Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( wissen und so )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gibt es einen seriösen Onlinedienst, mit dem ich kostenlos etwas auf ein Faxgerät senden kann? Wenn ich danach google bekomme ich scheinbar nur Seiten, die die Faxe auf eine E-Mailadresse schicken würden oder so. Funktioniert das überhaupt?
04.10.2010 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Und jetzt überlegt mal bitte, wie ein Dienst seriös sein kann der für etwas, was in der Produktion Geld kostet, kein Geld nimmt.

Man sucht ja auch nicht nach einem Fleischer, bei dem die Salami nichts kostet, oder?
04.10.2010 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen
Und jetzt überlegt mal bitte, wie ein Dienst seriös sein kann der für etwas, was in der Produktion Geld kostet, kein Geld nimmt.

Man sucht ja auch nicht nach einem Fleischer, bei dem die Salami nichts kostet, oder?



Meist haben solche Anbieter doch Werbeeinahmen dafür. Aber hat sich erledigt, nach hunderten von E-Mails durfte ich die Sache auch per E-Mail regeln.
04.10.2010 10:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Zur Kinodiskussion. In Wolfsburg gibt es zwei Kinos, die beide schon recht lange exisitieren (>3 Jahre.
Das eine Kino hat nur einen Sahl, sieht etwas altbacken aus (z.B. sind die Platzreihen nicht so steil) und zeigt immer 2 Wochen lang einen Film...dafür aber auch nur die guten. Haben aber einen digitalen Projektor und eine gute Soundaaalge. Und seihen wir ehrlich, wenn ich ins Kino gehe will ich nen Film gucken und nicht vor dem Film noch eine Eis kaufen können ohne aufzustehen. Dafür müssen die Sitze bequem sein und Bild und Ton gut. Eintritt kostet 5¤, für Studenten nur 4¤.

Das andere Kino liegt mitten in der Stadt und ist verhältnismäßig klein (4 Säle) hat aber leider keine Digitalprojektoren. Dafür kostet der Eintritt wieder nur 5¤ und es wird keine Werbung gezeigt(!), nur Trailer. Und das große Plus ist die tolle Atmosphäre...die Mitarbeiter sind alle schweinefreundlich und der Besitzer kommt vor Filmbeginn öfter mal rein, begrüßt die Gäste und wünscht viel Spass.

Beide Konzepte finde ich so viel sympatischer, dass ich sie grundsätzlich dem Ortsansässigen Cinemaxx vorziehe. Da war ich die letzten Jahre nur mal, weil der Film entweder nur da kam, die Mehrheit da hin wollte oder ich nen Gutschein hatte.
04.10.2010 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Solche Kinos würde ich auch vorziehen.

So habe ich vor Jahren das Cinestar dem Cinemaxx vorgezogen, inzwischen sind es aufgrund der Entfernungen Thega und Utopia, beide mit mehreren Säälen aber wesentlich mehr Charme als Cinemaxx.

Dann gibt es noch das Apollo, welches ich öfter besuche, die haben es geschafft mit einer Mischung aus Kino und normalen Bühnenveranstaltungen ihren Platz zu sichern, sehr erfolgreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 04.10.2010 11:30]
04.10.2010 11:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
In Multiplexxen von Ketten habe ich nach dem Film immer schlechte Laune.

Teures Bier, sterile Atmosphäre, prollige Popcornfressende Rüpel und Idioten im Publikum, komische Securityhansel auf allen Etagen, Idioten-Chartmusik in Fahrstühlen und auf dem Klo, häßliches Innendesign wo alles leuchtet und blinkt, ... sowas meide ich wie die Pest. Glücklicherweise gibts in Berlin Hunderte Off-Kinos.

Lieber gemütlich, nett und sympathisch und dafür auf etwas Bombast-High-Tech verzichten, wenn man statt dessen hinterher noch in der Kinolounge ein Bier trinken kann, weil es da so schön und entspannt ist wie in der Stammkneipe, und nicht aussieht wie bei McDonalds.
04.10.2010 13:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Großkinos meide ich auch. Massenabfertigung, ständig steht man irgendwo an, Publikum generiert sich aus sämtlichen Vororten usw.
Im kleinen Kino hier nebenan laufen zwar selten die klassischen Blockbuster, dafür aber sehr viele OF und OmU.
04.10.2010 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wo find ich im MSDN den Key für mein Windows 7 64 bit? Ich komm auf der Seite nicht klar.
04.10.2010 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Enki

Gibt es einen seriösen Onlinedienst, mit dem ich kostenlos etwas auf ein Faxgerät senden kann? Wenn ich danach google bekomme ich scheinbar nur Seiten, die die Faxe auf eine E-Mailadresse schicken würden oder so.
Funktioniert das überhaupt?



Nächstes mal:

http://www.freepopfax.com/

Klatschen aber Werbung aufs Fax und finanzieren sich so.
04.10.2010 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du klickst bei "msdn subscriptions" auf "downloads&product keys", dann links oben auf "eigene product keys", dann das os in der liste aussuchen und key generieren lassen.
04.10.2010 15:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Das einzige Großkino in dem ich bisher war, und das mir wirklich gefallen hat, ist das Cinecitta in Nürnberg <3
04.10.2010 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
echt?
ich finde das cineworld richtig klasse. nachm film noch grad gegenüber ins laras dinner und gemütlich nen pitcher ami-plörre getrunken - waren immer lustige abende fröhlich
04.10.2010 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ich bräuchte für ein Geburtstagsgeschenk eine Goldkette mit Herz, dass sich beidseitig gravieren lässt, Onlineshop eben.
Unsere Juweliere hier haben nur bescheidene Auswahl....

Andere Alternative wär eine goldene Armkette, aber da hab ich schon einen Shop gefunden.

Ist zum 20. Geburtstag...was anderes fällt mir im Mom nicht ein :/
04.10.2010 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gold weils zum Typ passt oder weil Gold Gold ist? Meine Freundin würde mich schlagen wenn ich ihr zu ihrem ganzen Silberschmuck eine Goldkette schenk.
04.10.2010 16:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Gold weil sie Silber hasst fröhlich
04.10.2010 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von 4you

Gold weil sie Silber hasst fröhlich



Hast du schonmal ein Spiegelbild von ihr gesehen? Oder mit ihr irgendwas mit Knoblauch gegessen?
04.10.2010 16:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
 
Zitat von CLiX

Mit der Seite hat sich eigentlich auch die ganze Religions Diskussion erledigt.



Insofern, dass es einfach Zufall ist, dass wir hier sind? Oder insofern, dass sämtliche physikalische Gesetze, die wir uns erdacht haben (und damit die Entstehung der Welt erklären wollen), eigentlich garnicht stimmen können?

P.S.: Es geht um http://atinyglimpse.ytmnd.com/
04.10.2010 17:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von RushHour

In Multiplexxen von Ketten habe ich nach dem Film immer schlechte Laune.

Teures Bier



Freundin mitnehmen. Freundin Handtasche mitnehmen lassen. Bier in Handtasche deponieren. Win.
04.10.2010 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
In meiner Jacke bekomm ich drei Flaschen Bier ins Kino.. man muss nur selbstbewusst genug gehen Breites Grinsen
04.10.2010 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Aber wäre schon cool wenn ihr mal kontrolliert werdet.
04.10.2010 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Schon passiert, Bier weggeschmissen, reingegangen.
04.10.2010 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
Ja, wer kontrolliert eigentlich die Mods in diesem Forum?
04.10.2010 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Der Administrator?
04.10.2010 18:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
auf welcher Grundlage sollten die einen kontrollieren dürfen?
04.10.2010 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von critical.error

auf welcher Grundlage sollten die einen kontrollieren dürfen?



Hausrecht.
04.10.2010 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
In nem Internetforum?
04.10.2010 18:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Im Kino du ött.

------------------

Wasn das schlimme dran, wenn man Terraner bei Starcraft spielt? peinlich/erstaunt
04.10.2010 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Das ist ja sein Forum, der kann machen was er will.
04.10.2010 18:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von hinzky

Ja, wer kontrolliert eigentlich die Mods in diesem Forum?



glückwunsch. du hast hiermit bekannt gegeben, die forensatzung nicht gelesen zu haben.
04.10.2010 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Damocles

Aber wäre schon cool wenn ihr mal kontrolliert werdet.


Tut in dem Klotz hier garantiert keiner. Man bezahlt unten die Karten und dann trifft man kein Personal mehr. Außerdem ist denen das sowas von egal, die haben eh keinen Bock zu arbeiten.
04.10.2010 18:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( wissen und so )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2010 23:04:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2010 22:14:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum