlich, da ich da normalerweise, wenn das mit der Wellenlänge nicht 100 Prozent passt, dahingehend eher Hemmungen habe.

Und alles was ich mache, ist hier rein zu schreiben statt ihr noch eine SMS zu schreiben oder irgendwas sinnvolles zu machen.

Lange Rede, viel blabla und buhu. FUUUU.
07.08.2010 22:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Dann schreib die SMS, wenn du mal drüber geschlafen hast und etwas mehr zur Ruhe gekommen bist. So wie der Abend klingt, brauchst du dir keine großen Vorwürfe zu machen. Der Abend war toll, bau dich dran auf. Da kann noch mehr draus werden und im Zweifel ist es bis Oktober auch nicht mehr ewig. Nur wenn dir soviel dran liegt, sag ihr das am besten auch.

Und hör nicht auf diese ganzen Idioten mit ihren Zeit und Warteregeln für SMS, von wegen, man solle so und so lange sich nicht melden, um nicht zuviel Interesse zu zeigen. Das Timing ist dein Ding.

Reality is frequently inaccurate.
07.08.2010 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ruf sie halt die tage an und frage sie halt ob sie bock hätte das du sie für 2-3 tage besuchen kommst, weil dir wahrscheinlich langweilig sein wird. so schwer kann das doch nicht sein, oder wohnt sie in soviet russia?
07.08.2010 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trinidad

Arctic
Ja ich reg mich wahrscheinlich nur sinnlos auf. Mir geht es dabei nicht um irgendwelche Regeln oder ähnliches, sondern weil ich im Moment schlicht und einfach nicht weiß, was ich ihr sagen sollte, was nicht absolut kitschig und/oder künstlich klingt. Wahrscheinlich ist der Grund, warum ich mich so aufrege, einfach weil das ganze irgendwie typisch für mich ist und ich habe halt irgendwie Angst, dass sich das ganze im Sand verläuft, wenn wir und jetzt länger nicht sehen, ohne dass wir wissen woran wir jetzt eigentlich sind (klingt irgendwie bescheuert, wenn ich so etwas nach einem ersten Date sage).

Ich glaube das sind alles nur meine verqueren Ansichten mit denen ich mir hier selber Steine in den Weg lege. Naja ich werde mich jetzt erst mal schlafen legen, der Abend heute ist eh schon vorbei.

/@Aerocore: Das Problem dabei ist, dass wir uns ja noch nicht mal richtig kennen und uns heute das erste mal so richtig getroffen haben, da will ich mich nicht gleich bei ihr einquartieren, zumal sie auch noch bei ihren Eltern wohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trinidad am 07.08.2010 22:28]
07.08.2010 22:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Wie lang seid ihr beide denn noch in der Uni-Stadt?
Fahrt ihr morgen früh wieder nach Hause zurück?
07.08.2010 22:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
einfach anrufen das wird schon noch mal klappen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 07.08.2010 22:51]
07.08.2010 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Überrasch sie mit Frühstück. peinlich/erstaunt
07.08.2010 22:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Pfeil
An Deiner Stelle würde ich die SMS einfach noch schreiben. Dass Du einen tollen Abend hattest und hoffst sie bald wiederzusehen.
07.08.2010 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trinidad

Arctic
Sie muss morgen Vormittag schon wieder in die Heimat.

@pumpi: Hm ja das klingt eigentlich relativ vernünftig, ich bin grad etwas müde, da kommt man nicht auf so einfache Lösungen Augenzwinkern
07.08.2010 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von trinidad

wie enttäuscht sie war, dass ich sie nicht mehr geküsst habe.



Wie merkt man sowas?
07.08.2010 22:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trinidad

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von trinidad

wie enttäuscht sie war, dass ich sie nicht mehr geküsst habe.



Wie merkt man sowas?


Naja ich hab noch kurz überlegt, aber dann hab ich mir gedacht, dass so ein schneller Schmatzer im Gehen als erster Kuss wohl auch nicht so das Wahre ist, und das hat sie wohl auch gemerkt und dann nicht gerade begeistert geschaut, als ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben habe.
07.08.2010 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Sollte sie tatsächlich enttäuscht sein (aber mal ernsthaft, sich beim ersten Treffen nicht zu Küssen ist doch nicht so enttäuschend, oder?) wird sie sich über die SMS freuen. Und Du kannst besser schlafen Augenzwinkern.

Und ein Kuss auf die Wange ist doch auch ziemlich unverfänglich. Vielleicht fand sie es einfach schade, dass sie so "plötzlich" Euren Abend beenden muss und war deshalb etwas angefressen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 07.08.2010 23:03]
07.08.2010 23:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Oder sie hat sich geekelt das er sie so nass auf die Wange knutschte.
07.08.2010 23:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Gore

 
Zitat von trinidad

wie enttäuscht sie war, dass ich sie nicht mehr geküsst habe.



Wie merkt man sowas?


Empathie, manche Männer haben sowas.

Silence! I kill you!
07.08.2010 23:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Manche Männer haben auch ein zu großes Selbstbewusstsein.
07.08.2010 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trinidad

Arctic
 
Zitat von pumpi2k

Sollte sie tatsächlich enttäuscht sein (aber mal ernsthaft, sich beim ersten Treffen nicht zu Küssen ist doch nicht so enttäuschend, oder?) wird sie sich über die SMS freuen. Und Du kannst besser schlafen Augenzwinkern.


So hab ihr noch kurz geschrieben und hab mich schon wieder etwas abgekühlt Augenzwinkern

Nein ist prinzipiell kein Problem, wenn das nicht gleich beim ersten Mal passiert, aber es ärgert mich halt, weil es sich wie eine verpasst Gelegenheit anfühlt, die sich evtl erst in zwei Monaten wiederholen lässt. Das ist ja der Grund warum mich das ganze überhaupt erst so verunsichert.

Aber gut auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, bin ich jetzt dennoch wieder etwas beeser gelaunt. Danke pOT!

/Gore, ich verstehe dein Problem nicht ganz, noch nie eine Frau getroffen, mit der man sich auf Anhieb gut versteht, und bei der man so etwas halt merkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trinidad am 07.08.2010 23:09]
07.08.2010 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hab eher zu viele Frauen getroffen, wo halt alles dabei war peinlich/erstaunt
07.08.2010 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trinidad

Arctic
Ja kann auch sein, dass ich den ganzen Abend falsch interpretiert habe und mich lächerlich mache, aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich und da bin ich durchaus gewillt dieses Risiko einzugehen Augenzwinkern
07.08.2010 23:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Was sprach dagegen daß Du mit kommst wo auch immer sie hin musste?
08.08.2010 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Wow, gerade mal die erste Woche wieder in der Heimat verbracht getrennt von der neuen Freundin und die ganze Zeit ziemliche Flashbacks an meine Ex gehabt.
Ich assoziere meine Heimatstadt und ziemlich viele Dinge in meinem Zimmer mit ihr und komm irgendwie nicht davon weg über uns damals und die Trennung nachzudenken bzw. irgendwelche bescheuerten Situationen durchzuspielen, was gewesen wäre wen ... Ich rede jetzt nicht von Bildern oder Geschenken die noch in meinem Zimmer rumstehen, sondern z.B. wenn ich mich in mein Bett lege, denke ich an die letzte Nacht die wir zusammen hatten etc).

Irgendwie macht mir das zu schaffen, weil ich dachte, dass das Thema für mich abgehakt wäre, vor allem weil ich die letzten 2 Monate bis auf ihre E-Mail"attacke" nicht an sie gedacht habe und keinen Gedanken dran verschwendet habe irgendwelche sinnlosen Szenarien durchzuspielen.
Die ganze Sache verfolgt mich sogar soweit, dass ich selbst jetzt am WE wo ich meine Freundin besucht habe, immer mal wieder an irgendwelche Sachen bezüglich meiner Ex denken musste.

Ist das normal, ging das euch auch so? Wie verhält man sich in so ner Situation?
08.08.2010 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXV ( the only thing worth fighting for is love )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.08.2010 16:12:48 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2010 20:30:24 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 27.07.2010 20:10:55 gelöscht.
19.07.2010 22:51:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum