Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dauert der Download immer so lange? 5 Stunden trotz 32000er Leitung. Zieht zwar nur mit 500kb/s, trotzdem sind meine weiteren Internetaktivitäten stark verlangsamt.
06.08.2010 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
p2p-irgendwas mal ausstellen im downloader.
06.08.2010 21:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...
Danke! Nur noch 80 Minuten!
06.08.2010 21:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Gott, ich bin so schlecht, dass die Zerg-KI unter normal sogar über mich lacht. =/
06.08.2010 21:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Geht jetzt noch eine Runde?
06.08.2010 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Bräuchte mal nen guten Terran (Platin/Diamant) für eine Frage
06.08.2010 21:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von mYstral

Bräuchte mal nen guten Terran (Platin/Diamant) für eine Frage


stell sie doch einfach?
06.08.2010 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
oh nein /o\





na gut:
bin ich auf verlorenem Posten, wenn ich Terraner offensiv spielen möchte, d.h. muss man im Regelfall Terraner defensiv spielen (turtlen)?
Wenn ich nen schnellen Bio-Rush hinbekomme, ist der Gegner innerhalb von 10 min Geschichte, aber wenn der erste Push nicht hinhaut (klappt halt nicht immer), wird das i.A. danach auch nichts mehr, wenn ich nicht mit einer riesigen Streitmacht ankomme, mit allem Pipapo, v.a. viel Mech. Das Verschanzen und Armee Ausheben gefällt mir aber persönlich gar nicht. Bio ist im späteren Verlauf halt weniger effektiv, mit wenigen Mechs braucht man nicht anzukommen und Air ist halt auch nur einmal gut, danach ist der Gegner drauf eingestellt. Meh.
06.08.2010 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Grüße euch,
zu später Stunde mal eine Erfolge-Frage:

Ich habe vorhin mit einem Kumpel 1-2 Coopmatches gemacht und auch 1-2 Erfolge bekommen (bsp. fast exe). Laut der Beschreibung muss dieses Event in einem Ranglistenspiel passieren. Danach haben wir noch ein oaar Matches Coop gespielt und ich hab versucht diesen Erfolg zu bekommen mit den 20 Zerglingen zu bauen in 255 Sekunden. Es klappt einfach nicht. Zeitlich bin ich da glaub ich bei so 3 Minuten oder so, auf jedenfall UNTER den 4 min 25sec.

Gibts da mehrere Arten eines Ranglistenspiels, so das manche Erfolge klappen und manche nicht?
06.08.2010 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
traurig gucken
hmm iwi muss ich mal von MMM loskommen..die höheren Einheiten zermatschen mich immer...
mal Mech Builds ausprobieren -.-
06.08.2010 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
coop ist kein ranglisten spiel
06.08.2010 22:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von mYstral

oh nein /o\





na gut:
bin ich auf verlorenem Posten, wenn ich Terraner offensiv spielen möchte, d.h. muss man im Regelfall Terraner defensiv spielen (turtlen)?
Wenn ich nen schnellen Bio-Rush hinbekomme, ist der Gegner innerhalb von 10 min Geschichte, aber wenn der erste Push nicht hinhaut (klappt halt nicht immer), wird das i.A. danach auch nichts mehr, wenn ich nicht mit einer riesigen Streitmacht ankomme, mit allem Pipapo, v.a. viel Mech. Das Verschanzen und Armee Ausheben gefällt mir aber persönlich gar nicht. Bio ist im späteren Verlauf halt weniger effektiv, mit wenigen Mechs braucht man nicht anzukommen und Air ist halt auch nur einmal gut, danach ist der Gegner drauf eingestellt. Meh.



Naja, was willst du hören?
Wenn du auf einen großen Push spielst und der daneben geht, bist du halt eher hintendran. Man kann aber natürlich auch mit MM später noch gewinnen, vor allem da man sie auch sehr schnell nachproduzieren kann. Ganz wichtig sind halt auch wieder mal die Upgrades.
06.08.2010 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von fatal-x

coop ist kein ranglisten spiel



Was sind dann per Definition "Ranglistenspiele"?

Ich habe bisher nie solche Spiele gemacht, sieht man ja auch anhand der Stats, entweder Coop oder "Spiel erstellen".

Dennoch hab ich auch beispielsweise den Erfolg "Tolle Aussichten" (5 MInuten so ein Naga Watch Tower halten)
06.08.2010 22:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painkiller²

tf2_spy.png
http://www.youtube.com/watch?v=a3I5h7UaOuk&playnext=1&videos=lu4na302STg
06.08.2010 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Normalerweise sind das x-x die man über Quick Find startet. Ich glaub aber manche Achievements werden unabsichtlich auch freigeschaltet wenn man es in einem Custom Game macht.

/e: xD aus den related http://www.youtube.com/watch?v=Wc1EycCtKrE&feature=related
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 06.08.2010 22:43]
06.08.2010 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Multi

 
Zitat von mYstral

...



Naja, was willst du hören?
Wenn du auf einen großen Push spielst und der daneben geht, bist du halt eher hintendran. Man kann aber natürlich auch mit MM später noch gewinnen, vor allem da man sie auch sehr schnell nachproduzieren kann. Ganz wichtig sind halt auch wieder mal die Upgrades.


Weiß auch nicht was ich hören will, im Großen und Ganzen gefällt mir Terran ja auch. Wollte vielleicht nur mal Dampf ablassen, da es heute nicht gerade gut lief.
06.08.2010 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FAY]Paladin

Marine NaSe
^hab nen gästekey, einfach ne pm schreiben
06.08.2010 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
...
Heute endlich dazu gekommen die Kampagne fertig zu spielen. Awesome!
Aber dämlicher Cliffhanger - naja, was solls, ich freu mich schon auf die nächsten Teile! \o/
07.08.2010 0:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mettwurzt

Was sind dann per Definition "Ranglistenspiele"?


alles wo dir der gegner gesucht wird

großes kino, wenn man im 2on2 gegen placement match typen spielt, die mit einem anderen team platin league sind
07.08.2010 0:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von peter.pansen

hahahahah wie geil!

3vs3, meine grppe rnd, die gegner gruppe 3 zergs im team (hatte alle schwulen rl vornamen als nickname und haben es auch zugegeben).

natürlich kommt direkt ein dicker zergrush. nach paar sekunden meine beiden kumpels tot. hab die nicht gedefft, weil es sinnlos wäre. hab stattdessen zealots in meiner basis gepumpt und die zergs abgewehrt.
weil meine kumpels dann raus sind, hab ich deren ressourcen bekommen und maaaaaaaasssssssssig zealots gepumpt und 2 der 3 zergs direkt geplättet! Breites Grinsen die hatten nichts.
ein zerg hat sich mit hunderten spinecrawlern eingebunkert, da kam ich nicht durch.

hab mich dann also langsam erholt und basis aufgebaut und mit meiner zealot taskforce die map nach exen durchsucht, ganz nach dem motto search and destroy. hat auch gut geklappt. dann hab ich mir selber paar exen geholt und bin mass träger gegangen und hab ihm richtig in den anus gegeben.
was ne geile scheiße Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/screenshot2010-08-061922wg.jpg


Lad mal hoch.
07.08.2010 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Mettwurzt

Grüße euch,
zu später Stunde mal eine Erfolge-Frage:

Ich habe vorhin mit einem Kumpel 1-2 Coopmatches gemacht und auch 1-2 Erfolge bekommen (bsp. fast exe). Laut der Beschreibung muss dieses Event in einem Ranglistenspiel passieren. Danach haben wir noch ein oaar Matches Coop gespielt und ich hab versucht diesen Erfolg zu bekommen mit den 20 Zerglingen zu bauen in 255 Sekunden. Es klappt einfach nicht. Zeitlich bin ich da glaub ich bei so 3 Minuten oder so, auf jedenfall UNTER den 4 min 25sec.

Gibts da mehrere Arten eines Ranglistenspiels, so das manche Erfolge klappen und manche nicht?



bitte:
SCHREIB LÄNGERE TEXTE NICHT KURIS MIT i !!!!!!!!!!!
SONST GEHTe UC JAOZTRT!*
07.08.2010 5:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Noch 1 Gästekey zu vergeben.

<-- PM

// weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 07.08.2010 9:30]
07.08.2010 8:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von Mettwurzt

Grüße euch,
zu später Stunde mal eine Erfolge-Frage:

Ich habe vorhin mit einem Kumpel 1-2 Coopmatches gemacht und auch 1-2 Erfolge bekommen (bsp. fast exe). Laut der Beschreibung muss dieses Event in einem Ranglistenspiel passieren. Danach haben wir noch ein oaar Matches Coop gespielt und ich hab versucht diesen Erfolg zu bekommen mit den 20 Zerglingen zu bauen in 255 Sekunden. Es klappt einfach nicht. Zeitlich bin ich da glaub ich bei so 3 Minuten oder so, auf jedenfall UNTER den 4 min 25sec.

Gibts da mehrere Arten eines Ranglistenspiels, so das manche Erfolge klappen und manche nicht?



bitte:
SCHREIB LÄNGERE TEXTE NICHT KURIS MIT i !!!!!!!!!!!
SONST GEHTe UC JAOZTRT!*




Es tut mir Leid! Normalerweise mach ich sowas ja nicht, keine Ahnung was mich da geritten hat. traurig Entschuldigung

Breites Grinsen

Mettwurzt peter.pansen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 07.08.2010 9:44]
07.08.2010 9:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
sry war zum zeitpunkt meines postings digit ohne ende.
07.08.2010 10:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Hab den Key von Waltraud bekommen. Nur wie lös ich den ein? Im Bnet Acc find ich irgendwie nichts. Und wo kann ich das Game laden.
07.08.2010 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von peter.pansen

sry war zum zeitpunkt meines postings digit ohne ende.


Lad dein Replay bitte trotzdem mal hoch. :P
07.08.2010 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hups, dein post nicht gesehen (so diiiicht immernoch).
http://www.sendspace.com/file/neuep2
bitteschön.
07.08.2010 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
The Woman Your Woman Could Game Like
07.08.2010 11:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Ninjada

Du meinst das M R Ekim?
Da hab ich garnicht mehr dran gedacht Breites Grinsen



:-/
07.08.2010 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ein guter kollege hat sich doch noch entschieden, sich sc2 zu holen. er hat früher bisschen sc1 gespielt und vorallem wc3, aber richtig professionell. hat recht weit oben mit den pros mithalten können und teilweise für irgendein us team gespielt, immer 2-3-4 uhr nachts wegen der zeitverschiebung. ist zwar ein weilchen her, aber jetzt will er doch noch sc2 mitrocken. mit ihm direkt mal ne 2on2 gruppe starten
07.08.2010 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2010 23:34:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.08.2010 12:56:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum