Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Civilization V & VI
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von username vergeben

aber mir den Krieg ausreden und selbst Stundenlang England bekriegen, das sind die richtigen :-D



Die Gründe sind entscheidend!
19.11.2012 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Dolf

Einen Vacation-Mode habe ich nicht gesehen, wo aktiviert man den?



Auf der Seite nach einem Klick auf dein Steam-Profilbild.
19.11.2012 13:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich habe auch noch nicht rausgefunden, wie man Leute mit KI ersetzen kann. peinlich/erstaunt
19.11.2012 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
So, ich habe jetzt Gods and Kings...falls das jemanden interessiert.

Unser Spiel läuft so unfassbar rasant ab...ich mache schon bald meinen zweiten Zug, bis Weihnachten dürfte mein Monument fertig gestellt sein.

Ich glaube in der Praxis müssen wir die Teilnehmerzahl auf 3-4 beschränken und die müssen auch aktiv sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 20.11.2012 10:16]
19.11.2012 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Jo. Es ist zwar erst die Testrunde aber es scheint zumindest diese Erkenntnis schon geliefert zu haben.

Ich glaube Leute werden automatisch durch KI ersetzt, wenn sie auf "aufgeben" im jeweiligen GMR Spiel klicken. Vermute ich. Eventuell. Möglich wärs.
20.11.2012 20:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich glaube, im OT hat ein Spiel auch Jahr(e) gedauert... Das ist halt so.
20.11.2012 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwa ein bis anderthalb Jahre, aber wir haben da auch mindestens einen Runde pro Tag gespielt
20.11.2012 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Also wir können die Testrunde doch eigentlich beenden und unsere Schlüsse ziehen oder?

1. maximal 3-4 Leute
2. die müssen aktiv sein
3. selbst dann dauert eine Runde mindestens 1 Jahr
4. man sollte auf einer kleinen Karte mit hoher Spielgeschwindigkeit spielen (ohne NPCs nur echte Spieler)

Also wer hat Lust?
22.11.2012 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
\o/

Bin einfach zwischen mitte Dezember und Mitte Januar schwer erreichbar. traurig
22.11.2012 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Lust? Lust!
22.11.2012 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Es ist grad meine Runde bei Multiplayer Robot...ich spare mir mal meinen Zug, wollen wir jetzt eine neue Runde machen?
24.11.2012 21:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Jo, bin dabei
25.11.2012 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Civ5 und so im Steam Deal! Zuschlagen!
25.11.2012 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Und Gods and Kings für 7,50... gut, dass ich das noch vor einer Woche für 8 Euro gekauft habe Breites Grinsen
Danke aber noch mal an den netten Vermittler hier
25.11.2012 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Für den Preis bin ich wirklich am überlegen...mein letztes war das Dreier.

Hat sich denn viel geändert? peinlich/erstaunt
25.11.2012 20:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von LeTschegg

Für den Preis bin ich wirklich am überlegen...mein letztes war das Dreier.

Hat sich denn viel geändert? peinlich/erstaunt



Ich hab Nummer vier ebenfalls übersprungen.
Es hat sich einiges geändert, aber das meiste zum Positiven.

Das wichtigste: Es ist immer noch Civ, das Feeling ist vorhanden.
25.11.2012 21:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wenn man's nicht selber macht...

Ich starte heute Abend ne Session. Max. 5 Personen, das heisst, ich vergebe 4 Invites. Nur so wenige, weil die Erfahrung ja gezeigt hat, dass es bei zu vielen zu lange dauert. Das heisst, dass jemand anders die zweite Runde starten muss. Bis dahin können wir noch die Bedingungen besprechen. Themen sidn wohl Kartengrösse, Kartentyp, AI, sonstige Einstellungen etc.

Diskussion und Vorschläge sind erwünscht!
26.11.2012 8:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich wäre auch dabei wenn noch Platz ist.
26.11.2012 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Ich würde sogar vorschlagen auf vier Personen runterzugehen.

Dann auf jeden Fall eine Kleine Karte (vierer) ohne KI. Spielgeschwindigkeit sollte auf schnell sein.

Bin ebenfalls dabei.
26.11.2012 11:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wäre an sich dabei. Einzige Einschränkung ist, dass ich von Donnerstag bis Samstag unterwegs bin, aber da könnte ich den Vacation Mode anmachen peinlich/erstaunt
26.11.2012 11:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Damit wäre ja eine Gruppe schon voll. peinlich/erstaunt
26.11.2012 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wäre an sich dabei. Einzige Einschränkung ist, dass ich von Donnerstag bis Samstag unterwegs bin, aber da könnte ich den Vacation Mode anmachen peinlich/erstaunt



Wäre sinnvoll.

Dann los wenn die Gruppe voll ist...
26.11.2012 11:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von LeTschegg

Für den Preis bin ich wirklich am überlegen...mein letztes war das Dreier.

Hat sich denn viel geändert? peinlich/erstaunt



Hattest du nicht so nen kack Grafikkarte? Dann lass mal stecken.
26.11.2012 11:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wäre an sich dabei. Einzige Einschränkung ist, dass ich von Donnerstag bis Samstag unterwegs bin, aber da könnte ich den Vacation Mode anmachen peinlich/erstaunt



Wäre sinnvoll.



Sogar wenn ichs vergesse könnt ich es immer noch unterwegs machen.. man kriegt ja ne Mail, wenn man dran ist und Smartphone habsch dabei
26.11.2012 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Mal rumfragen:
Wer hätte denn Lust auf eine richtig große (idealerweise 10+) Runde Civ4-Pitboss?
26.11.2012 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Redh3ad

Mal rumfragen:
Wer hätte denn Lust auf eine richtig große (idealerweise 10+) Runde Civ4-Pitboss?

Das gibt's jetzt auf Steam, oder? peinlich/erstaunt
26.11.2012 12:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das gibts seit Ewigkeiten auf Steam.
ist noch bis morgen abend auf 6,24¤ für die Complete Edition
http://store.steampowered.com/sub/4323/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 26.11.2012 12:22]
26.11.2012 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Holy Shit! \o/
26.11.2012 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Redh3ad

Das gibts seit Ewigkeiten auf Steam.
ist noch bis morgen abend auf 6,24¤ für die Complete Edition
http://store.steampowered.com/sub/4323/



Im moment sogar mit allen Addons für nichtmal 7¤.


Wegen Multiplayer Runde:
ich weiß nicht genau wie Pit-Boss funktioniert. Jeden Tag eine Runde für alle? Die gleichzeitig abläuft?

Ich hab das Spiel nicht, wäre allerdings dabei, 7¤ sind ja nicht die Welt.
Wenn sich genug Leute melden hole ich mir das Game dann.



edit: Wow kein Zwischenpost sondern ein Zwischenedit. Als ich zitieren geklickt habe hattest du den Link noch nicht drin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 26.11.2012 12:25]
26.11.2012 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von username vergeben

Wegen Multiplayer Runde:
ich weiß nicht genau wie Pit-Boss funktioniert. Jeden Tag eine Runde für alle? Die gleichzeitig abläuft?


Jo, ist quasi wie ein dedicated Server bei anderen Spielen. Eine Runde geht eine bestimmte Zeit lang, als praktikabel haben sich 24 Stunden erwiesen, während der sich jeder einmal einloggt (Reihenfolge egal, der Server kann auch mehrere gleichzeitig) und seinen Zug macht. Die nächste Runde beginnt, wenn alle Spieler ihren Zug gemacht haben oder die Zeit abläuft (dann werden bei den übrigen Spielern immerhin noch automatisch Aktionen in der Queue ausgeführt, sodass es nicht allzu schlimm ist, wenn man mal ein Wochenende nicht ziehen kann).
Bei Kriegen haben wir wenn möglich eine bestimmte Reihenfolge unter den kriegführenden Parteien eingehalten, sodass keiner durch einen Doppelzug Vorteile erlangt.



 
Zitat von username vergeben

edit: Wow kein Zwischenpost sondern ein Zwischenedit. Als ich zitieren geklickt habe hattest du den Link noch nicht drin...


Du hast ihn aber mitzitiert :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 26.11.2012 12:32]
26.11.2012 12:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Civilization V & VI
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2020 12:06:23 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization V")

| tech | impressum