Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( Jetzt mit eigenem Shop-Bot )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ladder ist immer komplett neu, kannst also keine alten items etc. benutzen.
29.05.2012 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Aah, genau, okay. Breites Grinsen Hast Du zufällig die Muledaten?
29.05.2012 17:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ne sorry ich hatte die nie Breites Grinsen

tesla vllt.?
29.05.2012 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
sooo, dann frag ich hier halt auch nochmal.

Spiel grad Paladin und hab die Fähigkeit "Vengance". Sollte die nicht automatisch bei jedem Hit Schaden machen (und Mana kosten), wenn ich zuschlage? Irgendwie bin ich zu dumm, das zu casten. Das selbe mit "Zeal".
02.06.2012 15:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Hast du das auf links- oder rechtsklick? Wenn auf Rechtsklick: probier mal das auf Linksklick zu machen.. dann solltest du bei jedem Schlag das ganze "casten" Augenzwinkern
02.06.2012 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Hast du das auf links- oder rechtsklick? Wenn auf Rechtsklick: probier mal das auf Linksklick zu machen.. dann solltest du bei jedem Schlag das ganze "casten" Augenzwinkern


Öhm, wie könnte ich das denn umstellen? Mit linksklick ist normales zuschlagen.
02.06.2012 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Hast du das auf links- oder rechtsklick? Wenn auf Rechtsklick: probier mal das auf Linksklick zu machen.. dann solltest du bei jedem Schlag das ganze "casten" Augenzwinkern


Öhm, wie könnte ich das denn umstellen? Mit linksklick ist normales zuschlagen.


Links unten gibts ein quadratisches Logo. Dort draufklicken und dann hast du die Skillauswahl. Mit den F-Tasten kannst du Shortcuts einrichten.

Hyp
02.06.2012 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Einfach Linksklick auf das Icon linksunten.. dann kannst du auswählen, was du mit Linksklick ausführen willst.
02.06.2012 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Einfach Linksklick auf das Icon linksunten.. dann kannst du auswählen, was du mit Linksklick ausführen willst.


Aaargh. Danke, das erhöht die Spielqualität erheblich
02.06.2012 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
An alle "früher war alles besser"-Typen: Ladder Reset am 6.November
30.10.2012 18:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen Ladder Reset 14. Mai
 
Title: Diablo II Ladder Reset - May 14 - Nebu
It's that time again! On the morning of Tuesday, May 14, we'll be conducting maintenance in order to reset the Diablo II ladder. We anticipate the realms could be down for up to six hours, and during that time all existing ladder characters will be converted to non-ladder. All characters and items being converted to non-ladder will remain intact, but once converted these characters will no longer have access to ladder content such as creating ladder-only rune words.

This ladder reset, like all those before it, creates a clean slate where all ladder characters begin at level 1 with no previous items to help them. To participate, simply wait until the Diablo II realms return to service on May, log in to Battle.net, and tick the “Ladder Character” checkbox when creating a new character. You can track ladder character leveling progress by clicking on the Ladder button from the main Diablo II in-game Battle.net interface.



Zum 1 jährigen Diablo3-Release spendieren sie uns einen Ladder Reset.. :P
01.05.2013 8:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
oh nooooooo
01.05.2013 11:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
Spielt jemand Path of Diablo?

Daddel da gerade ein wenig im HC-Modus rum.

IGN: mystral
30.07.2018 15:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Fledderer Breites Grinsen
30.07.2018 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich bin sehr aktiv auf D2 EU NL SC Wenn jemand was braucht oder so, einfach meld0rn. Bin stinkreich, aber spiele auch gerne nackt von neu und selffound falls jemand Bock auf eine schöne Party hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.07.2018 23:12]
30.07.2018 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Boah, wie mich das Spiel reizen würde wieder. Breites Grinsen Kann man mittlerweile irgendwelche Widescreen-Mods nehmen, wo der Account nicht gleich gebannt wird oder so? Und funktioniert sowas auch vernünftig?
30.07.2018 23:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Soweit ich weiß, leider nicht. Spiele selbst einfach im Fenstermodus.
31.07.2018 7:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Enki

Boah, wie mich das Spiel reizen würde wieder. Breites Grinsen Kann man mittlerweile irgendwelche Widescreen-Mods nehmen, wo der Account nicht gleich gebannt wird oder so? Und funktioniert sowas auch vernünftig?



Nein, leider immer noch nicht, es ist wirklich schade.

Ich selber spiele auch einfach im Fenstermodus.
31.07.2018 7:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ach, sau schade. Dabei ist die Spielerzahl dort doch sicherlich noch abnormal hoch ..
31.07.2018 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo. Ist schon noch ein sehr aktives Spiel. Auf jsp geht einiges und im Spiel auch. Nur Hardcore Nonladder ist komplett tot. Komplett.
31.07.2018 11:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breaking-News

Blizzard hat alle 16-Digits CD-Keys "deaktiviert". Das heißt man kann mit der normalen CD-Installation oder mit jeglichen Loadern nicht mehr einloggen.

Es ist jetzt verpflichtend den CD-Key auf Battle.Net zu registrieren und dann den Online-Installer der mit dem nur so erhältlichen 26-Digit CD-Key verknüpft ist zu benutzen.

Die Community rastet komplett aus. Alle Botter (inklusive mir) fluchen über diese Scheisse, legitime Spieler sehen es gespalten. Botter machen ungefähr die Hälfte der Diablo 2 Population aus. Botten ist weiterhin möglich, aber normalerweise nicht mehr mit CD-Keys von 3rd parties, die die meisten Botter benutzen.

Ich könnte jetzt legitim werden, hätte kein Problem damit, aber ich sitze vor 10 unsortierten Accounts mit nur einem CD-Key-Set. Wie stellen die Penner sich das vor? Wütend
14.08.2018 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Geierkind

Die Community rastet komplett aus. Alle Botter (inklusive mir) fluchen über diese Scheisse, legitime Spieler sehen es gespalten. Botter machen ungefähr die Hälfte der Diablo 2 Population aus. Botten ist weiterhin möglich, aber normalerweise nicht mehr mit CD-Keys von 3rd parties, die die meisten Botter benutzen.



Warte...du/ihr regt euch darüber auf, dass ihr nicht mehr geklauten CD Keys cheaten könnt? Ohhh...wie schade. Mein Mitleid. Breites Grinsen
15.08.2018 0:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja was heißt geklaut. Ich habe sie von einer 3rd-Party-Webseite gekauft und nutze sie seit 5(?) oder mehr Jahren ohne jemals einen Login-Konflikt mit einem Unbekannten zu haben.

Weitreichender ist auch das Problem, ich habe vor kurzem eine Freundin dazu gebracht ein bisschen Diablo 2 mit mir zu spielen, macht uns viel Spass, das geht jetzt natürlich auch nicht mehr. Denn wenn ich meine CD-Keys denn registrieren könnte würde Blizzard auffallen, dass zwei verschiedene Orte/IPs auf meinen Battle.Net Account einloggen und mich dann dafür verhaften.

Botten geht natürlich weiterhin, nur dass man neue CD-Keys direkt vom Bnet kaufen muss mit den Augen rollend

Auch wenn "new monitoring and alert techniques" oder sowas auch Teil des "Server-Upgrades" waren.

Aufmerksame User haben ausserdem beobachtet, dass mit diesem Streich gleichzeitig der Preis für Diablo 2 Keys (jeweils(!) Classic und Expansion) von 9,99¤ auf 12,99¤ geklettert ist. Prost!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 0:30]
15.08.2018 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Geierkind

Naja was heißt geklaut. Ich habe sie von einer 3rd-Party-Webseite gekauft und nutze sie seit 5(?) oder mehr Jahren ohne jemals einen Login-Konflikt mit einem Unbekannten zu haben.


Dann sei froh, dass sich die Investition rentiert hat.

Hyp
15.08.2018 7:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Rentieren tut es sich sowieso wenn der Preis ein Fünftel des Blizzard Preises beträgt. Aber es kotzt mich an weil Botten in Diablo 2 die Art ist wie ich das Spiel spiele und gerade vor 2 Monaten wieder aus der Rente kam.

Und es richtet sich nicht gegen Bots. Botten kann man weiterhin. Im Endeffekt wollen die Online-Polizei à la Steam spielen.

Und Diablo 2 hat eine lange Liste wichtiger aktueller Bugs die sich aufs Gameplay auswirken. Aber das ist denen dann Latte.
15.08.2018 10:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ist das schön. Leider 15 Jahre zu spät. Aber schön.
15.08.2018 10:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Geierkind

Botten in Diablo 2 die Art ist wie ich das Spiel spiele


okay
15.08.2018 10:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

Ist das schön. Leider 15 Jahre zu spät. Aber schön.



Was? Online-Polizei?! Botten geht nach wie vor locker von der Hand.
15.08.2018 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Geierkind

Botten in Diablo 2 die Art ist wie ich das Spiel spiele


okay



Klar. Ich machs nicht um reich zu werden. Aber statt einem Charakter eine Party von 4 Charaktären zu designen bringt das Spiel halt auf ein neues Level. Und macht saumässig Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 11:13]
15.08.2018 11:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Von mir aus gleich die Banschraube anziehen und den Preis auf 120¤ setzen für einen Key.

Aber so auch schon schön genug, wenn Blizzard noch ein wenig Geld rauspresst aus unregistrierten Keys. Mir solls recht sein.
15.08.2018 11:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( Jetzt mit eigenem Shop-Bot )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum